Vae Victis (-V-)

• Allianz

• Um mich ein wenig deinem Niveau anzupassen -V-ersager.

"Ich bin unbesiegbar!!!"
      Irgendein Depp aus einem Aufbauspiel in dem es unmöglich ist Gebäude zu zerstören, Gold zu plünder, oder eine Offensive über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten.

"Es ist völlig normal eine Offensive im Ulraubsmodus zu verbringen."
      Ein Mitglied der größten Kriegerallianz Deltas.

YuenLue wrote:

Aber nun keifst Du rum wie ein Waschweib und fängst an persönlich zu beleidigen.
      Nimm dir das mal zu Herzen Exorzist. Sogar YuenLue kann dein Verhalten nicht mehr ertragen.

YuenLue wrote:

Wir hätten Dir sicher noch einen Weg aus dem Dilemma, in dem Du dich befindest angeboten, wenn Du mal die Schnauze gehalten und nachgedacht hättest

YuenLue wrote:

Interessiert mich nicht was er denkt oder schreibt
      Versuch mal nur so viel zu Lügen, dass du dir nicht selber Widersprichst.

Wow, ihr hättet mir ein Angebot gemacht. Ihr hat mich ohne Vorwarnung angegriffen, mich beleidgt, meine Häfen blockiert und wollt mir dann ein Angebot machen? Schon klar natürlich zahle ich dann gerne dafür das ihr mich in Ruhe lasst.
      Ihr seid wirklich die asozialste und unehrenhafteste Allianz Deltas.
      Ingame nur "Thranduil"
    • Update:
      [-V-]: Vae Victis
      Gründungsdatum: 17.05.2009
      Mitglieder: 12
      Kurzbeschreibung: Wehe den Besiegten
      Platzierung: 44 (119.094.764 )

Noch einmal einen Satz für den Dreck an meinen Schuhen:
      Ach Thranduil, Du bist doch in der Lage zu lesen. Schon mal was von Zeitformen gehört? Diese Formulierung "Wir hätten Dir sicher noch ..." ist etwas das nicht die Gegenwart betrifft, sondern die Zukunft. Aber so langsam habe ich auf Dich keine Lust mehr. Du bist einfach ein völlig bescheuerter Zeitgenosse. Jede weitere Beschäftigung mit Dir ist Zeitverschwendung. Leider haben wir Dich für eine lange Zeit in unserer Nähe geduldet. Wir haben Dich aufgenommen und mitgetragen. Damit Du ordentlich Punkte machen kannst und trotzdem in Sicherheit bist. Du hast es nie zu würdigen gewusst. Nur immer rumgeflennt und die Gegner unterstüzt. Egal wer das war, er war cooler als die Leute die Dich beschützt haben. Undank ist der Welt Lohn. Du bist das Beste Beispiel. Nicht nur doof, sondern undankbar obendrauf. Aber weisst Du was, es wird mir eine Ehre sein, von nun an dafür zu Sorgen, das Du kämpfen musst oder safe spielst. Was auch immer Du wählst, ansonsten interessiert mich deine Heulerei und Heuchlerei nicht mehr. FU! Und ein Tipp: Piss so in den Wind, das Du nicht deine eigenen Beine triffst.

So lieber Leser, ich danke Dir für Dein Interesse an unserer Allianz. Hier ist das Herz von Delta! Falls Du es nicht glaubst, dann erlaub mir doch folgende Frage. Warum bist Du dann hier? Sicher nicht um Spinnfäden zu entfernen! Sondern weil es hier einfach am dreckigsten zugeht. Harharhar! Alle Freunde dieser Allianz mögen am Wochenende mindestens ein Bier/Wein/ect. auf die Vae Victis trinken! Schließlich sorgen wir für Stimmung auf dem Server. Harharhar!

Signatur und Avatar made by irida.

Ehemals Ny, nun Delta: YuenLue - Allianz: Vae Victis
      & Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-
      Anführer Siegerteam Himmel auf Ny

• YuenLue wrote:

Du hast es nie zu würdigen gewusst.

