Um mich ein wenig deinem Niveau anzupassen -V-ersager.
"Ich bin unbesiegbar!!!"
Irgendein Depp aus einem Aufbauspiel in dem es unmöglich ist Gebäude zu zerstören, Gold zu plünder, oder eine Offensive über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten.
"Es ist völlig normal eine Offensive im Ulraubsmodus zu verbringen."
Ein Mitglied der größten Kriegerallianz Deltas.
Nimm dir das mal zu Herzen Exorzist. Sogar YuenLue kann dein Verhalten nicht mehr ertragen.
Versuch mal nur so viel zu Lügen, dass du dir nicht selber Widersprichst.
Wow, ihr hättet mir ein Angebot gemacht. Ihr hat mich ohne Vorwarnung angegriffen, mich beleidgt, meine Häfen blockiert und wollt mir dann ein Angebot machen? Schon klar natürlich zahle ich dann gerne dafür das ihr mich in Ruhe lasst.
Ihr seid wirklich die asozialste und unehrenhafteste Allianz Deltas.
"Ich bin unbesiegbar!!!"
Irgendein Depp aus einem Aufbauspiel in dem es unmöglich ist Gebäude zu zerstören, Gold zu plünder, oder eine Offensive über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten.
"Es ist völlig normal eine Offensive im Ulraubsmodus zu verbringen."
Ein Mitglied der größten Kriegerallianz Deltas.
YuenLue wrote:
Aber nun keifst Du rum wie ein Waschweib und fängst an persönlich zu beleidigen.
YuenLue wrote:
Wir hätten Dir sicher noch einen Weg aus dem Dilemma, in dem Du dich befindest angeboten, wenn Du mal die Schnauze gehalten und nachgedacht hättest
YuenLue wrote:
Interessiert mich nicht was er denkt oder schreibt
Wow, ihr hättet mir ein Angebot gemacht. Ihr hat mich ohne Vorwarnung angegriffen, mich beleidgt, meine Häfen blockiert und wollt mir dann ein Angebot machen? Schon klar natürlich zahle ich dann gerne dafür das ihr mich in Ruhe lasst.
Ihr seid wirklich die asozialste und unehrenhafteste Allianz Deltas.
Ingame nur "Thranduil"