Ikariam Toolbar - Kritik & Lob & Diskussion

• Original von Tiberius73
      Ich war eigentlich nie ein großer Fan von diesen Dingern, die Goggle - Toolbar hab ich gleich wieder rausgeworfen, aber die Iki-Toolbar ist total klasse.
      Großes Lob an den Entwickler :D

Woow, du hast sogar die google Toolbar runter geschmissen 8o
      Na das nenne ich mal wirklich Lob :)) Danke schön...

Eigentlich ist auch die Google Toolbar schon in der Ikariam Toolbar intrigiert und man kann ja noch alles erweitern, deshalb ^^

@alle: wie gefallen euch eigentlich die lagale und vor allem "illegale scripte" in der Toolbar? Leicht erklärt? 8o

Kann ein Mod dieses Thema zu Tricks & Tipps verschieben oder hochpinnen? Projekt: Ikariam Toolbar für alle Welten
    • Original von Nanshe
      jawohl, habs nun auch getestet, was ich noch vermisse ist das ikkariam wikki...... wär noch cool wen das auch drin wär....

meinst du das/
    • Ich fände die Möglichkeit, custom-buttons für beliebige Anwendungen/Links (offline-rechner, Kontor im Forum u.s.w.) zu erstellen, klasse.
      Mer Einstellungsmöglichkeiten (Individuelle Anpassung) wären auch nicht schlecht.
    • @timonator: Tja, das geht leider so nicht, ich kann nur was machen, was alle haben und die die es nicht haben wollen können es ausblenden. Was ich machen könnte wäre so eine Art Button mit einer Miniseite als eine ART Favoriten und dort könntest du deine persönlichen Links einfügen. Dafür mussten sich aber schon paar Leute mehr melden hier im Thread (so 5-x) den das ist schon paar Stunden Arbeit.

@Nachwuchsork: danke dir, Wiki ist doch 2 mal drin ^^ schaue auch mal 2 Beiträge über dir :D
    • Ich habs auch installiert hatte ein paar Probleme aber TOM-TEL hat mir sehr geholfen!
      Ich bereue es nicht das ich die Tool Bar installiert habe ist einfach nur super!
      DANKE NOCHMALS
      Ich bin dafür das 2 Bauplätze wegkommen und dafür 5 neue Gebäude
    • Original von Tom-Tel
      .............. Was ich machen könnte wäre so eine Art Button mit einer Miniseite als eine ART Favoriten und dort könntest du deine persönlichen Links einfügen. Dafür mussten sich aber schon paar Leute mehr melden hier im Thread (so 5-x) den das ist schon paar Stunden Arbeit.
      .............

Das wäre doch ne gute Altanative, ich mach mir gleich noch nen Paar Foren-Accounts (so 5-x)...... :D
    • "vote" für einen Button den ich zum Alliforum einstellen kann

ansonsten: Dankeschön und geil gemacht ;)

The post was edited 1 time, last by Küssi1 ().

• ich muss sagen das ich mir ganz gut vorstellen kann das diese toolbar sehr hilfreich ist für leute die neu sind bei ikariam.
      leider habe ich das noch nicht selbst ausprobiert.
      doch ich denke das es sich für mich auch jeden fall lohnen wird,denn es ist vielseitig verwendbar.