Vereinigte Allianzen Epsilon`s (VAE)

• Allianz

• Vereinigte Allianzen Epsilon`s (VAE)

Hallo liebe Epsiloner,

wir sind die VAE, genauer gesagt die "Vereinigte Allianzen Epsilon's".
    Nachdem schon einige von uns gehört haben und wir mit einigen auch in Verhandlung sind, wird es Zeit, dass wir uns offiziell auf Epsilon vorstellen.

Wie der Name schon sagt, wir sind KEINE Allianz, sondern ein Bündnis aus gleichberechtigten Allianzen.

Einige von Euch werden jetzt denke: "Mann, nicht schon wieder ein Bund" ... aber so wie das Spiel nun mal funktioniert wird es immer Bündnisse geben und man wird früher oder später auch eine gewisse Auswahl brauchen bzw. sich darüber freuen. Vor allem auch, um aussuchen zu können, welcher Bund der praktischste bzw. beste für einen ist. In diesem Angebot wollen wir für viele eine positive Möglichkeit darstellen und wenn Ihr es wünscht Euch eine "Heimat" geben.

Aber keine Angst, wir sind weder wie eine Allianz strukturiert, noch darauf aus die Führung, den Stil und die Eigenständigkeit irgendeines unserer Mitglieder einzuschränken. Jetzt werdet Ihr Euch fragen, was soll die VAE dann, oder wofür stehen wir überhaupt ein.

Deshalb hier eine kurze Zusammenfassung unserer Ziele und unseres Angebots:

Wir haben Spaß an diesem Spiel, und vergessen bei allem Ehrgeiz nicht, dass es ein Spiel ist

Wir bieten Euch und Euren Mitgliedern einen großen Reichtum an Wissen und Unterstützung an

Wir betreiben Handel und Diplomatie auf allen Ebenen und über ganz Epsilon verteilt

Wir beschützen einander mit Diplomatie, und im schlimmsten Fall auch mit anderen Mitteln

Wir haben ein großes und breites Netzwerk an Beziehungen und Freundschaften auf Epsilon

Wir unterstützen jedes unserer Mitglieder, ob klein oder groß.

Es gibt noch viele Dinge für die wir einstehen oder die wir hier über uns preisgeben könnten. Aber damit sich unsere Vorstellung hier "in Grenzen" hält, haben wir uns die Mühe gemacht, alles in unseren AGB's niederzuschreiben und zu beschließen. Darin steht detailliert beschrieben, welche Ziele wir verfolgen, wen wir bei uns aufnehmen, wie die Aufnahme von statten geht, welche Regeln wir haben, wofür wir stehen und wie wir miteinander auskommen können ohne uns gegenseitig zu beeinflussen oder zu beschränken (was keine wirklich leicht Aufgabe darstellt ).

Also, für Alle, die jetzt mehr über uns erfahren oder unsere AGB's lesen wollen ... für Alle die vielleicht sogar das Interesse haben, sich näher mit uns zu unterhalten oder sogar bei uns beizutreten ... für Euch und unsere Mitglieder haben wir ein Forum geschaffen um Euch alles zugänglich zu machen und Eure Fragen zu beantworten:

VAE - Forum

Einfach Eure Fragen, Bedenken oder Beschwerden dort posten, und wir werden Euch so schnell wie möglich darauf Antworten. Da unser Forum sehr stark besucht ist, wird keiner lang auf seine Antwort warten müssen, versprochen.

Wir hoffen, Euch mit dieser Vorstellung einen kleinen Einblick in die VAE gegeben und Euer Interesse geweckt zu haben, und würden uns freuen, den einen oder anderen von Euch bei uns im Forum begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, verbleiben wir

VAE - Vereinigte Allianzen Epsilon's

The post was edited 2 times, last by xedos ().

• Nachdem nun doch schon einige Allianzen der VAE beigetreten sind, wollte ich dies als Anlass nehmen um noch mal auf die VAE hinzuweisen.

