Plötzlich kämpfen wir gegeneinander......

• Version 0.3.1

• Plötzlich kämpfen wir gegeneinander......

Bitte sieh vor dem Posten noch einmal nach, ob dieser Bug schon gemeldet wurde! Empfehlenswert ist hier eindeutig die "Bug-FAQ"!

Bitte ausfüllen!

Spielewelt: Ny
    Spiel-Version: 0.3.1
    Ingamenick: XtheGameX
    Player-ID (bei Optionen zu finden):15
    Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, ect.): Firefox 3.5.2
    (Bei Kämpfen) Combat-ID (in der Browserzeile bei geöffnetem KB zu finden):

Bugmeldung/Bugbeschreibung (bitte so genau wie möglich!)

Hallo,

Die Spieler meiner Allianz und ich, wollten meine Stadt (Game-Town V) von einem Besatzer befreien,
    Eigentlich hieß der Kampf:

Schlacht um Game-Town V

XtheGameX aus xxx vs. kingkrisp aus xxx
    Nobbe294
    Legend Killer
    Raibas

Und plötzlich kämpfen wir allen gegeneinander.
    Was is´n da los??

Gruß
    XtheGameX

Screenshot:
    --------------------
    Lieben Gruß
    David alias XtheGameX

#FxxkCancer / #GemeinsamZeichenSetzen
  • Hast Du zufälligerweise Rebellieren gedrückt, während Dein Kollege beim Stadt befreien war? Da passieren dann so schöne Sachen. Weil das System dann nicht mehr Auseinanderhalten kann, was Angreifer und Verteidiger ist.
  • Problem bei Stadtbefreiung mit Allianzkollegen *ha*

Bitte sieh vor dem Posten noch einmal nach, ob dieser Bug schon gemeldet wurde! Empfehlenswert ist hier eindeutig die "Bug-FAQ"!

Bitte ausfüllen!

Spielewelt: Epsilon
    Spiel-Version: 3.1
    Ingamenick: Cthulhu
    Player-ID (bei Optionen zu finden): 93670
    Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, ect.): Firefox

Bugmeldung/Bugbeschreibung (bitte so genau wie möglich!)

Hi,

Eine meiner Städte wurde von einem anderen Spieler besetzt, daraufhin haben zwei Allianzkollegen Truppen geschickt, um die Stadt zu befreien. während der Kampf noch im Gange war habe ich auch Truppen mit dem Auftrag "Stadt befreien" losgeschickt, aber nach der Ankunft haben sie auf einmal zusammen mit dem Besatzer gegen meine Kollegen als Verteidiger gekämpft. Bei "Sieger der Schlacht" steht zwar mein Nick, aber meine Truppen haben sich zerstreut. Ist das ein Bug, oder muss man in diesem Fall den Truppen nen anderen Auftrag erteilen?

MfG, Cthulhu

Screenshot:
  • Idefix2 wrote:

Hast Du zufälligerweise Rebellieren gedrückt, während Dein Kollege beim Stadt befreien war? Da passieren dann so schöne Sachen. Weil das System dann nicht mehr Auseinanderhalten kann, was Angreifer und Verteidiger ist.
    -
    wäre nett, wenn hier noch eine Antwort käme ...
  • Doppelte Truppen, die noch gegeneinander gekämpft haben *ha*

Spielewelt: Beta
    Ingamenick: Netzteufel

Ich hatte einer Raid und habe mit 4 anderen Membern meiner Allianz eine Stadt angegriffen. Die Truppen dieser Stadt wichen aus uns besetzten eine andere Stadt. Von da aus wollte er meine Raid besetzen. Meine Truppen waren zuerst wieder da und ich wich aus, indem ich auf Stadbesetzen klickte und wollte somit die Stadt auf der Insel besetzen, welche mein Gegner besetzt hielt. Kurz darauf kam mein Gegner. Da in meiner Raid keine Truppen waren, hatte er den Kampf gewonnen, die Stadt besetzt und stand nun in der Verteidigung. Kurz darauf kamen die Truppen von meinen 4 Mitstreitern zurück und waren nun Angreifer. Ich hatte dann Stadtbesetzen unterbrochen, um meine Truppen zurück in die Raid zu bringen, um meinen Mitstreitern zu helfen, die Raid zurück zu erobern. Als meine Truppen in der Stadt ankamen geschah etwas Seltsames. Meine Truppen standen in voller Anzahl gemeinsam mit meinem Gegner in der Abwehr und gleichzeitig in voller Anzahl im Angriff. D.h. Meine Truppen griffen gemeinsam mit meinen Mitstreitern den Stadtbesetzer und mich selber an. Unser Gegner drückte irgendwann auf Fliehen und nun standen meine Truppen und meine Mitstreiter nun gegen meine Truppen. Das Ganze ließ sich nicht stoppen. Das Ende vom Lied war, dass ich von 900 Truppen nur noch 200 übrig behielt. Ich bekam gleichzeitig Offensivpunkte und Deffensivpunkte und mußte neu aufrüsten. Schöne Bescherung!!! ;(

• Bitte ausfüllen!

Spielewelt:
    Spiel-Version:
    Ingamenick:
    Player-ID (bei Optionen zu finden):
    Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, ect.):
    -
    Die Maske steht nicht zum Spaß da, bitte VOLLSTÄNDIG ausfüllen.

Könntest Du bitte noch einen Screenshot von der Zusammenfassung des KBs hier einstellen und vor allem die Combat-Id (zu finden bei geöffnetem KB oben rechts in der Adresszeile).
  • Hallo Haseltine

hier die notwendigen Infos

Spielewelt: beta
    Ingamenick: Netzteufel
    Player-ID (bei Optionen zu finden): 97800
    Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, ect.): I Explorer
    (Bei Kämpfen) Combat-ID (in der Browserzeile bei geöffnetem KB zu finden): CombatId=4468581

• Netzteufel, vielen Dank.

Aus der Zusammenfassung bist Du nur als Angreifer aufgeführt. Nehme daher an, dass in den Details zum KB Du dann irgendwann auf beiden Seiten stehst.
    Falls es Dir nicht zu viel Arbeit bereitet, könntest du noch die Rundendetails als Screenshot einstellen und einfach an meine Email schicken. Ich schick dir die Adresse als PN.
  • Combat-ID: 4690286

Bis zur 5. Runde haben meine Ally-Kollegen die Stadt angegriffen, um den Besatzer zu vertreiben, in der 6. Runde sind dann meine Truppen dazugekommen, wurden dann aber sowohl der angreifenden Seite als auch der verteidigenden Seite zugerechnet, und am Ende stehe ich zwar bei den Siegern dabei, aber es steht nicht da, was mit meinen Truppen passiert ist (haben sich wohl zerstreut, da sie erst Stunden spaäter wieder in ihrer Heimat angekommen sind), und ich habe Defensiv- und Offensiv-Punkte erhalten.

Screenshot angehängt:

• CombatId=5833219

Bei uns ist das gleiche geschenen, wir wollten die besetzte Stadt wieder von Zorro befreien und dabei habe ich dann gegen Zorro und meinem Allianzmitglied gekämpft.

Das darf nicht passieren, Allianztruppen sind Verbündete, die können doch nicht auf einmal gegeneinander kämpfen, da läuft doch etwas schief, oder?

- Stadt besetzen! (Offener Kampf) 2467 Zorro Lillysternchen

1m 02s Stadt verteidigen (Offener Kampf) 610 Peter Pahn Lillysternchen -

So sah die Anzeige beim General aus!

Peter Pahn

The post was edited 1 time, last by Peter Pahn ().