Vae Victis (-V-)

• Allianz

• sehr anständig von der nabru :) wie immer tadellos judas wäre bei euch der könig :D

ich wollte nur mal festhalten das der grund vom ersten krieg gewesen ist das ihr mich über nacht gekapert und gelinkt habt

du hast mir noch eine gute nacht gewünscht und wir haben täglich geschrieben ...du hast mich verkauft für kaperpunkte

nachdem wir frieden geschlossen haben und wieder frieden ist ... mischt ihr euch in einen krieg ein

ihr verkauft truppen , gibt garnirechte und das alles bei einen laufenden friedensvertrag und nicht kaperabkommen

eure doppelmoral ist schon bemerkenswert ... du drückst gefällt mir wo zet uns beschuldigt und bei jeden der uns schlecht macht

sorry ares aber an armseligkeit bist du kaum zu übertreffen genau wie eurer ehrenkodex und der ganze andere mist den ihr hier veranstaltet

das einzige was ich dir hochanrechne ist das du ich denke mal nicht abstreistest oder die wahrheiten verdrehst wie du es ja sonst gerne immer lang und breit machst

langsam überlege ich was die delta gemeinschaft verbrochen hast das sowas wie ihr angespült wurden :D

freundschaft , verträge , anstand ...alles was ihr von der nabru nicht kennt , selten einen so wertlosen haufen wie die nabru gesehen

am ende fallen euch eure lügen und intrigen immer wieder auf die füße

ich sage es euch ganz deutlich * ich fürchte euch nicht * weder dich noch den nabru haufen

ihr redet mich schlecht und so langsam versteht sogar der dümmste bauer was wirklich läuft

bist jetzt habe ich jedes mal die beweise geliefert und auch diesesmal auch

der typ ist genauso gefährlich wie seine spionabwehr ( nicht vorhanden ) !! :D :P umso peinlicher ist das ihr sowas vorher nicht checkt ^^
      16 :19] Flotten in Yvresse Mission erfolgreich ausgeführt! 0 /12 0 /0 01.11.2018 8:57:52
      >Status: Mission erfolgreich ausgeführt!
      >Bericht:
      >Zielstadt Startzeit Ankunftszeit Aktion Anzahl
      >S1 - NaBru 01.11.2018 8:35:50 01.11.2018 10:46:05 Truppen stationieren 5689
      >S1 - NaBru 01.11.2018 8:50:52 01.11.2018 14:59:39 Flotten
      stationieren 651
      Vae Victis

The post was edited 1 time, last by Exorzist ().

• was willst du uns damit sagen ?

das die nabru ein haufen von völlig unfähigen ist ? oder erklärt das was du geschrieben hast was der blubb im spinat ist ?

ihr überfällt und täuscht freunde , verträge sind mit euch wertlos

mag sein das ihr von der nabru andere vorstellungen von anstand und ehre habt ...aber für mich ist die nabru ein unfähiger haufen

ich denke ich werde mal wieder anfangen und mehr über euren verschlagen und verlogenen haufen berichten

von mir aus gehen wir auch in die zweite runde ;) ich fürchte euch nicht

der beste witz ist der ehrenkodex der nabru wenn man sich den haufen von ehrlosen gestalten anschaut die voller intrigen und lügen

die gemeinschaft verarschen wollen aber schauen wir mal ^^

du siehst eure letzte aktion prallt an mir völlig ab und mir ist es egal auf welchen platz die nabru steht und wie viele es sind ...

anstandlos bleibt anstandslos ...
      Vae Victis

• Exorzist wrote:

ihr überfällt und täuscht freunde , verträge sind mit euch wertlos
      Huch, merkwürdig, dass der zwischen -V- und NaBru geschlossene Vertrag ( wohlgemerkt, der erste zwischen uns, der jemals existierte ) seit Monaten ohne Komplikationen von beiden Seiten eingehalten wird und immer noch von keiner Seite gebrochen wurde :flöt:

Grüße von den Gurken-NaBrulern, die Noobs des Servers.
      Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
    • Exorzist wrote:

in der taverne hat ja alleinunterhalter Zet angeprangert das die dss-c uns garnirechte gegeben hat und wie unfair die ganze welt wäre
      Hm, ihr kämpft als Kriegsallianz gegen 2 Miner. Dafür zieht ihr den Minern noch die Wunder runter und holt euch Garnsionsrechte. Es geht eher darum das ihr leicht überlegen seid und euch trotzdem nicht zu schade dafür seid für die widerlichsten Taktiken.

