Announcement Zum erlegten Ochsen - Gamma Taverne II

• Was treiben sich denn hier für Gestalten rum :pillepalle:

Habt ihr alle die schriftliche Genehmigung, damit ihr euch in MEINER :O Taverne aufhalten dürft?

Es grüßt,
      freundlichst,
      euer
      allmächtiger Weltenbeherrscher
      :evil:

• Varg wrote:

Was treiben sich denn hier für Gestalten rum :pillepalle:

Habt ihr alle die schriftliche Genehmigung, damit ihr euch in MEINER :O Taverne aufhalten dürft?

Es grüßt,
      freundlichst,
      euer
      allmächtiger Weltenbeherrscher
      :evil:

Der Varg spricht von komischen Gestalten, höre ich da ein wenig Selbsironie raus :hä:

Wenn Du die roten Augen schließt, siehst Du all das was Dir gehört, nicht mehr und auch nicht weniger. Also setze Dich gerne friedlich in UNSERE Taverne und nimm einen tiefen Schluck. :prost:
      Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.

The post was edited 1 time, last by Sagador ().

• Varg wrote:

??? DEINE TAVERNE ??? :strafe:
      Ganz ehrlich da wird ein tiefer Schluck nicht reichen - für so einen Spruch musst Du eine Lokalrunde zahlen!

Also ich nehm eine Flasche von dem neuen Zeug da : Rum!
      Einfach weil Frühling ist :prost:
    • Prost Putin!!!,
      dieser Rum in meinem Tee hat aus mir eigentlich überzeugtem Abstinenzler einen Abrünnigen gemacht 8) Nun kann ich endlich mal mit dir anstoßen. Ein Grund dazu findet sich immer und wenns nur das schöne Wetter im Moment ist :thumbsup:

......... und wer ist eigentlich Varg ?? Noch nie was von ihm gehört .....
    • *nickend Omi Recht geb*

Wer unseren Vargi Schatzi Pupsi :kuss: nicht kennt, der hat die Welt verpennt :sleeping:

Sicher das ihr hier RUM trinkt ?( ... Ich wüßte nicht wann solch eine Warenlieferung hier eingetroffen sein soll :O
      ... aber ich kann mir schon denken wer da seine Finger im Spiel hatte :flöt: ... und im Zweifelsfall war es die rosa Flauschkugel :chinese:
      MFG redzora

Zetaner gestrandet auf Epsilon ~ Leader a.D.
      ~ Wer mit dem Strom schwimmt wird niemals die Quelle erreichen! ~
    • Nein nichts von rosa Flauschkugel oder so abartige Farben - nein wir bekommen unsere Lieferung direkt von meinem Freund Castro - er war so nett uns ein paar Fässer "Ron Santiago de Cuba" - bereits 5 Jahre gereift- zu überlassen. Also ja wir trinken Rum :beer:
      "HorstB und Doppelherz, wollt ihr auch ein Gläschen haben?"

"Redzora, Du?"
    • *mein Intravenösset auspack*

Bloß ein paar Fässchen? Und nur ein Glässchen?

*mich an alle Fässer gleichzeitig anpöppel*

... Yeahhrr ... So könnte das was werden :jubel:
      MFG redzora

• Ich wusste, du bist neidisch auf den blauen Wind in meinen Städten :knirsch:

redzora wrote:

und im Zweifelsfall war es die rosa Flauschkugel :chinese:
      Die hab ich schon lange lange nicht mehr gesehen... :| Viel zu lange :huh:

Ja gibts den Vargi-Schatzi-Pupsi auch auf Gamma?
      [color=#93300]Panda ist viel kuscheliger als der doofe weiße Bär! [/color]:love:

.:I Sicher ist, dass nichts sicher ist. Und noch nicht mal das ist sicher I:.
    • Pppffffftttt ...

... Was soll ich neidisch auf deinen blauen Wind sein, wenn ich hier (leider nur ein paar) Rumfässchen habe ... Das rosa Hoppseding wird schon wieder auftauchen sobald es mit seinem RL ( ) durch ist :kuss:

... Ja klar ist unser Vargi Schatzi Pupsi :kuss: hier auf Gamma ... Zusammen mit dem Ewigen in der Ssz :tanz:
      MFG redzora

The post was edited 1 time, last by redzora ().

• naja flüchten und den kolossus zünden kann man überall... da spielt es nicht so eine rolle auf welcher Welt die Blechbüchse ist.....^^

* duck und renn*

bin auch wieder weg....

gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • Varg wrote:

Ich möchte dich gerne darauf hinweisen, das diese Thema nicht deines ist, hier hat jeder das Recht sich an einer Debatte zu beteiligen.
    • xiakorn wrote:

naja flüchten und den kolossus zünden kann man überall... da spielt es nicht so eine rolle auf welcher Welt die Blechbüchse ist.....^^
      Und ich dachte, ich wär den los :miffy:

redzora wrote:

Wir freuen uns auch dich wieder zu sehen Vargi Schatzi Pupsi :troest: ... Ein Kännchen Öl?
      :freu:

Systemlorddex wrote:

Ich möchte dich gerne darauf hinweisen, das diese Thema nicht deines ist, hier hat jeder das Recht sich an einer Debatte zu beteiligen.
      :pillepalle:

Ich = Varg = allmächtiger Weltenbeherrscher = Herrscher auf Gamma = Besitzer und Eigentümer der Taverne = berechtigt, widersprechende Trinkbolde rauszuschmeißen...
      ... und tschüss :phatgrin:

• silent wolf wrote:

Varg wrote:

Ich = Varg = allmächtiger Weltenbeherrscher = Herrscher auf Gamma = Besitzer und Eigentümer der Taverne = berechtigt, widersprechende Trinkbolde rauszuschmeißen...

:lachheul:

Nicht :lachheul:sondern :hail:
      hrihihihi

redzora wrote:

Was soll ich neidisch auf deinen blauen Wind sein, wenn ich hier (leider nur ein paar) Rumfässchen habe
      Weil ich dir den blauen Wind weggeschnappt habe :püh:
      ich hätte ha mit dir geteilt., aber du lässt dich ja auch allein an deine Fässchen anpöppeln :knirsch:

Ach übrigens, Frösche sind Quatsch - ich hab mich zur ursprünglichen Form durchgerungen. Klein, rund, bunt! :zwinkersmile:
      Und noch was: Wenns schon keine Knipno-Schnittchen gibt... Hat vielleicht noch irgendwer ein Fläschchen Optimismus? :verlegen:

[color=#93300]Panda ist viel kuscheliger als der doofe weiße Bär! [/color]:love:

.:I Sicher ist, dass nichts sicher ist. Und noch nicht mal das ist sicher I:.
    • MadameObscure wrote:

ich hätte ha mit dir geteilt., aber du lässt dich ja auch allein an deine Fässchen anpöppeln :knirsch:
      ... Ach, auf einmal hättest du geteilt? :knirsch: Paaahhhh .. wer's glaubt :püh:

@Sagador: Unser Vargi Schatzi Pupsi teilt nicht!

Das Einzigste was wir mit ihm teilen dürfen ist seine Weltherschaft! :hail:
      MFG redzora

• redzora wrote:

@Sagador: Unser Vargi Schatzi Pupsi teilt nicht!

Hat er die bunten Medis nicht doch eventuell mit Dir geteilt :hä: Egal für die "Weltherrschaft" auf Gamma kommt die Blechbüchse glatte 7 Jahre zu spät, aber im nächsten Leben klappt es bestimmt. :troest:
      Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.