Vae Victis (-V-)

• Allianz

• Ach dich Pfeife nehme ich gar nicht mehr für voll.

Heul leise , und lass lieber deine Freunde aus der -V- ersager Allianz sprechen, aber jetzt wo der Hauptteil
      Gesperrt ist und der Rest mit in den dauer umod verschwunden ist wird es das nächste Jahr keine Berichte mehr geben.

Damit schließe ich das Kapitel. Und auch hinter dir Versager mach ich ein Haken, weil du ein armes Würstchen bist.

Der U mod wird auch noch sehr lange bestand haben mein kleiner.

Bis dahin

Schöne Grüsse an Nabru

Euer Henker
      Mortui soli finem belli viderunt

• -Der Henker wrote:

Der U mod wird auch noch sehr lange bestand haben mein kleiner.

Bis dahin

Schöne Grüsse an Nabru

Euer Henker
      Erstaunlich das es diesmal schon gereicht hat ne

Raid bei dir zu bauen du Pappnase :?: :lachheul:

Aber große Töne in der Vergangenheit spucken

das ich kommen soll,

schade das Spiel wollte ich dir natürlich nicht vermiesen

du bist doch so wichtig für den Server :fie: :rofl: :rofl: :shit:

Aber vllt machst du es gleich richtig und wirst deinem Namen hier im Forum Treu :engel:

kannst dich ja falls es nicht geklappt hat mal wieder melden dann treib ich dich

da wieder hin :knuddel:

• Du bist mir ein schwätzer, eine Raid gebaut ? Jetzt wo ich in umod bin seit Tagen :lachheul: :lachheul:

Aber Hauptsache so drehen als wäre es wegen dir lach , höre ich zum ersten mal :lachheul: :lachheul:

Hunderte Male habe ich dir gesagt komm , jetzt auf einmal bist du da ?

Danke für den amüsanten Abend du witzfigur :lol:

p.s. wieso dieser umod besteht kann ich gerne jedem per pn belegen.

Ansonsten lieber Devil lasse ich dir den glauben das dies alles nur wegen dir passiert, wenn dich das glücklich macht.

In diesem Sinne

Gehabt euch wohl

Henker

• Hey Fucker! Hey Freunde!
      Kaum fährt man mal für ein paar Wochen in die Türkei zu den lieben Verwandten und schon laufen hier die 3 cm großen Nachwuchsvermeidungsröhren zum Gibbeln auf. Alle Maul halten! Der Hausherr ist wieder da. Wenn ihr Euch in euren eigenen verstaubten Versagerallianzvorstellungsseiten ein wenig mehr anstrengen würdet, müsstet ihr Euch nicht hier in der V-orhaut des Teufels herumtreiben. So, den Normalos und Freunden ein großes "Hallo!" von mir. Den kleinen Pickelbeinen mit Gummi auf der Nase sage ich nur "In den Staub mit Euch, wo ihr hingehört". Das hier V-Accounts gesperrt werden ist ja so geil. Da spielen Leute mit 30 und mehr Accounts auf dem Server und man sperrt 3 V-Accounts wegen Multi. Da lachen ja die Hühner-Embyros in den Eiern auf ihrem langen Weg zum Küken. Außerdem ist es schon echt seltsam wie oft wir im Kampf gegen unsere letzten Gegner das Gefühl hatten, das sie in unsere Accounts gucken können. Jetzt kommt mir nicht mit Spionen (ich habe überall Abwehr auf Max. Da wäre mindestens einmal ein Spion erwischt worden. Aber kein einziger wurde gepackt. Trotzdem war irgendwie der Gegner immer so gut informiert das es schon nach Spyware gerochen hat. Oder ist der Mod der Gucker?

Damit hier nicht gleich wieder eine neue Fuckerparty startet. Ich gehe noch einmal in U-Mode um meine Städte zu putzen. Ich muss mal die ganzen Läuse und Flöhe vertreiben, die sich gerade bei mir in den Häfen und Städten herumtreiben. Wie lange das dauert hängt davon ab, wie lange die Pizza braucht.

edit by Walkuere: Verwarnung wegen des Umgangstons

Signatur und Avatar made by irida.

Ehemals Ny, nun Delta: YuenLue - Allianz: Vae Victis
      & Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-
      Anführer Siegerteam Himmel auf Ny

• YuenLue wrote:

Hey Freunde!
      Willkommen zurück im Urlaubsmodus. Seit wann zählen eigentlich Multis als Freunde?
      Auch wenn Exorzist sich gerne als mehrere Personen ausgegeben hat. Noch nicht mal in der eigenen Ally wusste man mit wem man spricht.

YuenLue wrote:

So, den Normalos und Freunden ein großes "Hallo!"
      Ich glaube das schließt sich bei eurer Allianz aus.

YuenLue wrote:

Oder ist der Mod der Gucker?
      Türkeiurlaub? Zu viel Sonne oder Schlagstock?
      Ingame nur "Thranduil"
    • Hehehe, ihr seid die -V-ersager in diesem Dorf!
      Tirpitz von der NABRU getarnt als "neutraler" Spieler Namens Henker und Thranduil der serverbekannte Oberverräter machen hier einen auf Meinungsmacher? Jungs, fährt mal ein bisschen weg und sucht euch ein Haustier/Fahrrad/Bügeleisen. Ika interessiert keine Sau mehr. Ika ist tot. Außer Euch zwei ausgelutschten Luschen-Imitaten mit schwarzem Schalenrest auf der Birne, also weißen Calimeros (der echte ist schwarz mit weißem Schalenrest) echten -V-lern mit Bart und hübschem Spiegelbild - weil echter Mann - liest hier sowieso niemand mit. Ihr könnt Euch das Schwarwenzeln also schenken. Das ist genau so aussichtslos wie eure Clubbesuche. Wenn ihr soweit seit, um die Mädels anzusprechen, sind die schon nach Hause gegangen und zwar mit echten Männern. Na gut, der parteiische Mod, also -V-feindliche Mod, wird hier wohl auch mitlesen und mich er-/ab-mahnen, sofern er das denn darf. Vielleicht ist er hier ja auch gar nicht zuständig. Das könnte natürlich sein. Vielleicht werde ich dann ja doch nicht so unfair wie Exo behandelt. Ich würde Sperre bis zum Sanktnimmerleinstag vorschlagen, das ist immer 1 Tag vor heute plus 48 Stunden. Dann wäre die letzte Stimme der -V- auch beseitigt und die letzte lebendige Ally-Vorstellung auf Delta gleich mit. (Lieber Leser, nichts gegen deine Ally-Vorstellung, die ist bestimmt gut. Aber das Maß der Dinge auf Delta ist nun einmal die -V-Vorstellung.)

Ich habe meine Heimat besucht und seit Wochen nicht an Ika gedacht und die Yuenlue-Abwesenheits-Gewinnler haben hier einen auf "Wir-sind-jetzt-die-großen-Jungs-auf-diesem-Platz" gemacht, aber das ist jetzt vorbei. Das ist hier die Ally-Vorstellung der Vae Victis und hater und wannebes wie ihr zwei Pfeifen-reinigenden-Kuchen-Nilpferde habt ihr gar nichts zu suchen bzw. zu melden. Auch wenn Nilpferde übel furzen können, sind es, wie bereits oben geschrieben, auf dieser Seite nur vergebene Liebesmühn. Es kriegt keiner mit! Vielleicht greift der Mod ja irgendwann auch hier mal ein und ermahnt Euch zwei Pfahlköppens mal für euer Dauer abuse in unserer Allyvorstellung.

"He Mod, das ist ne Allyvorstellung und die zwei Pflaumenrosettennilpferde machen hier einen auf Kneipenerzähler. Das ist "VERBOTEN"!

Harharhar. Kaum zu glauben das ich mal das Wort "Verboten" eintippe. Die Tastatur hat dabei so merkwürdig vibriert und mir ist so richtig schlecht geworden. Bei Henker und Thranduil muss ich die ganze Zeit irgendwie immer an furzende Nilpferdhintern denken. Vielleicht ist mir deshalb so schlecht geworden. Ob ihnen der Gestank zu Hause überhaupt noch etwas ausmacht? Mit "ihnen" meine ich die zwei Nilpferde und zu Hause ist da, wo der Hintern zur Ruhe kommt.

Lieber Leser, Ich danke fürs Lesen. Lieber Freund, ich danke für deine Freundschaft. Liebe Nilpferde, esst weniger, furzt weniger und lebt gesünder. Bis demnächst in diesem Theater das von Nilpferden belästigt wird, aber troztdem noch sauberer ist als die Mülltonne in deiner Wohnung.

cya

YuenLue

Signatur und Avatar made by irida.

Ehemals Ny, nun Delta: YuenLue - Allianz: Vae Victis
      & Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-
      Anführer Siegerteam Himmel auf Ny

• Henker ist vor einiger Zeit aus der NaBru ausgetreten und ist seitdem kein Mitglied mehr. Henker ist in sofern also ein neutraler Spieler, dessen Aktionen von ihm alleine initiiert werden und ihm nicht von der NaBru aufgetragen werden.
      Nichts desto trotz werden wir Henker weiterhin unterstützen, falls dies irgendwann mal nötig sein sollte, wovon ich nicht ausgehe.

Mod und GO ist übrigens NICHT das Gleiche ;)
      Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
    • Yuenlue schön das du wieder da bist :daumen:

Ja das Spiel ist echt tot die OFFS/deffs
      führt wie gewohnt immer der gleiche Spieler an :freu:

Also scheiß doch auf die NabruAffen / ExAffen
      die es ingame nicht bringen und wenigstens hier noch ein wenig Fame ergattern wollen :lachheul:

Was sollen sie auch in ihrer Allianzvorstellung verkünden ?:

" Heute haben wir einen Unserer größten Krieger verloren,
      er ist ausgetreten und in den Umod gegangen um sich voll
      und ganz auf das Forenleben zu konzentrieren"

R.I.P -DerHenker/AdmiralTipritz/Pappnase :diegrößte:

• Der Boi wrote:

YuenLue wrote:

Jungs, fährt mal ein bisschen weg und sucht euch ein Haustier/Fahrrad/Bügeleisen.
      Also der Henker hat schon ein Haustier da er sich auf rho nen Kater gefangen hat.
      Wenigstens wurde ein Kater nicht von einem Imperium gefangen da das eine Ergänzung wäre die kein Rebellenauge gerne sehen würde. Ich hoffe für ihn das er weiterhin standhaft bleiben wird da ein imperiales Mauzviech @Der Kater eine Katerstrophe für das freie Ikariam wäre.
      Und das Tirpitz ein guter Kämpfer ist ist eigentlich jedem klar der ihn mal kämpfen gesehen hat. Das er in dem Urlaub gefahren ist ist zwar schade aber vielleicht wird er zur gegebenen Zeit wieder spielen.

I am a good old rebel!!! .https://www.youtube.com/watch?v=2uXbM3o2dGQ

The post was edited 4 times, last by Integrity ().

• Ich bin nichtmal auf Delta vertreten, was die Deltarianer offenbar nicht davon abhält, in einer Allianzvorstellung einer Allianz, in der ich nichts zu suchen habe, über mich zu diskutieren :D
      Und, wenn wir schonmal beim Henker sind, ich war bereits in einigen Allianzen als Mitglied vertreten in meiner Allianzgeschichte. Und Henker ist bis dato einer der besten Allianzanführer, die ich gesehen habe, in denen Allianzen, die ich nicht selbst geführt habe. Offenbar sind einige neidisch auf Henker. Dass keiner von den Neidern auf die Idee kommt, Henker in seinen Skills als Anführer zu übertreffen, oder es zumindest zu versuchen, sagt sehr viel aus, über die Allianzanführer der meisten Allianzen auf Delta. Ich jedenfalls bereue die Fusion zwischen Jeez und K-R auf Rho in keinster Weise. Jedenfalls ist eine solche Fusion sehr viel besser, als Fusionen mit einem gewissen Maxson/Roap.

Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.
    • Der Kater wrote:

Und Henker ist bis dato einer der besten Allianzanführer, die ich gesehen habe, in denen Allianzen, die ich nicht selbst geführt habe
      Das ist schön das sich 2 hochloben bis zum geht nix mehr
      und denken sie wären was weil sie mal auf ner toten
      Welt wie Rho wo 99% Baumeister sind den Server regiert haben :daumen: :rofl: :rofl:

Der Kater wrote:

Offenbar sind einige neidisch auf Henker. Dass keiner von den Neidern auf die Idee kommt, Henker in seinen Skills als Anführer zu übertreffen,
      Ja wir sind Neidisch auf Henker die einzigen skills die ich von ihm kenne sind abhauen wenn es
      brenzlich wird :sleeping:
      Auf einen Hauptserver wie Alpha hatten wir eine ally die den Server umkrempel wollte
      Henker war der erste der in unserer ally das weite gesucht
      hat als es brenzlich wurde

Er ist wie er es oben geschrieben hat ein
      _V_ersager :grumble:

Der Kater wrote:

Ich jedenfalls bereue die Fusion zwischen Jeez und K-R auf Rho in keinster Weise.
      Dann spiel weiter auf den hinteren Noob Welten und sag bescheid wenn du mal auf
      einen Hauptserver bist :strafe:

• ROKKO DSS wrote:

Ja wir sind Neidisch auf Henker die einzigen skills die ich von ihm kenne sind abhauen wenn es

brenzlich wird :sleeping:

Auf einen Hauptserver wie Alpha hatten wir eine ally die den Server umkrempel wollte

Henker war der erste der in unserer ally das weite gesucht

hat als es brenzlich wurde

Er ist wie er es oben geschrieben hat ein

_V_ersager :grumble:

Du scheinst mich da mit jemanden zu verwechseln.

Wüsste nicht welche Ally das sein sollte.

Ich war in der besten Ally P-B