Exorzist wrote:

ich denke die nabru hat für ihre dienste im letzten krieg gegen und die beiden belohnt
      Nein, und ihr habt uns zu euren Feinden gemacht. Die Führung der V besteht aus 3 Spielern und euren Multis. Von den restlichen 7 Spielern haben 2 im Laufe des Krieges aufgehört zu spielen und 3 sind ausgetreten. Ihr habt einfach als Allianzführung versagt.

Exorzist wrote:

warum auch nicht
      thanduil und zet haben ihnen ja treue verräterdienste geleistet
      Wir kämpfen nur gegen euch, weil ihr uns angegriffen habt.

Exorzist wrote:

ihr überfällt freunde und täuscht die gemeinschaft mit einen ehrenkodex
      Ja, das trifft defininitiv alles auf die V-Führung zu. Wie oft man bei euch das Wort Ehre hört...

Exorzist wrote:

verträge sind mit euch wertlos
      Euer Vertrag mit der Nabru umfasst ein Kapernap und einen Nichtangriffsvertrag. Wenn du dich wunderst warum da nicht mehr war. Euer tapferer Forenkrieger YuenLue hat ein wenig Panik gehabt als er ohne dich kämpfen musste und genommen was er von der Nabru bekommen hat.
      Erwähnen sollte man vielleicht auch noch, dass während des letzten Krieges der Nabru über Nacht bei YuenLue Truppen verschwunden sind und dafür ist Gold dazu gekommen. Wer ist jetzt der Verräter?

Überhaupt verstehe ich die Aufregung nicht. Ihr nennt euch doch Kriegsallianz, oder? Ihr führt seid fast 2 Monaten Krieg gegen 3 Miner von denen nur 2 aktiv kämpfen. Es sieht wirklich nicht gut aus, wenn ihr jetzt rumheult, dass die Miner unfair kämpfen.
      Ingame nur "Thranduil"

The post was edited 1 time, last by König_Thranduil ().

• Ach lieber Exo, ich habe angemerkt, nicht angeprangert, das du auf unserer gemeinsamer Insel nur bestehen konntest, weil du ein Garni bei der DSS-C hast, von Alli-Garni habe ich nicht zu träumen gewagt. Was aber ein seltsames Licht auf den Ingame-Verkehr mit dem Diplo der DSS-C wirft, da du diesem dann Lüge vorwirfst. Aber das Thema ist eigentlich für die Kneipe
      Nix da
    • ach hört mir auf mit den mist zet & thranduil

ich bedauere euch ... das ihr für so ein wertloses gesindel wie ares & co von der nabru ,nach jahren in der -v- eure werte verkauft habt

für typen die 20 accounts auf vielen welten 24 std daueronline sind ... einfach nur armselig

frag doch einfach mal ares in wievielen allianzen er alleine auf delta spielt mit seinen gesamten multis

und dann frag ihn mal warum die -v- gegen die nabru gekämpft hat und wenn du schon dabei bist frag ihn auch wer angefangen hat

solange es typen wie mich auf den server gibt wird es immer eine stimme geben die so ein ehrloses gesindel beim namen nennt

und jetzt noch mal deutlich lieber thranduil & zet , ich bin auch mal ein freund von ares gewesen und wir haben über monate geschrieben manchmal täglich 5-10 mal hin und her und das sogar als er undercover für die kyr gekämpft hat und dort 3-4 account bedient hat

bis zu den absolut linken und ehrlosen überfall der nabru auf mich haben wir ein extrem gutes verhältnis gehabt

so behandelt man nicht freunde und dabei ist es egal ob das eine top 1 allianz ist oder es 50 member sind ...

früher oder später wird die lüge die die nabru lebt ihnen auf die füße fallen... nicht jeder nabru ist informiert von den ganzen mist den manche veranstalten wie die verschlagenen und heimtückischen yoshi & ares
      sie benutzen die basis der nabru für ihre machenschaften und täuschen und verdrehen auf einer so extrem armseligen art und weise
      da wundert es mich nicht das sie euch eingetütet haben ;)
      Vae Victis

• Ich möchte daran erinnern, dass ein gewisser Exorzist/Priester/Spirit wegen Betrugs mit Multiaccounts gesperrt wurde.

