11 Jahre Diomedes Erben (D-E)

• Allianz

• schon wieder ein jahr um :hä: man wie die zeit vergeht...

herzliche glückwünsche zum purzeltag :freu: , zum 11. - also ein schnapszahl-geburtstag :thumbsup: , daher gleich mal was zum aufwärmen
      prost!! :prost:

eine schnapszahl (für alle, die vom o.a. getränk noch nicht zuviel genossen haben) ist eine mehrstellige zahl, die durch gleiche ziffern dargestellt wird.

ich wünsche eine tolle party, und den erben viel spaß bei ihren "geburtstagsaktivitäten" :bday:
      :bday: ruedi, viel erfolg mit der führung, hexe, alles gute für deine künftigen aufgaben inna ally :tanz:

gruss

mue (cke)

(assistenz der allianzleitung)
      [heinz]
      muecklein
    • Ich wünsche allen Erben einen schönen Geburtstag!

Etwas über 9 Jahre durfte ich euch den Weg zeigen, heute könnt ihr ihn selbst finden und Ruedibaer wird euch geleiten.
      Im Hintergrund werde ich da sein, aber ansonsten meinen wohlverdienten Ruhestand genießen ... lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen, von den Lehrlingen die Cocktails bringen :freu:

In den ganzen Jahren kann ich die Namen kaum noch aufzählen von den Spielern, die diese Allianz begleitet haben. Es bleibt insgesamt unvergesslich, Leute!
      Natürlich auch oder gerade wegen den Freunden und Feinden im Spiel!

Feiert schön und lasst den Server heile :prost:

Alpha: D-E
      Pi: AXT
    • :bday:
      Dann will ich mich mal anschließen an die vielen Glückwünsche. Alles Gute wünsche ich und Gratulation, dass ihr so lange durchgehalten und niemals aufgegeben habt, trotz verschiedener bösartiger Anfeindungen hier gegen euch............

Schade, dass die berühmteste Hexe von Alpha gleichzeitig hier ihren Rücktritt ankündigt, ich hatte schon das Schlimmste befürchtet, aber "im Hintergrund da sein" klingt ja zumindest noch nach "da sein", vielleicht halt nur etwas weniger.....

Also dann noch mal meine aufrichtigen Glückwünsche und feiert schön........

In diesem Sinne,

:beer: :prost:
    • 11 Jahre fast 1/3 meiner Lebenszeit Respekt vor allem an unsere starke Führung und Happy B day An allle weg Gefährten lass uns die Tassen hoch heben und unsere blicke auf Richtung See richten und wieder voll Gas geben ..
      Meine Volle Hoch Achtung vor Hexe danke für die schönen Jahre.
    • Gwen...alles Gute und volle Schiffe euch :bday: :bday: :bday:
      Wünsche euch die nächsten 11 Jahre volle Schiffe und viele Kämpfe

Grüßle Drachi
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:

Mitglied der DG auf EPSI

Als Steppenwolf auf NOTOS

Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil: