Pinned ein pic von mir (Bilderthread)

    • :zensiert: :zensiert: :zensiert:

      Hier mal eine Auswahl an Bildern vom 1. Inoffiziellen (Eta-)Germanen-Sachsen-Treffen vom 3.1. -6.1.10 (Keksi wurde aus Sicherheitsgründen zensiert, wir wollen die anderen Frauen ja nicht allzu neidisch machen) Schöne Bilder von mir mit meiner Kamera gibts nicht (die paar die gemacht wurden, taugen alle nicht so wirklich :(, sonst häte ich mich nicht so geniert. Es dürfen gerne Vorschläge seitens der anderen Beteiligten gemacht werden)

      Auf den Bldern sind die 4 üblichen Verdächtigen zu sehen. Sie sind Spammer, Ex-AFA-Mitglieder und nun allesamt Germanen (also die Elite Etas). Es sind Morgaine le Fee (alias Nine), unser
      allseits beliebtes, hübsches, süßes Engelchen, das selbst in der pessimistischsten Lage noch etwas schönes sieht :)(hier dargestellt als kleines, wildes Teufelchen (Bild 1 nicht 2!) und als trägerin von Xerxes' Erbe, dem rosa Tütü, ein echter Hingucker und nicht nur für den Fotographen eine Freude :D

      Darauf folgt Cris, Wortakrobat, Grinsekatze, einsamer Wolf und zwar Handwerker aber kein Schornsetinfeger, wie der Hut vielleicht vermuten ließe. Auf dem zweiten Bild ist er der wilde Mephistoteles, die "Spottgeburt von Dreck und Feuer" ,des Pudels (bzw. der Katze) Kern und der Schrecken der Nacht.

      die Dame mit dem Rosa Hütchen under Sonnebrille ist Chimi, hier mal nicht, wie sonst, strahlend abgebildet. Auch sie trägt ein Tütü, wenn auch in gelb. Trotzdessen ist auch sie eine Augenweide und das nicht nur wegen ihrer schönen Augen.

      Auf dem letzten Bild ist sie mit vratea, dem Kuscheltiger und sanftmütigen Schmusebärchen zu sehen, doch sie denkt natürlich an ihren damals noch Online-LAG, inzwischen Online-Ehepartner, Plüschi und guckt deswegen ein wenig verstört. Es könnte auch daran liegen, weil vra nicht auf ihre wunderschönen Augen schaut und einfach nur seine Augen zu hat als wenn er diese Pracht höchster Güteklasse nicht in Augenschein nehmen wolle.


      Ich hätte gerne noch mehr Bilder gepostet (besonders von Nine gäbe es Seiten zu sehen, die noch kaum einer so wirklich kennt, aber das behalte ich mir für die studi/meinvz-ler und (Achtung Ironie!) gewisse Singletreffs und andere dubiose Foren vor.

      Spammerische Grüße

      euer (noch amtierender) Prinz Ty I.

      P.S: Eta Rulez! Wer was anderes behauptet erstelle bitte (Achtung wieder Ironie! Das Spreche ich leider fließend :zwinkergrins: ) 50 offensichtliche, durchnummerierte, unangemeldete Multiaccounts auf seinem server oder entführe das Meerschweinchen von Phelan, falls der eins hat, ansonten einfach mal ne GF-Etage höher gehen, iwer da wird schon eins haben :D

      P.P.S: Liebe admins, lieber CoMa, solltet ihr das hier lesen, lieber Phelan (solltest du warum auch immer das hier wirklich lesen) so hoffe ich, dass ich meinen ika-account noch behalten darf und nicht wegen Verhetzung gegen das arme Meerschweinchen zuuufällig gelöscht werde (man kann nie wissen)

      P.P.P.S: Wenn ihr, Liebe Leser, nicht wisst wer Phelan ist, so erstellt ein Ticket und fragt nach

      P.P.P.P.S: Dies war wiederum Ironie und nun Schluss :D

      Edit by Helli: Bilder auf Wunsch entfernt
      Du interessierst dich für etwas andere Märchen? Märchen mal anders

      Ansonsten "Mit Herz durch die Zeit"

      Ihr verurteilt meinen Beitrag? Damnant, quod non intellegunt
      Ihr versteht das nicht? Non omnia possumus omnes

    • Ich zeige auch mal wieder was von mir. Sehr aktuell. Bilder heute geschossen, da mein VfB Trikot ankam. Ich wohne im Norden bin aber im Süden geboren (Lange Geschichte die mir zu Privat ist um sie zu erzählen). Dennoch bin ich leidentschaftlicher Schwabe.
      Ich selber nenne mich: Der schwäbische Schwabe im grimmigen Norden.
      Aber genug mit dem Gefassel. Hier sind die Bilder:






      ~ Stormrage ~
      The one and only
    • So ich war ja die letzten 2 Wochen im Praktikum in der Polizeistation Großhansdorf. Ja kennt wahrscheinlich niemand ist auch ein kleines Kaff^^. Die Wache besteht aus 8 Mann bzw 6 Mann und 2 Frauen. Es hat mir sehr gefallen, denn es wahr spannend, lehrreich und interessant. Die Polizisten waren nett und freundlich. Ich durfte zur Hundertschaft fahren und mir ihr Training anschauen, zur KriPo, Schießtraining, Aus - und Fortbildung der Polizisten, Schichtdienst, Alltag eines Polizisten, Streifenfahrt und zu Unfällen mit fahren. War auf jedenfall klasse und kanns nur jedem weiter empfehlen :)


      Also hier mal ein paar Bilder. Vorab ich hatte da Kleidung eines 1.95m Typen an der doch dann etwas schwerer ist als andere und deswegen die Kleidung so groß aussieht. Ich selber finde das sieht aus wie ein kleines Grundschulkind :P



      ~ Stormrage ~
      The one and only


    • Hier mal die ersten Impressionen vom Vortreffen in Berlin, von nun an unter dem Namen Yaki-yaki 2010 bekannt :D

      Auf diesem Treffen ist nicht nur das hocherotische Foto von mir mit Rose und Schild entstanden (ich war noch halbwegs nüchtern^^), sondern ich habe Teisi auch einen Antrag gemacht :rofl:

      Auf Knien bin ich zu ihr gekommen und habe ihr Rose und Ring gegeben und dann ihre zierliche Hand geküsst :verlegen: (ein weiterer Punkt auf meiner to-do-Liste ist damit abgehakt). Ein Foto vom echten Kuss gibt es nicht (vielleicht auch besser so, um nicht noch dem Schwarm von Verehrern das Herz zu brechen :D )


      Ich hoffe ich habe damit emin versprechen eingelöst wieder Bilder von mir zu posten :D

      euer Ty :)
      Du interessierst dich für etwas andere Märchen? Märchen mal anders

      Ansonsten "Mit Herz durch die Zeit"

      Ihr verurteilt meinen Beitrag? Damnant, quod non intellegunt
      Ihr versteht das nicht? Non omnia possumus omnes