Angesicht der Tatsache das ihr ständig lügt sollte man euch nichts glauben, was man nicht selber überprüft hat.

Ein kleines Beispiel. Du hast herausgefunden, dass ich ein Garnisonsrecht bei der Nabru habe. Deine Anschuldigung ist ich und Zet bekommen Gold, Truppen und Garnisonsrecht. Was ganz schlicht und ergreifend eine Lüge ist. Ich habe weder Gold noch Truppen bekommen und Zet hat gar nichts bekommen. Diese Ausrede für eure schwache Leistung gegen, nach eurer Auskunft, wehrlose Miner gilt also nicht.
      Ingame nur "Thranduil"
    • YuenLue wrote:

zet wrote:

Ja Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Mitglied Exo reloaded aka Lichtbringer , ...
      Tja, Zet war schon vor seinem Rauswurf bei der Vae Victis immer schlechtinformiert. An dieser Tatsache hat sich anscheinend nichts geändert. Mein lieber unwissender Zet, Exo ist nicht das neue Mitglied, es ist -devil-. Bevor man sich zu etwas äußert, sollte man sich erst vergewissern ob es auch wirklich so ist.Exo hat die Vae Victis nie verlassen. Wenn uns ein so wichtiges Mitglied verlassen hätte, würde es sicher einen Beitrag dazu in der Allianzvorstellung geben. Nur bei unwichtigen Mitgliedern verzichten wir auf eine würdige Verabschiedung.

Da wir gerade Exo als Thema haben: Nur weil sein Account zur Zeit vom System entfernt worden ist, heißt es nicht dass er die Vae Victis je verlassen hätte. Seine Mitgliedschaft bei der Vae Victis wird erst enden, wenn er selber dies verkündet.

Ich werde nicht müde es zu wiederholen: Dies ist die Allianzvorstellung der Vae Victis! Wenn ihr Euch über die Vae Victis Delta unterhalten möchtet, Kommentare und Spekulationen rauslassen müsst, tut dies in der Delta Taverne.

Vielen Dank für Dein Interesse
      Ich möchte das noch mal in Erinnerung rufen, ohne weiteren Kommentar
      Nix da
    • Update:
      [-V-]: Vae Victis
      Gründungsdatum: 17.05.2009
      Mitglieder: 10
      Kurzbeschreibung: Wehe den Besiegten
      Platzierung: 48 (107.777.651 )

Wieder ist es Zeit für ein Update. Leider etwas verspätet, da ich auf einer Tagung war und Ikariam sich zu einem Schmiede-Aktivierungs-Klick-Spiel reduziert hatte. Nun gut.

Liebe Mods, greift doch bitte, bitte, bitte, bitte, bitte endlich einmal mal durch. Wieder wird unsere Ally-Vorstellung für Dinge genutzt, für die sie nicht gedacht ist. Ist es denn zuviel verlangt, wenn ich hier keine unpassenden Posts sehen möchte? Wenn ich dann für Ruhe Sorge, mit dem einzigen mir zu Verfügung stehenden Werkzeug, mit meiner netten Wortwahl, passt es Euch auch nicht.

Auf die Mitglieder des Vae Victis Fanclubs, also auf die -V-erräter werde ich nur ganz kurz eingehen. Thranduil schreibt schon zum zigsten Mal wir würden lügen. Tun wir nicht! Der einzige der dauerhaft lügt ist Thanduil selbst. Weiter werde ich darauf nicht eingehen. Aber nach den Dauer-Lügen von Thranduil war es doch an der Zeit das ein für allemal klarzustellen.
      Zet und Thranduil sind die Verräter der Vae Victis. Ich wollte es ja nie so klar schreiben, aber da sie hier weiterhin die Allyvorstellung missbrauchen, ist es auch dafür an der Zeit.

Was gibt es sonst noch? Nichts Neues im Westen! Ich danke für Dein Interesse. Bis demnächst in diesem Theater. Eins kann ich Dir garantieren, unsere "Fan´s", also die "-V-ersager" (so heißen die wirklich) werden uns auch weiterhin ihre ganze Energie widmen.

Signatur und Avatar made by irida.

Ehemals Ny, nun Delta: YuenLue - Allianz: Vae Victis
      & Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-
      Anführer Siegerteam Himmel auf Ny

• YuenLue wrote:

Auf die Mitglieder des Vae Victis Fanclubs, also auf die -V-erräter werde ich nur ganz kurz eingehen. Thranduil schreibt schon zum zigsten Mal wir würden lügen. Tun wir nicht! Der einzige der dauerhaft lügt ist Thanduil selbst. Weiter werde ich darauf nicht eingehen. Aber nach den Dauer-Lügen von Thranduil war es doch an der Zeit das ein für allemal klarzustellen.
      Ja, jetzt hast du endlich mit sachlichen Argumenten überzeugt. Alles Lügen, alle Böse, alles Verräter. :D Irgendeinen Beweis für eine Lüge? (Ich frage nur nach einer Lüge such gründlich :P )

YuenLue wrote:

Eins kann ich Dir garantieren, unsere "Fan´s", also die "-V-ersager" (so heißen die wirklich) werden uns auch weiterhin ihre ganze Energie widmen.
      Streng genommen ist es anders rum. Ihr seid seit fast 2 Monaten rund um die Uhr beschäftigt um uns halbwegs unter Kontrolle zu halten.

Schon die Bezeichnung Verräter ist eine Lüge. Wir haben eure Allianz unabhängig von der Nabru, ohne Kommentare im Forum und friedlich verlassen, weil wir mit der Allianzführung nicht einverstanden waren.
      Meine Gründe hierfür sind einfach. Ich halte euch für einen Haufen Assozialer deren Ziel in Ikariam es ist anderen den Spaß an Ikariam zu verderben.
      Nachdem wir euch verlassen haben habt ihr uns angegriffen und im Forum eine öffentliche Hetzjagd auf uns veranstaltet. Ja, ich denke damit habt ihr meine Gründe warum ich die Allianz verlassen habe widerlegt.

YuenLue wrote:

Liebe Mods, greift doch bitte, bitte, bitte, bitte, bitte endlich einmal mal durch.
      Sei froh, dass die es nicht tun. Eigentlich müsste man diesen Thread endgültig schließen, weil ihr ihn lediglich zur Verbreitung von Lügen, Beleidigungen und Hass nutzt.
      Ihr behandelt jeden eurer Gegner wie die Ausgeburt Satans persönlich. Dabei spielt es keine Rolle wer es ist. Wenn es jemand freundlichen ist wird halt irgendetwas erfunden. Damit rechtfertigt ihr euer asoziales Verhalten.

Mit freundlichen Grüßen
      Thranduil
      (Mit freundlichen Grüßen, weil es nur ein Spiel ist und ich es irgendwie amüsant finde, was ihr alles opfert um uns zu Schaden. Wobei man natürlch nur etwas opfern kann, wenn man etwas im richtigen Leben hat -V-ersager :phatgrin: )
      Ingame nur "Thranduil"
    • YuenLue wrote:

Liebe Mods, greift doch bitte, bitte, bitte, bitte, bitte endlich einmal mal durch. Wieder wird unsere Ally-Vorstellung für Dinge genutzt, für die sie nicht gedacht ist. Ist es denn zuviel verlangt, wenn ich hier keine unpassenden Posts sehen möchte? Wenn ich dann für Ruhe Sorge, mit dem einzigen mir zu Verfügung stehenden Werkzeug, mit meiner netten Wortwahl, passt es Euch auch nicht.
      Hallo Yuen Lue, erstmal schön, das Du wieder da bist.

