Dss DssW und DssW2

• Allianz

• Dss DssW und DssW2

Dum Spiro, Spero (lat. Solange ich atme, hoffe ich.)

Die DSS ist eine friedliebende Handelskrieger Allianz

Anführer unserer Allianzen

Dss

Ronnimus

DssW

Dessert-Chai

DssW2

Pallas

Doch wecket nicht das Feuer, dass in uns brennt,

wir werden von der Angriffslust gedrängt.

General

Willyos

Junior

Bachi

Unsere Heere stehen bereit, der Spion schon zur Stelle eilt

In solch harten Zeiten ,

lasse Dich nicht verleiten,
    denn wir werden dich begleiten.

Innenminister

Artus

Animae

DonRicardo

Für alle anderen Fragen, bitte nicht verzagen,

nur unsere Diplomaten Fragen!

Diplomat

Daemonia

Quiero

Farinurlaub/size]

Wenn Dir nun dies gefällt, tritt ein in unsre Welt.

Nun bleibt nicht mehr viel zu sagen,

ob im Kriege oder Frieden,

habt Spaß am Spielen!

Wir sind eine Allianz, für die Gemeinschaft und Spaß am Spiel im Vordergrund stehen.

Wir wollen mit unserer Allianz in der Theta -Welt einen guten Namen erreichen und eine starke Gemeinschaft bilden.

Zu diesem Zweck haben wir Regeln aufgestellt:

Voraussetzungen für neue Mitglieder

Mindestpunkte für die Allianzen

DSS
    160’000 Punkte
    DSSW
    1’000 Punkte
    DSSW2
    1’000 Punkte
  • Allianz Vorstellung

Ich kann sagen, ja da war ne lange zeit und Arbeit investiert worden .

Auch wenn ich es nicht gemacht habe für das gibts ja spezialisten, werde ich Deine bewertung weiter geben es Freut uns :) wens gut Ankommt.

Gruss Ronnimuss
    Oh Herr...Bitte schmeiß Hirn oder Steine...ach egal.... Hauptsache du triffst!!
  • Freude Herrscht.

Ich möchte mich im Namen der Allianz Dum spiro spero über so viel Lob Bedanken werde es natürlich weiter Leiten.

Paxx Du wolltest wissen warum 2 Wings. Sage ich noch nicht, aber Wenn die Zeit reif ist werdet ihr es erfahren. Wir sind mit dem einen Ganz neuen Weg gegangen was uns recht gibt aber das werdet ihr schon noch erfahren. :D

Ich Danke auch Dir Indio Grins.
  • Hallo paxx.

Es ist nicht so das wir oder Besser gesagt ich zu wenig Diplomatie Punkte hette da würden noch Etliche Spieler Platz haben, aber wie schon erwähnt , das ein anderes mal.Werde es Dir dann sicher erklären was der sinn darin ist.

Hallo JOKER Danke Dir für die Tolle Bewertung, gebe das gerne so weiter, besten Dank. :freu:

Gruss Ronnimuss
  • Dss Dum Spiro Spero Allianz sucht noch Member.

:freu: Hallo seit gegrüsst wir Die Dum Spiro Spero Allianz suchen noch Member Die Spass vann wollen und mit uns weiter kommen wollen, komm zu uns und werde ein teil von uns Velieren kannst nichts aber eine Menge Gewinnen.

Auch unsere Wings suchen noch Spieler Anfänger Fortgeschrittene wer auch immer hauptsache Spass haben.

Meldet euch. Gruss Ronnimuss
  • Dss Dum Spiro Spero Allianz sucht noch Member.

Hört Hört.

Dum Spiro Spero ist wieder da, komm zu uns werde ein teil in dieser Alli, wir kommen leise und Geschwind.Suchst Du Spass vann ja dann komm zu uns eh dich versiehst sind wir schon vorbei. Also Spring auf.

Gruss Ronnimuss

Wenn Du verletzt und enttäuscht werden willst-dann lebe.

Wenn Du vermisst und geliebt werden willst-dann stirb.
  • :freu: Hallo zusammen wir sind der Spitze ganz nah. :tanz:

Die Dum spiro spero Alli ist auf Platz 2. :flöt:

bei 81 Spilern und 42.949.673 Punkten und 539.094 Durchschnits Punkten

:prost: Lasst uns anstossen Freude herrscht bald ist auch schon unser Geburtstag.

gruss Ronnimuss
  • HAPPY BIRTHDAY

Aktueller stand unserer Allianz: 27.07.09

Mitglieder: 108

Platzierung: 1

Gesamtpunkte: 84.238.116

Durchschnittspunkte: 779.983

Hallo Welt Theta

Wir haben heute ein ganz besonderen Tag die Allianz Dss Dum spiro spero hat Heute ihr Geburtstag wir werden 1.Jahr alt.

Vor einem Jahr endstand die Jdee diese Allianz zu gründen, klein aber fein.

Schnell begannen wir zu wachsen, Heute nicht mal ein Jahr später sind wir die Nummer 1. :D :tanz:

Dieses Ziel Erreichten wir durch verschiedene umstende, was ich aber nicht im Kommentieren will, was aber nicht schmelerd, das wir die Nummer1 sind.

Auch wenn etliche Sagen Massen Alli, haben wir doch ein schönes Gesundes Aktifes Alli leben. :kuss:

Ich Bedanke mich an die Spieler der ersten Stunde.

Ein Grossen Dank an die Alli Leitung die ich nicht missen will, und den Ganz Grossen Dank an alle Spiler/ innen in unserer Allianz.

Ich Freue mich auf jeden Tag mit euch, euch an meiner Seite zu wissen, ist mir eine Freude. :freu:

:bday: HAPPY BIRTHAY :bday:

Ich möchte auch ein Dank an die 3 Wings richten, die den neuen Spielern Helfen und immer für sie Da sind, mit Rat und Tat. :troest:

Ganz Besonders Würdige ich Wing 1 die auf Platz 23 ist Im Alli Ranking ist. :thumbup:

Alles Gute Wünsche ich den Wings und der Wing1 Ganz Besonderen Dank an Wing Anführer Blacky, Zokan und seiner Alli Leitung. :beer:

So Trinkt mit uns, Feiert mit uns, es Herrscht freude. Liebe Grüsse Ronnimuss :bday: :bday: :freu: :prost: :tanz: