Heuschrecken

• Allianz

• Die Heuschrecken

Grüß Gott,

ich darf hier mal meine neue Allianz vorstellen.

HEU - Heuschrecke

Hinterhältig und gemein will ich Euer Gold und Waren klauen. Noch bin ich ganz allein aber wie Ihr wisst vermehren Heuschrecken sich recht schnell.

Aber halt, Ihr braucht Euch nicht bewerben. In den Kreis der Heuschrecken wird man eingeladen oder Ihr verfügt über eine außergewöhnlich gute Referenz hier auf Gamma.

Freundschaftlich verbunden sind die Heuschrecken mit der Allianz ~B~ Die Bruderschaft und AggrO.

Auf bald...
    und haltet die Stadttore verschlossen :D

Ypsilanti
  • ich kanns immer noch nicht glauben das du von der Bruderschaft weg bist......

ein schwarzer tag für die gesamte ally

mir fehlen die worte....

(gute ally vorstellung, gebe 10/10 punkten)
  • Hoffe das war nicht ne indirekte Spielerwerbung! Henry hat sich ja keene schlechte ally ausgesucht und ist hier gut Aufgenommen worden!

Ja, Dein Bild gefällt mir och und auch die Einstellung.

dickes Gratz meinerseits

MfG
  • hehe, keine sorge grafronn, die RoD verlasse ich nicht, wie in guten so auch in schlechten zeiten net.

als dann,damit ich nicht verwarnt werde, hast ja schon relativ viel zuwachs bekommen ypsilanti.

weiter so ;)

gruß henry
  • Heuschrecken [HEU]

Guten Tag

Die Heuschrecken [HEU] brauch ich nicht mehr vorzustellen, die kennen ja schon einige. Aber ich mach trotzdem eine...^^

Wir plündern ohne Rücksicht, wir vernichten deine Soldaten, versenken all deine Schiffe und hinterlassen nur leere Felder, leergesoffene Tavernen und leeren deine Lagerhäuser bis auf den letzten Rest.....und brennen deine Stadtam Ende nieder...........sodass nur mehr Staub und Asche den blutigen Boden bedecken!

Ich habe nur noch zu verkündigen, dass die HEUs nun unter einer neuen Führungsperson stehen. Unter mir, Pudding-Man! :))
    unser alter Anführer Ypsilanti ist fahnenflüchtig geworden -.-

Nun den das wars dann auch schon.....

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch noch!

lg Puddi

zirp zirp

The post was edited 1 time, last by Puddi ().

• Du chwarhero und pudding wart ja auch nicht gemeint und das solltet Ihr eigentlich auch wissen....
    und die gemeinst sind haben es schon gemerkt :)
    Ich bedanke mich für Gold und der Wein war auch ok :)
  • Hallo zusammen,

ich hatte großen Hunger und Sehnsucht nach meinen artverwandten Spezies.

Daher bin ich wieder dahin zurückgekehrt und habe auch die Führung der Ally übernommen.

Vielen Dank an alle die mich in meiner Einsamkeit durch Aufnahmeangebote getröstet haben.
  • Original von Ypsilanti
    die Hälfte der Punkte (mindestens) gehören mir weil ich das Bild gemacht habe.

Ich danke Dir deshalb auch.

lol
    die hälfte???

nene mein lieber....

von den 10 pkten gehören ALLE 10 dir....
    von dir hab ich doch das nette schreiben gelernt......

in diesem fall bist du mein HELD

so jetzt hab ichs gesagt
  • a) bloomun darf hier soviel spammen wie er will
    b) Ypsilanti schreibt sich nicht mit ie
    c) wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

The post was edited 1 time, last by Ypsilanti ().