Wenn du Deinen Allianz-Thread Sauber halten möchtest, gehe bitte mit gutem Beispiel voran und verlagere Deine Beschimpfungen gegenüber Allianzfremden ebenfalls in die Taverne und sorge bitte dafür, das Exorzist sich ebenfalls dran hält.
      Einen wunderhübschen Abend noch wünscht
      ZET
      Nix da
    • New

Auf die Frage warum wir Verräter wegen dem verlassen der Allianz sind kommt oft wir würden ihnen Dankbarkeit für den Schutz schulden, weil wir ohne sie totgeplündert werden. Tatsächlich ist die -V- wohl die einzige Allianz Deltas die versucht Spieler aus dem Spiel zu mobben, oder wie unser Forenkrieger es nennt "säubern".
      Das geht jetzt schon 2 Monate so. Absurd das die hier die guten Moralapostel spielen wollen, die gegen die Bösen kämpfen. Die -V- ist sich für keine noch so asoziale Handlung zu schade, darum habe ich auch die Allianz verlassen.

-

Flotten stationieren 145 RUSTICUS (SerresK Sch SE ) zet (Laboratoire )

-

Flotten stationieren 838 RUSTICUS (SerresK Sch SE ) zet (Chateau Temple )

-

Flotten stationieren 1 Lichtbringer (Belohnung ) zet (Chateau Temple )

-

Flotten stationieren 1 Lichtbringer (Belohnung ) zet (Laboratoire )

-

Truppen stationieren 1326 RUSTICUS (SerresK Sch SE ) zet (Laboratoire )

-

Truppen stationieren 1 Lichtbringer (Belohnung ) zet (Laboratoire )

-

Flotten stationieren 63 Lichtbringer (Morgenstern ) zet (Rosina Maxima )

-

Flotten stationieren 1 Lichtbringer (Lichtbringer ) zet (Isla Tranquilla )

-

Truppen stationieren 86 Lichtbringer (Lichtbringer ) zet (Labor Odor )

-

Flotten stationieren 2 Lichtbringer (Lichtbringer ) zet (Labor Odor )

-

Truppen stationieren 164 Lichtbringer (Lichtbringer ) zet (Isla Tranquilla )

8h 11m 19s

Hafen einnehmen (unterwegs) 1 Lichtbringer (Isla Tranquilla ) zet (Domaine Felix )

-

Flotten stationieren 8 Lichtbringer (Lichtbringer ) zet (Neustadt Süd )

-

Flotten stationieren 7 Lichtbringer (Lichtbringer ) zet (Flying Carpet )

21h 26m 41s

Hafen einnehmen (unterwegs) 1 Lichtbringer (Isla Tranquilla ) zet (Domaine Felix )

-

Flotten stationieren 6 Lichtbringer (Lichtbringer ) zet (Chateau Neuf )

-

Flotten stationieren 6 Lichtbringer (Lichtbringer ) zet (Vino Tinto )

-

Flotten stationieren 6 Lichtbringer (Lichtbringer ) zet (Cave de )

-

Truppen stationieren 1243 RUSTICUS (SerresK Sch SE ) zet (Chateau Temple )

-

Truppen stationieren 1 Lichtbringer (Belohnung ) zet (Chateau Temple )

4m 39s

Plündern (unterwegs) 924 YuenLue (SOHOS ) zet (Domaine Felix )

-

Truppen stationieren 533 Lichtbringer (Schwefel 2 ) Thranduil (Nagarythe )

-

Flotten stationieren 3 Lichtbringer (Schwefel 2 ) Thranduil (Nagarythe )

-

Flotten stationieren 14 RUSTICUS (SerresK Sch SE ) Thranduil (Cothique )

-

Flotten stationieren 10 RUSTICUS (SerresK Sch SE ) Thranduil (Saphery )

-

Truppen stationieren 333 RUSTICUS (SerresK Sch SE ) Thranduil (Saphery )

-

Truppen stationieren 322 RUSTICUS (SerresK Sch SE ) Thranduil (Cothique )

8h 11m 29s

Hafen einnehmen (unterwegs) 1 Lichtbringer (Isla Tranquilla ) Thranduil (Yvresse )

-

Flotten stationieren 2 Lichtbringer (Lied der Engel ) Thranduil (Ellyrion )

21h 26m 51s

Hafen einnehmen (unterwegs) 1 Lichtbringer (Isla Tranquilla ) Thranduil (Eataine )

-

Flotten stationieren 8 YuenLue (72 Linjing ) Thranduil (Lothern )