YuenLue wrote:

Undank ist der Welt Lohn.
      Ich habe Exorzist beim Krieg gegen die Kyr sogar direkt mit Gold unterstützt. Ich glaube über 40 Mio waren es. Auch habe ich sowohl gegen Kyr als auch gegen Nabru meine Inseln selber verteidigt.
      Schutz? Ikariam ist kein Spiel bei dem an jeder Ecke Plünderer auftauchen. Dafür sind die Kampfmechaniken einfach zu schlecht.
      Jeder eurer Beiträge ist voller Lügen und Beleidigungen.
      Ingame nur "Thranduil"
    • Meine Güte, nehmt euch entlich nen Zimmer, das ist ne Allianzvorstellung :strafe:

mimimi könnt ihr in der Taverne machen....Männer aber auch....und ich dachte immer, Zickenkrieg gib´s nur unter Frauen :pump:
      Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    • Walkuere wrote:

Meine Güte, nehmt euch entlich nen Zimmer, das ist ne Allianzvorstellung :strafe:

mimimi könnt ihr in der Taverne machen....Männer aber auch....und ich dachte immer, Zickenkrieg gib´s nur unter Frauen :pump:
      Na Endlich! Ich habe mich schon gefragt, wann endlich mal ein Mod einschreitet. Wenn Du meine Beiträge durchliest, wirst Du sehen das ich den Depp in meinen Beiträgen schon öfter darum gebeten habe, in der Taverne und nicht hier zu schreiben. Aber sag das mal jemanden der einfach zu flach ist um dreidimensional zu denken. Oder erklär Du mal einer zweidimensionalen Lebensform die Dritte Dimension. No way!

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• YuenLue wrote:

Wenn Du meine Beiträge durchliest, wirst Du sehen das ich den Depp in meinen Beiträgen schon öfter darum gebeten habe, in der Taverne und nicht hier zu schreiben.
      Und das du mich ständig beleidigst. Anscheinend könnt ihr nicht genug von mir bekommen. Gibt ansonsten aber auch keine Aktion bei euch mein tapferer Forenkrieger.
      Ingame nur "Thranduil"
    • naja, das ist meine Meinung als Spieler und da ich auf Delta spiele,wenn man das denn auch eher vor-sich-hin-daddeln nennen sollte, darf ich auch ne eigene Meinung haben ^^

YuenLue wrote:

Wenn Du meine Beiträge durchliest, wirst Du sehen das ich den Depp in meinen Beiträgen schon öfter darum gebeten habe, in der Taverne und nicht hier zu schreiben. Aber sag das mal jemanden der einfach zu flach ist um dreidimensional zu denken. Oder erklär Du mal einer zweidimensionalen Lebensform die Dritte Dimension

Allerdings als Modde frag ich mich dann doch:

1. warum regierst du auf die Posts?
      2. warum meinst du, dass du in der Evolution als Dreidimensionaler höher stehst als ein Zwiedimesionaler? da ist, wenn ich deine Ausdrucksweise mir so ansehe, wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens, gell
      Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    • komisch das immer wieder ein aktiver supermod meint das tote forum noch mal für leblos zuerklären :)

im laufe der letzten 8 jahre + gab es hier immer wieder * spinner und möchtegern darsteller* die uns hier madig machen wollten

obwohl es in der vergangenheit und in der gegenwart noch niiiieee ! :P funktioniert hat probieren es immer wieder welche

als vae vicitis haben wir von aktiven delta spielern das recht uns über sogenannte kriegsallianzen lustig zu machen

wir haben schon immer mit praktisch einer handvoll spielern dieses getan und werden das in zukunft auch immer tun

z.b befinden wir uns gerade im vorspiel *warm-up* gegen die massen-multis-allianz nabru

sie selbst verstehen sich als *kriegsallianz* was ich lustig finde :D :D den sie haben einfach nur eine masse an accounts die sie verwalten ... natürlich alles legal ... accounts wo nur truppen geparkt werden die bei bedarf aufgeweckt werden
      accounts wo man gold parkt , accounts die nur als aufgabe haben in feindes gebiet als platzhalter geparkt zu werden
      dann gibts noch die multis die als 2-6 accounts für kriegszwecke genutzt werden pro spieler
      dann gibts die accounts die in anderen allainzen eingeschleusst sind ... damit man zum richtigen zeitpunkt als schläfer in der anderen allianz stimmung macht für ihre zwecke ...als ob das alles nicht reicht werden noch intrigen gesponnen , freunde verkauft usw

