Neue Republik -NR-

• Allianz

• Platz: 2
    Mitglieder: 32
    Durchschnitt: 2.045.091

Die Dunkelheit zerschnitten von einem grellem Licht,
    die Finsterniss in Licht getaucht,
    Hass in Liebe gwandelt,
    der Tod durch Leben ersetzt.

Wir haben uns von 3 Mitgliedern getrennt und wünschen ihnen alles gute auf ihrem zukünftigem Weg,
    das heißt auch das wir wieder 3 Plätze zu vergeben haben.

The post was edited 1 time, last by Suki ().

• Also muss mal ein grosses Lob weiter geben .

Mir gefällt die Allianzseite sehr gut !!

Ich finde eurer Video einfach super .
    Wirklich bin begeistert !!

Macht weiter so

Lg Nicky 11 :)

• -NR-

Desweiteren ein Update
    Unsere Mitglied south ist wieder zurück und wir sind somit wieder 34
    Wir belegen den zweiten Platz im Allihighscore

Desweiteren kündige ich schonmal an das wir zusammen mit der Ghost ein Tunier auf Gamma am organisieren sind, dazu werde ich aber noch mehr schreiben.
  • Suki wrote:

Desweiteren kündige ich schonmal an das wir zusammen mit der Ghost ein Tunier auf Gamma am organisieren sind, dazu werde ich aber noch mehr schreiben.

:loool:

Na da bin ich ja mal gespannt, was da raus kommt :-).
  • zu der Ankündigung von Suki noch ein Wort von mir:

das turnier wird eine Möglichkeit sein zu zeigen wer am besten mit seinen Ressourcen, egal in welchem Bereich umgehen kann
    dazu gehören
    ... militärische Ressourcen
    ... wirtschaftliche Gegebenheiten
    ... Taktik
    ... Strategie

wer dieses Turnier gewinnt kann sich wahrlich "Meister des Spieles" nennen

wer also Interesse hat kann sich ingame bei mir melden, weitere Infos folgen dann
    es gibt nur eine voraussetzung: :)
    ... Truppen im Wert von 20.000 Generalspunkten laut Highscoretabelle sind als Grundlage wichtig und auch die wirtschaftliche Fähigkeit diese zu unterhalten :)

näheres dann im neuen Jahr :D

deshalb wünsche ich allen einen guten rutsch ins neue Jahr 2011 und mögen wir uns dann alle wieder in "alter Frische" sehen und hören :)
  • wie immer ein sehr schönes update...

auch der -NR- einen guten Rutsch und das 2011 genauso erfolgreich wird, wie 2010 ;).

PS: zu dem turnier....ich hoffe das wird dann hier im forum auch dokumentiert? ich würde mich freuen darüber zu lesen. ;)

lg general-henry /Tp4
  • Schönes Update!!!

Mich würde dann noch interessieren,ob dann auch noch nach (nicht/ und mit Ambrosiaspieler) unterteilt wird 8o . Wenn nicht,würde ich nicht mitmachen,weil sonst hät man gegen die Ambrospieler nie ne Chance!

Guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr von der -LP-
  • Willkommen in 2011 :D

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen abend, einen guten rutsch und seid jetzt wieder alle frisch und munter für neue Taten in 2011

zum turnier:

... ja, es wird alles dokumentiert, zum einen über ein eigenes forum, zum anderen werden wir auch iher einen thread eröffnen der jedem die chance des zuchauens gibt
    ... ambrospieler werden keinerlei vorteile haben in diesem turnier, die regeln werden ür alle gleich sein und es wird auch schiedsrichter geben die alles überwachen :D

bei weiteren fragen bitte ingame :D danke :D
  • Ganz Ganz schlechte Idee hier zu spamen, wir sehen und bald in deinen Städten, besonders solltest du gucken in welchen Thread du schreibst, ich bitte Ramschi Bruder LAskos Postz zu löschen oder zu verschieben, da er in der falschen Vorstellung ist.
  • Bruder Lasko wrote:

Ich kann euch helfen schreibt mir doch bitte ne Private Nachricht

Da die Angelegenheit bereits bereingt ist werde ich mich kurz fassen.

Zum einen kann ich mir nicht vorstellen, dass mir/uns jemand hilfreich sein kein der nicht einmal bemerkt das er sich im falschen Threat befindet. :schock:
    Zum anderen möchte ich hier weder Spam - und schon gar keinen Spam mit Rechtschreibfehlern oder sonstigen Unzulänglichkeiten - wie in anderen Teilen des Forums derzeit üblich.
    Habe keinen bock hier irgendwelche Sauklaue mehmals zu lesen um danach ferstzustellen, dass das geschriebenen niemanden interessiert. :strafe:

Dies ist eine Allianzvorstellung, eure konstruktive Kritik ist gerne erwünscht, ebenfalls Glückwünsche oder Beileidsbekundungen.
    Wenn jemand spammen will empfehle ich die Taverne oder eure eigene Vorstellung, sollte es jemand besonders eilig haben kann er sich gerne auch IG an mich wenden, dann muss ich nicht erst suchen wo ich hin muss. :stick:

Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt. :grumble:

66_mArc
    Leader -NR-
  • Mal nen kleines Update, wo es die Zeit wieder zuläßt, die -NR- besteht nun seit nunmehr drei Jahren :beer:
    Wir belegen gerade den Platz 2 im Allihighscore und haben 33 Mitglieder.
    Im Durchschnittshighscore belegen wir Platz 11.
    Wir haben zurzeit noch 2 Plätze frei, also wer Lust hat kann sich bewerben.