9m 23s

Plündern (Offener Kampf) 889 YuenLue (SOHOS ) Thranduil (Avelorn )

12m 07s

Plündern (unterwegs) 810 YuenLue (SOHOS ) Thranduil (Lothern )

28m 15s

Flotten stationieren (unterwegs) 134 RUSTICUS (SerresK Sch SE ) Thranduil (Saphery )

-

Truppen stationieren 72 Lichtbringer (Belohnung ) Supernussi (Schwefel 4 )

-

Flotten stationieren 114 RUSTICUS (SerresK Sch SE ) Supernussi (Schwefel 4 )

-

Truppen stationieren 19 RUSTICUS (SerresK Sch SE ) Supernussi (Schwefel 4 )

-

Flotten stationieren 77 RUSTICUS (SerresK Sch SE ) Talon (Schwefelstadt1 )

-

Truppen stationieren 16 RUSTICUS (SerresK Sch SE ) Talon (Schwefelstadt1 )

-

Flotten stationieren 23 Lichtbringer (Lied der Engel ) Talon (Noxus )

-

Flotten stationieren 50 RUSTICUS (SerresK Sch SE ) Tryndamere (Schwefel1 )

-

Flotten stationieren 48 RUSTICUS (SerresK Sch SE ) Tryndamere (Schwefel2 )

-

Truppen stationieren 14 RUSTICUS (SerresK Sch SE ) Tryndamere (Schwefel1 )

-

Truppen stationieren 24 RUSTICUS (SerresK Sch SE ) Tryndamere (Schwefel2 )

-

Flotten stationieren 25 Lichtbringer (Lied der Engel ) Tryndamere (Freljord )

-

Truppen stationieren 101 RUSTICUS (SerresK Sch SE ) Birne (Birnenkompott )

-

Flotten stationieren 34 RUSTICUS (SerresK Sch SE ) Birne (Birnenkompott )

-

Flotten stationieren 34 RUSTICUS (SerresK Sch SE ) Birne (Birnenmus )

-

Truppen stationieren 189 RUSTICUS (SerresK Sch SE ) Birne (Birnenmus )
      Ingame nur "Thranduil"
    • New

Update:
      [-V-]: Vae Victis
      Gründungsdatum: 17.05.2009
      Mitglieder: 10
      Kurzbeschreibung: Wehe den Besiegten
      Platzierung: 48 (108.018.148 )

Schon ist wieder eine Woche vergangen und somit Zeit für ein Update. Ich muss mich bei meinen Jungs entschuldigen, bin leider auch diese Woche komplett nicht in Ikariam aktiv gewesen. Dafür haben die anderen aber ihre Arbeit gemacht und dafür ein großes Lob von mir.

Kommen wir zum nächsten Punkt. Liebe Mods, wann werdet ihr dafür sorgen, dass hier unsere Allyseite nicht von unseren "Fans", also den selbsternannten "-V-ersagern" (den Namen habe ich ihnen nicht gegeben, sondern sie sich selbst, weil sie ihn bei jedem Post verwendet haben) missbraucht wird? Wäre schon wenn ihr etwas unternehmen würdet.
      Mittlerweile lese ich mir ehrlich gesagt nicht einmal mehr durch was sie, also unsere "Fans" schreiben. Warum? Weil es immer gleicher Mist, nur mit anderen Worten ist. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Das war es schon fast wieder. Nicht nur von mir für heute, sondern auch mit dem Jahr 2018. Draußen fallen die Blätter von den Bäumen. Weihnachten steht vor der Tür. Ich wünschte mir alle wären so nett und gut wie wir von der Vae Victis. Aber das wird wohl immer ein Wunschdenken bleiben. Nicht vergessen: Ihr müsst immer schön Eure Getränke austrinken. Egal ob mit oder ohne Umdrehungen. Dann erfüllt sich vielleicht auch dein ganz persönlicher Weihnachtswunsch. Was habe ich eigentlich geschrieben? Nichts! Aber Du hast gelesen. Was? Nichts!

Signatur und Avatar made by irida.

Ehemals Ny, nun Delta: YuenLue - Allianz: Vae Victis
      & Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-
      Anführer Siegerteam Himmel auf Ny