Hinzu kommt, das auch gerne Patenschaften für die noch "unerfahrenen" Spieler, oder welche, die dabei sind eine Allianz zu gründen und um Hilfe beim Aufbau bitten.

Tretet näher und schaut es euch an

vae-epsilon.forumieren.de

Gruß
    Xedos1
    Vorstand VAE
  • Hallo,

ich rücke euch mal wieder ins Rampenlicht, damit die Werbung der Nike nicht mehr prangert. Bei euch sind allianzsuchende Leute sehr gut aufgehoben, und ihnen kann nur eine Mitgliedschaft bei euch angeraten werden!

Es grüßt Sophokles
  • Hallo,

als gelegentlicher Gast der VAE kann ich jedem Spieler, der nicht weiß wohin, diese Vereinigung mehrerer Allianzen nur ans Herz legen.
    Hir wird auf höchstem Level profihaft gearbeitet.
    Es stimmt das Konzept, es stimmen die Mitglieder, an Problemlösungen wird optimal gearbeitet. Hier wird Hand in Hand gearbeitet.

Es empfielt euch Sophokles
  • Und damit wird Epsilon noch friedlicher...

-10 von 10 Pkt... weils meiner meinung nicht not tut^^

aja sophokles nennt man das nicht Posthunting was du da machst? letzten 3 Posts :P
  • Original von Seras Viktoria
    Und damit wird Epsilon noch friedlicher...

-10 von 10 Pkt... weils meiner meinung nicht not tut^^

aja sophokles nennt man das nicht Posthunting was du da machst? letzten 3 Posts :P

Guten morgen Seras Viktoria,

ich wünsche zuerst einmal ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Und nun zu Deinem Posting:
    Immer mehr Allianzen ziehen eine friedliche Spielweise vor. Dies zeigt sich bei den Anfragen zu einer Mitgliedschaft in der VAE.
    Ich sehe es daher als unerheblich an, ob es Deiner Meinung nach Not tut, oder nicht.
    Fakt ist, das die VAE sich der Spielart der meisten Spieler angeglichen hat und mit allen teilnehmenden Allianzen eine erstklassige Arbeit leistet.
    Ich möchte daher an dieser Stelle mal ein dickes Lob aussprechen, das dem Vorstand der VAE gilt! Ihr Spielfreude und Ihr stetiger Einsatz ist es, der die Gemeinschaft der Allianzen in der VAE zusammenbringt und auch zusammen hält.
    Wer, von den anderen Spielern, nimmt sich die Zeit regelmäßig an Sitzungen teilzunehmen, Pläne auszuarbeiten und im Sinne einer Gemeinschaft zu denken, zu handeln und zu fühlen?

Da die PHOENIX ebenfalls der VAE angehört, werde ich es jedoch unterlassen hier eine Wertung abzugeben.

Weihnachtliche Grüße
    Game Girl

PS: Xedos mach weiter so! ;)
  • Hallo zusammen,

nicht das noch die Vorstellung der VAE verloren geht. :D
    Jeder ist bei uns herzlichst willkommen.
    Die, die bereits bei uns sind, auch nur als Gast, wissen, das bei uns immer was los ist. In unserem Forum ist fast immer jemand zu finden.

Wenn mal jemand Lust auf smalltalk hat, jederzeit gerne ;)

Gruß
    Xedos1
    Vorstand VAE
  • Hallo liebes Forum!

