Announcement Zum erlegten Ochsen - Gamma Taverne II

• Juchu noch etwas über 2 Tage und Gamma wird wieder mehr Leben bekommen. :freu:

So jetzt räumen wir aber endgültig mal den ollen Ochsen auf, wischen mal den jahrelang gesammelten Staub von den Tischen und bestellen mal frischen Wein und jede Menge Bölkstoff und ein paar Buletten wären auch ganz nett.
      Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.
    • Morgi wrote:

eigentlich wollt ich mir das in meinem Alter ja nicht mehr antun ...
      aber der Panda mit seiner Stauballergie :panic: ... wenn der zu Niesen anfängt :panic:

Vielen Lieben Dank Morgi sehr nett vn Dir :thumbsup: :prost:

Pandadima wrote:

*Haaaaaaaa.....aaaaaaa.......ttttttt...sschchhhhhhh.....* Oh geht doch wieder! Ach neee *Haaaaaa....aaaaa...tttttt....*

Pandagruß

Oh Panda hab ich auch immer :flöt:

Sagador wrote:

Juchu noch etwas über 2 Tage und Gamma wird wieder mehr Leben bekommen. :freu:

So jetzt räumen wir aber endgültig mal den ollen Ochsen auf, wischen mal den jahrelang gesammelten Staub von den Tischen und bestellen mal frischen Wein und jede Menge Bölkstoff und ein paar Buletten wären auch ganz nett.

Vielen Dank Sagador :thumbsup: :prost: nun sieht es fast so aus als komme die Schwiegermutter zu Besuch :freu:

Nicht mehr lange,,,, dann geht eine Ära zu Ende und eine Neue Beginnt hoffe mal wird besser :monster:

Kommt Mir alle gut rüber :daumen:

Böser Junge :flöt:
    • Devil I wrote:

ich helfe gerne mit aufzuräumen..........und danach gibts freibier für alle :beer:

General-henry wrote:

Dann werden wir uns mal am Frühjahrsputz beteiligen ;)

Danke euch fürs aufräumen nun Glänzt hier es :daumen:

=========================================================================

Nun ist es gleich soweit habe mal 1.000 Liter Freibier geodert - lass es laufen :prost:

Wer kein Bier mag Kaffee gibt es links am Tresen :D

Hab auch Kuchen besorgt, damit ihr nicht verhungert bis Ihr wieder nach Hause dürft,,, :evil:

Also lass die Freie Ika Zeit feiern bis wir wieder heim gehen :freu:

Liebe Grüsse Böser Junge :flöt:
    • So der Merger läuft gerade und ich nutze schon mal die Gelegenheit alle Neuankömmlinge zu begrüßen.

Stossen wir erst mal mit dem Freibier von Böser Junge an, und machen mit den von mir mitgebrachten harten Sachen weiter. :prost:

Das kostenlose Saufgelage wird aber heute eine Ausnahme und denkt bitte daran Eure Dampframmen erst nach ausreichender Erholungszeit zu bewegen, sonst kommt ein :grumble:
    • Wow die Diplos sind heute gefragter als die Generäle, und immer die selbe Frage "Hast Du mal ein KGA?* Echt der Hammer, so einen Merger müsste man nicht öfter machen. :knirsch: Aber egal, Hauptsache Leben in der Bude. :freu:
    • Echt ein sehr ungewohntes Gefühl aktive Spieler zu finden mit denen man sich nicht dauernd bekriegt und trotzdem KGA frei haben und die größte Überraschung, es sind Waren zum Handeln :tanz: Einzig die 5min Sperre nervt etwas bei den KGA, aber ja erstmal Prösterchen an die neue Nachbarschaft :prost:
    • Sagador wrote:

Wow die Diplos sind heute gefragter als die Generäle, und immer die selbe Frage "Hast Du mal ein KGA?* Echt der Hammer, so einen Merger müsste man nicht öfter machen. :knirsch: Aber egal, Hauptsache Leben in der Bude. :freu:

Oh ja wie oft habe ich dies heute gehört... Danke an Alle wo mich gefragt haben..Leider bin ich nach der Inaktiven Löschung gleich wieder voll gewesen,,,, also jeden Tag muss ich es auch nicht haben :knirsch:

Willkommen auf dem Server und Viel Spass :tanz:

Böser Junge :flöt:
    • Guten Abend und vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier auf Gamma. Meine kleine Allianz und ich kommen von Zeta - und sind dort nur schweren Herzens weg gegangen. Wir waren dort eine der ältesten Allianzen (März 2008). Leider sind nun die vielen Spieler, die ich kenne zerstreut auf verschiedene Welten. Aber bei so einer netten Begrüßung hier auf Gamma fühlt man sich ja gleich wie zu Hause ;-). Ich steuere hier noch etwas Met der Runde bei - Skål! :prost:
    • Frigg wrote:

Wir waren dort eine der ältesten Allianzen (März 2008).

:zunge:

Die älteste Allianz Zeta´s gibt sich ebenfalls die Ehre auf Gamma. Mögen wir uns alle ganz doll lieb haben und friedlich unser Inselleben genießen :engel:

Es grüßt
      euer neuer Allmächtiger Weltenbeherrscher
      Varg

• na dann mal moin moin zusammen

hier soll die angesagteste kneipe auf gamma sein??!!
      dann komm ich natürlich auch mal her uaf nen frisch gezapftes... :prost:

na klar varg wir haben auch den weiten weg von xi nach gamma bestritten um endlich in frieden bauen und forschen zu können da es doch auf xi immer so läßtige kriegstreiber gab :lol:
    • Wir waren zwar nicht die älteste Allianz Kappas, aber in diesem Ranking doch relativ weit vorne.

Dann sagen wir mal "Hallo Gamma", freuen uns über belebtere Inseln und aktivere Nachbarn als wir zuletzt auf Kappa hatten. :freu:

:prost: Auf gute Nachbarschaft!