Keine Ambrosia

• Version 7.9.2
  • Version 7.10.0

• Keine Ambrosia

Server:PI
    Spielername: Jack153
    Player-Id:110970
    Browser & Version: Firefox

Beschreibung des Problems: Ich bekomme meine Täglichen Ambrosia nicht und die anderen Belonungen für das Tägliche Online kommen. :/
    In der Städte Ansicht steht zwar drin das der Bonus was das Geld und denn Wein an geht bekomm habe es kam aber kein Fenster was mich auswählen läst welche Stadt es bekommt.
    Nur die Ambrosia bekomm ich garnicht obwohl wie gesagt jeden Tag Online bin.

The post was edited 1 time, last by Jack153 ().

• Welcher stadt es gut geschrieben wird steht ja im stadtberater

z.b.

Fascadale

22.12.2018 0:07

Deiner Stadt wurden 1200 durch den täglichen Bonus auf Stufe 3 gutgeschrieben.

das auswahlfenster kommt aber nicht wenn du zu der zeit gerade eingeloggt bist glaube ich zumindestens
    nur beim ersten login nach 0.00 uhr, da müsste es kommen und dann kann man es ändern

tägliches ambrosia gibt es überhaupt nicht für login
    außer beim brunnen in der hauptstadt (meinst du den?)
  • Dieser prunkvolle Brunnen zeigt die Nachbildung zweier Gottheiten, die gemeinsam ein goldenes Füllhorn halten. Einst flossen große Mengen Ambrosia aus dem Füllhorn in das Becken darunter, doch nun scheint der Brunnen trocken zu sein.

Diese Quelle ist göttlichen Ursprungs. Wir können den Brunnen wieder in altem Glanz erstrahlen lassen, wenn wir den Göttern Gaben darbieten und ihnen huldigen.

Wenn wir häufig genug am Brunnen beten und das Ambrosiabecken regelmäßig leeren, wird sich unser Einsatz bezahlt machen!

• Loggst du dich mehrere Tage in Folge ein, erhöht sich nach und nach die Menge des abholbaren Ambrosias. Ab Tag 8 wiederholen sich die Mengen von Tag 5-7.
    • Der Brunnen wird an 365 Tagen aktiv sein.
    das mein ich

und das auwahlfenster kam früher immer dort wälte ich immer die stadt aus die die rostoffe bekomm solten
    kenn das game seit 8 jahren mit pausen nur habe ich nun neu angefangen ^^
  • Irgendwie fehlt mir die Info ob du den Brunnen aktiv hast.

Wenn es nicht aktiv ist, gibt es auch kein tägliches Ambrosia.

Wenn du es aktivieren willst, musst du vorher 1000 Ambrosia berappen um es danach 365 Tage nutzen zu können!

Den Auswahlfenster gibt es im täglichen Login-Bonus oder willst du eine Zielstadt bestimmen, wohin du dein Ambrosia gutschreiben willst? ?(

Jack153 wrote:

• Loggst du dich mehrere Tage in Folge ein, erhöht sich nach und nach die Menge des abholbaren Ambrosias. Ab Tag 8 wiederholen sich die Mengen von Tag 5-7.
    • Der Brunnen wird an 365 Tagen aktiv sein.
    das mein ich

und das auwahlfenster kam früher immer dort wälte ich immer die stadt aus die die rostoffe bekomm solten

LG
  • aha okay wenn ich über die app gehe bekomm ich schon mal 20 das könnte schon die lösungs räzel sein^^

aber das mit denn bonus für online komm das fenster is ein bugg? :/

Deiner Stadt wurden 350 durch den täglichen Bonus auf Stufe 6 gutgeschrieben.
    das mein ich da giebs eigl fenster dazu wo du aus wählen kannst welche stadt es bekomm soll und welche stufe du bist
  • Wenn du dich via App das erste Mal am Tag einloggst erhälst du - meines Wissens nach - auf die letzte Stadt gutgeschrieben, welches du vorher über dem Browser ausgewählt hast.

Via App kriegst du es in der tat einfach so ohne auszuwähle. (Du hast jedoch im #1 Firefox als Browser eingetragen, das irritierte mich etwas :verlegen: ).

Dieses Verhalten via App wird auch in naher Zukunft nicht mehr geändert werden, da die Entwicklung ja bekanntlich eingestellt wurde (evtl. pflegen die den neusten Bauplatz nach :D)

LG
  • ich spiele ja auch über denn browse aber es erklärt nicht warum dieses fenster nicht kommt

srbinas wrote:

Wenn du dich via App das erste Mal am Tag einloggst erhälst du - meines Wissens nach - auf die letzte Stadt gutgeschrieben, welches du vorher über dem Browser ausgewählt hast.

Via App kriegst du es in der tat einfach so ohne auszuwähle. (Du hast jedoch im #1 Firefox als Browser eingetragen, das irritierte mich etwas :verlegen: ).

Dieses Verhalten via App wird auch in naher Zukunft nicht mehr geändert werden, da die Entwicklung ja bekanntlich eingestellt wurde (evtl. pflegen die den neusten Bauplatz nach :D)

LG
    verstehst du nicht das ich dieses kleine fenster meine^^

The post was edited 1 time, last by Jack153 ().

• So um das mal zusammen zufassen:
    • Du hast keinen Brunnen aktiv? => Kein Ambrosia! Die 20 Ambrosia sind einmalig
    • Wenn du dich nach 0 Uhr das erste mal per App einloggst bekommst du keine Auswahl, auch nicht später am Tag im Browser. Lässt sich "verhindern" wenn du dich nach 0 Uhr mal aus/einloggst am Brwoser. Oder einfach CTRL+Shift+R drückst.
    Passt das soweit? Oder bist du sicher immer erst übern Brwoser aktiv und lädst neu oder loggst dich neu ein? Wenn nicht bitte testen.