Gute Schlachten

• Hall of Fame

• also wenn ihr das schlachten nennt, dann weis ich nicht was das ist.
    Ich weis nicht auf welcher welt das war hab ich nur gefunden, nicht böse sein das ich es hier reinstelle aber das ist einfach heftig..

ikariam.gamestats.org/view/882007

EDIT: Andere Welten andere Umstände - es ist nicht angebracht, hier andere Server als Referenz zu nehmen und pauschale Kritik damit zu verbinden. Entspricht auch nicht den Bereichsregeln. - bremsruebe
  • stubbi001 wrote:

also wenn ihr das schlachten nennt, dann weis ich nicht was das ist.
    Ich weis nicht auf welcher welt das war hab ich nur gefunden, nicht böse sein das ich es hier reinstelle aber das ist einfach heftig..

ikariam.gamestats.org/view/882007

EDIT: Andere Welten andere Umstände - es ist nicht angebracht, hier andere Server als Referenz zu nehmen und pauschale Kritik damit zu verbinden. Entspricht auch nicht den Bereichsregeln. - bremsruebe
    Das ist von Zeta :rolleyes:

Hier ist eine große Seeschlacht, es gab größere, aber si eist nicht schlecht.Aber nach 5 Runden zuende.Das finde ich irgendwei erbärmlich,, wenn ,man bedenkt , dass Landkämpfe mit gleichvielen Generälen ca. 40 Runden dauern

• Liebe Zetagemeinde, im Namen der Pyromanen möchte ich heute 3 richtig schöne Schlachten der letzten Tage veröffentlichen.

Es ging gegen -DG-, die sie sehr tapfer gekämpft haben und sich durch großen Zusammenhalt und viel Masse auch als richtig anstrengender Gegner präsentierten. Ich möchte mich daher bei allen beteiligten der Drachengilde für ihr Engagement und ihr Durchhaltevernögen bedanken. Der gleiche Dank geht natürlich auch meine Allianzkollegen. Ohne die Opfer die jeder bringen musste, vorallem die zeitlichen, wären diese wirklich schönen Kämpfe nicht zustande gekommen. :daumen: :pump:

Diese enormen Kämpfe haben sich über Wochen entwickelt, es fing wie üblich mit kleineren Plündereien an. Von Anfang an jedoch machte -DG- deutlich dass sie sowas nicht ohne weiteres mit sich machen lassen. Sie mobilisierten viele Leute, große Armeen und aus einigen Kämpfen mussten wir uns zurückziehen. Wir waren also in Zugzwang und wollten Standesgemäß antworten. Es wurde gerüstet, das Militär ins feindliche Gebiet befehligt und nach einigen weiteren kleineren Auseinandersetzungen entstanden dann die unten folgenden Schlachten.

Pyromanen Zetas (-PZ)
    13 Mitglieder, Platz 26
    vs.
    Drachengilde (-DG-)
    28 Mitglieder, Platz 20

Der Auftakt:
    122 Runden / Ende durch Kolossos

so ging der Kampf nachdem Kolossos weiter.. :evil:
    103 Runden

und wie sich das gehört, kommt das Beste zum Schluss
    261 Runden Seekampf
    Auch der Seekampf wurde durch den Koloss beeinflusst, konnte jedoch aufrecht erhalten werden!

Leider fehlen uns die ersten 3 Runden
    :(

Das Ende dieses wirklich schönen Kampfes ist in einer diplomatischen Lösung begründet,
    aller Wahrscheinlichkeit nach würde der Kampf sonst wohl immernoch laufen.
    ^^

Abschließend noch eine nette Statistik von unserem geschätzten Kenny_D,
    da sich GS noch nicht an die neusten Werte angepasst hat:

MfG
    jaydee
  • News vom Schlachtfeld

Liebe Zetagemeinde

Im Namen der Dg möcht ich zwei Schlachten veröffentlichen.... die uns viel Schweiss, Zeit, nerven und Ressis gekostet haben.
    Unser dank geht an die älteste noch bestehende Ally des Servers die SSZ.
    Denn um kämpfen zu können, braucht es immer noch jemanden der sich wehrt... :daumen:
    Auch verlief der Konflikt ohne Nebengeräusche, stehts Korrekt und freundlich...wenn auch ab und zu ein bisschen schweigsam. Aber es können ja nicht alle solche Plaudertaschen wie der Xiakorn sein... :love:

Doch nun zu den Schlachten...

