Krug Braeu [D-Day]

• Allianz

• Hallo liebe Epsilaner,

die Allianz D-Day gibts natürlich auch noch und sucht nach aktiven Membern. Wenn Ihr also Freude am Spiel habt, kommunikativ seid und mindestens 50.000 Gesamtpunkte habt dann bewerbt Euch doch einfach bei uns!

Zur Zeit sind wir mit 8 Membern auf Platz 88 im Allianzhighscore!
    Liebe Grüße
    Lauti

Anführerin & Diplomatin

• Hallo liebe Epsilaner,

die D-Day steigt weiter im Allianzhighscore, trotz nur mehr 6 Mitglieder... Wir befinden und nun sogar auf Platz 69! Wer gerne beitreten möchte und über 100.000 Punkte hat, darf sich gerne bei uns bewerben! :)

Liebe Güße
    Lauti
    Anführerin und Diplomatin
  • Heydiho ;)

wir vergnügen uns aktuell auf Platz 65 und sind weiter auf der Suche nach neuen Mitgliedern ;)

Dabei legen wir vor allem Wert auf die Kommunikation ;) Klein aber fein ist unser Alli-Motto :thumbup:

schöne Grüße,

MrH
  • Halli Hallo Hallöchen,

wir vergnügen uns nach wie vor auf Epsilon (akutell Platz 60) und wer auf der Suche nach einer kleinen feinen Alli ist, ist herzlich eingeladen bei uns rein zu schaun 8)

schöne Grüße,

MrH

• Hallöchen an unsere ruhigen Nachbarn der D-Day!

Wenn mich meine Sinne nicht täuschen, dann steht hier das 4.Jahr in´s Haus und bevor ihr wieder euren Ehrentag vergesst, mach ich hier mal Stimmung. Apropos Stimmung?!? Ne Allianz namens Krugbräu und es steht noch kein Bier in der Taverne!? na nun aber mal hophop und die gemeinsame Insel sollte heute auch noch vor Schnappsleichen schon aus der Ferne erkennbar sein. Also dann mal fröhlichen Brunch noch und später bitte mit einem Bein an den Tischen anbinden. Heute kann keiner mehr Boot fahren und die Leute einsammeln.

es grüßt der stressige Nachbar
    :prost:
  • Hey ihr Lieben!

Ist ja echt genial, dass dir das aufgefallen ist, stressman ;) und vielen lieben Dank für die Glückwünsche, da geben wir natürlich ein Krugbräu aus ;) :prost:

Auch natürlich ein herzliches Danke an alle anderen :) Freut uns sehr! :) Und auf ein weiteres Jahr mit unserer kleinen feinen Alli
    :tanz:

liebe Grüße
    von der D-Day :)

• Fällt irgendwie seltsam leicht mich daran zu erinnern. :verlegen: Geschenke sind auch einfach - gibbet halt für euch immer kostenlose Updates an diesem Tag im Jahr. :prost: