Vae Victis (-V-)

• Allianz

• zet wrote:

Tja lieber Exo - Warum beschimpft du dann jemanden, bei dem es unter Umständen gewirkt hat so sehr, das auch Nussi und Ich ausgetreten sind und habt für nix und wieder nix nachgetreten ?
      Kopfschütelnd
      ZET
      1. Ihr seid nur ausgetreten, weil Ihr ganz genau wusstest das ich Euch sonst kicke!
      2. Es ist nicht so dass Ihr "Opfer" einer Kampagne geworden seid, sondern dass Ihr über einen langen Zeitraum es der Allianz gegenüber an Loyalität fehlen lassen habt. (Jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen Beispielen, bei denen ihr der Allianz gegenüber doch loyal wart, dass ist selbstverständlich und etwas dass man zu 100% immer erwartet. Uns haben die Beispiele genervt wo Eure Loyalität nicht vorhanden war. Das darf nie sein. Man kann intern über alles reden und sogar streiten, aber nach außen ist man seiner Allianz gegenüber immer loyal. Natürlicht gibt es selbst intern Grenzen. Wenn man über einen Punkt gestritten hat, dann ist irgendwann auch gut. Immer wieder den selben Kram auftischen ist auch nicht ok.)
      3. Wir haben nicht "nachgetreten". Für Verräter gibt es immer Strafen. Verrat mag niemand und Veräter noch weniger. Wir haben noch nicht einmal angefangen, uns darüber Gedanken zu machen, wie Eure Strafe aussehen könnte. Es gibt zur Zeit den Konflikt mit der NABRU. Solange das noch nicht vorbei ist, werden wir uns erst dem Äußeren Gegner stellen.
      4. Ich hatte es schon einmal hier geschrieben. Wir hätten Euch (Zukunftsform!) sicher noch eine Möglichkeit angeboten, um diese Geschichte des Verrats aufzuarbeiten. Nach dem Eindruck den Thranduil hier im Forum auf uns gemacht hat, gibt es beim ihm nichts mehr zu diskutieren. Er hat gezeigt was für ein armseliger Charakter er doch ist.
      5. Es wäre besser, Du reflektierst erst einmal weshalb wir sauer sind. Einsicht ist immer eine gute Sache. (Ich meine z.B. solche Dinge wie "Exo lass Dir mal Eier wachsen". Nur weil Du auch einmal in der Ersten Reihe stehen musstest, darfst Du nicht gleich über den herziehen der sonst immer in der Ersten Reihe steht. Und komm mir nicht damit, dass wochenlang niemand etwas dazu gesagt hätte und dann wäre es plötzlich angeprangert worden. Ich musste es nur einmal lesen, um zu wissen was das für eine Scheisse ist. Du kannst ja intern schreiben wie scheisse Du das findest, aber im Forum hat das nichts zu suchen. Nie! Jetzt erwarte aber nicht, dass ich alles aufzähle was ich scheisse fand. Du sollst reflektieren und nicht einen Vortrag von mir über Dein Verhalten anhören.)

Signatur und Avatar made by irida.

Ehemals Ny, nun Delta: YuenLue - Allianz: Vae Victis
      & Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-
      Anführer Siegerteam Himmel auf Ny

• 1. Stimmt. Du bist ziemlich verändert aus deinem Ikabournout zurück gekommen. Wo arbeitest du denn? Muss schlimm sein.
      2. Hahahaha
      3. Ihr seid echt gestört.
      4. Gut, dann brauche ich mich ja nicht im Forum oder im Spiel zurück halten. Mit euch Spinnern kann man nicht reden. Spirit hat abgerüstet, ob das so eine gute Idee war? Rüste lieber wieder auf. Deine Städte werden als Basis für Angriffe auf mich genutzt also werde ich die auch dementsprechend angreifen und regelmäßig auf Plündersicherheit testen.
      5. 3 euerer Mitglieder sind ausgetreten. 2 sind inaktiv. Der eine davon wurde schon entfernt der andere wird es bald. Es gibt fast nur noch Spinner und Multis in eurer Ally was eure Glaubwürdigkeit noch weiter reduziert. Falls es überhaupt irgendeinen "neutralen Leser" gibt der eure billige Propaganda hier glaubt.
      Ingame nur "Thranduil"
    • wieso erinnert mich dein text an den blubb im spinat :D

wünsche dir viel erfolg bei was auch immer ;) auf delta bin ich ja dafür bekannt das ich grosszügig bin und sehr friedlich

toleranz und mitgefühl sind mein device :) auf dich wartet eine wundervolle zeit meiner absoluten sympathie für deinen tollen charakter

wir die vae vicits sind dafür bekannt das wir nicht so wie andere allianzen monate bis jahre auf unsere gegner eindreschen

es soll ja leute geben die für geraubte kaperpunkte friedliche kriegsallianzen über monate bekämpfen

ich denke du kannst völlig unbesorgt sein thranduil es werden nur wunderschöne schmetterlinge über dein haupt fliegen

das du selbst bei einen browser game ein verräter bist von deiner eigenen allainz dir die über jahre schutz und freundschaftlich begegnet ist finde ich besonders löblich

bestimmt werden sich andere allianzen um die reissen :D
      Vae Victis

• Kurzzusammenfassung: Exorzist erklärt stolz, wie gestört er ist.

Im Moment bin ich wie immer fleißig dabei meine Städte auszubauen.
      Ich finde es schön, dass ich mit meinem Account etwas gutes tun kann indem ich die Spinner Deltas beschäftige. Dann könnt ihr wenigstens nicht woanders Mist bauen.
      Die Allianz V gibt es gar nicht. Die V sind du und YuenLue. Der Rest sind nur anhängsel, die gefälligst machen sollen was ihr wollt und euch völlig egal sind.

Exorzist wrote:

bestimmt werden sich andere allianzen um die reissen
      Eure Feinde bestimmt, wenn ich ihnen 12 Stützpunkte und eine kurze Plünderroute anbiete. Ansonsten brauche ich als Miner doch keine Allianz. Schutz bietet die keine. Höchstens nette Gesellschaft und das war bei euch einfach nicht der Fall.

Exorzist wrote:

soll ich mal die kb`s von heute posten ?
      Ja, bitte. Oder hast du keinen mit positiver Bilanz gefunden?
      Ingame nur "Thranduil"
    • ich gebe dir eine bessere zusammenfassung :) nussi ist im urlaub und hat 500.000 waren weniger
      ich habe extra auf dich angriffe gestartet weil ich wollte das du zuschaust :D nenne es meinen eigenen humor
      du selbst baust nix mehr und bis auf forum generde und gestörter texte kommt von dir null und nix :P
      du hast für viel ambrosia deine berge gewandelt und bauaufträge gegeben ... was nicht wunderlich ist
      deine städte werden von uns besucht und es herrscht gähnende leere ... genau wie dein forum geklappere einfach nur langweilig
      wir von der -v- sind uns einig wie wir mit dir verfahren werden :) ... im grunde bist du eine luftnummer hoch 10 :D :D :D
      das einzige was dir hier bleibt sind deine völlig gestörten und weltfremde texte ... und die nehme ich auf lunge :)
      du zeigt deutlich wessen diener im geiste du bist ... du bist von mir verzaubert :) was ich gut verstehen kann den der --*exo* --
      ist alles was du nie sein wirst
      und hier ich mache mal eine ausnahme und zeige mal wie es wirklich ausschaut
      Schlacht um S3 - NaBru
      (02.07.2018 18:26:22)
      Exorzist[-V-] aus S1 - NaBru
      vs
      Fürst Tōkugawa[NaBru] aus S3 - NaBru, General Yōshida[NaBru] aus Yokōhama 横NaBru

---------------------------------------------------------------------------------------------
      Koch...................................10(-0) - Koch....................................1(-0)
      ............................................. - Mauer...................................6(-1)
      ............................................. - Ballon-Bombardier.....................92(-22)
      Schwefelbüchsen-Schütze................80(-0) - .............................................
      Schwertkämpfer........................600(-0) - .............................................
      Hoplit................................794(-6) - .............................................
      Gyrokopter............................200(-0) - .............................................
      Mörser.................................34(-8) - .............................................
      Arzt...................................10(-0) - .............................................
      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      Generäle...............................-256.4 - Generäle...............................-127.6
      Offensivpunkte............................319 - Defensivpunkte............................641
      Schaden.................................12820 - Schaden.................................56378
      Schadensverteilung........................18% - Schadensverteilung........................82%
      Gewinner: Exorzist[-V-]
      Verlierer: Fürst Tōkugawa[NaBru], General Yōshida[NaBru]
      Die Stadt S3 - NaBru wurde von Exorzist[-V-] geplündert. Folgende
      Ressourcen wurden entwendet: 8.073 Baumaterial, 25.001 Wein, 16.924
      Schwefel

Schlacht um S3 - NaBru
      (01.07.2018 20:35:14)
      YuenLue[-V-] aus S1 - NaBru, Exorzist[-V-] aus S1 - NaBru
      vs
      Fürst Tōkugawa[NaBru] aus S3 - NaBru

............................................. - Steinschleuderer........................0(-1)
      ............................................. - Speerträger.............................0(-1)
      Schwertkämpfer........................800(-0) - Schwertkämpfer..........................0(-1)
      Hoplit...............................988(-12) - Hoplit..................................0(-1)
      ............................................. - Dampfgigant.............................0(-1)
      Koch...................................15(-0) - Koch....................................1(-0)
      ............................................. - Mauer...................................2(-5)
      Schwefelbüchsen-Schütze...............100(-0) - .............................................
      Gyrokopter............................360(-0) - .............................................
      Mörser.................................42(-0) - .............................................
      Arzt...................................10(-0) - .............................................
      Ballon-Bombardier......................30(-0) - .............................................
      Generäle................................-16.8 - Generäle.................................-9.8
      Offensivpunkte...........................24.5 - Defensivpunkte.............................42
      Schaden...................................840 - Schaden.................................70486
      Schadensverteilung.........................1% - Schadensverteilung........................99%
      Gewinner: Exorzist[-V-], YuenLue[-V-]
      Verlierer: Fürst Tōkugawa[NaBru]
      Ressourcen wurden entwendet: 7.969 Baumaterial, 25.323 Wein, 16.706
      Schwefel

Schlacht um S3 - NaBru
      (01.07.2018 20:35:14)
      YuenLue[-V-] aus S1 - NaBru, Exorzist[-V-] aus S1 - NaBru
      vs
      Fürst Tōkugawa[NaBru] aus S3 - NaBru

............................................. - Steinschleuderer........................0(-1)
      ............................................. - Speerträger.............................0(-1)
      Schwertkämpfer........................800(-0) - Schwertkämpfer..........................0(-1)
      Hoplit...............................988(-12) - Hoplit..................................0(-1)
      ............................................. - Dampfgigant.............................0(-1)
      Koch...................................15(-0) - Koch....................................1(-0)
      ............................................. - Mauer...................................2(-5)
      Schwefelbüchsen-Schütze...............100(-0) - .............................................
      Gyrokopter............................360(-0) - .............................................
      Mörser.................................42(-0) - .............................................
      Ballon-Bombardier......................30(-0) - .............................................
      Generäle................................-16.8 - Generäle.................................-9.8
      Offensivpunkte...........................24.5 - Defensivpunkte.............................42
      Schaden...................................840 - Schaden.................................70486
      Schadensverteilung.........................1% - Schadensverteilung........................99%
      Gewinner: Exorzist[-V-], YuenLue[-V-]
      Verlierer: Fürst Tōkugawa[NaBru]
      Ressourcen wurden entwendet: 7.969 Baumaterial, 25.323 Wein, 16.706
      Schwefel

und nun thranduil du bist einfach nur eine luftpumpe ;)
      Vae Victis

• Exorzist wrote:

ich gebe dir eine bessere zusammenfassung nussi ist im urlaub und hat 500.000 waren weniger
      Ja, du bist gut darin kleine Miner zu bekämpfen. Mein großer, starker Krieger. Du bist so mächtig.

Exorzist wrote:

du selbst baust nix mehr
      02.07.2018 18:28 Dein Gebäude Tempel wurde auf Stufe 29 erweitert.
      02.07.2018 8:22 Dein Gebäude Lagerhaus wurde auf Stufe 36 erweitert.
      02.07.2018 6:17 Dein Gebäude Lagerhaus wurde auf Stufe 36 erweitert.
      02.07.2018 0:54 Dein Gebäude Tempel wurde auf Stufe 28 erweitert
      01.07.2018 15:28 Dein Gebäude Tempel wurde auf Stufe 27 erweitert.
      01.07.2018 10:48 Dein Gebäude Handelshafen wurde auf Stufe 27 erweitert.
      01.07.2018 3:55 Dein Gebäude Tempel wurde auf Stufe 26 erweitert.
      30.06.2018 20:46 Dein Gebäude Tempel wurde auf Stufe 25 erweitert.

30.06.2018 15:26 Dein Gebäude Lagerhaus wurde auf Stufe 35 erweitert.
      30.06.2018 14:15 Dein Gebäude Tempel wurde auf Stufe 24 erweitert.
      30.06.2018 9:57 Dein Gebäude Handelshafen wurde auf Stufe 31 erweitert.
      30.06.2018 8:43 Dein Gebäude Handelshafen wurde auf Stufe 26 erweitert.
      30.06.2018 6:38 Dein Gebäude Lagerhaus wurde auf Stufe 35 erweitert.
      30.06.2018 4:06 Dein Gebäude Tempel wurde auf Stufe 23 erweitert.
      30.06.2018 1:38 Dein Gebäude Lagerhaus wurde auf Stufe 35 erweitert.

Ja, meine Produktion ist fast zum stillstand gekommen. Aktuell werden nur 7 Lagerhäuser ausgebaut.

Exorzist wrote:

du hast für viel ambrosia deine berge gewandelt und bauaufträge gegeben
      Das ist der Grund warum es für mich so lange gedauert hat plündersicher zu werden. Ich habe mehrere Städte mit Handelsschiffen frei geräumt um möglichst billig alles auf einmal los zu werden und mehrere große Projekte zu starten.

Exorzist wrote:

wir von der -v- sind uns einig wie wir mit dir verfahren werden
      Also du YuenLue und eure Multis?

Exorzist wrote:

im grunde bist du eine luftnummer hoch 10
      Ein Glück das man das nicht über euren Kampffortschritt gegen die Nabu sagen kann.

Exorzist wrote:

das einzige was dir hier bleibt sind deine völlig gestörten und weltfremde texte ... und die nehme ich auf lunge
      du zeigt deutlich wessen diener im geiste du bist ... du bist von mir verzaubert was ich gut verstehen kann den der --*exo* --
      ist alles was du nie sein wirst
      Ich habe das schlechte Gefühl das du das wirklich glaubst. Ich bin neidisch auf jemanden in einem Onlinespiel und wäre gerne auch so toll. Hmmm...

Exorzist wrote:

Beeindruckend du kannst leere Städte plündern. Hat es einen Grund das kein Kampfbericht gegen Ares dabei ist? Dem seine Kämpfe haben euch diesen kleinen Rohstoffvorteil schon längst gekostet. Mal ganz abgesehen von den zahlreichen Plünderungen von Vlern.
      Ingame nur "Thranduil"
    • Hm, Thranduil heute kein Spongebob-Filmchen als Antwort? Dafür aber gehässige Aussagen über eine Krankheit. Es gibt eine Grenze. Aber Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Irgendwann ist das Ding mit der NABRU vorbei. Dann werden wir Ika-Burn-In in deinen Städten veranstalten. Thranduil der Pfannenwender ... :lol:

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• YuenLue wrote:

Es gibt eine Grenze.
      Die habt ihr übertreten indem ihr versucht uns aus diesem Spiel zu mobben. Wenn nach gutem Zureden keine Einsicht erfolgt schlage ich generell härter zurück.
      Getreu dem Motto: Für kleine Kränkungen nehmen Menschen Rache. Bei Schweren können sie es nicht.

Mti dem Erwachsenwerden kommen brutale Wahrheiten. Hier ist eine. Ihr habt keine Fans und neutralen Leser. Die meisten machen sich über euch lustig.

Ich gebe euch aber etwas viel besseres als einen Fan. Etwas wonach ihr euch wirklich sehnt. Ich nehme gerne die Rolle des Bösewichts in eurem Märchen an.
      Ich gebe euch den Bösewicht den ihr verdient und ihr könnt euren ganzen Hass und eure Frustration an mir auslassen. Wenn ihr findet das ich zu böse bin könnt ihr mich gerne ingame anschreiben.

YuenLue wrote:

Aber Dir ist echt nicht mehr zu helfen.
      Ich hatte euch mehrfach einen stillen Abgang angeboten. Keine Beleidigungen. Keine Angriffe. Wenn du erwartest das ich darum bettel und mich vorher noch plündern und beleidigen lassen muss ich dich leider enttäuschen.

Exorzist wrote:

Ich lache mich ja immer noch kaputt das du ein paar Plünderungen präsentierst, wenn ich nach Kampfberichten frage.
      Ihr habt Truppen für mehrere Millionen Gold bewegt um ein bisschen zu plündern? Damit lockt man den Gegner nur an. Das ihr Plünderungen statt die anschließenden Kampfberichte präsentiert hat 2 mögliche Ursachen.
      1. Ihr seid direkt wieder abgehauen.
      2. Lief wohl nicht so gut. Gell? :P
      Ingame nur "Thranduil"
    • Hey Yuen!
      wenn ich sage euch ist nicht mehr zu helfen kommt von dir

YuenLue wrote:

Yo, es gibt immer einen der solch einen Auftritt hinlegt. Dann gibt es Aussagen wie "Kindergarten", "Du hast kein Real-Life" oder eben "Ihr seid verrückt" - Wichtig wie ein ein Sandkorn in der Sahara.

aber wenig später benutzt du meine Worte :flöt:

YuenLue wrote:

Aber Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

ROKKO DSS wrote:

Hane lass dir mal ingame die Narichten schicken wo
      Ares den Ossimaster angeschrieben hat
      einfach nur traurig diese Narichten, genau das gleiche auch zu tomek und
      co geschrieben
      Die Nachricht von Ares an Ossimaster zu lesen hat bei mir tatsächlich das gleiche Gefühl ausgelöst wie das Kratzen von Fingernägeln an einer Tafel.

Signatur
    • Einfach nur traurig
      und das von nen Diplomaten der von seiner eigenen Ally dahinbefördert wurde
      und der Deltagemeinde jeden Tag auf neue seine Geilness vermitteln will :puke:

Bald fragt er bestimmt wieder,
      "habt ihr überhauptnoch Lust zu spielen oder kann ich eure Accounts
      übernehmen " ?(

• Am 13-April hat Exo folgendes von sich gegeben:

Exorzist wrote:

wie gesagt mit euren wissen ist das ende erreicht :D

die -v- wurde überfallen und in sippenhaft genommen dafür hat man keine mühen gescheut
      ........
      die nabru betreibt völlig legal einen multi-staat :) gold multis , truppen multis , insel-blovkierer (platzhalter ) multis usw

wenn yuenlue wieder da ist werde ich die weiteren aktionen unter einer eigenen fahne machen aber solange nennt mich einen -v- und eurer alibi steht ^^

Am 16.April schrieb ich dann daraufhin den berühmten "runde-dinger in der-hose" Artikel, Zu diesem Zeitpunkt war ausser mir die gesamte Ally in den U-Mod geflüchtet .

zet wrote:

Schön gesagt, Otto, aber einer muß ja die Stellung halten - Ich bin kein Palmenzüchter
      Malk sehen, wann Yuen und/oder Exo sich wieder melden um dem Spuk hier mal ne Perspektive zu geben. Exo, wenn Du wie angekündigt dein eigenes Ding drehen willst, dann hab mal diese komischen runden Dinger in die Hose und setzte es in die Tat um.

Und, damit beim Publikum keine Mißverständnisse aufkommen: Wegen dem Kapern wurde die NaBru besucht, es gab auch Donationen, nur muß man dann auch ein Ende finden.

LG
      Zet

Im Mai ( genau kann ich es nicht sagen) , hat Yuen mich auf Exos Wunsch zum General ernannt .......

Am 15.Mai verkündet Exo das YuenLue offiziell zurück ist, erste Reaktion von Ihm am 19.Mai.

Nachdem Thranduil und Ich ausgetreten sind Kommt dann am 3.Juni die Brandmail von Yuen und ab dann bin Ich dann auch der Böse Illoyale.

YuenLue wrote:

zet wrote:

Tja lieber Exo - Warum beschimpft du dann jemanden, bei dem es unter Umständen gewirkt hat so sehr, das auch Nussi und Ich ausgetreten sind und habt für nix und wieder nix nachgetreten ?
      Kopfschütelnd
      ZET
      1. Ihr seid nur ausgetreten, weil Ihr ganz genau wusstest das ich Euch sonst kicke!2. Es ist nicht so dass Ihr "Opfer" einer Kampagne geworden seid, sondern dass Ihr über einen langen Zeitraum es der Allianz gegenüber an Loyalität fehlen lassen habt. (Jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen Beispielen, bei denen ihr der Allianz gegenüber doch loyal wart, dass ist selbstverständlich und etwas dass man zu 100% immer erwartet. Uns haben die Beispiele genervt wo Eure Loyalität nicht vorhanden war. Das darf nie sein. Man kann intern über alles reden und sogar streiten, aber nach außen ist man seiner Allianz gegenüber immer loyal. Natürlicht gibt es selbst intern Grenzen. Wenn man über einen Punkt gestritten hat, dann ist irgendwann auch gut. Immer wieder den selben Kram auftischen ist auch nicht ok.)
      3. Wir haben nicht "nachgetreten". Für Verräter gibt es immer Strafen. Verrat mag niemand und Veräter noch weniger. Wir haben noch nicht einmal angefangen, uns darüber Gedanken zu machen, wie Eure Strafe aussehen könnte. Es gibt zur Zeit den Konflikt mit der NABRU. Solange das noch nicht vorbei ist, werden wir uns erst dem Äußeren Gegner stellen.
      4. Ich hatte es schon einmal hier geschrieben. Wir hätten Euch (Zukunftsform!) sicher noch eine Möglichkeit angeboten, um diese Geschichte des Verrats aufzuarbeiten. Nach dem Eindruck den Thranduil hier im Forum auf uns gemacht hat, gibt es beim ihm nichts mehr zu diskutieren. Er hat gezeigt was für ein armseliger Charakter er doch ist.
      5. Es wäre besser, Du reflektierst erst einmal weshalb wir sauer sind. Einsicht ist immer eine gute Sache. (Ich meine z.B. solche Dinge wie "Exo lass Dir mal Eier wachsen". Nur weil Du auch einmal in der Ersten Reihe stehen musstest, darfst Du nicht gleich über den herziehen der sonst immer in der Ersten Reihe steht. Und komm mir nicht damit, dass wochenlang niemand etwas dazu gesagt hätte und dann wäre es plötzlich angeprangert worden. Ich musste es nur einmal lesen, um zu wissen was das für eine Scheisse ist. Du kannst ja intern schreiben wie scheisse Du das findest, aber im Forum hat das nichts zu suchen. Nie! Jetzt erwarte aber nicht, dass ich alles aufzähle was ich scheisse fand. Du sollst reflektieren und nicht einen Vortrag von mir über Dein Verhalten anhören.)

Mich wundert wirklich nicht mehr das der vorgebliche YuenLue das was er schreibt auch glaubt. Nur dem Realitätstest hält es nicht stand. Esrt Ingams/Intern alle Kommunikationswege abschneiden, hier Schlammschlacht starten und dann behaupten, alles hatte intern gelöst werden können Nach 4 Wochen schweigen innerhalb der Allianz.

Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück und lass den echten YuenLue wieder an diie Tastatur.

Verwundert,
      ZET
      Nix da
    • Unglaublich was für ein Volk hier herumlungert. Verräter, Besserwisser, Nichtskönner und und und. Für Euch gibt es doch die Taverne. Aber nöööö. Es muss die Vae Victis Vorstellung sein. Aber ist ja klar, wenn man nicht Mitglied dieser Allianz ist, dann möchte man zumindest in der Allyvorstellung auftauchen. Egal wie, hauptsache man gehört irgendwie zur Geschichte der Vae Victis. Ich kanns ehrlich gesagt sogar verstehen, ihr wollt so sein wie wir.

OK, ihr Ignoranten, dann viel Spaß in unserer Ally-Vorstellung. Popeln, Furzen und Herumstinken sehen wir aber trotzdem nicht gern. Also benehmt Euch zumindest während ihr hier seid, ein wenig wie zivilisierte Menschen.

