Neue Republik -NR-

• Allianz

• Danke danke, weißt doch das der Informationsfluss immer funktioniert hat, wie auch heute noch.
    Schönen Titel hast Du, vor allem mit dem Zusatz "i.R." :thumbsup:

Ich denke Dir kribbelt es wieder in den Fingern, solltest Du wieder ein Game finden wo wir einen ordentlichen Start hinlegen können, sag bescheid. :gamer:
  • 66_mArc wrote:

Danke danke, weißt doch das der Informationsfluss immer funktioniert hat, wie auch heute noch.
    Schönen Titel hast Du, vor allem mit dem Zusatz "i.R." :thumbsup:

Ich denke Dir kribbelt es wieder in den Fingern, solltest Du wieder ein Game finden wo wir einen ordentlichen Start hinlegen können, sag bescheid. :gamer:

hehe.. gerne doch... meld dich mal über nen "offenen" kanal.. dann plaudern wir mal drüber...

wo issn suzy so plötzlich hin ? (via pn please)

Sers...

• Es hat sich einiges in der Allianz geändert,dennoch suchen wir noch Mitglieder.
    Wichtig ist es das ihr aktiv seid und in der Nähe eines unserer Allianzmitgliedern sidelt.
    Außerdem ist eine schlagkräftige Armee keine schlechte Vorraussetzung.
    Punkte spielen ersteinmal eine untergeordnete Rolle, trotzdem werden sie auch bei der Bewerbung mitbewertet.
  • 66_mArc sagt leise Tschüß :zunge:

Nach 3 erfolgreichen Jahren des Aufbaus, Kampfes, Handeln´s und diplomatischen Winkelzügen ist nun der Tag des Abschieds gekommen.
    Nach dreimaliger Urlaubszeit und einer weiteren Woche ohne Führung zieht nun der tobende Mob durch meine schönen Gassen.
    Meine letzten Aufgaben beschränken sich nun auf die Versorgung der Tavernen damit der Mob zumindest betrunken randalieren kann.

Ich bedanke mich bei allen die mich bei meinen Aufgaben unterstützt haben, aber auch bei allen die mir das Spiel oftmals zur Hölle gemacht haben, das hat dem Spiel die Würze gegeben wenn der General im roten Gewand vor Dir stand ;)

Ich wünsche euch allen und der -NR- weiterhin viel Erfolg auf Gamma, hat Spaß gemacht mit euch und ging speziell anfangs doch ziemlich heiß her, in jeder Beziehung :)

Also machts gut ...
    66_mArc

- EX-Diplo -NR- Gamma
    - EX-Anführer -NR-
    Gamma
    - EX-Mitglied -NR- Gamma
    - EX UNA Führung Gamma
    - EX Inni DooM My
  • STEHENBLEIBEN!

DENKEN SIE NICHT MAL DRAN ZU TÜRMEN SOLDAT!

Um Ihre Versetzung in den Ruhestand bearbeiten zu können fehlt uns noch der entsprechende Antrag RJS066_mArc in dreifacher Ausfertigung zur Genehmigung! Das ist aber Vorschrift nach Rundschreiben R12! :grumble:

Sobald der uns vorliegt kann über ihren Ruhestand entschieden werden!

Zum Verlassen des Gammaquartieres dann bitte den Passierschein A38 vorlegen wie er im Rundschreiben D65 für solche Angelegenheiten vorgeschrieben ist.

Der Passierschein ist bei der Logistik- und Verwaltungsabteilung zu beantragen.

Dazu am Schalter 3 melden, dort beantragen Sie "Das Blaue Formular".

Mit dem gehen Sie zu Schalter 84 und beantragen dort "Das Grüne Formular".

Mit dem gehen Sie zu Schalter 12 und beantragen dort "Das Braune Formular".

Mit dem gehen Sie zu Schalter 47b und beantragen dort "Das Violette Formular".

Mit dem gehen Sie zu Schalter 5 und beantragen dort "Das Weiße Formular".

Mit dem gehen Sie zu Schalter 75 und beantragen dort "Das Rote Formular".

Mit dem gehen Sie zu Schalter 9 und beantragen dort "Das Gelbe Formular".

Mit dem gehen Sie zu Schalter 91 und beantragen dort "Das Bordauxfarbene Formular".

Mit dem gehen Sie zu Schalter 3b und beantragen dort "Das Mintgrüne Formular".

Mit dem gehen Sie zu Schalter 28 und beantragen dort "Das Rosa Formular".

Mit dem gehen Sie zu Schalter 65 und beantragen dort "Das Graue Formular".

Mit dem begeben Sie sich zu ihrem Stellvertreter und lassen sich die Rückgabe ihrer Dienstwaffe und Ausrüstung quittieren.

Danach melden Sie sich im Fuhrpark und lassen sich die Rückgabe der Dienstwagenschlüssel auf dem Türkiesen Formular bestätigen. Selbiges ist am Schalter 33 zu beantragen. Zur Beantragung nötige Formulare und Instuktionen erhalten Sie im Komandostab.

Sobald sie dies erledigt ist besorgen Sie sich die Formulare A1 bis Z26 die einzelnen Schalter zur Beantragung der Formulare erfragen Sie bitte bei Schalter 25.

Nach Erledigung holen Sie sich beim Schalter 1 das "Formular zur Ausgabe des Passierscheins A38" und legen es zur Gegenzeichnung bei mir und allen Schaltern in der Reihenfolge der nötigen Formulare vor. Mit dem gegengezeichneten Formular erhalten Sie dann nach kurzer Wartezeit im Kommandostab ihren Passierschein.

Danach Sind wir gerne bereit den 66_mArc in den Ruhestand zu entlassen, NICHT VORHER!^^ :borg:

P.S. :cookie:
    Einen Lageplan der einzelnen Schalter finden sie Im 11. Stock, Stiege K, Korridor B hinter den Materiallagern 1-5 im 3 Büro rechts jeden Mittwoch zwischen 8:00 Uhr und 8:05 Uhr zur Einsicht. Oh und aus technischen Gründen sind zur Zeit die Fahrstühle defekt. Die Treppen finden sie in stockwerken mit gerader Nummer an der äußersten linken Seite des Verwaltungsgebäudes, bei ungeraden Nummern rechts.

Oder anders gesagt, wir werden dich vermissen du alter Hund. Beruflich wie Privat wünschen dir die heuschrecken das aller beste und hoffen das wir dich irgendwann mal wieder sehen. :prost:

LG Istariol

Dein Bürokrat und Zuarbeiter/Assistent bei der U.N.A.

The post was edited 1 time, last by Istariol ().

• Hey alter Freund. Schade das du dich dazu entschieden hast, der Ikariamwelt den Rücken zu kehren, da es grade Leute wie du sind und waren, die dieses Spiel erst interessant gemacht haben.
    UNA, Allikriege und was nicht alles in den 3 Jahren passiert ist ;)

Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute für dein RL und halt die Ohren steif.

Gruß General-Henry / Tp4
  • Werter Herr mArc,

wollens am End im RL reich heiraten oder haben sich ein Aquarium zugelegt?
    Ich gehe davon aus, dass sie schon wissen, was sie tun. Falls nicht, deucht mir, sie sind irre - dies würde natürlich umgehend mit sich bringen, dass sie die schon seit Jahren vorbereitete Zelle in der Irrenanstalt auf My umgehend beziehen. Sie sehen, noch ist nichts verloren, gell.

Herzlichst und mit den besten Wünschen
    Frl. Ilse
  • Machs gut alter Haudegen

Mach's gut 66_mArc du alter Haudegen und Kampfgefährte!
    Jeder hat seine Gründe und alles hat seine Zeit!
    Zeit für's Spiel und Zeit für's RL.
    Du wirst schon wissen was und warum du es machst.
    Nur wisse du wirst uns hier auf Gamma fehlen und es war schön dich als Weggefährten gehabt zu haben.
    In diesem Sinne wünsche ich und alle Last Pirates dir alles erdenklich Gute für die Zukunft ..... egal wo!

Mach et jut mein Freund!
    Grüssly
    STÖRTEBEKER
  • Danke erst ma an alle für die Glückwünsche, ich kann euch frohe Kunde unterbrieten, mir und meinem RL gehts wirklich ausgesprochen gut :prost:

Aber was mir mehr sorgen macht ist dieser Threat hier, kaum is man wech passiert hier nix mehr :strafe:

Wo ist den die glorreiche "Neue Republik" geblieben, gibts die noch oder was is hier los ???
    Um hier mal etwas Motivation ins Spiel zu bringen und eventuelle Reste der "NR" an ihre alten Tugenden zu erinnern...
    biddeschön ...
    -

Würde mich hier mal über eine Aktualisierung freuen, vorausgesetzt von der alten Truppe is überhaupt noch jemand an Bord.
    Gruß und weiterhin viel Erfolg der "NR".

ciao, 66_mArc (ehem. Diplo, etc ...)
  • 66_mArc wrote:

Danke erst ma an alle für die Glückwünsche, ich kann euch frohe Kunde unterbrieten, mir und meinem RL gehts wirklich ausgesprochen gut :prost:

Aber was mir mehr sorgen macht ist dieser Threat hier, kaum is man wech passiert hier nix mehr :strafe:

Wo ist den die glorreiche "Neue Republik" geblieben, gibts die noch oder was is hier los ???
    Um hier mal etwas Motivation ins Spiel zu bringen und eventuelle Reste der "NR" an ihre alten Tugenden zu erinnern...
    biddeschön ...
    -

Würde mich hier mal über eine Aktualisierung freuen, vorausgesetzt von der alten Truppe is überhaupt noch jemand an Bord.
    Gruß und weiterhin viel Erfolg der "NR".

ciao, 66_mArc (ehem. Diplo, etc ...)

... siehste... das haste nun davon... :P

und ausserdem hast du dich bei mir immer noch nicht abgemeldet.. was allerdings Grundvoraussetzung, nach wie von Istariol bereits geposteter Vorgehensweise, gewesen wäre...
    also bist du noch ...nur nicht so viel.. oder invisible... :zwinkergrins:
    ebenso bemerke ich, dass unter einem Teppich, von bereits seit Jahren verstorbener mehr Leben zu bemerken ist...

Sers...
  • Da diese Allianz schon lange nicht mehr existiert und Suki auch im Forum inaktiv geworden ist, könnte man das hier eigentlich mal schließen ;)

Liebe Grüße Myrillia

Sig made by Me

"Du kannst mich nicht sehen, aber dennoch bin ich hier. Du kannst nicht fliehen, du bist ein teil von mir."

Gift Book