zet wrote:
Tja lieber Exo - Warum beschimpft du dann jemanden, bei dem es unter Umständen gewirkt hat so sehr, das auch Nussi und Ich ausgetreten sind und habt für nix und wieder nix nachgetreten ?
Kopfschütelnd
ZET
2. Es ist nicht so dass Ihr "Opfer" einer Kampagne geworden seid, sondern dass Ihr über einen langen Zeitraum es der Allianz gegenüber an Loyalität fehlen lassen habt. (Jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen Beispielen, bei denen ihr der Allianz gegenüber doch loyal wart, dass ist selbstverständlich und etwas dass man zu 100% immer erwartet. Uns haben die Beispiele genervt wo Eure Loyalität nicht vorhanden war. Das darf nie sein. Man kann intern über alles reden und sogar streiten, aber nach außen ist man seiner Allianz gegenüber immer loyal. Natürlicht gibt es selbst intern Grenzen. Wenn man über einen Punkt gestritten hat, dann ist irgendwann auch gut. Immer wieder den selben Kram auftischen ist auch nicht ok.)
3. Wir haben nicht "nachgetreten". Für Verräter gibt es immer Strafen. Verrat mag niemand und Veräter noch weniger. Wir haben noch nicht einmal angefangen, uns darüber Gedanken zu machen, wie Eure Strafe aussehen könnte. Es gibt zur Zeit den Konflikt mit der NABRU. Solange das noch nicht vorbei ist, werden wir uns erst dem Äußeren Gegner stellen.
4. Ich hatte es schon einmal hier geschrieben. Wir hätten Euch (Zukunftsform!) sicher noch eine Möglichkeit angeboten, um diese Geschichte des Verrats aufzuarbeiten. Nach dem Eindruck den Thranduil hier im Forum auf uns gemacht hat, gibt es beim ihm nichts mehr zu diskutieren. Er hat gezeigt was für ein armseliger Charakter er doch ist.
5. Es wäre besser, Du reflektierst erst einmal weshalb wir sauer sind. Einsicht ist immer eine gute Sache. (Ich meine z.B. solche Dinge wie "Exo lass Dir mal Eier wachsen". Nur weil Du auch einmal in der Ersten Reihe stehen musstest, darfst Du nicht gleich über den herziehen der sonst immer in der Ersten Reihe steht. Und komm mir nicht damit, dass wochenlang niemand etwas dazu gesagt hätte und dann wäre es plötzlich angeprangert worden. Ich musste es nur einmal lesen, um zu wissen was das für eine Scheisse ist. Du kannst ja intern schreiben wie scheisse Du das findest, aber im Forum hat das nichts zu suchen. Nie! Jetzt erwarte aber nicht, dass ich alles aufzähle was ich scheisse fand. Du sollst reflektieren und nicht einen Vortrag von mir über Dein Verhalten anhören.)