Urlaub

• Forum

• Ich schaue grad auf Delta die Generalspunkte im Highscore an und stelle fest , dass fast alle unter den ersten Hundert im Urlaubsmodus sind !
    Habe ich etwas verpasst oder gibt es vielleicht Gruppenausflüge hier , von denen ich nichts weiß ? Ich wäre gerne mitgefahren ...
    Gruß
    pala ?(
  • Generalsbunker.
    Man lege sich einen zweiten Account zu.
    Dem verkauft man die Truppen, Schiffe und schickt Ihn in U-Mode.
    Dann spielt man für sich hin und scheffelt Gold.
    Braucht man mal Armee holt man den Bunker aus den Urlaub und kauft zurück.
    So kommt man in Stunden zu 100k GP:
    Wie man das mit der Multiregel arrangiert überlasse ich Deiner Phantasie ....
    Schwer ist es nicht.
  • Tiny ,vielen Dank für Deine schnelle Antwort .
    Ich sehe , durch Schummeln ( ? ) oder Ausnutzen eines Schlupfloches ( Umsatzsteuererstattung , Cum-Cum Geschäfte , Generalsgeschummel ) wird das Spiel immer uninteressanter .
    Leider habe ich noch 581 Ambrosia und muss so noch ein bisschen bleiben .
    Im Februar bin ich schon elf Jahre dabei , aber es ist nicht mehr so wie früher .
    Der Satz ist zwar ausgelutscht , trifft aber hier voll zu . Außerdem darf ich ihn als fast 65 - jähriger auch benutzen .
    Glück auf
  • Palamides wrote:

Ich sehe , durch Schummeln ( ? ) oder Ausnutzen eines Schlupfloches wird das Spiel immer uninteressanter .
    Nenn es beim Namen: Cheat

Der Sm war gedacht, das Allymitglieder oder Freunde mit weniger Zeit an kämpfende Gp verkaufen aber nicht son verdammter scheiss, was seit Jahren abgeht. Fehlplanung seitens GF - Einsicht Null - Dank Tor kannst als 1 Mann Armee Milliarden Gold horten und einen auf dicke Hose mit Bunker machen, um dein verkümmerte Ego im realen Leben, hier aufzupolieren.
    Letzendlich mußt bei sowas selber wissen:
    Spielst du selbst ein Spiel und erarbeitest alles selbst oder suchst du Selbstbetätigung über Betrug um jede Preis....
    Man muß nicht 65 sein, um zu sehen das aus einen Spiel nur Rotz gemacht wurde.
  • Ich denke nicht das dies und ein paar andere Sachen mit Absicht gemacht wurden seitens GF.
    Ist wie in RL, so sehr sich der Gesetztgeber auch Mühe gibt zum Beispiel beim Thema Steuern, Asyl oder Arbeitsrecht u.s.w. an alles zu denken.
    Es gibt immer Jemanden der findig ist und ein schnell Schlupfloch findet was sich ganz schnell rumspricht und gnadenlos bis zum äußersten ausgereizt wird.
  • Tiny wrote:

Generalsbunker.
    So kommt man in Stunden zu 100k GP:
    Wie man das mit der Multiregel arrangiert überlasse ich Deiner Phantasie ....
    Schwer ist es nicht.
    Man kann diese 'Multis' jetzt im Forum melden. :zwinkergrins:
    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von crossroad (Vor 61 Minuten)
  • IKARUS wrote:

Was soll GF denn dagegen machen? Wenn du über Tor zockst, kann dir niemand irgendetwas nachweisen. Egal wie offensichtlich es von außen ist. Ist halt einfach so. ;)
    Jaein, unter diesen Umständen dürfte es _quasi_ keine Sperren geben und wenn doch, dann keine stichhaltigen Beweise dafür.
    An diesem Punkt wäre es doch tatsächlich spannend ein GO zu werden. :love:

Aber tbh: es sind doch die Spieler mit 1kk Generälen im Bunker die die Server am Leben halten.
    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von crossroad (Vor 61 Minuten)
  • crossroad wrote:

IKARUS wrote:

Was soll GF denn dagegen machen? Wenn du über Tor zockst, kann dir niemand irgendetwas nachweisen. Egal wie offensichtlich es von außen ist. Ist halt einfach so. ;)
    Jaein, unter diesen Umständen dürfte es _quasi_ keine Sperren geben und wenn doch, dann keine stichhaltigen Beweise dafür.An diesem Punkt wäre es doch tatsächlich spannend ein GO zu werden. :love:

Aber tbh: es sind doch die Spieler mit 1kk Generälen im Bunker die die Server am Leben halten.
    Du meinst, da alle mit Tor zocken, dürfte es derzeit keine Sperren geben? Naja, selbst wenn es alle tun würden, Fehler passieren schnell ;)
    Gaia - IKARUS
  • Es gibt 8 sehr einfache Regeln. Man muss kein Doktor der Juristerei sein um zu wissen was man darf und was nicht.

Dabei muss man allerdings zwischen Multis und den oben genannten Tor-Accounts unterscheiden. De facto sind ein regulärer und ein Tor-Account das selbe wie zwei von einander unaghängige Accounts - dh diese zwei Accounts sollten theoretisch (laut Regeln) alles untereinander machen dürfen, was auch immer sie wollen (mal abgesehen von dieser schwammigen Pushingregel, die 1. nicht einmal vom, naja von niemandem, definiert werden kann und 2. man das Gefühl haben muss, dass die GOs daher willkür walten lassen können).
    Ich werde natürlich gerne korrigiert, falls es mittlerweile eine allg. gültige und anerkannte Definition von Pushing geben sollte. :verlegen:
  • Palamides wrote:

Ich schaue grad auf Delta die Generalspunkte im Highscore an und stelle fest , dass fast alle unter den ersten Hundert im Urlaubsmodus sind !
    Habe ich etwas verpasst oder gibt es vielleicht Gruppenausflüge hier , von denen ich nichts weiß ? Ich wäre gerne mitgefahren ...

Tiny wrote:

Generalsbunker.
    So kommt man in Stunden zu 100k GP:....

Damit ist die Frage beantwortet.
    Allerdings wird nun aus der Frage eine Disskusionsrunde und das ist dann der falsche Bereich ;)

:closed1:
    MfG Walkuere
    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.