Projekt: Ikariam Toolbar für alle Welten

• Habe beim genauen Hinschauen gesehen, dass ein ! im Screen ist :( , wäre nett wenn ich Hilfe bekäme :)

Das mit dem Wetter Button hat sich erledigt
      :D

Gruß

The post was edited 1 time, last by ondra ().

• Hallo zusammen,

war lange nicht mehr hier,sorry. So jetzt ist alles wieder aktualisiert. ;)

Download hier für Internet Exlorer[klick]
      Download hier für FireFox [hier]
      Jetzt auch NEU für alle Apple Benutzer die mit Safari surfen [klick]

So da ich lange nicht mehr hier war, müsst ihr mal schreiben was ihr noch in der Toolbar haben wollt- Vorschläge? Neue Seiten, Tools?

lg tom
    • Holla Tom-Tel :O
      Habe mir dir Toolbar im IE angesehen und getestet!
      Finde ich ganz prima aber und jetzt die frage (Ich gehöre zu den paar % die mit Opera arbeiten) gibt es deine Toolbar auch für mich( Opera ) :schock:
    • Hallo Ewu,
      Finde ich ganz prima aber und jetzt die frage (Ich gehöre zu den paar % die mit Opera arbeiten) gibt es deine Toolbar auch für mich( Opera )

vielen Dank, die Toolbar ist bisher nur für IE, FF und Safari (MAC) Nutzer gemacht. Im Opera funktioniert sie nicht, sollte sich etwas ändern - schreib ich dir ;)
      Fehlt noch etwas, meldet Euch ;)

Noch etwas - da mich einige schon gefragt haben, was mit einem Kampfsimulator / Kampfrechner / Battle Rechner ist - in der Toolbar habt Ihr doch 4 Stück! Hab die Dinger umbenannt von OFF / Deff Rechner auf Kampfrechner usw. Es gibt einen für Land und See und zum Downloaden (klein und groß zum download - diese sind aber nicht genau und aktuell) - nur die Online dinger, siehe Screenshot hier:

NEU: Kampfsimulator / Kampfrechner / Battle Rechner / OFF / Deff Rechner jetzt hier: ikariamgame.ourtoolbar.com

Der Kampfsimulator 0.3.2 von Gamestats ist auch schon drin, aber noch in Entwicklung.

Lg Tom

The post was edited 3 times, last by Tom-Tel ().

• Hi,

ich finde die Toolbar klasse, nur eine Sache finde ich nicht so toll, beim Kampfsimulator gibt es keine Barbaren als Verteidiger, die man auswählen kann...Warum ist das so.
      Es wäre doch hilfreich, zu berechnen, wie ein Barbarendorf geplündert werden kann...
      Ansonsten super gemacht :daumen:

Gruß,

Mohamz
    • Land und See Kampfsimulatoren sind übrigens beide drin unter Tools...

Braucht ihr noch etwas? Ist inzwischen irgendein Tool oder Seite erschienen die Ihr jeden Tag nutzt und die in der Toolbar fehlt? lg tom
    • UPDATE: Toolbar wurde aktualisiert!

Hallo zusammen :huh:

Lang ist es her. Hätte nie gedacht das die Toolbar so lange genutzt wird obwohl ich nicht mehr hier spiele. Nach einigen eMails hab ich doch noch ein wenig Zeit gefunden und die Ikariam Toolbar für euch weieder aufgeräumt und aktualisiert. Kampfrechner Land & See ist drin, Facebook Benachrichtigungen und Aktualle News im Mini Fenster, Email Beanchrichtigungen für Pop3 Konten und für Gmail, Yahoo, Web usw. Wetter App, einstellbar für alle Stände mit Benachrichtigung über das aktuelle Wetter in der Toolbar, Popup Blocker und Claner für Cache & Cookes ebenso drin + 294 Radiostationen dazu eingefügt.

Sollte also für alle wieder funktionieren. Vielen Dank an alle die diese Toolbar immer noch nutzen, ist echt ein Wunder, das es noch leute gibt die seit 3-5 Jahren spielen :D Na ja, bestimmt habt ihr schon alle Welten durch - mal schauen, vllt fang ich auch noch an ^^

Kann natürlich einige Sachen nicht testen aber musste alles passen, wenn irgendein Tool oder Seite fehlt, bzw zwischendurch entwickelt wurde und ihr wollt es unbedingt drin haben - meldet euch hier im Thread. Es dauert zwar keine Jahre mehr, aber ich schaue zwischendurch mal rein. Hat diesmal echt viel Arbeit gekostet, hoffe ihr habt noch lange was von :)

Hier ist sie: ikariamgame.toolbar.fm/ die alten Infos, waren hier.

PS. bnd.kilu.de/ könnte ich in gute Hände abgeben, macht mir mal Vorschläge per PN dafür (ich glaub das wird nicht mehr benutzt, hatte es den alten Usern damals noch über gelassen, damit sie weiter zocken können). :daumen: Andere Tools, hier: toolbar.tom-tel.de/

Lg Tom

The post was edited 1 time, last by Tom-Tel ().

• Danke für die Verbesserungsvorschläge, Sachen sind eingebaut. Radiosender aktualisiert. :thumbsup:

Wenn noch etwas fehlen sollte, Email, PN oder am besten direkt hier unter dem Beitrag posten, danke.