Vae Victis

• Allianz

• Vielen Dank für die Glückwünsche und die wohlwollenden Worte an die Allianzen TTS, TDW, -VS- und Shadow Wolves. :prost:

@santos: So werden wir das auf Delta machen! Guggst Du unten :)

-XX- ---> :strafe: <--- -V-

Signatur und Avatar made by irida.

Ehemals Ny, nun Delta: YuenLue - Allianz: Vae Victis
    & Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-
    Anführer Siegerteam Himmel auf Ny

• Update:

[-V-]: Vae Victis
    Gründungsdatum: 17.05.2009
    Mitglieder: 35
    Kurzbeschreibung: Wehe den Besiegten
    Platzierung: 9 (15.202.797)

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Update:

Mitglieder: 33
    Platzierung: 8 (18.013.093)

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Update

[-V-] Vae Victis
    Mitglieder: 32
    Platzierung: 8 (19.681.592)

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Glückwunsch!

Ist wirklich gelungen. An dir ist ein Literat verloren gegangen.

Ich hoffe das Spiel meint es gut mit euch ;)

Jack Bauer
    X( "Ich bin gemein, bösartig, schwitze und bin müde. Ich fresse Stacheldraht, pisse Napalm und kann halbtot oder voll besoffen einer Mücke durchs Auge schießen, und das auf 100 Meter"! X(
  • Update:

Mitglieder: 30
    Platzierung: 9 (22.429.409)

Monolog des YuenLue
    Wolken verdeckten den Vollmond. Ich stand auf der Palastterrasse in Tiantai Shan. Dies ist der nördlichste Punkt von Ny, das Dach der Welt sozusagen. Vielleicht auch der Anfang oder das Ende der Welt. Wer könnte das schon genau sagen? Ganz sicher aber ein magischer und friedlicher Ort. Gesegnet von den Göttern und geliebt von mir. Mein Blick war nach Norden gerichtet. Dort gab es nichts außer dem unendlichen Meer. Dort war die Ewigkeit und das Vergessen. Dort verlor alles an Bedeutung und hörte auf zu Existieren. Still lauschte ich dem Wind und lies meinen Blick sich im Nichts verlieren. Gedanken kamen und gingen. Erinnerungen tauchten auf und versanken wieder. Nur dieses eine ungute Gefühl, das etwas gefährliches und sehr sehr böses auf uns zu kam, wollte nicht verschwinden.

Fortsetzung folgt!

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Update:

Mitglieder: 29
    Platzierung: 9 (24.888.348)

Monolog des YuenLue (2)
    Ich kehrte in den Palast zurück. Einige wenige noch brennende Fackeln tauchten ihn in ein magisches Licht. Es war völlig ruhig. Außer mir war anscheinend niemand mehr wach. Ich betrat den großen Saal und schlenderte auf den großen Runden Tisch an der rechten Seite zu. Dort hatten wir die Weltkarte von Ny aufgebaut. Alle uns bekannten Inseln, alle uns bekannten Reiche und ihre Führer waren dort vermerkt. Ich stellte mich an das Nordende des Tisches, dorthin wo sich unsere Inseln und Städte befanden und schaute aus diesem Blickwinkel auf die übrige Karte von Ny. Woher drohte uns Gefahr? Wer war der Feind? Ich begann mit langsamen Schritten den Tisch zu umrunden und hielt immer wieder mal inne um die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Es gab viele ehrenvolle Persönlichkeiten und Gruppierungen auf Ny. Sicher gab es sogar einige richtig starke Gegner auf Ny. Aber war das die Ursache meines unguten Gefühles?

Fortsetzung folgt!

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Update:

Mitglieder: 27
    Platzierung: 9 (26.413.103)

Monolog des YuenLue (3)
    Schließlich stand ich wieder am Nordende des Tisches und betrachtete die Welt aus der gewohnten Perspektive. Mein Blick fiel auf eine unserer Inseln. Sie war einst dicht bevölkert, doch nun waren einige Kolonien nur noch Geisterstädte und andere waren sogar ganz verschwunden. Es war eine mysteriöse Sache, die wir uns nicht erklären konnten. Plötzlich hörten Städte auf zu wachsen, es kamen keine Nachrichten mehr von dort und einige waren dann einfach weg, wie vom Erdboden verschluckt. Doch dieser Schrecken traf uns nicht allein, überall auf der Welt gab es diesen Effekt.
    Das war schon beängstigend, aber war es die Ursache für mein ungutes Gefühl, meine böse Vorahnung? Ich konnte es nicht sagen. Schließlich ist nichts für Immer, alles hat seine Zeit und so auch unser Aufenthalt auf dieser Welt. Irgendwann wird es zu Ende gehen und wir alle diese Welt verlassen. Nur der Tod ist ewig.

Fortsetzung folgt!

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

The post was edited 1 time, last by YuenLue ().

• Du machst es aber auch spannend ! :)
    Kannst gut schreiben, muss ich sagen ... gefällt mir immer wieder, ist ein Update der anderen Art.
    Insgesamt 10/10 Punkten, auch wegen der wunderbaren Eröffnungsvorstellung.

gruß
  • So, nun muß ich mich hier mal melden. Meinen allerhöchsten Respekt der -V-. Nein, Ihr seid ganz gewiss nicht der -V-anclub vom Exorzisten! :zwinkergrins:
    Vorstellung: sehr gut
    Darstellung: sehr gut
    Zusammenhalt: sehr gut
    Kampfverhalten: sehr gut
    Gesamt: sehr gut, aber ohne Bienchen, denn uns fehlt eine lockere Geschichte von YuenLue, auch wenn das im Moment am Zeit- und Schlafmangel liegen kann. :phatgrin:

Macht weiter so. :thumbsup:
    mfg, vraole, cheffe NRR
  • Update:

Mitglieder: 28
    Platzierung: 7 (29.195.126)

Monolog des YuenLue (4)
    Ich wandte mich vom Tisch ab und schlenderte wieder zur Terrassentür. Plötzlich bemerkte ich seitlich neben mir eine Bewegung. Augenblicklich zog ich beide Schwerter und war kampfbereit. Mit einem breiten Grinsen musste ich feststellen, dass der „Angreifer“ mein eigenes Spiegelbild war. Ich näherte mich dem Spiegel und stellte mich direkt davor. Mit einen angedeuteten Nicken sprach ich zum Spiegel. „YuenLue. Anführer der Vae Victis von Ny!“ Dann fuchtelte ich noch etwas angeberisch mit meinen Schwertern herum und sagte schließlich grinsend zu meinem Spiegelbild „Leg dich nicht mit YuenLue an!“ Harharhar, dem hatte ich es aber gezeigt! Ich ging wieder zur Terrassentür, dabei bemerkte ich ein auf dem Boden liegendes Pergament. Ich hob es auf und begann zu lesen. Es gehörte mir. Ich musste es vorhin verloren haben. Wichtige Entscheidungen wurden bei uns per Abstimmung getroffen. Hier ging es um eine ganz aktuelle Frage und das Ergebnis war eindeutig. Es war das Votum meiner Allianz und so ist es geschehen.

Fortsetzung folgt!

P.S.: Danke für die guten Bewertungen.

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Update:

Mitglieder: 35
    Platzierung: 7 (42.306.095)

Oft unterschätzt,
    nie einfach,
    eher defensiv,
    stets mit Enthusiasmus,
    häufig bis zu den Knöcheln in Blut,
    viel ausgeteilt und viel eingesteckt,
    Könige des Nordens,
    Unbekannt in der Welt,
    doch immer dagewesen...

Die "gute", "alte" Vae Victis wird am 17.05.2011 zwei Jahre alt! :love1:

Aus diesem Grund laden wir alle an unserem Geburtstag, egal ob Freund oder Feind, zu einem gemeinsamen Chat via Skype ein. Jeder ist willkommen. Thema des abends ist natürlich die Vae Victis, der Ny Server und alles drumherum.

Wer dabei sein möchte, schreibt mich in Skype („YuenLue“) an. Ich werde euch dann in den Chat einladen.

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• glanz und gloria der Vae Victis

heute wird die Vae Victis 2 jahre alt und es gibt einen funny event auf skype :thumbsup:

wer noch nicht unsere skype channels kennt kann sich bei yuenlue melden
  • 2

Update:
    Mitglieder: 36
    Platzierung: 6 (45.510.995)

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-