Tschöööö

Euer Lieblings-Ally-Anführer und Idol

Yuen

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Also ich fasse mal zusammen. Ihr wollt mich auf ewig bekämpfen und dafür soll ich zulassen das ihr hier weiter eure Lügen und Beleidigungen verbreiten könnt.
      Hm, mal überlegen. Eher nein.

YuenLue wrote:

Es muss die Vae Victis Vorstellung sein. Aber ist ja klar, wenn man nicht Mitglied dieser Allianz ist, dann möchte man zumindest in der Allyvorstellung auftauchen.
      Wir sind ausgetreten um nichts mehr mit euch zu tun zu haben. Ihr habt im Forum angefangen und beleidigt. Ihr wolltet das in das Forum bringen und habt nicht damit gerechnet das wir zurück hauen. Ihr seid einfach zu gierig.

YuenLue wrote:

ihr wollt so sein wie wir
      Wer will nicht wie Exorzist unmengen Geld in ein Onlinespiel stecken? Oder so wie du 2 Monate lang so intensiv vor einem Onlinespiel hängen das man einen Bournout bekommt? Auch eurer dringendes Bedürfnis auf Anerkennung und Selbstdarstellung in einem Onlinespiel ist ein Zeichen dafür, dass es im richtigen Leben nicht so läuft.

YuenLue wrote:

Es gibt eine Grenze.
      Die habe ich auch. Wenn ihr nicht bald vernünftig werdet gibt es die nicht mehr. Wenn ihr das hier jetzt schon schrecklich findet wird euch nicht gefallen was hier los ist, wenn ihr mich weiter provoziert. Ich bitte darum. Provoziert mich ruhig weiter. Ihr könntet das ganze einfach beenden indem ihr uns in Ruhe lasst. Aber euer Bedürfnis eure Gegner öffentlich zu beleidigen ist einfach zu groß. Dann jammert aber auch nicht, wenn etwas zurück kommt.
      Ingame nur "Thranduil"
    • hm nö :P

thranduil du bist wirklich der einzige der jemals auf so eine nachricht von ares je reagiert hat und wohl auch der einzige der ihn noch für voll nimmt :D :D :D

ich finde es süss wie er dir fleissig like`s gibt ... tja aber tatsache ist das du ihn weniger wert bist wie dreck unter der sohle

mozech , ossimaster , spirit , abrissbirne , rusticus usw er hat jeden mit diesen nachrichten angeschrieben

mal ehrlich wie kann man sich auf sowas einlassen ?

ares ist ein typ der alleine auf delta in 4 allianzen sitzt , er bewegt eine reihe von accounts und spielt auf vielen welten

er hat dich einfach für seine zwecke benutzt .... nicht das deine welt jetzt zerstört ist weil ich geschrieben habe das er sowas immer macht

das andere was du nicht verstehst ist das man mit inseln nachbarn wo man direkt kontakt auf 3 inseln hat keinen krieg beginnt

ganz ehrlich wo liegt da deine taktik ? ... im forum rum nerden :D ok das nehme ich auf lunge

man ich bin exo :) mich langweilt es schon wenn wir einer androht mich auf ewig zu bekämpfen ... ich zähle schon jahre nicht mehr meine feinde .... warum auch mir geht es prächtig über jahre

über das forum wird alles was du versuchst ganz klar scheitern und ingame sorry aber da bist du ... ok ich bleibe mal nett ;)

also erkläre mir mal deinen plan ... exo fan im forum ? ( davon hab ich 100++ und sorry aber einer mehr oder weniger ... )
      mir war es schon immer egal ob es ein 50 mio account ist oder es eine kriegsallianz oder die top 1 allianz ...
      natürlich ist dann das geschrei gross wenn ich den tattergreis dann von seinen thron stosse ...oder mich mit seinen maulhelden zoffe

ohne uns wäre delta eine tote langweilige armselig welt von miner sein ... so wie du halt :flöt:
      Vae Victis

• Exorzist wrote:

thranduil du bist wirklich der einzige der jemals auf so eine nachricht von ares je reagiert hat
      Die Nachricht (die ich übrignes noch nicht mal gelesen habe) gab es zu meiner V-Zeit noch gar nicht. Mein Austritt hatte persöhnliche Gründe da es so einfach keinen Spaß gemacht hat. Die Nabru war von meinem Austritt selber überrascht, da ich schon seit längerem keinen Kontakt mehr mit denen hatte. Diese Nachricht wurde wohl erst nach eurem Mitgliederschwund entworfen.

Exorzist wrote:

as andere was du nicht verstehst ist das man mit inseln nachbarn wo man direkt kontakt auf 3 inseln hat keinen krieg beginnt
      Darum hatte ich mich auch lange Zeit um eine friedliche Lösung bemüht. Ihr wart so stur. Guck mal wie ich anfangs sogar nachdem ihr mich angegriffen habt nicht unnötig beleidigt habe und nach einer Lösung gesucht habe. Erst als die Beleidigungen immer mehr wurden und ihr nicht aufgehört habt uns anzugreifen bin ich unfreundlich geworden.
      Da ich über diese Städte angegriffen werde macht es Sinn für mich auch Spieler wie Spirit mit rein zu ziehen. So hat er dasselbe Problem wie ich. Einen Gegner direkt auf seinen Inseln. Und Goldtechnisch halte ich das deutlich länger durch.

Exorzist wrote:

ganz ehrlich wo liegt da deine taktik ?
      Das hast du doch schon ganz gut mitbekommen. Ihr seid stolz auf eure öffentliche Präsentation. Da ihr mich sehr fleißig beleidigt habt schlage ich hier auch zurück.

Ingame die üblichen Guerillaangriffe. Ja, ihr könnt für viel Gold mir sehr schaden. Wenn ihr euch Mühe geben würdet bei der Blockade müsste ich mich auf das Forschen und Gold sammeln beschränken. Wenn ihr euch nicht genug Mühe gebt werden eure kleinen Besatzungstrupps halt regelmäßig von einer deutlich größeren Streitmacht vernichtet.
      Ansonsten Plünderungen, euren Gegner Stellungen geben. Ich mache euch das Leben halt genauso schwer wie ihr mir. Wobei natürlich Spieler auf meinen Inseln davon viel mehr betroffen sind.
      Auch solche Taktiken wie Wunder runter ziehen würden euch viel mehr schaden als mir. Spirit wäre mit einer Schmiede quasi nicht mehr Kampffähig. Durch eine gute Wirtschaft kann er ja nicht gerade Punkten. Und dann hat er auch noch damit angefangen...

Exorzist wrote:

ohne uns wäre delta eine tote langweilige armselig welt von miner sein ... so wie du halt
      Also im Moment sorge ich doch gut mit für die Unterhaltung. Wenn du vernünftig reden willst, warum schreibst du im Forum? Ihr seid es doch die Ingame Nachrichten blockieren.
      Ingame nur "Thranduil"
    • König_Thranduil wrote:

Also ich fasse mal zusammen. Ihr wollt mich auf ewig bekämpfen und dafür soll ich zulassen das ihr hier weiter eure Lügen und Beleidigungen verbreiten könnt.
      Hm, mal überlegen. Eher nein.
      Du kannst hier gar nichts machen!
      Nach Gott und Mott* hab ich hier das Sagen, bin ich hier die treibende Kraft. Als Anführer der Vae Victis ist die Allianzvorstellung der Vae Victis MEIN RAUM. Da kann so ein Wursthans** wie Du noch so viel zulassen oder nicht zulassen. Das juckt mich nicht die Erdbeere***.
      Das mit dem "ewig bekämpfen" ist echt lustig. Beim Kämpfen braucht man einen Gegner. Du bist kein solcher Gegner. Wie soll man denn mit Dir kämpfen? Das würde nur gehen, in dem man OHNE Wunder und mit 5 Rammschiffen kommt. Da könnte es Gefechte mit Dir geben. Aber sonst? No way. Du hast ja keine Truppen und wenn Du welche hättest würden wir sie Dir um die Ohren turbeln und propellern lassen. Im Kampf bist Du einfach eine Pfeife. Das ist jetzt nicht persönlich, sondern einfach die Realität.

(Für die Freaks, also die Besserwisser: * = Mod / ** = Hanswurst / *** = Bohne)

König_Thranduil wrote:

Wir sind ausgetreten um nichts mehr mit euch zu tun zu haben. Ihr habt im Forum angefangen und beleidigt. Ihr wolltet das in das Forum bringen und habt nicht damit gerechnet das wir zurück hauen. Ihr seid einfach zu gierig.
      Ausgetreten? Du bist gegangen worden. Wenn Du die Allianz nicht verlassen hättest, wärest Du gekickt worden. Das hätte ich mit freude getan. Aber Exo hat einfach ein zu gutes Herz.
      Du wolltest mit uns nichts mehr zu tun haben? Muhahaha! Du würdest noch heute mir und Exo die Füße küssen, wenn wir Dich wieder aufnehmen würden. Dann könntest Du deine Feigling-Tour fortsetzen. Aber daraus wird nichts. Du bist raus! Für immer.
      Wir hätten nicht damit gerechnet, das ihr zurück haut? Hahahahahaha! Exo und ich sind die Forum-Kriegstreiber par excellence. Das ist genau unser Ding.
      Wo habt ihr denn zurück gehauen? Zeig mir bitte die Stelle, wo das geschehen ist. Ich habe nichts gemerkt.

König_Thranduil wrote:

Wer will nicht wie Exorzist unmengen Geld in ein Onlinespiel stecken? Oder so wie du 2 Monate lang so intensiv vor einem Onlinespiel hängen das man einen Bournout bekommt? Auch eurer dringendes Bedürfnis auf Anerkennung und Selbstdarstellung in einem Onlinespiel ist ein Zeichen dafür, dass es im richtigen Leben nicht so läuft.
      Ich glaube soviel Geld wie Du haben Exo, ich und der ganze Rest der Vae Vicits nichts in Spiel gesteckt. Der Rest den Du hier geschrieben hast ist einfach nur Panne im Kopf. Vermutlich hast Du einen "Bournout" im Arsch. Hahahahahahaha übrigens Du "Engli Schniete"* heisst es "burnout" und nicht "bournout". Das bedeutet wenn jemand ausgebrannt ist. Aber davon verstehst Du nichts. Jeder dem das passiert hat mein Mitgefühl. Aber bei mir war das nicht der Fall. Das kommt davon wenn man Halbwarheiten zu eigenen "Wunschvorstellungen" macht.

(Für die Freaks, also die Besserwisser: *englisch Niete) Mit gefällt "Engli Schniete" aber besser. Das ist für mich ab sofort dein Name.

König_Thranduil wrote:

Die habe ich auch. Wenn ihr nicht bald vernünftig werdet gibt es die nicht mehr. Wenn ihr das hier jetzt schon schrecklich findet wird euch nicht gefallen was hier los ist, wenn ihr mich weiter provoziert. Ich bitte darum. Provoziert mich ruhig weiter. Ihr könntet das ganze einfach beenden indem ihr uns in Ruhe lasst. Aber euer Bedürfnis eure Gegner öffentlich zu beleidigen ist einfach zu groß. Dann jammert aber auch nicht, wenn etwas zurück kommt.
      So mein lieber "Engli" (Das hört sich an wie ein Schweizer Name. Harharharhar) wir finden es gaaaaaaaanz schrecklich, was Du hier tust. So schreeeeeeeecklich! "Bibber!" "Hiiiiiiiilfe!" Uns gefällt es überhaupt nicht, Du bist so gemeeeeeeeein! Bitte hööööööööre auf! Oh mein Gott, es kommt etwas zurück... Der Möchtegern Schweizer "Engli Schniete", bekannt für seine vielen Fremdsprachen und echt gemeinen Foren-Skills haut zurück!
      Nun an die ganze Vae Victis: Einmal gemeinsames Jammern bitte! JAMMER! JAMMER! JAMMER!
      Wir lassen Euch in Ruhe ... ... ... Ressourcen abbauen. (Damit sich das Plündern irgendwann auch lohnt)
      Wir lassen Euch in Ruhe ... ... ... Truppen bauen. (Damit es irgendwann auch einmal so etwas wie ein Gefecht gibt)
      Wir lassen Euch in Ruhe ... ... ... mit Ingamenachrichten. (Oh, dass machen wir ja schon, man nennt es "ignorieren".)

OK. Das mit den Truppen bauen war geflunkert. Aber alles andere stimmt.

So, jetzt zum zehntausendsten Mal: Lieber "Engli Schniete" - Schreib in die Taverne! Nicht in unsere Ally-Vorstellung!

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• König_Thranduil wrote:

YuenLue wrote:

Ich glaube soviel Geld wie Du haben Exo, ich und der ganze Rest der Vae Vicits nichts in Spiel gesteckt.
      Das schöne an euch ist: Ihr lügt so dumm und offensichtlich, dass man noch nicht mal argumentieren muss. Jeder kann sehen was für Idioten und Lügner ihr seid.

Lieber "Engli Schniete" (<--- Thranduil) & (<--- Troll der Allyvorstellung der -V-) & (<--- Enttäuschtes Ex-Mitglied)
      Wenn ich schreibe "Du bist dumm!", darf deine Antwort darauf nicht sein wir wären dumm und blablabla. Lass Dir doch mal selbst etwas einfallen. Es gibt so viele Möglichkeiten. Werde mal kreativ. Komm, Du schaffst das!
      Außerdem mein lieber "Engli Schniete", verehrter Verräterkönig, Du laberst immer davon was andere Denken, Sagen und Meinen. Du hast keine Ahnung was die Leute beschäftigt. Es ist alles nur Wunschdenken aus deiner leeren, hohlen Kammer. Kein Schwein interessiert sich für Dich und deine Wunschvorstellungen. Nicht einmal die "toooollen" Leute, die sich mit Dir früher abgegeben haben, als Du noch interessant für sie warst. Als Du nämlich noch Mitglied der Vae Victis gewesen bist. Jetzt bist Du nur noch der, in der Allianzvorstellung der Vae Victis herumlungernde, Spinner. Das kann jeder sehen, der hier in unsere Allianzvorstelung guckt. OK! Deine armselige Vorstellung hier belustigt vermutlich einige Leser. Aber mehr wird es nicht sein. Aber das ist Dir ja Egal! Weil Dir Würde und Ehre nichts bedeuten. Na gut.
      Also, mein lieber "Engli", pass schön hier auf, während ich weg bin. Ich würde ja sagen, geh in die Taverne und hänge da ab. Aber das hatten wir schon. Du bist lieber hier. Na schön, dann bleib hier und zähl die Schmetterlinge.

Liebe Deltaner,
      ich bin dann mal weg. Werde in das Land meiner Ahnen und Ur-Ahnen fahren. Wünsche Euch einen schönen Urlaub. Bis denne!

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-