Gute Schlachten

• Hall of Fame

• So Air, hier siehst du wie es geht 8) Für alle, die es nicht wissen, Manni aka Robin Hood aka Dartagnan77 und was weiß ich nicht noch alles :rolleyes:
    Nach 7 Runden dürften meine Truppen siegreich in meine Stadt zurückkehren :prost:

• was soll mann dazu sagen, Hut ab einfach Meisterliche Leistung...!!!

8o 8o 8o

( aber ich hatte mehr Angriffspunkte bei meinen letzten Einsatz )

Edit von Tinkerbell: Ermahnung wegen Missachtung der Bereichsregeln. Posten ohne Screenshot ist in der HoF untersagt.
  • Das ist auf jeden Fall Hall of Fame würdig,
    nachdem ich meine Rad gesetzt habe hat mich ein böser Spieler mit 123 Punkten 2 mal überfallen. Ich hab dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und 25 Dampfgiganten hingeschickt, in der Hoffnung ehrenvoll zu verlieren. Ich weiß nicht ob das ein Bug war, aber ich hab gegen diesen übermächtigen gegner tatsächlich gewonnen! Und das sogar ohne Verluste... Komisch.. ?(

• So erledigt man Kopfgeldaufträge

10 Verteidiger aber naja :verlegen:

Auftrag wurde erfolgreich weiter zu Ende gebracht. SsZ Kopfgeldjäger ihres vertrauens :tanz:

The post was edited 1 time, last by numpsi77 ().

• Die T-U haben mich mit 1600 Dampfis angegriefen! Ich alleine habe über 800 Dampfis geschrottet der kampf ging 8 runden! dann kamm wowa mir zu hilfe und die sache war erlädiegt! 8)

Ps: Ich Hätte Sie auch alleine geschaft! aber dank wowa hatte ich wennig verluste! :P

• Schön!Ab der 3. seite sind auch richtige Kämpfe vorhanden
    ich hatte einmal einen kampf über 11 runden der is aber gelöscht
    war noch mit steinschleuderern und phalanx und bogen und schwert , aber von jedem 100
    hab übrigens verloren =(
  • KB der FriendlyRaiders

Ein schöner KB unserer Allianz gegen eine sich wehrende Farm. :) Dabei sind wir noch freundlich gewesen :evil:
    Zu Beginn über 1,1mio Angriffspunkte(Vielleicht n bisschen übertrieben).

mfg Swiss
    Anführer der FriendlyRaiders
  • Vor ich denn irgendwann nicht mehr finde und ich glaube er ist es auch wert hier geposted zu werden:

dann noch hier der Seekampf wo er dann aufeinmal weg war mit seinen mörserschiffen:

Ein Danke an alle beteiligten

greetz Z-Y

edit: es gab einen Bug die Schiff kämpften für 10m nicht und jetzt aufeinmal wieder naja werde denn seekampf nachreichen ;)

nochmal edit hier der seekampf:

The post was edited 1 time, last by Z-Y ().

• Hall Of Fame, BO.
    Regeln für die Kampfberichte:
    "Es gibt zwar keine Untergrenze für deren Größe, aber es ist zu bedenken, dass die Schlacht in irgendeiner Weise besonders oder sehenswert sein sollte. Richtet euch z.B. an den Vorposter, um die Wertigkeit eures KBs abzuschätzen."

Hab mal einen neuen Thread im Diplobereich aufgemacht.
  • Belfast wrote:

Hall Of Fame, BO.
    Regeln für die Kampfberichte:
    "Es gibt zwar keine Untergrenze für deren Größe, aber es ist zu bedenken, dass die Schlacht in irgendeiner Weise besonders oder sehenswert sein sollte. Richtet euch z.B. an den Vorposter, um die Wertigkeit eures KBs abzuschätzen."

Hab mal einen neuen Thread im Diplobereich aufgemacht.
    biste jetzt zufrieden Belfast ^^

we present Zeta´s biggest KB ever ^^ (viel spaß beim toppen) ^^