und jetzt kommen wir mit 3 aus der -v- die alles was sie sind in frage stellen ... die ihre lügen aufdeckten und uns nicht beugen oder einschüchtern lassen

yoshida der hier immer einen auf edel und nett macht ist verschlagen und hat mich verschachtert ... anstandlos und ohne ehre
      ares bewegt multis in einigen allianzen und dann gibts noch die geparkten schläfer in vielen allainzen die auch ihre aufgaben tun

und genau für so einen haufen wie die nabru gibts uns den wir fürchten sie nicht und sie sind waffenlos machtlos gegen uns :)

@ tranduil ^^ eine banane mehr macht den braten nicht fett ...
      Vae Victis

• Exorzist wrote:

komisch das immer wieder ein aktiver supermod meint das tote forum noch mal für leblos zuerklären
      Also als YuenLue noch dachte er wäre im Recht fand er ihn toll.

Exorzist wrote:

eine banane mehr macht den braten nicht fett ...
      Du hast über 40 Mio Gold allein von mir bekommen. Seit dem Merge war ich in deiner Allianz. Ich habe sowohl gegen Kyr als auch Nabru gekämpft. Krititisiert habe ich nur den Krieg gegen die Nabru. Was habt ihr so tolles für mich getan? Mich angeblich vor Feinden beschützt die ich ohne euch gar nicht hätte?

Aus meiner Sicht ist das was ihr hier macht albern. Die Nabru hat durch ihre Kriege nur bewiesen, dass sie einige aktive Kämpfer hat und im Generalskrieg auch das letzte Pünktchen aus dem Kampfsystem raus holen kann. Mehr nicht. Und das konntet ihr auch nicht widerlegen, oder wollt ihr eine Fehde gegen die Nabru eingehen? Wohl eher nicht.

Exorzist wrote:

verschlagen

Exorzist wrote:

anstandlos und ohne ehre
      Erinnerst du dich noch, dass ihr 3 ehemlige Mitglieder eurer Allianz ohne Vorwarnung nachdem ihr deren Wunder runter gezogen habt angegriffen habt?
      Dein letzter militärischer Erfolg war das du Supernussi (2.816.079 Punkte) in den Urlaubsmodus getrieben hast. Sogar bei Minern als Gegner bevorzugst du die Schwachen.

Exorzist wrote:

multis die als 2-6 accounts für kriegszwecke genutzt werden pro spiele
      Ein Glück das in der V niemand mit Multis im Krieg kämpft. Hust, hust.
      Ingame nur "Thranduil"
    • Walkuere wrote:

naja, das ist meine Meinung als Spieler und da ich auf Delta spiele,wenn man das denn auch eher vor-sich-hin-daddeln nennen sollte, darf ich auch ne eigene Meinung haben ^^

YuenLue wrote:

Wenn Du meine Beiträge durchliest, wirst Du sehen das ich den Depp in meinen Beiträgen schon öfter darum gebeten habe, in der Taverne und nicht hier zu schreiben. Aber sag das mal jemanden der einfach zu flach ist um dreidimensional zu denken. Oder erklär Du mal einer zweidimensionalen Lebensform die Dritte Dimension

Allerdings als Modde frag ich mich dann doch:
      1. warum regierst du auf die Posts?
      2. warum meinst du, dass du in der Evolution als Dreidimensionaler höher stehst als ein Zwiedimesionaler? da ist, wenn ich deine Ausdrucksweise mir so ansehe, wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens, gell
      Liebste Walkuere: :love: <3 <3 <3
      Ich bin ja ein sehr lieber und freundlicher Zeitgenosse. Es ist unmöglich mich nicht zu mögen. Daher beantworte ich natürlich gerne deine Fragen. Natürlcih darfst Du auch deine Meinung als Spieler äußern. Gerade als Modde bist Du mir ja ganz herzallerliebst. Hier nun die Antworten:
      1. warum regierst du auf die Posts? - Weil ich der Anführer der Vae Victis bin und ich die Allianzvorstellung meiner Allianz als meine Zuständigkeit ansehe. Also werde ich, egal welchen Schwachsinn ein Besucher hier auch schreibt, ihn immer dazu auffordern damit aufzuhören und seinen Suff in der Taverne auszuleben.
      2. warum meinst du, dass du in der Evolution als Dreidimensionaler höher stehst als ein Zwiedimesionaler? da ist, wenn ich deine Ausdrucksweise mir so ansehe, wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens, gell - Ach meine Liebe, wie kommst Du denn bloß auf diese Deutung? Ich habe über mich gar keine Aussage gemacht. Nur das Thranduill zu flach ist um dreimensional zu denken. Ob ich Ein-, Zwei- oder Drei-Dimensional bin habe ich gar nicht zum Thema gemacht. Um weitere Missverständnisse zu vermeiden, hier die Antwort auf diese Frage: Ich bin VIEL-Dimensional. Das ist noch viiiiiiiiel mehr als Dreidimensional. <3
      Als VIIIIIIIIEL-Dimensionaler stehe ich natürlich über Zwei-Dimensionalen Lebensformen. Warum? Einfache Mathematik. 2 ist kleiner als Unendlich (was natürlich mit dem Ausdruck "VIIIIIIIIEL" gemeint ist. Achtmal steckt das "i" in VIIIIIIIIEL, dann legt sich die Acht hin und wie Du weisst ist eine liegende Acht das Zeichen für Unendlich. - Alles klar?)
      Ich hoffe ich habe damit etwas zur Klarheit beigetragen.

Liebste Walkuere, sorge Du bitte nun dafür, dass der wesentlich weniger als ich begabte Thranduil, der vor allem auch KEIN Mitglied der Vae Victis ist, hier nicht mehr reinschreibt. Hier dürfen nur Begabte wie ich schreiben oder Gäste dürfen ihre Bewunderung über die Vae Vicits zum Ausdruck bringen. Sie dürfen auch mit der Zunge schnalzen. Aber das hört man hier leider nicht. Ein klares Manko dieses Forums. Aber was solls. Dadurch lassen wir uns den Spaß nicht vermiesen. Gell, meine Liebe Walkuere? :love: <3 <3 <3

@Thranduil: Ich glaube nicht nur das ich im Recht bin, ich weiss es sogar. Außerdem finde ich Walkuere immer noch toll. Unabhängig ob Du nun hier ein Schreibverbot bekommst oder nicht. Walkuere ist toll! :love: <3 <3 <3 Gib Dir keine Mühe, Walkuere nun ebenfalls toll zu finden. Diese Arschkriecherei ist widerlich. Das ist übrigens ein weiterer Unterschied zwischen uns. Bei Dir nennt man es "Arschkriecherei", bei mir ist es die Hohe Kunst der "Diplomatie". Und jetzt, mach das Du wegkommst! Los! Los! Du bist hier unerwünscht! (Nicht Du liebste Walkuere. Ich hoffe Du bist noch oft hier und schenkst mir noch oft deine Aufmerksamkeit. :love: <3 <3 <3 )

Ich hoffe wir können diese unseligen Vorgang bald vergessen. Der Wenigdimensionale soll sich hier bloß nicht mehr sehen lassen. Wie kann er es wagen deine kostbare Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen?

Liebste Walkuere, Ich wünsche Dir einen schönen Abend! :love: <3 <3 <3

Herzlichste Grüße <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 :love:

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• nun dann mal weiter im text :D

wir haben städte im kerngebiet der nabru geparkt und werden wenn nötig diese verteidigen und für unsere zwecke nutzen

yuenlue , rusticus und ich sind uns so einig wie noch nie :pump: und das macht die ganze sache dann richtig lustig

bis zu einen gewissen zeitpunkt läuft das ganze bei uns noch unter einen warm-up schnupperkurs zum kennenlernen

aber das wird sich früher oder später ins nächste level steigern ;)

ich denke wir werden noch für einige überraschungen sorgen liebe nabru :strafe: aber alles zu seiner zeit

@ für den neutralen delta liebenden leser :D es gibt einige kb`s und viele kampfgebiete gerade ... wir gewinnen und verlieren genau wie die nabru ... wir sind 3 sie sind 8 x 6 x3 :P :pillepalle:
      wir posten erstmal keine kb`s obwohl es reichlich schlachten an allen ecken gibt
      Vae Victis

• Seeschlacht vor Kalamakia Se
      (19.06.2018 13:11:12)
      MoZech[-V-] aus Schmetterling, Kristall3
      vs
      Ares v Preußen[NaBru] aus Exorzist, Kalamakia Se, Marmor, Marmor2, Kristall, Kristall2, Polis, Wein2, Wein, Schwefel, Polis, Marmor3

---------------------------------------------------------------------------------------------
      Rammschiff............................0(-661) - Rammschiff..........................234(-366)
      ............................................. - Feuerschiff...........................7(-237)
      Mörserschiff.........................68(-132) - Mörserschiff..........................336(-0)
      Dampframme............................0(-545) - Dampframme...........................83(-252)
      Raketenschiff.........................0(-162) - Raketenschiff........................110(-96)
      Tauchboot..............................0(-49) - Tauchboot.............................103(-4)
      Schaufelschnellboot....................24(-0) - Schaufelschnellboot...................600(-0)
      Ballonträger.........................74(-107) - Ballonträger...........................93(-0)
      Tender.................................15(-0) - Tender.................................70(-0)
      Katapultschiff.........................7(-16) - .............................................
      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      Generäle...............................-27966 - Generäle.............................-12116.2
      Offensivpunkte........................30290.5 - Defensivpunkte..........................69915
      Schaden...............................1398300 - Schaden................................605810
      Schadensverteilung........................69% - Schadensverteilung........................31%

Gewinner: Ares v Preußen[NaBru]

Verlierer: MoZech[-V-]

Seeschlacht vor Parfun
      (01.07.2018 1:19:05)
      Ares v Preußen[NaBru] aus Parfun 4, Veron
      vs
      Ossimaster[-V-] aus Parfun

Mörserschiff..........................168(-0) - Mörserschiff..........................0(-100)
      Dampframme............................290(-0) - Dampframme............................0(-150)
      Tender................................100(-0) - Tender.................................70(-0)
      Rammschiff............................448(-0) - .............................................
      Feuerschiff...........................45(-27) - .............................................
      Raketenschiff.........................120(-0) - .............................................
      Schaufelschnellboot...................180(-0) - .............................................
      Ballonträger...........................72(-0) - .............................................
      Generäle...............................-167.4 - Generäle................................-5840
      Offensivpunkte..........................14600 - Defensivpunkte..........................418.5
      Schaden..................................8370 - Schaden................................292000
      Schadensverteilung.........................2% - Schadensverteilung........................98%

Gewinner: Ares v Preußen[NaBru]

Verlierer: Ossimaster[-V-]

Schlacht um Exorzist
      (29.06.2018 1:16:27)
      General Yōshida[NaBru] aus marmor2, Polis, Ares v Preußen[NaBru] aus Exorzist
      vs
      Priester[-V-] aus -V-, YuenLue[-V-] aus Linjing, Crassus[-V-] aus SKIATHOS

Schwefelbüchsen-Schütze...............504(-0) - Schwefelbüchsen-Schütze.............160(-114)
      Schwertkämpfer......................864(-762) - Schwertkämpfer........................0(-983)
      Hoplit..............................344(-974) - Hoplit................................0(-988)
      Gyrokopter..........................636(-238) - Gyrokopter...........................17(-292)
      Rammbock..............................120(-0) - Rammbock..............................63(-30)
      Arzt...................................60(-0) - Arzt...................................23(-0)
      Koch..................................130(-0) - Koch...................................32(-0)
      Dampfgigant...........................500(-0) - Dampfgigant............................0(-34)
      Generäle................................-2873 - Generäle..............................-4091.6
      Offensivpunkte..........................10229 - Defensivpunkte.........................7182.5
      Schaden................................143650 - Schaden................................204580
      Schadensverteilung........................41% - Schadensverteilung........................59%

Gewinner: General Yōshida[NaBru]

Verlierer: Priester[-V-], Crassus[-V-], YuenLue[-V-]

Seeschlacht vor Marmor
      (26.06.2018 9:36:30)
      Admiral Ōnishi[NaBru] aus Marmor, Marmor2, Polis, Polis, Ares v Preußen[NaBru] aus marmor2, Marmor, Kristall2, Polis, Marmor2
      vs
      YuenLue[-V-] aus Exorzist, MoZech[-V-] aus Marmor, Polis, Crassus[-V-] aus SKIATHOS, MARMARIA, GROSSHEPPACH Se, KLEINHEPPACH, Priester[-V-] aus -V-, Marmor2, Wilhelminum, Polis

Rammschiff.........................1124(-962) - Rammschiff...........................0(-1348)
      Mörserschiff..........................672(-0) - Mörserschiff...........................0(-70)
      Dampframme..........................586(-209) - Dampframme............................0(-678)
      Tauchboot.............................308(-0) - Tauchboot..............................0(-96)
      Schaufelschnellboot..................1434(-0) - Schaufelschnellboot...................113(-0)
      Ballonträger.........................173(-46) - Ballonträger.........................31(-110)
      Tender................................120(-0) - Tender.................................20(-0)
      Feuerschiff...........................5(-701) - Feuerschiff............................0(-83)
      ............................................. - .............................................
      ............................................. - .............................................
      Raketenschiff.......................104(-226) - Raketenschiff.........................0(-154)
      Generäle.............................-21788.2 - Generäle.............................-34425.8
      Offensivpunkte........................86064.5 - Defensivpunkte........................54470.5
      Schaden...............................1089410 - Schaden...............................1721290
      Schadensverteilung........................38% - Schadensverteilung........................62%

Gewinner: Ares v Preußen[NaBru], Admiral Ōnishi[NaBru]

Verlierer: MoZech[-V-], Priester[-V-], Crassus[-V-], YuenLue[-V-]
      Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
    • Erstaunlich ist ja das ihr Otto so still gekriegt habt,
      den Verursacher des ganzen hier.

Man liest nix mehr von ihm,
      Schlachten sieht man nur "VOM GRO?EN ARES"
      die er hier posten muss
      um der Delta Welt zuzeigen das er der beste aus der Nabru ist :lachheul:

Man wie gerne würde ich euch wieder vermöbeln nur schade das ihr immer so schnell
      die segel setzt wenn man kommt :O

• und nun ares ? und was soll uns das sagen ? ... ich beantworte es mal selbst :D ... nix hat es gebracht

wir sind ein anderes level und stehen immer wieder auf :pump: soll ich mal die kb`s von heute posten ?

ihr werdet gegen uns verlieren und delta könnt ihr nicht mehr verarschen ... niemand nimmt euch noch für voll
      Vae Victis

• den einzigen den man hier nicht mehr helfen kann ist ares :)

gezielt greift er spieler aus unserer allainz an die kein dauerwunder haben * leichte ziele *

dann schreibt er sie ingame an , in seinen texten steht was dann von geiselhaft ( das bezieht sich auf das wort sippenhaft was ich mal ewig vorher geschrieben haben )
      natürlich erzählt
      er nicht das otto , yoshida und er selbst der verursacher vom ganzen ist
      er erzählt nicht wie sie mich getäuscht haben und wie link das ganze gelaufen ist
      er erzählt auch nicht das er 20 accounts bedient ...ohne die anderen welten
      in meinen über 8 jahren ikariam habe ich noch nie eine allainz erlebt die sooo schmutzig mit intrigen und verdrehten wahrheiten hausieren geht
      das ist auch einer der gründe warum wir so eine harte linie fahren und ganze ganze so ist wie es ist

er versucht dann sein glück wo er einen auf verständnisvolles opfer macht ... ich bin ja das problem und die nabru sind lämmer
      wobei mit den lämmern hat er recht und das schweigen auch :D
      ares nennt seine raids* Exorzist* ...und dann bewegt er die masse seiner accounts ...am ende bekommt er auf die mütze und verdrückt sich
      das verhalten der nabru ist auf delta neu in der intensiven art wie sie vorgehen ... es geht dabei schon weit über das übliche geklappere hinaus

sowas darf nicht mode werden was besonders der ares hier veranstaltet ...so ein verhalten ist kein gewinn für delta
      ich bin mir nicht mal sicher ob die anderen nabru`s es wissen oder gut finden
      man hat mich als feindbild erklärt .... warum weil ihr den krieg nicht gewinnt ? weil ich mich verteidige ? weil ich mich von euch nicht einschüchtern lasse ? liebe nabru zeigt mal anstand und legt mal offen mit etwas anstand das ihr angefangen habt
      ihr habt einfach mit so massiven und harten widerstand nicht gerechnet ...
      Vae Victis

• Hane wrote:

Euch allen ist einfach nicht mehr zu helfen
      Hane lass dir mal ingame die Narichten schicken wo

Ares den Ossimaster angeschrieben hat

einfach nur traurig diese Narichten, genau das gleiche auch zu tomek und

co geschrieben :thumbdown:

Wahnsinn was ein Elendes würstchen er geworden ist

Das gab es auf Delta warscheinlich noch nie

das ein Diplomat in mehreren Kriegen versucht die gegner aus

den Allys wegzuschreiben damit diese austreten

Wahnsinn Ares wie tieeeef du gesunken bist :fie: :rofl:

• Hane wrote:

Euch allen ist einfach nicht mehr zu helfen :pillepalle:

:beer:
      Yo, es gibt immer einen der solch einen Auftritt hinlegt. Dann gibt es Aussagen wie "Kindergarten", "Du hast kein Real-Life" oder eben "Ihr seid verrückt" - Wichtig wie ein ein Sandkorn in der Sahara.

Ein weiteres Sandkorn in der Sahare ist die sogenannte Off-Highscore. Unsere aktuellen Gegner kämpfen immer nur wenn sie im Off-Modus sind. Wenn wir wie die Nabru wären, würde es gar keine Kämpfe mehr geben. Nach dem Motto "Wenn ich nicht im Off-Modus bin kämpfe ich nicht. Du greifst eine Stadt der Nabru an und es gibt keine Verteidigung. Aber wenn man dann die Stadt eingenommen hat, dann kommt der "Angriff" der Nabru. Sie greifen immer nur ihre eigenen Städte und Häfen an. Wenn die Nabru auf diese Weise die Off-Punkte gesammelt hat, dann müssten man sie die Fake-Angreifer von Delta nennen. Seid doch mal Mann genug so zu kämpfen, wie es den Tatsachen entspricht. Wenn man angreift inst man in der Off und wenn man verteigit in der Def. Wenn es wirklich mal dazu kommt, das man seine eigenen Städte "befreit" und so in den eigenen Städten in der Off ist, ist ja nichts gegen zu sagen, aber es zum heiligen Gral zu machen, immer der Angreifer sein zu müssen ist nur faken.
      Yuhu, ich habe gerade so viele Angriffe gestartet, das ich tatsächlich ein paar mal in der Offensive gelandet bin. Hoffentlich gibt das keine Depression, weil man tatsächlich Def-Punkte gemacht hat.

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Exorzist wrote:

den einzigen den man hier nicht mehr helfen kann ist ares :)

gezielt greift er spieler aus unserer allainz an die kein dauerwunder haben * leichte ziele *

dann schreibt er sie ingame an , in seinen texten steht was dann von geiselhaft ( das bezieht sich auf das wort sippenhaft was ich mal ewig vorher geschrieben haben )
      natürlich erzählt
      er nicht das otto , yoshida und er selbst der verursacher vom ganzen ist
      er erzählt nicht wie sie mich getäuscht haben und wie link das ganze gelaufen ist
      er erzählt auch nicht das er 20 accounts bedient ...ohne die anderen welten
      in meinen über 8 jahren ikariam habe ich noch nie eine allainz erlebt die sooo schmutzig mit intrigen und verdrehten wahrheiten hausieren geht
      das ist auch einer der gründe warum wir so eine harte linie fahren und ganze ganze so ist wie es ist
      Tja lieber Exo - Warum beschimpft du dann jemanden, bei dem es unter Umständen gewirkt hat so sehr, das auch Nussi und Ich ausgetreten sind und habt für nix und wieder nix nachgetreten ?

Kopfschütelnd
      ZET
      Nix da