Pan Taverne

• Forum

• CommanderX98 wrote:

skeleton wrote:

Kann man die Frage in den Raum werfen wieso Pan keine Taverne hat? Ist das Geld für einen schönen Kübel Wein ausgegangen oder wurde die Taverne im hintersten Loch von Polen gebaut und vergessen? :whistling:
    Das Forum ist ja eh bald weg, von daher kann man sich die Mühe sparen...
    Und daher sollte wie bei vielen anderen hier der

:ncl:
    und

:verschoben:

auf die ewige Mülldeponie der Gameforge werden, auf dass wir uns in wenigen Monaten an all das hier nicht mehr erinnern.

Darth Moon
  • Hallo allerseits, ich bin erst kürzlich auf Ikariam aufmerksam geworden und es hat mich bisher gut Unterhalten. Ich habe mich im Forum ein bisschen eingelesen und eine Weile die Welt beobachtet und eine Sache lässt mich zweifeln, ob ich meine Zeit weiter diesem Spiel widmen sollte. Was ist los mit Leuten wie KhainevsOdy (ehemals Khaine), die es irgendwie schaffen durch Dehnung der Regeln (?) das Kaperspiel für Normalsterbliche kaputt zu machen. Die sollen meinetwegen mit ihren IP-Sharing-Accounts oder was auch immer ihre Ressourcen hochleveln, das scheint ja erlaubt, aber mir kann keiner erzählen, dass die Millionen Kaperpunkte machen, ohne ihre Accounts zu farmen. Der Support scheint das unproblematisch zu finden, obwohl es das Spiel kaputt zu machen scheint und nach meinem Verständnis der Regeln auch nicht erlaubt sein sollte. Kann mich mal jemand aufklären, was die Superpiraten da treiben und warum das toleriert wird?

edit by Walkuere: Spieler angeschrieben