Serverwartungen

• Spiel

• New

Also so oft kommen die auch wieder nicht. So lange ich mich zurück erinnern kann kamen die immer ca. 1 mal im Monat. Macht ja auch Sinn, Sicherheitsupdates, SoftwareUpdates, einfach mal alles töten was so im RAM rumschwirrt damit sich die Bugs nicht festfressen.... Ist halt einfach nötig und völlig normal. Einzig es gab und gibt nicht immer ne Meldung im Board dafür, aber wer zur richtigen Zeit sich eingeloggt hat hat es schon mitbekommen. Dauert ja auch nicht immer ewig :)

• New

badidol wrote:

Monatliche Serverwartung. Sorry, haben wir jetzt nicht extra angekündigt, weil ist halt monatlich
      Kündigen wir künftig einfach vorab an, auch wenns wiederkehrend ist. Zumal sie wohl auch doch nicht wie erhofft immer im selben Rhythmus stattfindet.
      Machen wir nächstes Mal besser, sorry.
      Seitdem wird das, glaube ich, angekündigt. Vorher wurde das einfach so gemacht.
      Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.