Vae Victis (-V-)

• Allianz

• @Thranduil: Man, man, man, mit jedem deiner Beiträge sinkt dein Niveau. Schreib lieber nicht mehr.

@Zet: Das Du gegen die Nabru als einziger V´ler nicht in den U-Modus gegangen bist wird wohl noch auf deinem Grabstein stehen.

Ihr seit einfach nicht aus dem Holz geschnitzt, aus denen ein echter Kämpfer gemacht wird.

Signatur und Avatar made by irida.

Ehemals Ny, nun Delta: YuenLue - Allianz: Vae Victis
      & Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-
      Anführer Siegerteam Himmel auf Ny

• YuenLue wrote:

@Thranduil: Man, man, man, mit jedem deiner Beiträge sinkt dein Niveau. Schreib lieber nicht mehr.
      Glaub mir das geht noch viel tiefer. Aber ein Glück, dass ihr mit euren Beiträgen das Niveau hoch haltet.
      3 mal habe ich euch einen stillen Abgang angeboten und noch nicht einmal eine Antwort bekommen. Dafür einen feigen Angriff nach dem ich abgerüstet hatte.

Warum ich das mache? Nun ich verstehe einfach wie ihr funktioniert.

Die Nabru besetzt alles dauerhaft für 2 Wochen? Egal!
      3 Spieler waren seit dem Angriff der Nabru für über einen Monat inaktiv? Egal!
      Mehrere Spieler wurden stark geplündert? Egal!
      Jederzeit kann es angriffe geben? Egal!
      Jemand schreibt etwas böses im Forum? MOMENT!!!

Eure Arroganz und Exorzist Wunsch zur öffentlichen Selbstdarstellung sind eure größte Schwäche. Was für eine Ironie, dass euch ein Miner tatsächlich mehr zusetzen kann, als die Nabru mit ihrer Freundlichkeit und ihrem Ehrencodex.
      Der momentane Krieg gegen die Nabru verläuft genau wie gewünscht. Wenige Kämpfe, kein Widerspruch im Forum und regelmäßig ein Beitrag wie böse doch die Nabru ist und das die V niemals untergehen oder kapitulieren wird.

Allmählich kann ich Rokko verstehen. Ich könnte in aller Ruhe weiter friedlich meine Städte ausbauen, oder ich mache mir einen riesen Spaß daraus euch lächerlich zu machen. Ich bin gut vorbereitet ich habe jetzt schon 2 1/2 Wordseiten mit Vler Witzen. :freu: Das ist wahrscheinlich die schlimmste Drohung die ihr jeh von einem eurer Gegner erhalten habt. Tut mir leid, dass ihr so schlecht darin seid meinen Character einzuschätzen.
      Ingame nur "Thranduil"
    • Exorzist wrote:

oh gott ich fürchte um meinen ruf
      Äh, nein. Du hast den Ruf eines Spinners. Jeder fragt sich nur was mit dir nicht stimmt.

Aber du bist extrem stolz und schnell beleidigt.
      Beim Krieg gegen die Kyr hattest du ziemlich regelmäßig einen zu hohen Blutdruck.
      Es ist wirklich beeindruckend, wie stark es dich verletzt wenn irgendjemand den du noch nie gesehen hast dich beleidigt.
      Das passt aber ganz gut. Ich kann sehr viel Spaß dabei haben Menschen zu quälen. :verlegen: Ich bemühe mich sie nicht zum Spaß zu quälen, aber wenn es für den guten Zweck ist. :freu: :monster:
      Ingame nur "Thranduil"
    • nun dann kommen wir mal wieder zu den wichtigen dingen :)

[-V-] Vae Victis
      Gründungsdatum: 17.05.2009
      Mitglieder: 13

Kurzbeschreibung: Wehe den Besiegten
      Platzierung: 43 (123.428.202)

ich denke für eine kleine allianz sind wir recht bekannt :D so jetzt mal ein paar lustige kleine fakten
      z.b haben wir noch nie einen member in unserer gesamten laufzeit gekickt ... echt noch keinen
      selbst verräter nicht ... einmal aufgenommen haben wir jeden gehör geschenkt und auch das jammertal der verschiedenen stufen ertragen ^^ ...es gibt einfach member die für jede allainz mehr last als freude sind
      die üblichen nerd`s halt ... obwohl verräter in einen pixel browser spiel sein schon besonders armselig ist
      besonders wenn man jahre nix auf jahre bekommen hat ... nur jammern egal ...nimm dir ein beispiel an mir * sympatisch humorvoll verständisvoll und der glanz von delta :P egal wie aber man kennt mich :D

wir fanden es oft lustig wie verteidgungsunfähig manche waren und ..tja wie soll man es beschreiben ...kein kampfgeist ?...
      trotzdem waren sie in unseren reihen
      da ich im patenschaftsprogramm bin habe ich öfters welche hochgezogen ... die meisten wurden inaktiv aber der eine oder andere ist dabei geblieben
      ehrlich gesagt bin ich bei sowas sehr fürsorglich und wenn einer meine patenschaft angreift reagiere ich oft sehr hart
      das der general yoshida der nabru eine patenschaft von mir gekillt hat die 50.000 gesamtpunkte hat ist für einen grossen anführer einer kriegsallianz einfach armselig ... sorry aber selbst ich verschone mini spieler einer allainz ...egal wie sehr ich sie auf dem kicker habe
      den harten kern von der -v- ist wrklich alles egal :) ...krieg mit den halben server ...egal ... gegner schwört ewige rache ...egal
      kriegsallianz ...top allianz ,,, egal
      der grund warum wir so sind ist schnell erklärt ... das haben die jahre geformt :)
      wobei wir auch einen besonderen humor entwickelt haben an den ich mich irgendwie sehr erfreuen kann und wir uns wunderbar ergänzen

z.b lasse ich in meiner raid stadt gyrokopter zurück und wir wetten um welche zeit einer die ping angriffe macht
      wenn beide wunder an haben veriert man 28 gyrokopter ... und ein speerkämpfer der angreifer
      so haben wir z.b über 40,000 gyrokopter zurück gelassen und die wurden mit soldaten fleiß gepingt
      sie alleine können nix ausrichten :D in einer normalen schlacht reichen 2000 ... man könnte sie stehen lassen
      aber ich beschäftige sie damit und hin und wieder verlade ich mal über 4000 in meine raid
      so wie knackt man die gyrokopter
      ***greift man sie so an besetzt der speerträger die stadt wel garnisionslevel geknackt ist ( mauer egal dabei )
      also muss man a) hoffen das ich mal ein speerkämpfer stehen lasse , b ) sie truppen zum stadtverteidigen reinstellen und dann pingen ... z.b yoshida bewacht meine feindliche stadt mit 10 dampfis und dann kommt ares und pingt sie die ganze nacht
      tja so gehts schon 40.000 gyrokopter lang :flöt:
      das mit den stadtbewachen einer feindlichen stadt damit ein allianz member dann pinge kann ist im grunde eine art legaler bug
      1 nabru bewacht feindliche stadt ..damit ein anderer nabru diese dann pingen kann
      zur not nimmt man einen multi aus dem bund der kleinen allianzen ...ich glaube die heissen wirklich bund :D die multi allainz der nabru und dann gibts noch eine weitere
      mir stellt sich die frage wieso tut man sowas und vorallen warum so intensiv 28 gyro vs 28 gyro +je 1 speerträger
      naja egal
      das nächste event wird sein das ich eine flotte fahren lassen die dann um 2 uhr morgen ankommt und da stellt sich die frage ob der gegner dann die ganze nacht 36 fs wellen fährt ... um am nächsten morgen einen bessere bilanz zu haben :D
      ich kündige das sogar vorher schon an :) am liebsten würde ich 2 fahren lassen das es mehr voll beschäftigung ist :prost:

ares :D :D :D schlafen wird bei 20 multis überbewertet ;)
      Vae Victis

• Lasst mich euch eure wertvolle Lebenszeit retten.
      Hier die Kurzzusammenfassung:
      Die V ist geil.
      Verräter sind erbärmlich und können nicht kämpfen. Sie wissen einfach nicht, dass man bei einer gegnerischen Offensive sofort ohne Gegenwehr in den Urlaubsmodus geht.
      Die Vae Victis wird wohl nie einen Generalskrieg gewinnen.
      Ingame nur "Thranduil"
    • Oh Exo, da kann ich mich jetzt nicht zurückhalten, hierzu muss ich meinen Senf abgeben...
      Wenn mir ein Gegner sagt er schickt auf 2 Uhr eine Flotte hier oder da hin und meine Spione bestätigen das, dann verteile ich 1 Mio Pings, knall dir innerhalb 15 min deine ganze Artillerie + FKL weg, mit Glück fallen alle deine Träger auch noch gleich mit und lass dann über Nacht voll besetzt vs HKL + Flanke kämpfen.
      Die Bilanz die du dabei ziehst willst du glaub ich gar nicht wissen, ich will dich nur vor einem bösen Erwachen schützen :prost:

Und was die Gyrocopter angeht... das kostet dich doch nur Gold? Wenn NaBru schlau wäre (ist?), dann schicken die da einfach alle 4 Stunden ein Speeri zum plündern hin, dann hast du die ganze Zeit 4.000 zerstreute Gyrocopter für die du umsonst doppelten Unterhalt zahlst

Zu Thranduil sag ich mal lieber nix ;)

Signatur
    • Diogenes wrote:

So langsam ist es auch wieder gut.
      Wie der Titel des Threads schon besagt, ist dies eine Allianzvorstellung, keine Diskussionsrunde.
      Solltet ihr private Konflikte haben, so tragt diese bitte im Spiel, der Taverne oder einer privaten Konversation aus.
      Danke Diogenes!
      Bitte zurück zum Topic. So, nun alle die noch was schreiben wollen, ab in die Taverne.

Hane wrote:

Zu Thranduil sag ich mal lieber nix ;)
      Yep!

Vielen Dank an Dich lieber Leser! Bleib uns treu und erfahre regelmäßig neues von der zweitbesten Allianz aller Ikariam-Server! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und versprechen Dir noch mehr Dreck von den Verrätern.

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• nun ich sehe das meiste sehr entspannt :) das man manche beute nicht an einen tag erlegen kann ist dabei teil der taktik
      es gibt nix und niemanden der mich aufhalten kann :) einen exo kann man nicht kontrollieren :D
      man hat echt schon einiges versucht :) ich wurde mal als vogelfrei erklärt ^^ es gab mal ein recht fettes * kopfgeld*
      dann gab es noch 50 spieler die mal alle meine städte für 10 monate besetzt haben :D
      und dann das übliche forum / tavernen generde
      von noob bis opfer usw , ingame wurde auch viel versucht usw ... und glaubt mir ich zähle schon echt 5 jahre nicht mehr wer mir alles ewige rache geschworen hat :D :D :D
      tja und jetzt werde ich das nabru pack zerreissen ... warum tue ich esweil ich es kann ^^ und weil es ungeschriebe gesetze gibt :3affen:

schaut mich an ich schreibe sie jeden tag nieder und tue was auch immer mir gefällt zu jederzeit mit ihnen
      ich denke jeder auf dem server ist informiert wie sehr sie mich gelinkt haben und ich sehe nur eine möglichkeit noch für die nabru um es zu beenden

@ hane ;) eine von sehr sehr vielen möglichkeiten
      Der Mongolensturm auf Europa im 13. Jahrhundert, dem die Ritterheere zahlreicher europäischer Staaten unterlagen, wies bereits Elemente auf, die heute im global geführten, asymmetrischen Krieg wieder eine wichtige Rolle spielen: Terror und Schwarmtaktik. Die Mongolen töteten häufig nahezu die gesamte Einwohnerschaft eroberter Städte und errichteten vor den niedergerissenen Toren Türme aus Schädeln oder ganze Gebäude aus Menschenknochen. Sie ließen einige Menschen leben, damit diese von den Gräueln berichten und Angst verbreiten konnten. Die nächste Stadt würde sich ihnen dann wohl kampflos ergeben. Dieses grausige Element der psychologischen Kriegsführung unterscheidet sich prinzipiell kaum von modernen Terrorangriffen auf zivile Ziele, die im Prinzip demselben Zweck dienen sollen: Furcht zu verbreiten, um zu destabilisieren.
      Vae Victis

• das schweigen der lämmer geht weiter :D

bin mal gespannt wann und wie die nabru mal einen krieg führen will :) den wir werden an ihnen dranbleiben

natürlich werden wir dann den neutralen leser über den stand der dinge hier berichten

es zieht ein sturm auf und die gerechten gehen in stellung ... ich sagte euch das es ungeschriebene gesetze gibt und ihr nicht über ihnen steht

eine allianz die voller intrigen ist und anstandslos wie die nabru ist wird früher oder später von ihnen eingeholt
      Vae Victis

• Lieber Leser,
      vielleicht wunderst Du dich über den Post den Exo kurz vor mir hier in unserer Allianzvorstellung gepostet hat. Es ist einer gegen die Nabru. Das es zwischen der Vae Victis und der Nabru zur Zeit nicht besonders gut steht, ist damit eigentlich klar. Aber: Seht Euch mal an, was Exo am 2.10.2017 gepostet hatte:

ZITAT EXO (Aus der Ally-Vorstellung der Nabru):

ruhm und ehre der nabru

ich finde es schön das ihr so aktiv kriege führt

wenn ich ehrlich bin hat mich der verlauf und die schnelle kapitulation der -xx- gewundert

was euren sieg mich sicherheit noch edler macht

wer die nummer 1 auf dem server werden will muss alles niederwalzen und das tut ihr gerade

bei den den krieg gegen die d-k-r kämpft ihr gegen einen den ich sehr schätze * arve*

er ist einer von den alten spielern wo ich nie gegen gekämpft habe und immer ein verlässlicher spieler nach den alten kodex

*** widerstand gegen die macht ***

arve dir wünsche ich ruhmreiche schlachten Vae Victis

Ende Zitat Exo. Wie Du sehen kannst, lieber Leser, gab es auch eine andere Zeit, als wir uns noch wie Freunde gesehen haben. Wie kam es zu diesem Bruch? Als Anführer der Vae Victis habe ich, sagen wir mal eine große Reise unternommen und habe meinen Posten verwaisen lassen. Exo hat in dieser Zeit stellvertretend für mich die Ally-Führung übernommen. (Er hat es sehr gut gemacht!) Doch zurück zum Thema. Es gab eine sehr unschöne Aktion von der Nabru gegen die Vae Victis. Wie die Vae Victis mit solchen Aktionen umzugehen pflegt, sollte eigentlich jeder halbwegs aktive Spieler auf Delta wissen. (Du weisst es trotzdem nicht?) Na gut. Hier ein paar Erinnerungshilfen: Wir haben Kriege gegen die damals dominierende -XX- geführt, weil ihr Anführer glaubte ein Mitglied der Vae Victis ungestraft plündern zu dürfen. Wir haben Krieg gegen die Kyr geführt, weil ihr Anführer glaubte ein Mitglied der Vae Victis ungestraft kapern zu dürfen. Wir haben auf Ny diverse Kriege gegen andere Allianzen geführt, weil sie einen von uns angegriffen haben. Auf Delta gab es auch schon diverse Konflikte wegen Leuten die meinten die Vae Victis sei klein und wehrlos oder bei ihnen würde die Vae Victis eine Ausnahme machen und sie ungeschoren davon kommen lassen. Das Schema ist eigentlich immer dasselbe:

Vae Victis Schema:
      1. Einer (wir nennen ihn mal "Depp") glaubt er habe Sonderrechte, weil seine Ally so besonders ist.
      2. "Depp" hört von der Vae Victis und das man es besser nicht auf einen Versuch ankommen lassen sollte.
      3. "Depp" kann nicht widerstehen, weil er doch von der besonders coolen Ally ist, die über allem steht.
      4. "Depp" greift zu und holt sich seinen Spaß
      5. Die Vae Victis ist geweckt und das Spiel beginnt.
      6. Ein Jahr später tut Depp alles so leid. Er ist inzwischen nicht mehr bei der besonders coolen Ally.
      7. Die besonders cooly Ally hat ein Jahr mit Kämpfen gegen die Vae Victis hinter sich gebracht und im Forum gab es eine richtig fette Schlammschlacht.

Naja, so ungefähr war bisher immer der Ablauf. (Ich weiss: Bei deiner Ally wäre es sicher anders ... - Aber das ist hier nicht das Thema.) Nun zum aktuellen Zoff zwischen der Vae Victis und der Nabru. Wie oben geschrieben, war ich nicht da. Daher plätschert das ganze Ding zwischen den beiden Allys auch noch etwas an mir vorbei. Außerdem haben wir gerade unsere Unzuverlässigen hinaus geworfen. Auch das hat unsere Mobilität etwas eingeschränkt. Aber auch dieses Problem haben wir behoben. Doch wie soll es weitergehen?
      Die Nabru ist eine Ally die wir lange Zeit als Verbündete gesehen haben. Wir haben sogar mal nach einem Bündnis nachgefragt. Mit einem von der Nabru habe ich sehr oft geschrieben. Exo und ich waren da sogar einer Meinung (Siehe Zitat von Exo oben). Mit der aktuellen Lage habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Von der Seite habe ich ehrlich gesagt keinen Konflikt erwartet. Aber, wir werden uns dem Kampf stellen. (Siehe Vae Victis Schema!) Es gibt da keinen anderen Weg, als den, den wir immer schon gegangen sind. Aufstehen und kämpfen!

Auf dem Papier sah es nie gut aus für die Vae Victis. Einen Angriff auf die Nabru traut sich zur Zeit vermutlich keiner auf Delta zu. Aber wir waren schon immer anders. Wir haben die Dinge immer so gemacht, wie wir sie machen wollten. (Wir sind z.B. mal mit 3 Städten ins Gebiet der Kyr gesprungen... Aber die Geschichte liegt ja noch nicht lange zurück. Das dürften die meisten also noch wissen. So gesehen sind wir etwas sehr Besonderes. Das macht uns keiner so leicht nach. Ein Angriff auf die Nabru wird für viele wie Spinnerei klingen. Aber es sind schon -V-Städte im Gebiet der Nabru. Genau wie umgekehrt auch. Doch ich möchte die Nabru hier keineswegs klein reden. Sie haben hervorragende Krieg geführt. Sie haben in recht kurzer Zeit bewiesen, dass sie zur Zeit das Maß der Dinge auf Delta sind. Sie haben ein paar recht nette Zeitgenossen in ihren Reihen. (Das macht es umso schmerzhafter, zum Kampf anzutreten.) Sie werden es uns sicher nicht einfach machen. Aber das Schwert ist ja sowieso schon gezogen worden. Es gab bereits viele Schlachten.

Aufruf!
      Lieber Leser, wenn Du Sympathie für die Vae Victis hast, wenn Du einen Groll gegen die Nabru hegst, bist Du eingeladen uns in unserem Kampf zu unterstützen. Wir werden zum Sammelbecken werden, dass die Gegner der Nabru vereinigt. Wenn Du mutig bist, kannst Du unseren, bereits ins Kampfgebiet (das Kerngebiet der Nabru) gesprungenen Städten zur Hilfe kommen. Entweder in dem Du eine eigene Stadt ins Kriegsgebiet bringst und dort eigenständig agierst oder in dem Du über unsere Städte mit Truppen eingreifst. (Gibt dazu ja einige Möglichkeiten in Ikariam) Setze Dich mit uns in Verbindung. Wir nehmen jede ehrlich gemeinte Hilfe an. Wir werden KEINE Kriegserklärung machen! Der Krieg läuft ja sowieso schon. So schmutzig wie er begonnen hat, soll er auch fortgesetzt werden und schließlich enden. Schließ Dich den Truppen der Vae Victis an! Schließ Dich dem Kampf der Kleinen gegen die Bösen* an. Wehe den Besiegten!

* = Sorry Jungs, in diesem Fall seid ihr von der Nabru diejenigen die mit einem Angriff den Kampf begonnen habt, also die Bösen!

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• YuenLue wrote:

1. Einer (wir nennen ihn mal "Depp") glaubt er habe Sonderrechte, weil seine Ally so besonders ist.
      2. "Depp" hört von der Vae Victis und das man es besser nicht auf einen Versuch ankommen lassen sollte.
      3. "Depp" kann nicht widerstehen, weil er doch von der besonders coolen Ally ist, die über allem steht.
      4. "Depp" greift zu und holt sich seinen Spaß
      5. Die Vae Victis ist geweckt und das Spiel beginnt.

......

Außerdem haben wir gerade unsere Unzuverlässigen hinaus geworfen.

Naja, Wenn das -V- Prinzip heißt Nachtreten bis zum Abwinken war ich wirklich in der Falschen Ally. Ich fürchte aber da spielen zusätzlich gekränkte Eitelkeiten eine Rolle und Eitelkeit war noch nie ein guter Stratege

Und Ich bin gespannt, wer die Unzuverlässigen sind, die Ihr Rausgeschmissen habt.

Zum Aufruf gegen Nabru: Tja, Ich hätte ja auch nach meinen Austritt Exo weiter Einheiten verkaufen können, aber Ihr habt ja entschlossen, die Ausgetretenen für Vogelfrei zu erklären. Auch hier ist Euer Verhalten eher die Reaktion eines Verlassenen Liebhabers.Wollt Ihr mich wirklich richtig sauer bekommen ?

Ansonsten eine schöne Zusammenstellung, Yuen Lue, Insbesondere Lehrbeispiel wie Freunde Ihren Status verlieren, Entschuldigungen nichts Wert sind und Reparationen nicht angenmmen werden. Fehlt nur noch das Eingestehen des Kommunikativen Versagens.Ingame.

LG
      Zet
      Nix da
    • ROKKO DSS wrote:

YuenLue wrote:

Sie haben in recht kurzer Zeit bewiesen, dass sie zur Zeit das Maß der Dinge auf Delta sind.
      Da biste wohl nen bisschen hinausgeschossen :lachheul: ^^

Naja, so ganz unrecht hast Du nicht. Aber ich habe meinen Grund, warum ich es so geschrieben habe. Ein guter Verkäufer wird Dir auch nicht sagen "Eigentlich ist es lahm!" Wenn der Verkäufer möchte das Du z.B. den Abenteuerurlaub bei ihm buchst, wird er sagen "Das ist das gefährlichste was wir im Programm haben! Da geht voll die Post ab!" und nicht "Mensch, das ist so langweilig, da fährt keiner hin. Da schlafen Dir im stehen die Ohren ein und hängen dann wie schlaffe Säcke vom Kopf herunter!" oder "Letztes Jahr ist einer unserer Urlauber dort an Langeweile gestorben!".

Damit es ein wenig weiser klingt, hier ein Zitat aus dem Daodejing:

"Will man es schmälern,
      Muß man es gründlich erweitern.
      Will man es schwächen,
      Muß man es gründlich stärken.
      Will man es verwerfen,
      Muß man es gründlich fördern.
      Will man es mindern,
      Muß man es gründlich mehren.
      ... "

Und weil ich so weise bin, mache ich es so wie der kluge Verkäufer und nicht wie der Versager, der als schlechtester Verkäufer aller Zeiten von seiner Alten aus dem Haus geworfen worden ist. :cursing:

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Da YuenLue als großer V-Kämpfer ein so großes Maul hat ist es finde ich fair, wenn wir mal gucken was er in den letzten Wochen denn so erreicht hat.
      Offensivpunkt: Platz 40 mit 13.820 Punkten.
      Defensivpunkte: Platz: 237 mit 577 Punkten.

Vergleichen wir das mal mit den Punkten eines Verräters.
      Thranduils Offensivpunkte: Platz 66 mit 5.314 Punkten.
      Thranduils Defensivpunkte: Platz 40 mit 21.501 Punkten.
      Meine Punkte stammen noch zu 99% von Nabru-Truppen.

Währenddessen führt Exorzist die längste V-Offensive dieses Kriegs ohne Unterbrechung durch Urlaubsmodus. Nein, natürlich kämpft er nicht gegen die Nabru. Ein paar Miner sind angemessene Gegner für einen so großen Krieger.

Auf die V, den größten Minerschreck Deltas!!!
      Ingame nur "Thranduil"
    • König_Thranduil wrote:

Da YuenLue als großer V-Kämpfer ein so großes Maul hat ist es finde ich fair, wenn wir mal gucken was er in den letzten Wochen denn so erreicht hat.
      Offensivpunkt: Platz 40 mit 13.820 Punkten.
      Defensivpunkte: Platz: 237 mit 577 Punkten.

Vergleichen wir das mal mit den Punkten eines Verräters.
      Thranduils Offensivpunkte: Platz 66 mit 5.314 Punkten.
      Thranduils Defensivpunkte: Platz 40 mit 21.501 Punkten.
      Meine Punkte stammen noch zu 99% von Nabru-Truppen.

Währenddessen führt Exorzist die längste V-Offensive dieses Kriegs ohne Unterbrechung durch Urlaubsmodus. Nein, natürlich kämpft er nicht gegen die Nabru. Ein paar Miner sind angemessene Gegner für einen so großen Krieger.

Auf die V, den größten Minerschreck Deltas!!!
      Danke für deine Einsicht. Immerhin hast Du nun eingesehen das Du ein Verräter bist. Dann sind wir uns in diesem Punkt schon einig.
      Minerschreck ist auch ziemlich cool. Wenn die -V- ein Minerschreck ist, dann haben wir schon einen großen Teil von Delta in der Tasche. "-V- rules the world!" wäre dann ein durchaus gerechtfertigter Slogan für unsere Ally-Vorstellung.
      Ein Maultier besitze ich übrigens gar nicht. Wir hatten mal 3 große Esel, aber die sind nun weg. Die haben den lieben langen Tag nur so rumgestanden und haben vor sich hingemüffelt.
      Aber nun mal ein anderer Punkt. Du bist kein Mitglied der -V-. Also unterlasse es hier einfach so reinzuschreiben. Aufmerksamkeitshascherei mögen wir hier nämlich nicht. Also Kusch Kusch, ab zu deinen eigenen Leuten!

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Und wie jeder große Krieger der V rennt er in das Forum anstatt auf das Schlachtfeld um allen zu beweisen wie gut er ist.

Ihr wolltet mich als Verräter. Ich hatte keine Lust auf eure alberenen Egokriege. Ich habe euch angeboten die Allianz still zu verlassen und meine Städte weiter gegen die Nabru zu verteidigen. Stattdessen habt ihr mich angegriffen. Selber Schuld mein großer Krieger.

YuenLue wrote:

Minerschreck ist auch ziemlich cool
      Ja, passt zu euch. Einen großen Krieger erkennt man an seinen Gegnern.
      Ingame nur "Thranduil"
    • König_Thranduil wrote:

Und wie jeder große Krieger der V rennt er in das Forum anstatt auf das Schlachtfeld um allen zu beweisen wie gut er ist.

Ihr wolltet mich als Verräter. Ich hatte keine Lust auf eure alberenen Egokriege. Ich habe euch angeboten die Allianz still zu verlassen und meine Städte weiter gegen die Nabru zu verteidigen. Stattdessen habt ihr mich angegriffen. Selber Schuld mein großer Krieger.

YuenLue wrote:

Minerschreck ist auch ziemlich cool
      Ja, passt zu euch. Einen großen Krieger erkennt man an seinen Gegnern.
      Du bist ja immer sofort im Urlaubsmodus, wenn die Transporter anrollen. Dich auf dem Schlachtfeld anzutreffen ist ja fast unmöglich. Außerdem hat Dich keiner dazu aufgefordert bei jedem Gegner sofort Arschkriecherei zu betreiben und jeden Blödsinn der Gegner gleich als "Weisheit" per Rundmail an die Vae Victis zu verbreiten. Das hast Du alles ganz allene bewerkstelligt. Jetzt bekommst Du das, was ein Verräter schon immer bekommen hat.
      Auch wenn Du mich hier als "Großer Krieger" bezeichnest, ändert es nichts an der Situation. Danke für das Kompliment aber Du bist ein Verräter und hast mit der Vae Victis nichts zu tun. Also hör auf hier in unsere Allyvorstellung zu schreiben. Das ist nur für Allianzmitglieder oder Gäste, wenn sie einen Kommentar abgeben wollen. Du hast deine Kommentare ja nun zu genüge abgegeben. Weitere Kommentare von Dir brauche wir hier nicht. Schreib in die Taverne. Da kannst Du deinen ganzen Schreibfluß lassen.

YuenLue
      Minerschreck und Großer Krieger

Hm, sieht doch nicht so gut aus, wie ich angenommen habe.

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-