Dss DssW und DssW2

• Allianz

• Herzlichen Glückwunsch

Hallo Dss,

erstaunlich wie die Zeit vergeht!!
    So viele Jahre und immer noch die gleiche Führung, zusammengewachsen, Freunde geworden. :thumbsup:
    Viele tausend Stunden gemeinsam verbracht. Ich bin froh, ein Teil davon zu sein.
    Kriege, Intrigen, Merge ... nichts konnte uns auseinanderbringen.
    Ich hoffe auf noch viele schöne Jahre in der Dss. :bday:

die kleine Innenministerin

Hexe

• Alles Gute zum Geburtstag liebe DSS, liebe Allianzmitglieder

Acht ganze lange Jahre sind mittlerweile verstrichen.
    Acht lange Jahre gibt es uns jetzt schon.

Wie klein waren wir gewesen…sind gewachsen, älter geworden, haben uns immer mehr zusammengeschweißt…aus vielen Stücken wird Eins.

Wir sind jung sowie auch alt.
    Wir sind verschieden und dennoch gleich.
    Wir sind Händler, Krieger und vieles mehr.

So kennt man uns, so wird es bleiben, zu jeglichen Zeiten.

Wir sind ein Team und manchmal nur einer
    – Einer für Alle und Alle für Einen -

Im Namen der kompletten DSS- Führungsriege möchte ich mich ganz herzlich bei allen Spielern unserer Allianz bedanken, allen die einmal dabei waren, die noch aktiv bei uns sind und jenen, die uns noch verstärken werden.

Vielen Dank für die wunderschönen erlebnisreichen acht Jahre. Auf das noch viele tolle weitere Jahre folgen mögen und wir genauso erfolgreich sein werden, wie die Jahre zuvor.

Zum Schluss gibt es an euch alle noch ein Geschenk...seht selbst.

Geburtstagsgeschenk

Als Geschenk gibt es für euch alle eine neue Allianzseite...gleichgesetzt für die neuen Zeiten, die in den nächsten Jahren noch kommen werden.

PS.: Einen großen Dank an den Ersteller

Mit freundlichen Grüßen
    eure Yani
  • Kaum zum glauben aber wahr, die Dss wird stolze 8 Jahr,.

:bday:
    Als stolzer Anführer der Allianz Dss zum Geburtstag alles Gute. :knuddel: :freu: :tanz: :prost:
    Wir wünschen den Membern alles Liebe, Gute und viel Gesundheit.
    Ich wünsche euch.
    A für einen langen Atem
    B für viel Begeisterung
    C für tolle Chancen
    D für die nötige Demut
    E für spannende Entdeckungen
    F für viel Freiheit
    G für Gesundheit, Gelassenheit
    und natürlich für ganz viel Glück. :knuddel:
    Danke Dark Monster für die Externe Seite. :daumen:
    Oh Herr...Bitte schmeiß Hirn oder Steine...ach egal.... Hauptsache du triffst!!
  • Guten Mittag,
    im Namen der gesamten NaBru wünsche ich Euch Happy Birthday!! Mit euren 8 Jahren seid ihr eine der ältesten Allianzen und davor hebe ich meinen Hut!
    Ich hoffe, dass es die DSS auch noch in den nächsten 8 Jahren gibt ( und auch darüber hinaus ;) ) ! Auf eine gute und ereignisreiche Zeit!

Schöne Grüße!
    Ares v Preußen
    Diplomat NaBru
    Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
  • Otanjoubi omedetou!

Auch von meiner Seite:

Ich war zwar nie Fan von großen Mega-Allys wie der euren und werde es wohl auch nicht mehr, aber ich respektiere eure lange Ika-Geschichte :hail: Und alleine die Tatsache, dass ihr Platz 1 noch haltet, verdient Anerkennung. Diejenigen die jetzt wieder mit der Multi-Keule kommen, sollen erst mal die Doppelzüngigkeit vor ihrer eigenen Haustür aufkehren :zwinkersmile:

BG
    Yoshi
  • Seit also auch im gehobenen Alter angekommen :D Dafür meinen Respekt und herzlichen Glückwunsch zum 8.Geburtstag. Auf viele weitere Jahre :)

Alpha.......Leines..................................
    Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
    Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
    Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit
  • Im Namen der Allianz -ad infinitum- wünsche ich der Allianz DSS alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Meinen Respekt für die Länge, die ihr euch bisher in Ikariam halten konntet, durfte euch ja auch ein paar Jahre auf Theta erleben.
    Dann mal hoch die Tassen auf vielleicht noch viele Jahre.

Ehre und Stärke
    germano
    Anführer der Allianz
    -ad infinitum-

Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: DSS | Epsilon: D-M
  • General Yōshida wrote:

:hä:
    "Dark-Monster" verässt die Dss und gründet eine neue Ally?"

Das ist ja mal ein.... nunja originelles nachträgliches Geburtstagsgeschenk ? :verlegen: :zunge:

tja Noobs soll man bekanntlich nicht aufhalten...
    soll ja ne Kriegsallianz werden, ich glaube da können sich einige schon mal warm anziehen...

Meinen Glückwunsch an die DSS,
    ich finde es sehr beeindruckend, was ihr für eine gute Allianz geschaffen habt,
    die Jahre auf Theta und jetzt auf Detla, ihr habt gezeigt, dass ihr eine starke Gemeinschaft seid,
    habt euch in unzähligen Krisen und Kriegen bewiesen, und dass es in 8 Jahren keinem gelungen, ist euch niederzuringen.
    Mein persönlicher Respekt gilt der Ausdauer von Ronnimuss, 8 Jahre DSS, das ist schon eine Meisterleistung.
    Happy Birthday und Prost auf die nächsten 8 Jahre!

Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
  • Dann wünsche ich dem Phönix ähm der DSS ähm den
    DSS,
    DssNW, DSSSO, DssS, Dss-N, WALL, ZSDV, oOUOo, DZW, HaB, -ESZ-.

Alles gute zum 8 Jahrestag auf Ika. Und natürlich den firiedlichsten Händlern dort Dirk,Indio und Boromir von den Drachenreitern :lol: !

:prost:

Offizieller Platz 1 Allyraider 2010 !
    Ich trat heraus in die Morgenröte und bestaunte die Götterdämmerung