Gebäudeausbau beschleunigen durch Video anschauen

• Vorschlag

• Gebäudeausbau beschleunigen durch Video anschauen

Hallo meine Vorschlag für das spiel wäre:

Die zeit des Gebäude Ausbau durch Videos zu beschleunigen in vielen spielen ist das schon so das man pro Video eine Gewisse Prozent Zeit gutgeschrieben bekommt. Porotzensatz kann man von der Zeit abhängig machen. Und auf ein maximal an Videos pro Tag begrenzen. Vielleicht wird so das spiel interessanter auch für die nicht Ambrosia Spieler.

Würde mich über eurer Rückmeldungen Freunen
      The Lion Clan (TLC) beta
    • Antwort badidol wird sein:

Es gibt keine Ressourcen um solche Dinge umzusetzen.
      Falls es mal freie Ressourcen gibt (wird es nie für so etwas geben) wird man es sich anschauen und über die Wichtigkeit entscheiden.
      „Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg.“
      Otto von Bismarck
    • Ausbau beschleunigen Ist gar nicht nötig.
      Die Bauzeiten sind gut auf Accountgrößen abgestimmt finde ich zumindestens.
      Dank des neuen Bauplatzes baue ich gerade ein weiteres Lager.
      Plan ist Stufe natürlich Stufe 40.
      Schon bei Stufe 32 reicht die mögliche max.Produktion gar nicht mehr aus um nahtlos immer weiter zu bauen.
      Die ersten 20 Stufen habe ich mit Hilfe Premiumaccount gelöst.
      Den bekommt man auch ohne Geldeinsatz über die Achivements.

Wenn man natürlich Ressozcen bis zum Anschlag hortet und dann angegriffen wird kann das schon blöd sein nicht alles verbauen zu können, wegen der langen Bauzeit.
    • Tolle Idee. Könnte man auch an ein Abo für Netflix usw. koppeln. Zu wissen, dass man ganz viele Gebäude fertigstellen kann, während man 14 Folgen einer Serie hintereinander schaut. Toll.
      Würde ich nicht eh schon ständig Serien gucken. Ich würde glatt damit anfangen.

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....