Vae Victis (-V-)

• Allianz

• -Der Henker wrote:

Du scheinst mich da mit jemanden zu verwechseln.

Wüsste nicht welche Ally das sein sollte.

Ich war in der besten Ally P-B
      Ich verwechsel dich mit niemanden wir waren beide in der P-B
      aber als es gegen D-E brenzlich wurde (unter anderen mit den Fehden)
      Hast du das weite gesucht und hast dein Account Traansferiert auf ne andere
      Welt , Stefan hat vergebens dich noch versucht umzustimmen

DU -Versager-

• Du schlauberger am Ende ist alles zerfallen.

Keiner hatte mehr Lust und hat hinter dem gestanden wie es eigentl sein sollte. Und die transferierung kam
      Nicht von jetzt auf gleich. Ich hatte da mit Stefan schon unter 4 Augen drüber geredet. U her welchen Namen warst du in der P-B ? Und wie lange ? Rede nicht so einen Mist wenn du keine Ahnung hast. Wie viele kriege haben wir vorher geführt , und niemand konnte uns das Wasser reichen.

Warum ist das gegen D-E enstanden? Torsten war der Auslöser damals mit der kaperung bei Caps. Wie wurden wir verarscht? Kennst du die Geschichte? Dann brauch ich dir das ja hier nicht Erz
      Mortui soli finem belli viderunt

• -Der Henker wrote:

Du schlauberger am Ende ist alles zerfallen.

Keiner hatte mehr Lust und hat hinter dem gestanden wie es eigentl sein sollte. Und die transferierung kam
      Nicht von jetzt auf gleich. Ich hatte da mit Stefan schon unter 4 Augen drüber geredet. U her welchen Namen warst du in der P-B ? Und wie lange ? Rede nicht so einen Mist wenn du keine Ahnung hast. Wie viele kriege haben wir vorher geführt , und niemand konnte uns das Wasser reichen.

Warum ist das gegen D-E enstanden? Torsten war der Auslöser damals mit der kaperung bei Caps. Wie wurden wir verarscht? Kennst du die Geschichte? Dann brauch ich dir das ja hier nicht Erz
      Warum wohl weil Leute wie du das weite gesucht haben ,
      aber allen erzählen wollen das man der größte ist :strafe:

Ich war lange genug in der P-B
      ich war auch bei dem Projekt auf PI dabei wo fast die selbe Situation war,
      gegen den ganzen server

und Ich war auch noch da wo du schon weg warst :grumble:

Lieber die Leute auf den Hauptaktivitäts Servern wenn es richtig kracht hängen lassen
      um auf servern rumzuschlummern und sich feiern lassen
      aber immerhin hast du es geschafft
      leuten wie der Nabru,amon oder Kater zuvermitteln das du
      irgendwelche skills drauf hast das du was wärst,
      dabei bist du nur nen jämmerlicher Verräter :sleeping:

Und heute Jahre später treibst dich lieber im umod rum
      lässt wieder deine Leute im stich
      Aber hast im Forum ne große Fre**e
      und willst allen Leuten erzählen du wärst was :zensiert: :lol: :lol:

• Du brauchst mir gar nichts Erz deine Aussage zeigt mir das du null Ahnung hast, von der Geschichte der P-B angefangen vom Aufbau bis zum Ende.

Bis heute habe ich nie jemanden verraten im Gegensatz zu vielen anderen ehemaligen P-B lern.

Pi weiss ich nichts von habe ich nie gespielt.

Und nabru hat andere Gründe die dich aber nichts angehen. Nabru ist eine starke Ally wie einst P-B. Mein Austritt hat null mit Verrat oder sonst etwas zu tun.

Du drehst dir die Sachen so wie du sie brauchst.

Aber deine Meinung interessiert mich nicht, ich kenne die Geschichte gerade auf Alpha da i h vom 1 Tag an dabei war.

Und nun werde ich dich wieder ignorieren weil du für mich nicht ernst zu nehmen bist.

• -Der Henker wrote:

Bis heute habe ich nie jemanden verraten im Gegensatz zu vielen anderen ehemaligen P-B lern.
      Wie würdest du es denn nennen wenn man in einer laufenden größeren
      Kriegshandlung das weite sucht und das owohl man seit Tag 1 dabei war
      Unsere damalige Führung aus Stefan,Benni,thorben und emilio
      haben doch auch nicht das weite gesucht so wie du :hä:

-Der Henker wrote:

Und nabru hat andere Gründe die dich aber nichts angehen.
      Die Nabru ist eine Zusammenschluss Ally die aus Spielern besteht
      die in ihren eigenen Ally geflohen sind
      nix mehr zusuchen hatten oder sich dachten auf den zug der sicherheit aufzuspringen

Beispiele
      Du von d-k-r
      Ares von -KYR-
      Azrael von -KYR
      Jarla von -Kyr-
      fast die komplette H_G
      Flavius von -kyr-

undso weiter

-Der Henker wrote:

Du drehst dir die Sachen so wie du sie brauchst.

-Der Henker wrote:

Mein Austritt hat null mit Verrat oder sonst etwas zu tun.
      Merkste was ^^

• Und schon wieder liegst du falsch.

Ich war nie member der D-k-r.

Arve hat mich lediglich in kriegen gefragt ob ich aushelfen kann, nenn es Söldner.

Nicht mehr nicht weniger.

Welchen Sinn siehst du denn darin zu bleiben.

Es wurde in accounts geschaut, gelöscht aus dem u Mod geholt, garnis wurden immer sofort entdeckt komisch. Beschiss von A bis Z. Und warum weil wir die besten waren, 18 Leute alle 24/7 aktiv, kampfsystem vorhanden jeder wusste was er und der andere tat.

Schlachten wurden Tag und Nacht geführt, ich kann mich noch sehr gut erinnern wie oft ich u d die anderen Nächte nicht geschlafen haben.

Du brauchst mir nichts Erz.

ich habe heute noch Kontakt mit Stefan und wir sind vieles nochmal durchgegangen. Verrat üben andere aus, wie sagen wir so schön kann man den Feind nicht besiegen stelle ich mich auf seine Seite. Schau doch mal wo einige ehemalige heute spielen. So etwas wirst du von mir nicht erleben.

Wie viele Interna wurden weiter gegeben. Henker wirst du nie darunter finden.

Also hol mal Luft.

Und Pump dich hier nicht so auf.

Alles was ich von dir sehe sind Ally springereien

Merkste selber oder.

• -Der Henker wrote:

Alles was ich von dir sehe sind Ally springereien

Merkste selber oder.
      Du willst mir was vorlegen was du selber tust ?

Ich schütze die Allys einfach nur

Wer traut sich schon zu mir mich zu besuchen gibt es welche habe selten wen gesehen
      und wenn sind sie wieder abgedreht nach 1-2 nächten :zwinkersmile:

-Der Henker wrote:

Wie viele Interna wurden weiter gegeben. Henker wirst du nie darunter finden.

Also hol mal Luft.

Und Pump dich hier nicht so auf.
      Hab ich gesagt das du nen spitzl warst ,
      will auch nicht bestreiten das du nicht an der Front warst

Habe lediglich gesagt das du die Ally verlssen hast
      als sie dich am meisten gebraucht hat und das
      von nen Gründungsmitglied um auf anderen Welten
      (die gloreichen Geschichten)
      zu erzählen und sich Feiern zulassen in der Hoffnung neuen
      Anschluss zufinden :grumble:

Und Aufpumpen brauch ich mich hier nicht
      da ich im Gegensatz zu dir die Größten Schlachten bis zum Ende mitgemaacht hab
      egal ob auf Alpha, Delta oder pi , Gamma oder Beta
      Ich war im Gegensatz zu dir immer Erfolgreich
      egal ob ich alleine die Top piraten / den ganzen Server beim kapern egal auf wie vielen Servern
      nass gemacht hab ,
      Schon Allys auseinandergenommen hab wo du noch nichtmal wusstest wozu eine Werft da ist ^^

Delta ist mein Reich vllt traust dich ja doch mal irgendwann aus deinen umod mal wieder raus
      bevor du wieder die Welt wechselst ^^

• Ich habe dir hunderte Male gesagt komm egal wo.

Jetzt wo Delta für mich Geschichte ist und der ACC anderweitig eingeplant ist schreist du wieder rum.

Ich bekomme ebenfalls keinen Besuch.

Ich muss mich nicht beweisen, im Gegensatz zu dir.

Der Unterschied ist du springst von Ally zu Ally u d ziehst deine ehemalige durch den Dreck u d bekämpft diese sogar, das nennst du Schutz.

:lol:

Du hörst dich auch gerne selber reden lieber devil

• YuenLue wrote:

edit by Walkuere: Verwarnung wegen des Umgangstons
      Oh, war ich etwas zu heftig? Verzeihung! Von nun an werde ich schreiben wie ein Windhauch auf der Wasseroberfläche eines Sees.

Diese Wörte werde ich verwenden, wenn es genehm ist:
      Schmetter-/Streichelling, Blümchen, Vögelchen, Lämmchen.
      Rosa, Rosa, Hellblau, Weich
      Zwitscher, Zwitscher, Holladriho, La-La-La-La

(Hinweise zum Lesen: Beim Lesen solltest Du liebe Leserin und lieber Leser mit besonders zarter und liebevoller Stimme agieren. Es könnte sich sonst jemand von den Neugeborenen, die unsere Allyvorstellung seit Wochen abusen - natürlich mit Duldung von MOD - erschrecken.)

Es flog einst ein Schmetterling, hm, vorsicht "Schmetter..." ist etwas heftig. Das könnte wieder eine Verwarnung geben. Also anstattt "Schmetter..." nehmen wir lieber "Streichel...".

Es flog einst ein Streichelling über Blümchen, sah Vögelchen auf dem Lämmchen. Der Streichelling war Rosa, das Blümchen war Rosa, das Vögelchen war Hellblau und das Lämmchen war so weich. Vergnügt zwitscherte das Vögelchen "Zwitscher! Zwitscher!" und aus der Ferne hörte man ein "Holladriho!" und jemand sang "La-La-La-La!".

Ist es so recht?

Signatur und Avatar made by irida.

Ehemals Ny, nun Delta: YuenLue - Allianz: Vae Victis
      & Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-
      Anführer Siegerteam Himmel auf Ny

• -Der Henker wrote:

Ich habe dir hunderte Male gesagt komm egal wo.
      also ich war im krieg d-k-r vs nabru dabei
      außer azraell hat sich niemand von euch gestellt
      gleiches gilt im krieg nabru vs inf wo sich nur kardel für paar stunden gestellt hat bevor
      wieder mal einer von euch in den umod geflüchtet ist

-Der Henker wrote:

Ich bekomme ebenfalls keinen Besuch.
      Na wie auch du Nase wenn du dein Halbes ika Leben im umod verbringst
      und wenn es brenzlich wird einfach wegtransferierst :lol:

-Der Henker wrote:

Der Unterschied ist du springst von Ally zu Ally u d ziehst deine ehemalige durch den Dreck u d bekämpft diese sogar, das nennst du Schutz.
      Kurze Errinnerung aus deinen Lebenslauf
      Bist von alpha nach delta gewechselt
      gehst als söldner zur d-k-r verlääst diese nach dem krieg
      wechselst zur Nabru
      Nabru erklärt d-k-r den Krieg

Versuchst du grad dein Fehlverhalten auf mich auszulegen :lachheul: :lachheul: :lachheul:

Rottweiler`s Terminator wrote:

Wieder da du Rokko Dings Bums? Wenn du im Game so gut wärst, wie hier mit deinem Mundwerk, wärest du längst der Servermeister.
      Ich bin immer da
      und nein ich bin der "Servergott" du Pappnase ^^

Eigentlich warte ich noch auf das, dass du dich auf Rho outest und zeigst wie gut du bist.

Eigentlich warte ich noch auf das, dass du dich auf Rho outest und zeigst wie gut du bist
      Wie oben gesagt spielen 99% auf rho den Baumeister also was soll ich auf
      so einer Hinterwelt machen ?(

einen auf die Krieger Rhos machen :rofl:

Aber schon nice wie du jetzt deine Skypeliste fasten jeden anschreibst das
      sie dir hier probs geben und dein Gewissen versuchen reinzuwaschen 8o

• Von Alpha nach Delta ?

Du hast echt null Ahnung, aber Hauptsache du kannst irgendwas erzählen.

Klar habe alle angeschrieben :zunge:

Schon mal drüber nachgedacht das dein dummes Gelaber andere anzieht :strafe:

Aber mit Stefan bin ich gerade in Kontakt und wirklich amüsiert was er mir über dich oberkrieger erzählt hat :rofl: :rofl:

• Und urplötzlich ist Devil weg :rofl:

Ich werde Stefan/ alias Berliner bestimmt dazu bewegen können einen Forums Post über den oberkrieger Devil / Rokko/ laberkopf abgeben zu können.

Dann wird er sich wieder um Kopf und Kragen reden aber wollen wir doch wenigstens die neutralen Leser richtig informieren :engel:

Bis dahin devilchen

Gute Nacht

• Danke eine gute Nacht hatte ich
      ich mich um Kopf und Kragen reden ?
      brauch ich nicht :fie:

Wenn man sich deine Narichten so durchliest kann man aufjedenfall
      gt an deiner glaubwürdigket zweifeln :daumen:

-Der Henker wrote:

aber wollen wir doch wenigstens die neutralen Leser richtig informieren
      Das du der richtige Mann dafür bist haben wir ja gestern fest gestellt :rofl:

Zahl mir den Beam auf einen Server Deiner Wahl und ich zeige dir was du bist..... Noob du!
      ich hab von Rho die meisten deiner kbs gesehen
      dafür soll ich dich jetzt nach delta hohlen
      dich fördern :panic: :stick:
      Wäre ja genauso Sinnlos wie sich spartaner zukaufen,
      ach ich vergas du benutzt sie ja im kampf :crazy: :rofl:

• LOL MOD! Hier werden Diskussionen über andere Server, andere Allys, andere Spieler geführt und Du schaukelst die Eier! [Nicht Deine! Irgendwelche aus dem Supermarkt oder vom Bauernhof gekaufte] Mich verwarnst Du weil mir irgendwann mal der Geduldsfaden reißt, aber tust selbst nix gegen die Abuse in unserer Allyvorstellung.

Liebe Ika-Gemeinde(auf allen Servern): Wenn Du etwas schreiben möchtest das garantiert gelesen wird, dann schreib es in die Allyvorstellung der Vae Victis!

Und an die Angeber mit Ihren Geschichten von Rho und den Besten Anführern: Ich habe selbst auf Rho gespielt, war selbst Anführer einer Ally dort, von den Nieten die ihr da oben genannt habt, habe ich nie etwas gehört, weil wir auf Rho gerult haben. Vielleicht sind sie nach meiner Zeit dort aktiv geworden, aber während ich dort war gab es keine anderen RULER. Ach ja, zum Thema bester Anführer: Wenn Henker und Konsorten die anderen Kandidaten um diesen Titel sind, dann gibt es nur eine Antwort: DAS BIN ICH! Das war ich auf Rho, auf Ny und jetzt auf Delta! Solche Geschichten vom Henker könnt ihr Euch in der Taverne erzählen, oder am Telefon - aber nicht in der Allyvorstellung MEINER Ally! In meiner Allyvorstellung erzählt mir keiner etwas von besseren Anführern! Neben Euch Affenköpfen-Sammlern bin ich der Weltenherrscher.

ROKKO nehme ich mal raus. Ich mag ihn zwar nicht besonders, eher das Gegenteil, aber er rockt in seinem Gebiet. OFF/DEFF und Piraterie hat er ziemlich gut gerult. Wenn einer behauptet das ROKKO nichts drauf hat, dann soll er es erst einmal beweisen.

Signatur und Avatar made by irida.

Ehemals Ny, nun Delta: YuenLue - Allianz: Vae Victis
      & Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-
      Anführer Siegerteam Himmel auf Ny

• Na dann...für ein paar Tage:
      :ncl:
      weil ihr ALLE am Thema vorbei schreibt . So bekommt ihr die einmalige Gelegenheit Gedanken zu sammeln, Eis essen zu gehen, Fenster zu putzen was auch immer, dabei viel Spaß.

MfG Walkuere
      Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.