NoD - Novi Dei

• Allianz

• NoD - Novi Dei

Novi Dei- Die neuen Götter

.: Einst herrschten grausame Götter über dies Land: Sie sandten Katastrophen, Krankheiten
    und streuten Kriege unter die Völker.
    Die Menschen mussten blutige Opfer bringen und leiden, um die Wut
    dieser göttlichen Herrscher zu bezähmen und sie milde zu stimmen :.
    .: Doch als das Leid der Bevölkerung kaum mehr
    zu ertragen war, schwangen sich eine Hand voll tapferer Helden auf, um diese Schreckensherrschaft
    zu brechen. Sie bestiegen den Götterberg, warfen
    die Schöpfer nieder und setzen die Heilige Stadt in Brand- und sie rissen deren unermessliche Macht
    an sich.
    Nun nennen sie sich Novi Dei, die neuen Götter! :.

... doch begeht niemals den Fehler zu glauben, die neuen Götter seien gnädiger als die alten;
    noch niemand hat diesen Irrtum je überlebt!

.: Forum: Novi Dei Forum :.

.: Bewerbung absenden :.

[-A-] - Assassins
    [CIA] - BLACKBONES

.: Ein Bündnis geschmiedet, besiegelt durch Blut - Ruft und wir folgen mit all unserm Mut! :.

Stats:

Zur Zeit ist die Allianz auf Main und den Wing NoD-A aufgeteilt. Der Wing steht im Krieg mit der Allianz -F- und besteht auch nur zum Zwecke des Krieges. Gemeinsam haben die beiden Teile 21 Mitglieder und befinden sich auf Platz 26 im Gesamthighscore.
    Wir sind eine Gemeinschaft, die Großteils von ihrem Zusammenhalt und der Kommunikation lebt. Mitglieder werden nicht nach ihren Punkten, sondern der Aktivität und den Fortschritten beurteilt. Solange die Regeln des Spieles eingehalten werden, machen wir unseren Leuten keine Vorschriften, beispielsweise Plünderungen betreffend.
    Wer die militärische Auseinandersetzung sucht, ist im Kriegs-Wing bestens aufgehoben.

Soweit zu uns
    Bei Fragen ingame an mich Aravis, oder gleich hier :D

The post was edited 4 times, last by Aravis ().

• Eine sehr schöne Vorstellung kann man da nur sagen, und auch sonst zu empfehlen kann ich da nur sagen. Man tut nicht nur reden sondern auch handeln. Zählen auf alle Fälle zu den empfehlenswerten hier auf Delta.
    Gruß erzengel
  • nur um das ganze nicht im archiv verschwinden zu lassen-
    unser kriegswing wurde vorerst aufgelöst, mal sehen wenn das nächste opfer fällig wird ;)
    ansonsten darf ich die liste unserer bündnispartner um den drachenhort und die dazugehörigen drachenwelten erweitern :)
  • kurzupdate-
    haben uns von 2 mitgliedern verabschiedet, deshalb
    memberzahl 19
    platz 25 -> endlich die magische grenze überschritten, unser höchststand :)

The post was edited 1 time, last by Aravis ().

• Und eine der guten Adressen hier auf diesem Server in Punkto Ally-Suche kann man nur empfhehlen.
    Gruß erzengel

edit von tinkerbell: Das sagtest du bereits. Bitte kein Posthunt ;)
  • sehr gelungene allianzvorstellung...ich denke für jeden empfehlenswert der seinen schwerpunkt nicht auf krieg legt...sie haben aber ja auch einen kriegswing der allerdings nocht so bekannt ist(oder existiert der nicht mehr???)
    lg un viel erfolg bei der suche nach weiteren mitgliedern
  • Den haben wir wieder eingestellt.
    Wird ausgegliedert wenn es dazu kommt.
    Dann ziehen die mächtigen fünf wieder los.
    Mal sehen, beim nächsten mal schließen sich vielleicht noch mehr an.
    :) Der Wing wurde also wieder eingegliedert um den Ally-Schnitt zu heben.
    Mit Erfolg wie wir behaupten dürfen!!! 8)
  • Original von gamma83
    Den haben wir wieder eingestellt.
    Wird ausgegliedert wenn es dazu kommt.
    Dann ziehen die mächtigen fünf wieder los.
    Mal sehen, beim nächsten mal schließen sich vielleicht noch mehr an.
    :) Der Wing wurde also wieder eingegliedert um den Ally-Schnitt zu heben.
    Mit Erfolg wie wir behaupten dürfen!!! 8)

na dann is ma auch ne sache...zwei allianz in einer :D
    ok sowas hab ich mir gedacht als ich gesehn habe das aravis wieder in der main ist...oder ihr geht hin und macht euch zu ner kompletten kriegsally...da müsste dann aber wahrscheinlich alles mit weniger als 50k ounkten raus ;)
  • jop mit kriegswing is es einfacher die interessen unter einen hut zu packen aber solange wir keinen offiziellen gegner haben brauchen wir den wing nicht wirklich

btw kurzinfo:
    memberzahl: 21
    platzierung: 24 - geht ständig aufwärts :)
  • Ich freue mich unheimlich endlich wieder einen eintrag hier vornehmen zu dürfen: Endlich haben wir eines unserer ganz großen ziele erreich: Wir haben es unter die top10 des deltaservers geschafft!! :D

Ich danke allen unseren Mitgliedern und mitspielern- durch eure treue zur ally und euren zusammenhalt wurde dies möglich!
    Außerdem möchte ich die neuen mitglieder begrüßen, die es nach der auflösung von MMB zu uns verschlagen hat :D Herzlich willkommen! Ich hoffe die zusammenarbeit bleibt so gut wie bisher!

Weiters möchte ich verkünden, dass die anforderungen für die main nun auf mindestens 100k gesamtpunkte gestiegen sind! An einem wing wird gerade gebastelt, deshalb seien auch alle spieler mit weniger punkten herzlich willkommen- sobald der wing steht könnt ihr euch dort offiziell bewerben

The post was edited 3 times, last by Aravis ().

• Ich darf hier mal wieder aktualisieren:
    mittlerweile sind wir auf 34 götter angewachsen und auf platz 9 vorgerückt

vor lauter umorganisieren usw is uns aber ziemlich stressig geworden und wir müssen mal wieder richtig dampf ablassen- deshalb darf ich unseren lieben alten kriegswing NoD-A wieder ins leben rufen :)
    KE wird folgen :)