Strohhutbande (S-DSB)sucht noch aktive ,schlagkräftige"Zocker"

• Allianz

• Strohhutbande (S-DSB)sucht noch aktive ,schlagkräftige"Zocker"

board.de.ikariam.gameforge.com…1493a8bfa9b84645b6ca636c2board.de.ikariam.gameforge.com…1493a8bfa9b84645b6ca636c2Die Strohhutbande (S-DSB) ist ein kleiner bunter Haufen aktiver Spieler!!

Plündern ist unser Hobby,allerdings wird bei uns auch fleißig geforscht und gehandelt !! :D

Mittlerweile haben wir uns unter den Top50 etabliert !!Unser Ziel ist die Grand Line,wir wollen Könige der Piraten werden !! :D

Vorraussetzung : mindestens 250.000 Ges.-Punkte und 5000 Generalpunkte solltest du schon vorweisen !! Ausnahmen ? Könnt ich machen,Überzeug mich,das du zu uns passt !!

Dringend gesucht :Sanji--Schiffskoch;TonyChopper--Schiffsarzt und ein Schiffszimmermann wär der Hit !!Bewerbung an Monkey DRuffy,Anführer der S-DSB
  • Viel Erfolg euch hier auf Delta, die Vorstellung hätte ruhig noch was mehr haben können.
    Geschichte
    Platzierung und so.
    Aber ich wünsche euch das ihr euren Weg geht.
  • Kleiner Nachtrag zur Vorstellung

:D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :freu: Seit Anfang letzten Jahres hab Ich beschlossen mir den größten Schatz der Welt zu schnappen, dafür braucht man aber eine Crew !! :D

Von da an wuchs meine Strohhutbande stetig und es waren überwiegend erfahrene Kämpfer,Händler, Seeleute- Ich fand die weltbeste Navigatorin Nami,vor ihr ist kein Gold sicher, LorenorZorro und noch einige mehr!! :freu: Das lief schon recht gut und es sollte noch besser kommen !!Wir entschlossen uns,statt "Patenschaften" zu übernehmen, Nachwuchs in den eigenen Reihen zu fördern und Zack-- kamen ein Paar "Frischlinge" zu uns !!

Bei dieser Entwicklung haben wir uns mittlerweile unter den Top50 fest etabliert !! :tanz: Hinzukommt das Wir ein Schutzbund,bestehend aus mehreren Allys und deren Wings; gegründet haben so dass Wir im Fall eines Angriffs nicht ganz allein dastehen !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das ist doch nicht schlecht, oder was sagt Ihr dazu ???Ihr da draussen auf den Inseln der Delta Welt ??

Mit uns kann man gut auskommen ,als Freunde,Handelspartner,Nachbarn oder Kampfgefährten-- Doch selbstverständlich können wir uns auch unserer Haut erwehren !! KGA´s gibts auch ständig zu holen :phatgrin: Sanji unser Chefkoch ist auch schon an Bord!!

:D Ansonsten wünsch Ich Euch noch viel Spass und Erfolg beim weltbesten B-Game 2009 :D

Grüße vom Strohut Monkey DRuffy

The post was edited 1 time, last by Monkey DRuffy ().