Echte Raider können nur den Kopfschütteln wegen der Ressis Verschwendung,
    das Herz der Highscoreplayer( Baumeister und Händler) weint, wegen den zerstörten Ressis,
    doch das Herz eines Kriegers lacht vor Freude...^^

Landkampf: 590 Runden

Link zum KB: ikariam.gamestats.org/view/de/3925431/u78p46

Sieg und bessere Bilanz DG!

Seekampf: 542 Runden

Link zum KB: ikariam.gamestats.org/view/de/3927870/vrqla5

Sieg und bessere Bilanz DG!

Nochmals danke an die fairen Verlierer der Ssz und riesen Gratulation an die Member der DG.
    :jubel:

Gruss Xiakorn
    Einer wie sonst keiner.

venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
    ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
    Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho

The post was edited 4 times, last by xiakorn ().

• :D

Seeschlacht vor Kristallblau
    (11.01.2014 9:35:58)
    Krusade aus Passt auf -, Schwefelwald, Zerstören -, Leuchtfeuer aus Passt auf -, Venus, _HELLAS_ aus HELLAS_LAUTUMIA, Sternchen aus Passt auf -, Zerstören -, Kristallblau, Schwefelwald, udodue aus Zerstören -
    vs
    Alter Mann aus Kristallblau, Hüpfburg, Weinfliege, Schwefelgelb, Schotterebene, Montepulciano, Solln, Schwefelrauch, Kieselstrand, Trebbiano, Akkon, Passt auf -, Imiglikos, Burning Spear aus steinstadt, Akkon, Incarbonara, Tigalus aus Kala, Watawa, Malta, Mobob, Kaleb, Macic, Selma, Woled, Weleb, Welc, Maar aus Cleopatrasgruft, Ayphaton aus Akkon, Pluto aus Cleopatrasgruft, Pippin d Kurze aus findling, edelstein, Sarana01 aus Cleopatrasgruft, Phosphor aus FinanzamtDulios

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Rammschiff........................2186(-7540) - Rammschiff........................5125(-3620)
    Feuerschiff........................264(-5762) - Feuerschiff........................357(-2162)
    Mörserschiff.......................1273(-721) - Mörserschiff..........................480(-0)
    Dampframme........................1633(-1352) - Dampframme........................2265(-1434)
    Raketenschiff.......................133(-918 ) - Raketenschiff.......................501(-629)
    Tauchboot...........................660(-324) - Tauchboot...........................526(-292)
    Schaufelschnellboot...............2096(-1076) - Schaufelschnellboot..................1912(-0)
    Ballonträger........................159(-451) - Ballonträger........................287(-161)
    Tender................................354(-0) - Tender................................327(-0)
    Ballistaschiff.......................55(-409) - Ballistaschiff.......................1285(-0)
    Katapultschiff.....................841(-1056) - Katapultschiff.......................1121(-0)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Generäle............................-183325.6 - Generäle.............................-93938.8
    Offensivpunkte.........................234847 - Defensivpunkte.........................458314

Gewinner: Alter Mann, Burning Spear, Tigalus, Maar, Ayphaton, Pluto, Sarana01, Pippin d Kurze, Phosphor

Verlierer: _HELLAS_, Leuchtfeuer, Sternchen, Krusade, Pippin d Kurze, Alter Mann, Burning Spear, udodue
  • da kommt gestern unser Köter zum spielen angetrappst.....
    ikalogs.ru/report/b7a524579a9311e4a6aa002421ef2dfa/

ich entschloss mich dann heute zum mitspielen, dazu musste ich zuerst meinen hafen frei machen
    ikalogs.ru/report/d488b62a9a3211e4a6aa002421ef2dfa/

dann wurde mir langweilig und bin in das Körbchen vom Köter.....^^

ikalogs.ru/report/e36898c19a3f11e4a6aa002421ef2dfa/

die letzte Seeschlacht dürfte sich hier ein Platz verdient haben......... 8)