Bleiben 'Habseligkeiten' beim Serverumzug erhalten

• Spiel

• Bleiben 'Habseligkeiten' beim Serverumzug erhalten

Schönen Sonntagnachmittag,

aus aktuellem Anlass und gewissen Vorsicht muss ich diese Frage, wenn auch schon einmal gestellt, noch einmal stellen:
      (Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste)

Die Bedingungen für einen Serverumzug sind ja ganz klar abgesteckt: < Top 50 im Gesamthighscore am Zielserver, aber:
      bleiben Goldbestand, Ressourcen und Forschungspunkte/stand erhalten oder beginnt das alles wieder bei 0?

Was passiert, wenn ich vor der Aktualisierung der Highscorepunkte außerhalb, danach allerdings innerhalb der Top 50 landen würde und noch vor der Aktualisierung umziehe - klappt das?
      Die Punkte würde ich z.B. durch einen gut getimten Zukauf von 300k Generälen erhalten, die ich mit meinen 500kk Goldreserven auch locker unterhalten könnte.

Fragen über Fragen, bei denen es mir offensichtlich und ehrlich gesagt zu teuer ist auszutesten. Außerdem gehört hier sowieso etwas Leben in die Bude. :schämen:
      Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von crossroad (Vor 61 Minuten)
    • Generäle, Gold, Forschungsstand, Forschungspunkte, Highscore bleiben erhalten
      Spenden wird auf 0 gesetzt, deine Spenden gehen verloren. Daher wird vermutlich auch der Resourcen Score entsprechend kleiner.
      Kaperpunkte und Crew werden ebenso auf 0 gesetzt

Bei den Punkten bin ich überfragt :verlegen: