Geflaggte KS treten selbstständig dem Kampf bei

• Version 7.10.0

• Geflaggte KS treten selbstständig dem Kampf bei

Server: Pi
    Spielername: ghostbuster
    Player-Id: 100622
    Browser & Version: Safari für Mac Version 12.0.2 (14606.3.4)

Bei Kämpfen Combat-Id: 1128789
    City-Id von Ausgangsstadt: 218373
    City-Id von Zielstadt: 218373
    Zeitpunkt des Auftretens: Siehe Zeiten des KB

Beschreibung des Problems:
    Ich habe in meiner Stadt "Mamor 2" Feuerschiffe produziert. Der Hafen wurde zwischenzeitlich besetzt und war noch besetzt als die Feuerschiffe fertiggestellt wurden. Also habe ich eine Rettungsaktion gestartet und von anderen Städten eines Allianzmitglieds die Stadt Mamor 2 angegriffen um die FS befreien zu können. Diese FS traten dem kämpf bei. Direkt nach der ersten Runde habe ich die FS aus Mamor 2 geflaggt, ich wollte ja lediglich 36 FS im kämpf haben. Übernächste Runde waren die FS aber wieder im Kampf, ohne das ich diese expliziert durch rebellieren in den Kampf geschickt hätte. Also habe ich die FS in runde 3 direkt wieder geflaggt. Nach Runde 4 hätten diese also wieder draußen sein sollen. In Runde 5 waren diese aber wieder im Kampfgeschehen.

ikalogs.ru/report/f52487eb109d11e987a8901b0e91886e/
    Mich kann man mieten
  • Sobald in eine Kampfrunde von außen eigene Schiffe ankommen, treten automatisch alle Schiffe, die nicht selber kämpfen, aus der umkämpften Stadt dem Kampf bei.
    Ich schätze, das ist so gewollt und kein Bug.
    Hast du also vor Stadt A einen Kampf, flaggst da z.B 90 Feuerschiffe, und in Runde 2 kommen 36 FS Schiffe im Kampf an, treten die 90 geflaggten Feuerschiffe automatisch wieder ein
    Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry