Pinned Inselkoordinaten falsch verlinkt?

• Version 0.3.1

• Inselkoordinaten falsch verlinkt?

Bitte sieh vor dem Posten noch einmal nach, ob dieser Bug schon gemeldet wurde! Empfehlenswert ist hier eindeutig die "Bug-FAQ"!

Bitte ausfüllen!

Spielewelt:Zeta
    Spiel-Version:0.3.1
    Ingamenick:Heart-Breaker
    Player-ID (bei Optionen zu finden):108912
    Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, ect.):Firefox
    (Bei Kämpfen) Combat-ID (in der Browserzeile bei geöffnetem KB zu finden):

Bugmeldung/Bugbeschreibung (bitte so genau wie möglich!)
    Hallo ich habe ein problem, und zwar wird meine Allianz abgegriffen und
    ich habe geschaut woher der angriff kommt.....dann wollte ich spios los
    schicken und gab die koords ein.......komischer weise werde ich bei den
    gleichen koords zu einer anderen insel zugewiesen......

Es wäre sehr nett schnell eine antwort zu bekommen damit ich schnell agieren kann.

Mfg Haschy

Screenshot:Hier der screenshot von dem angreifer :
    Und hier der screenshot von der insel wo ich hingewiesen worden bin als
    ich die spios losschicken wollte:

DIE INSELN HABEN DIE GLEICHEN KOORDS!!!

/edit by Haseltine: Topic "Bugs????" angepasst

The post was edited 1 time, last by Haschy23 ().

• Hy , ja ich bin mir sicher das ich alles richtig mache :D

Bin bei der botschaft auf "Angriffe auf Allianzmitglieder " gegangen und bin zu seiner stadt gelangen.......als meine member dahin wollten sagten die mir das bei diesen koords die stadt nicht wäre.....und bei ika-world stehen die gleichen koords.......also denke ich mir das es ein Bug ist ;)

Und solange der da ist kann meine allianz nichts machen!
  • ich sehe, dass du einen weiteren tab mit ikaworld offen hast
    lass mich raten, du hast mit dieser seite deine Spione entsandt oder hast zumindest auf die insel geklickt und bist dann auf der falschen gelanden
    diese seite gehört nicht zu ikariam und somit wäre es auch kein bug sondern ein fehler von ikaworld
  • nein godfather.......ich habe ika world aufgemacht weil ich sehen wollte welche koords dort stehen auf diesem stadtnamen ;)

Haltet mich bitte nicht für einen noob :D :D
  • Ich arbeite gerade auch an dem Bug mit Haschy. Eine Frage: Hat jemand von euch schon einmal 2 Inseln, auf denen man die gleichen Ress abbauen kann, nebeneinander gesehen? Die mit dem Pfeil markierte Insel ist die mit dem Bug.

mfg Swiss
  • Ich denke ich hatte diese Situation auch schon einmal.
    In der Generalsübersicht wird die Stadt angezeigt, woher der Angriff kommt, beim Klick drauf, landet man woanders.

Bei mir war es so, dass die Stadt angezeigt wurde, von der der Angriff tatsächlich ausging - was damals wohl eine Stadt eines Allykollegen oder Garnisonsrechtlers war, der Klick mich aber zur eigentlichen, eigenen Stadt des Angreifers brachte

mfG
    BoGe-Ro
  • Ohne Quellcode kommst du da nicht weiter. Sonst ist das alles reine Spekulation. Vielleicht Datenbankfehler, vielleicht Programmfehler, von hier aus kann das keiner von uns näher sagen :) Nur raten.
  • Hier wird die Insel falsch verlinkt. Über die Weltansicht erhält man eine andere Insel als über den Link im Miltärberater.

Werde das ganze mal weiterleiten. Vielen Dank fürs Melden.