Vae Victis (-V-)

• Allianz

• vielen dank grano :)

vor einigen jahren 16 oktober 2009 mit 30.000 klicks bis dato heute
      bedenkt man die zahlreichen willkürlichen und völlig ungerechtfertigten schließungen denke ich mal die zahl kann sich sehen lassen
      in den paar jahren der allianzvorstellung habe sich die mod`s die klinke in die hand gegeben
      da möchte ich mal gerne am ramschi erinnern die hier einen tollen job gemacht hat und meiner meinung nach beste mod for ever war :)

tja und dann gab es noch einige unfähige ... zu den zähle ich dich grano würde es da nicht den einen mod geben der mich mal im forum per pm anschrieben hat und mir per drohung einen maulkorb + speere verpassen wollte ...
      würde ich dich als schlechtesten und unfähigsten mod bezeichen so hälst du in meinen persönlichen ranking nur platz 2

deine letzte schließung hier in der vorstellung hat jeden gezeigt wie unfähig und willkürlich du handelst aber was man noch berücksichtigen sollte ist das du in der sogenannte team gut reinpasst .. wo go`s selber aktiv spielen und server übergreifend gefälligkeiten tun und die seilschaft sich gegenseitig deckt ... armselig aber das ist aus ikariam geworden

tja und beachtet man das ganze so passt du gut in den haufen rein

ehrlich gesagt ist es mir völlig egal ob die vorstellung geschlossen oder offen ist ... selbst eine verwarnung oder sperrung ist mir total banane ... nix was ihr oder du machst beeindruckt mich noch ... gf müsste eure seilschaft geschlossen zum teufel jagen

die sperrung von meinen exorzist account war in der begründung sowas von lächerlich und willkürlich das man echt nur mit den kopf schütteln kann was ihr da treibt ( juni 2019 wieder aktiv ) ob es da noch ikariam gibt müssen wir mal schauen

über politik kann man schimpfen in diesen land auch darf man jeden seine unfähigkeit unterschreiben
      bis dato heute ist es in diesen land so :)
      Vae Victis

• [-V-]: Vae Victis
      Gründungsdatum: 17.05.2009
      Mitglieder: 10
      Kurzbeschreibung: Wehe den Besiegten
      Platzierung: 46 (109.900.934 )

es gab glorreiche tage wo wir die meere bis zu den entlegensten inseln befahren haben nur mit hoffnung und gegenseitigen vertrauen im gepäck

unsere gemeinschaft hat jeden sturm überstanden ... :) wer mit einen aus unserer allianz seite an seite kämpft hat

anstand , loyalität und standhaftigkeit auf seiner seite dabei spielt es keine rolle ob der feind übermächtig ist oder weit n der ferne sitzt
      Vae Victis

• nun in kürze haben wir keine geschichte mehr ... aber super wir haben einen neuanfang :crazy:

jeder der möchte kann sich im neuen forum seinen namen sichern und wer ganz lustig ist macht sich einfach 50 bekannte namen ^^

die super idee das wir unsere vergangenheit löschen und von einen toten forum mit vergangenheit in eine neue karteileiche ohne kartei wechseln ist doch mal einen super aussicht :puke:

laut badidol ist mit den neuen forum alles besser ... keine geschichte mehr , keine vergangenheit , accounts nicht überprüfbar
      ist exo wirklich exo im neuen forum usw

badidol lass uns ein passwort vereinbaren das mein exo account mir erhalten bleibt oder reicht es das ich dir per pn schreibe das du die unfähigkeit in person bist

fazit das neue forum ist absoluter schwachsinn hoch 10 ...
      p.s grano dich hat gerade badidol dein chef überholt ... unglaublich unfähigkeit scheint ein magnet zu sein
      Vae Victis

• nun wie auch immer dich entsorgt man gleich mit ;) und deine 50 fake und spam accounts mit :D

viel spaß beim neuanlegen :) :)

immerhin kannst du gehen mit guten gewissen das es in deiner gesamten laufbahn es keinen forum beitrag gab der irgendwie ein gewinn zur unterhaltung der masse gewesen ist und das mit zahlreichen smurf`s :lachheul:

unfähige mod`s leben von solchen alibi poster wie du es bist wo wir wieder bei meiner therorie sind das unfähigkeit ein magnet sein muss ... bewirb dich bitte als mod & go du wirst gebraucht ! :lachheul:
      Vae Victis