Die VAE steht ihren Mitglieder auf alle Fälle mit Rat und Tat zur Seite! Aber auch Gäste sind in unserem VAE-Forum herzlich Willkommen! Wenn ihr also Fragen habt, scheut euch nicht einen Thread damit zu eröffnen, es wird bestimmt sehr schnell eine Antwort dazu geben! :zwinkergrins:

Gruß
    Lauti
    Anführerin & Diplomatin
    Allianz Krug Braeu [D-Day]
  • Hallo Tinker Bell,

Die Mitglieds-Allianzen sind zwar nicht geheim, dennoch werden sie hier bewusst nicht genannt! Das hat folgende Gründe

1. Da wir ein eigenes Forum haben, hoffen wir so auf mehr Besuche und können dann auch Fragen in unserem öffentlichen Bereich besser und detaillierter beantworten in einem ganz eigenen Thread. Natürlich beantworten wir hier auch gerne Eure Fragen, nicht dass das jetzt falsch verstanden wird :zwinkergrins:

2. Wir freuen uns natürlich über Anmeldungen in unserem Forum. Dort befindet sich auch eine „Chatbox“ in der man eben auch sofort mit uns kommunizieren kann. Wir können auch mit Sicherheit behaupten, dass meistens mindestens einer unserer Member dort im Forum und auch in der „Chatbox“ online ist!

3. Auf den externen Seiten der VAE-Mitglieds-Allianzen befinden sich die VAE-Logos, somit kann auch jeder sehen, ob eine Allianz den VAE angehört.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen! :D

Liebe Grüße
    Lauti

The post was edited 2 times, last by Lauti ().

• RE: Vereinigte Allianzen Epsilon`s (VAE)

Was passiert wenn ein Anführer einer in der VAE alls Mitgliedallianz einen Mitglied aus seiner Ally rausschmeißt ohne Vorwarnung oder jeglichen Bescheid, nur weil dieser Mitglied zurzeit in den Ally Forum inaktiv ist, aber im Spiel 1x Täglich reinkommt. Mitglied wurde rausgeschmissen also ohne Vorwarnung, Mitglied ist ein "kleiner" und wird feige und dreisterweise angegriffen, noch auf seiner Jüngsten Kolonie. Solche Anführer habt ihr in eurer VAE. Ich möchte gerne wissen ob solche Handlungen von euch unterstüzt werden...
  • Hallo Flohkati67,

um generelle Fragen zu beantworte, melde Dich bitte im VAE Forum an.
    Dort kannst Du in der vorhandenen Chatbox oder im Gastgaten Deine Fragen stellen.
    Diese werden umgegend von einem der Mitglieder beantwortet.

Gruß

Xedos1
  • RE: RE: Vereinigte Allianzen Epsilon`s (VAE)

Hallo!

Flohkati67 wrote:

Was passiert wenn ein Anführer einer in der VAE alls Mitgliedallianz einen Mitglied aus seiner Ally rausschmeißt ohne Vorwarnung oder jeglichen Bescheid, nur weil dieser Mitglied zurzeit in den Ally Forum inaktiv ist, aber im Spiel 1x Täglich reinkommt. Mitglied wurde rausgeschmissen also ohne Vorwarnung, Mitglied ist ein "kleiner" und wird feige und dreisterweise angegriffen, noch auf seiner Jüngsten Kolonie. Solche Anführer habt ihr in eurer VAE. Ich möchte gerne wissen ob solche Handlungen von euch unterstüzt werden...
    Ersteinmal möchte ich an dich appelieren hier die Wahrheit zu schreiben, denn das was du da schreibst sind harte Vorwüfe an deine alte Allianz-Führung! Es mag sein, dass dich diese Allianz "entlassen" hat, aber in einem Gespräch mit der BAN-Führung wurde mir dein Rauswurf auch detailliert erklärt! Ich gebe dir auch hier die Chance die Sache zu klären, denn ich finde es nicht in Ordnung, sich mit einem solchen Post an deiner alten Allianz zu rächen!
    Außerdem noch nebenbei gefragt: Wenn wir schon "solche Anführer" in der VAE haben, wieso bist du dann gleich in die nächste VAE-Allianz eingetreten? :hä: Anscheinend gefällt es dir ja wohl doch bei uns! :zwinkersmile:
    Nun bitte ich dich um eine ehrliche Antwort! Danke! ;)

Liebe Grüße
    Lauti
  • Hallo zusammen.

