Vae Victis (-V-)

• Allianz

• moin moin,

exo das ich dir helfe, das du keine lesebrille brauchst ist doch schön, oder :beer:
      ich frag mich nur was du hier über piraten jammerst, ich glaube fast du kannst nur jammern :zunge:
      fussvolk hin oder her, ist mir relativ buggi :zwinkergrins:
      respektlos, da bin ich ja bei der kyr völlig richtig :evil: auch wenn ich von nem anderen verein komme, eh exo ich bin ein söldner :lachheul: darüber hast du ja auch immer geheult.

also exo höre doch bitte auf zu jammern.

in dem sinne ich warte noch immer auf dich, oder hast du das :zensiert: voller flitze :zensiert:

grüße :engel:
    • Warum glaubst du das Exorzist mit 261.974 Generälen dich mit 43.397 Generälen besuchen kommt? Das wäre doch totale Gold- und Zeitverschwendung. Zumal auch deine Städte weit voneinander entfernt sind und es keine anderen Gegner in der Umgebung gibt.
      Wenn du kämpfen willst hättest du in deine Raid übersetzen sollen. Es standen schon genug Truppen bereit. Du hättest deinen Kampf bekommen.
      Ingame nur "Thranduil"
    • moin moin,

stimmt ich habs ja vergessen exo will kein fussvolk :knirsch: naja ist mir relativ gleich :flöt: farm ist farm :evil: und exo für mich bist du eine voll :zensiert:

bei dir stimmt es ja völlig zu masse statt klasse :zunge:
      ich kann dich auch zerlegen mit 43k gp :troest: dazu brauch ich keine 294k gp wie exo der krieger :lachheul:

macht aber nichts an meiner bewertung euer vorstellung :freu:

• moin moin,

dein finger war zumindest recht flink, melden kannst das gern :lol:
      warum soll ich mich hinten anstellen? weil du ne farm bist :püh:
      wo habe ich gedroht :hä: kommt mir fast vor, als wärst du ein fan von einem gewissen energy getränk welchen namen ich nicht nennen werde, es soll zwar den geist beleben, aber bei dir bewirkt es scheinbar was anderes :schock:
      ich würde se verklagen :daumen:

wenigstens hat deine ally vernüftige spieler(derjenige weis wer gemeint ist :knuddel: )
    • ich habe dich nicht gemeldet :) jeder schreibt sich selbst sein zeugnis hier

obwohl es mich nicht wundert das du mir selbst das unterstellst :flöt: du zeigst wenig anstand hier im forum

deine texte sind eine reine ansammlung von beleidigungen und unterstellungen und jetzt noch das ich dich gemeldet hätte ...

sehr armselig :S aber jeder wie er kann :knirsch:
      Vae Victis

• moin moin,

ich frag mich echt wo ich dich beleidigt habe :hä:
      ich finde beim besten willen nichts :troest:
      vllt bin ich auch etwas :zensiert: oder ist dir die schrift doch etwas zu groß :schock: recht machen kann man dir es wohl nicht :verlegen:
      ist mir auch gleich ich finds wirklich lustig, das exo mir hier beleidigungen unterstellt :püh:

armseelig ist was anderes exo ;) ich hoffe du weist was ich meine :daumen:
      boing und weg is es :pillepalle:
      großer krieger ich werd nicht mehr :lachheul:

schluss mit lustig ich will ja deine allyvorstellung nicht versauen :prost:

7/10 normalpunkten
      minus 1 weil ich es dir nicht recht machen kann :wut:
      1 plus weil ich Thranduil sehr sympatisch finde :prost:

ergo 7/10 :zwinkergrins:

edit Ramschi / Meldungen im 5er Pack gesehen und reagiert
    • Warum glaubst du das Exorzist mit 261.974 Generälen dich mit 43.397 Generälen besuchen kommt? Das wäre doch totale Gold- und Zeitverschwendung. Zumal auch deine Städte weit voneinander entfernt sind und es keine anderen Gegner in der Umgebung gibt.
      Wenn du kämpfen willst hättest du in deine Raid übersetzen sollen. Es standen schon genug Truppen bereit. Du hättest deinen Kampf bekommen.

Meintest du nicht irgendwie das wir nur ne masse sind, was ist denn dann Exo mit seinen 260 k gp :whistling: Elitespieler wird er wohl kaum sein denn selbst die top krieger von delta würden niemals mit soner riesen armee zocken oder sanguinus was sagst du :gamer:

einer macht die anderen dürfen dann zahlen ... mit der zeit wird man dann immer respektloser und nutzt den vorteil der massen-allianz für eigene zwecke

Versuchst du Member anzuwerben die für dich gp prodden, außer eigener Bauproduktion werden die wohl kaum entstanden sein :sleeping:
      muss dich in dem fall allerdings enttäuschen wir setzen unser zeug sinnvoll ein und nicht für jemanden der über 10 mille gold am tag verschleudert für nix :thumbsup:

und halten wir mal fest das die -kyr- nicht mal fähig für eine ke ist
      wer soll dir dann noch überhaupt was glauben ?

stimmt momentan sieht es noch keiner sich die arbeit für eine Ke zumachen ( auch die zeit nutzen wir sinnvoller ) :kuss:
      aber du warst doch über tage im umod hättest doch eine raushausen können :verlegen:
      :sleeping:

um dann nochmal was loszuwerden -KYR- 38 member
      -V- 15 member

Allyoffscore:

3 Kyranus(-Kyr- ) 38 285.579 7.515
      8 Vae Victis(-V- ) 15 79.785 5.319

wie kann denn das sein das obwohl wir über das doppelte an massen haben das unsere offscore im durschnitt größer ist da ihr ja die superkrieger seit ?(

für mich seit ihr einfach , naja aussprechen werde ich es nicht da geh ich lieber schlafen :chinese:

übrigens anstatt nur rumzuposaunen helft spirit lieber aus seiner raid der hängt da mit 3 k LE fest :prost:

• Exo jetzt springste schon zu uns rüber und nach 5 backpfeifen und ner Bilanz von 4:1 drückste stur die weiße Fahne....
      ....wo sind denn die großen Sprüche? .....
      verzieh dich zurück in den umode...

Deine Flottenaufstellung hat auch schon bei der ein oder anderen Allianz für Schmunzeln gesorgt

-devil- wrote:

übrigens anstatt nur rumzuposaunen helft spirit lieber aus seiner raid der hängt da mit 3 k LE fest

profis :lachheul:

Beta -AKT-

Delta -Kyr-

Aktiver Raider, Offscore Junkie und Pixelvernichter

Klopf bei -Akt- oder -Kyr- und die Palme gehört dir...
    • -devil- wrote:

Meintest du nicht irgendwie das wir nur ne masse sind,

Nein, ich meinte das die Zahl der tatsächlichen Kämpfer in etwa gleich ist.

-TheAngel- wrote:

7/10 normalpunkten

minus 1 weil ich es dir nicht recht machen kann :wut:

1 plus weil ich Thranduil sehr sympatisch finde :prost:

Dann habe ich die 7 Punkte ja noch gerettet. Das waren gute Schlachten. Bis jetzt habe ich ja vor allem gegen Paddycaddy gekämpft. Heute endlich die Seehoheit zurück geholt. :prost:

Von mir gibt es 10/10. Wer hätte gedacht das ich es mal in die Top 10 schaffe.
      Defensivpunkte Platz 7 mit 55.730 Punkten.
      Und da ich Paddys Flotte am Ende ein wenig gejagt habe sieht es auch bei den Offensivpunkten nicht schlecht aus.
      Offensivpunkte Platz 13 mit 43.439 Punkten.

Für einen Miner der seit Ewigkeiten nicht mehr richtig gekämpf hat nicht schlecht. 8) Das waren wirklich super Schlachten unsere Flotten waren fast gleich stark. :daumen:
      Ingame nur "Thranduil"
    • wie ich sehe meldet sich so langsam die gesamte kyr ^^

wir wissen was wir tun :) auch wenn es den einen oder anderen aus eurer massenallianz nicht bewusst ist ;)

3 spieler ins main gebiet der kyr hüpfen so müssen sie mit verlusten rechnen :) doch euch kostet es auch

ihr zahlt mit jeder einheit den tribut an euren kaperfreudigen anführer

er macht ihr zahlt so einfach ist das :flöt: ohne kapern wären wir nicht da und ihr noch eine kriegsallianz

die aufstellung meiner truppen gefällt euch nicht ? oder das ich nicht 24 std online bin ?

ihr habt durch eine unachtsamkeit von mir einen kleinen vorteil gerade ... aber der fällt in kürze weg ) nix was ihr wirklich geleistet habt

mit 39 mann das main gebiet verteidigen ist im grunde genommen doch ein ganz klarer vorteil für euch und das wir nur 3 angreifer sind sollte doch auch ein vorteil sein

also wieso wird gejammert ? verstehe ich nicht :rolleyes:

jetzt noch was zum thema truppen :D ich beschwere mich nicht das ihr welche kauft und manche spieler täglich eine 20 mio goldspritze brauchen
      auch stört es mich nicht das ihr spieler habt die auf einer schmiedeinsel hocken keine kaserne haben und nicht mal einen tempel :evil:
      immerhin spenden sie das gold was gebraucht wird :daumen:

jetz mal zu diesen +- 90.000 generalsrang ...ja man macht kein minus gold und ist cooler aber mit 3 mann in der main einer 39 mann allianz nicht wirklich vorteilhaft

bei 270.000 gp hat man am nächsten morgen die passen 90.000 :D :D :D
      Vae Victis

The post was edited 1 time, last by Exorzist ().

• das ist delta :)

den titel elite vergeben wenn überhaupt immer andere lieber strohhut :3affen: kopf ?
      es gibt sprachen wo du dir den titel TOP <-- in keinen zusammenhang wünscht :whistling:
      ich finde es erstaunlich wie nervenschwach die -kyr- ist und wie wenig belastbar manche hier sind
      und wie lange es dauert das du erkennst das du auf verlorenen posten stehst mit den eindruck schinden
      nahe zu 100 ingame nachrichten von dir und dann pn hier imforum + deinen allgemeinen geistlosen spam hier :thumbsup:
      trotz der masse an nachrichten bin ich völlig unbeeindruckt von dir :zunge:

da es mir aber gefällt dir freude ins herz zu bringen setze ich mal nach :)
      ich spiele mit den gedanken von euren anführer vor deiner nase die hauptstadt zubesetzen einfach nur um den neutralen leser hier zu belustigen :)
      soll ich den klapprigen tattergreis vom thron treten ? ist ja nur ein gedanke :evil:

da du hier gerne ein gewisses bild der -kyr- vermitteln möchtest werde ich den neutralen leser gerne die antwort auf meine flottenaufstellung nach 5x32 runden seeschlacht zeigen
      wieso sieht meine flotte so aus und wieso ist strohhut so geknickt ? tja :zunge:

prntscr.com/blkgsz
      Vae Victis

The post was edited 2 times, last by Exorzist ().

• Ich verweise an dieser Stelle mal auf die Weltenregeln und
      :close: vorübergehend
      Dies ist eine Allianzvorstellung, für Kriegelei bitte in den Schlachtenbereich verkrümeln oder Diplomatie,
      wenn ihr euch kommunikativ auf niveauvoller >Ebene auseinandersetzen wollt

Exo oder YuenLue oder von Vae Victis wer, bei uns Mod's melden, wenn wieder geöffnet werden soll.

MfG Ramschi

Wieder geöffnet, bei :ot: gibt es rote Karte !
      ansonsten viel Spass allen weiterhin im Game
    • danke ramschi :)

heute gibts mal ein besonderes update :) :)
      [-V-] Vae Victis
      Gründungsdatum: 17.05.2009
      Mitglieder: 15 ;)
      Kurzbeschreibung: Wehe den Besiegten
      Platzierung: 46 (104.433.284)

da wir jetzt einige tage im krieg sind gibts dort auch natürlich lustige dinge zu berichten :)

wir sind mitten im main-gebiet der kyr und im grunde die angreifer und trotzdem kassieren wir nur def-punkte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

vom ego sind wohl einige nicht in der lage ihren eigenen hafen zu verteidigen und ziehen sich zurück und dann lieber 10 sekunden später off punkte zu bekommen :crazy: :crazy: :crazy:

deshalb sieht unser def-allianzscore nach einer woche so aus ( vor dem krieg null punkte ^^ )

platz .1 Vae Victis(-V- ) 15 1.852.316 123.488

offensive

platz .2 Vae Victis(-V- ) 15 374.389 24.959

jetzt zum krieg :) wie sicherlich einige bemerkt haben sind bei der kyr viele im urlaub und geniessen das stille dasein auf einer einsamen insel :)

2-3 spieler aus der kyr allianz möchte ich mal an dieser stelle loben für ihre aktive und sehr kampfreiche einstellung
      sie kämpfen mit bodentruppen und see was ich sehr gut finde :) es gibt des öfteren schöne schlachten leider sind es nur ca 3 spieler ...

absolut ideenlos und einfälltig kampf unser verbal-künstler ... offensive platz 1 und trotzdem einer der schlechtesten gegner die ich lange erlebt habe

sein geheimnis ist das er support flotten kauft und immer sofort in die seeschlacht schickt ...immer die selbe stadt und der selbe kampf

bodentruppen kennt er nicht und abwechselung auch nicht alles in allen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

zum glück hat er wieder frische member in die allianz bekommen und die restlichen 39mann + wings können sich über eine weitere verstärkung erfreuen

jeden kyr und neu kyr will ich gerne an dieser stelle sagen ihr kämpft für einen respektlosen piraten der in der nacht raids setzt

und mit hochmut jede friedliche lösung ausschlägt ... er tut und ihr badet aus

dieser pirat wird euch noch öfters ärger bereiten :doofy: :doofy: :doofy: schön das er sich auf euch verlassen kann ^^ mit genug handlanger wird er sich nie ändern :rolleyes: :rolleyes:
      Vae Victis

• Exorzist wrote:

sein geheimnis ist das er support flotten kauft und immer sofort in die seeschlacht schickt ...immer die selbe stadt und der selbe kampf

Wenn ihr genug zum Schrotten stehen lasst, warum sollte er dann anderswo angreifen? ?(

Exorzist wrote:

jeden kyr und neu kyr will ich gerne an dieser stelle sagen ihr kämpft für einen respektlosen piraten der in der nacht raids setzt

Lese ich da Frustration über die Piraten raus?
      Nun, vielleicht haben wir ja einfach eine Schwäche für ruchlose Piraten :pump:

Exorzist wrote:

er tut und ihr badet aus

Baden schadet doch nicht?!
      Opa der NaBru und Rollator Raudi :knirsch:

• wieso frust ? ?( ?(

es ist einfach tatsache das manche ideenlos spielen und mehr highscore geil sind :)

uns ist egal wieviele member die kyr hat :) und eure motive warum ihr in knechschaft einen piraten dient

das du als aktiver vasalle noch deinen herr und meister hier im forum dienst steht dir gut :) :)

jeder halt wie er kann :rolleyes: in deinen fall muss ^^ ;)

wie können ja mal gerne eine liste der palmen veröffentlichen der kyr kämpfer ...sieht wohl so aus das manche schon den dienst bestreiken :)

wir besuchen doch eure massen-allianz nur mit 3 leuten ist euch das zuviel ? dann holt euch söldner stockt auf 100 auf ...ändern wird es nix :evil:
      Vae Victis

The post was edited 1 time, last by Exorzist ().

• gestern waren es noch 39 ^^ und die 6 urlauber waren aktive kämpfer :)

nachdem ich die insel des anführers eingenommen habe und er sich passiv besetzen lassen hat kamen die palmen ^^

jetzt sind es 47 und werden mehr da stört es sicherlich nicht das alt member aktiv das schlachtfeld verlassen :) wofür hat man neue :rolleyes: :rolleyes:

der verbal-künstler hier der vorher so laut war ist auch fast komplett besetzt aber das ist ihn egal hauptsache offscore flotte in schlacht pumpen ^^

jetzt mit 2,5 std anfahrt halt :evil: :evil:

ich gebe jeden gerne garnisionsrecht im kriegsgebiet was ihr sieht ist .... naja schaut es euch einfach an :evil: :evil: :evil:
      Vae Victis

• jetzt mal im ernst....wi**t du dir Abends einen auf mich? :lol:
      sitzt der Frust so Tief?
      Ich spare mir jegliches rechtfertigen und lasse weiterhin einen dicken KB über noch dickere KBs dir ins Gesicht lachen :D

Franky, dein Idol

PS:

Für wie dumm hältst du Delta eigentlich ^^...bei euch darf jeder mal drüber rutschen...

leider sind es nur ca 3 spieler ...

Display Spoiler

1 Segelflicker Strohhut Franky -Kyr- 565.708
      2 Imperator PaddyCaddy -Kyr- 287.978 Nachricht schreiben
      3 Admiral Jarlaxle -Kyr- 284.170 Nachricht schreiben
      6 kdk -Kyr- 173.947 Nachricht schreiben
      7 max moritz -Kyr- 140.621 Nachricht schreiben
      8 nautilus -Kyr- 136.269 Nachricht schreiben
      9 PIPELINE75 -Kyr- 110.998 Nachricht schreiben
      11 Odysseus‘ Steuermann TEUFELSBRUUT -Kyr- 103.664 Nachricht schreiben
      13 Schnüffler -devil- -Kyr- 79.496 Nachricht schreiben
      16 Botschafter TheAngel -Kyr- 64.351 Nachricht schreiben
      21 Bertram -Kyr- 50.014 Nachricht schreiben
      22 Hornet -Kyr- 48.962 Nachricht schreiben
      23 Ivalice -Kyr- 46.249 Nachricht schreiben
      29 Ave Satani -Kyr- 40.130 Nachricht schreiben
      30 seisi -Kyr- 39.419 Nachricht schreiben
      34 tworez -Kyr- 31.952 Nachricht schreiben
      36 Imperator _Caesar_ -Kyr- 29.893 Nachricht schreiben
      42 Seewolf -Kyr- 25.012 Nachricht schreiben

edit Ramschi / achte bitte auf deinen Umgangston, ich möchte keine roten Karten mehr verteilen müssen

Beta -AKT-

Delta -Kyr-

Aktiver Raider, Offscore Junkie und Pixelvernichter

Klopf bei -Akt- oder -Kyr- und die Palme gehört dir...

The post was edited 2 times, last by Strohhut Franky ().