Vae Victis

• Allianz

• Auch von mir alles Gute für die Zukunft ...

Natürlich immer schade, wenn solche Spieler wie Du den Server verlassen!
    Aber such Dir ne nette Insel und genieße den Ika-Ruhestand ...

Grüße Luke
  • Grüßt euch , NY
    Wie ihr schon im Thema lesen könnt,geht es hier um ein kleine Änderung
    alles in allem sind sie erfreulich ,und ich freue mich sie euch hiermit mitteilen zu dürfen,

das ich die Vae Victis weiter führen werde :D
    Ich habe mich hier etwas späht gemeldet aber ich wollt erstmal sicher gehen das als Anführer
    es klappt, nun ja es läuft wie geschmiert ;)
    So nun dann :prost: auf ein teil der Ny zu sein.
  • Update:

[-V-]: Vae Victis
    Gründungsdatum: 17.05.2009
    Mitglieder: 7
    Kurzbeschreibung: Wehe den Besiegten
    Platzierung: 22 (42.767.509)

Ich wanderte auf dunklen Pfaden, sah glitzernde Verführungen, verwirrte Gestalten und überall die Frage nach dem Sinn von all dem. Warum tuen wir das was wir tun? Ich fand keine Antwort. Das Gold wird überall auf der Welt geschätzt. Manche haben davon viel und geben es verschwenderisch aus und andere haben nichts und wollen auch nichts haben. Gute Freunde findet man überall und nirgendwo. Manchmal ist eine Rückkehr sinnvoller als einfach weiter zu ziehen. So beschloß ich zurückzukehren. YuenLue ist wieder da!

Nachdem ich keine Nachfolger für meinen Account gefunden hatte, habe ihn im Prinzip nur die Inaktivität verhindert. Aber nun werde ich wieder aktiv spielen. Ich freue mich auf eine neue schöne Zeit bei Ikariam, bis zum nächsten Abschied. Aber ich hoffe das es sich noch lange hinziehen wird, bis zu diesem Moment.

Erschreckend musste ich feststellen das der Spielerschwund enorm zugenommen hat und die Welt sich sehr, sehr geleert hat. Ist denn überhaupt noch jemand da? OK! Einige sind anscheinend noch da!

Schön das Du noch da bist lieber Leser! :daumen:

P.S.: Vielen, vielen lieben Dank an Kami, der mich in meiner Abwesenheit vertreten hat. :prost:

Signatur und Avatar made by irida.

Ehemals Ny, nun Delta: YuenLue - Allianz: Vae Victis
    & Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-
    Anführer Siegerteam Himmel auf Ny

• Update:
    Mitglieder: 6
    Platzierung: 23 (41.790.490)

Die Vae Victis wünscht allen noch verbliebenen Spielern auf Ny einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr! Wir sind leider nicht mehr so viele wie früher und die Tendenz ist eher schlecht als recht. Der letzte macht das Licht aus und ein verlassenes Haus ist immer etwas trauriges. Das gilt nicht nur für meine Ally, sondern für den ganzen Server. So, jetzt gehe ich mit meiner Bande feiern. So long.

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Update:
    Platzierung: 23 (43.230.140)

Wir schreiben das Jahr 2014. Wir befinden uns auf der dreizehnten Welt im Ikariam-System. Die Bevölkerung ist durch eine geheimnisvolle Seuche stark dezimiert worden. Doch die einzigen die eine Rettung ermöglichen könnten, sind daran nicht interessiert. Eines Tages betrat einst der erste Spieler den Server Ny, an einem anderen Tag wird der letzte Spieler den Server Ny verlassen. So gewollt, so wird es kommen, so werden wir ohne Hoffnung weitermachen und bis zum Schluß bleiben. Prost meine Brüder, trinken wir auf unseren Untergang. :beer:

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Letztes Update:
    [-V-N]: Vae Victis Ny
    Platzierung: 18 (58.828.069)

Hallo Nyaner, das Licht geht aus!

Am 5.5.2009 startete dieser Server. Ich war von Anfang an dabei. Als ich meine erste Kolonie im Norden gesetzt habe, war weit und breit keine andere Stadt zu sehen. Jedem Anfang wohnt ein besonderer Zauber inne. Auf Ny hat wohl dieser Zauber dazu geführt, dass ich diesen Server immer als etwas besonderes betrachtet habe. Ich habe gehofft dass Ny einer der Server sein wird, der aufgefüllt wird. Doch es ist anders gekommen. Morgen wird dieser Server untergehen. Damit verschwindet auch seine Geschichte. Als Anführer der Vae Victis möchte ich mich noch einmal bei allen Freunden und Feinden bedanken. Die Vae Victis wird auf Delta weitermachen. Vielleicht sieht man sich ja dort wieder. Ich wünsch im Namen der Vae Victis allen viel Spaß beim Weiterspielen.

Mit besten Grüßen
    YuenLue

P.S.: Ich habe wegen der Serverzusammenlegung dem Allianznamen den Zusatz "Ny" hinzugefügt.

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-