Ich finde es eine Unverschämtheit,
    was Du (Flohkati) hier von Dir lässt!
    Wir haben Dich nicht vorgewarnt, abgemahnt oder angeschrieben???
    Melli (Anführerin) und ich (Innenministerin) haben Dich mehrfach InGame
    und auch im Forum angeschrieben
    und von Dir kam mal überhaupt nichts zurück!
    Wir haben Dir sogar aus dem Adminbereich unseres Forums eine Erinnerungsmail geschickt,
    weil wir dachten das Du Deine Mails irgendwann mal abrufst und mal antwortest!
    Aber es kam immer noch nichts von Dir!

Das wir nach fast einem Monat erfolgslosen kontaktieren keine Lust mehr haben,
    ist wohl logisch!

Zumal Du auch seit der Gründung mit dabei bist
    und weißt das es mit zu unseren Regeln gehört,
    das man auch im Forum aktiv mit dabei ist!
    Wozu stellt man denn die Regeln auf?
    Das man sie umgehen kann?
    Wenn Du mit den Regeln nicht einverstanden warst,
    frage ich mich jetzt wieso Du überhaupt in unsere Alli gekommen bist!?

Zudem bist Du ja eh der Meinung das die Alli von einem KIND angeführt wird
    und bist FROH das Du raus bist!
    Wieso machst Du dann so eine Welle hier?

Ich finde, das was Du machst grenzt schon an üble Nachrede!

Ausserdem haste ja auch schon eine neue Alli gefunden!
    Hoffe Du bist da zufriedener!

Und zu den Angriffen kann ich nur sagen,
    Deine "jüngste Kolonie" hat Stufe 14
    und ich bin noch weit unter dem mit meinen Stufen!

Naja, sorry an alle für den langen Text,
    aber dies ist mein Teil dazu!

P.S. Ist man mit 30 echt noch ein Kind?

Hochachtungvoll Jessi
  • Jessi0911 wrote:

P.S. Ist man mit 30 echt noch ein Kind?

Hochachtungvoll Jessi

Hallo Jessi,

um einmal schnell Deine Frage zu beantworten:

1. ist jeder so alt, oder so jung, wie sie/er sich fühlt
    2. gibt es auch "große" Kinder :D, die nie erwachsen werden (das sehe ich an meinem Lebensgefährten der im November letzten Jahres immerhin 47 geworden ist. ;) )
    3. sind wir nicht alle noch Kinder? Oder weshalb spielen wir Ikariam?

Na ja, und ich als altes Weib stecke in vielen Games... :schock:
  • IEs handelt sich hier nicht um Rache! Sondern um RECHT!

Ich mache keine schwere Vorwürfe ich sage nur genau dass was passiert ist.

Oder bin ich jetzt etwa ganz dulle? Und komme im Forum und schreibe hier was hin einfach so aus bloßem Himmel? Einfach nur so richtig eine dicke Lüge? Also kann man sich garnicht irgendwie überhaupt verteidigen wenn einen Unrecht passiert? So einfach ist es? Hier her kommen und sagen der andere ist ja am LÜGEN?

Ich habe einfach nur Fragen gestellt, und eine Situation geschildert, nicht aus Rache oder weil ich der VAE gegenarbeite, sonder NUR UM mein gutes RECHT, weil dass was passiert ist, war GEMEIN, DREIST und UNFAIR! Glaubt mir genau so war es....

Möchte halt nicht dass es anderen auch so geht und das selbe erleiden müssen.

Wenn es jetzt hier nur darum geht um jemanden einfach den Mund zu verbieten und wegsperren dann closed lieber den Thread, und sorry ich werde mich nicht herunterziehen lassen.

Es ist Sinnlos hier RECHT zu suchen, ist sowieso etwas sehr RAR in dieser Gegend!

The post was edited 1 time, last by Flohkati67 ().