Kriegerklärung Nemesis (-) vs. Technokraten (Tech)

• Kriegserklärung

• Kriegerklärung Nemesis (-) vs. Technokraten (Tech)

Hiermit ich, Nemesis, der Allianz "Technokraten" den Krieg.

Hab keinen Dunst, ob das als Einzelspieler überhaupt möglich ist, aber dann werde ich sicherlich darauf hingewiesen. Mein Ally-Austritt wird morgen gegen 18 Uhr sichtbar sein.

Nun zum Grund des Unterfangens. Demeter ist aktuell so aktiv wie man es sich nur vorstellen kann. 350 Leute in der Highscore, davon wahrscheinlich noch 50-100 Aktive.
      Da weiß man ja gar nicht wohin :-).

Deswegen dachte ich mir: Warum nicht den Stärksten und Gefährlichsten auf dem Server den Krieg erklären? Dumm nur, dass man sich selber bei einem IP-Sharing nicht angreifen kann :zwinkergrins: :panic:
      Drum dachte ich mir, greifen wir doch denjenigen an, der mich zuerst kapert.

Hier der Hinweis für Außenstehende:

Das Kaperspiel auf Demeter ist nichts für Armleuchter oder Anfänger. Man muss schon aktiv sein und nahezu eine unmögliche Anzahl an Sammler besitzen. Rang 50 musste beim letzten mal gleich 4 Mal auf 16h Kaperfahrten klicken. :wut: :wut: Das Gameforge nicht mal an die Inaktiveren denkt.

50

Herkules Bezwinger Ogi

28.413 KP

(Glückwunsch hier nochmal an Ogi)

Somit stelle der Überfall für mich einen schier unmöglichen Akt der Grausamkeit dar. Von dem Schock habe ich mich bis heute nicht erholt.

Aber nun zum Wesentlichen. Da ich einfach nur unfähig bin, kann ich leider keine schönen Bilder hier reinstellen und was drüber texten. Somit müsst ihr euch leider mit meinen wirren Worten rumschlagen:

Ich:

Nemesis
      Baumeister: 5.210.494

Forscher: 1.940.275
      Generäle: 129.696

Goldbestand: 465.141.640

erkläre hiermit den

2

Technokraten(Tech )

17 Mitglieder
      85.585.154 Gesamtpunkte
      5.034.421 Durchschnittspunkte
      221.128 Generäle

den Krieg. Beginn 15.12.2018 20 Uhr.

Kriegsart: Generalskrieg
      Laufzeit: 4 Wochen (nach Absprache lässt sich das natürlich verkürzen oder in die Länge ziehen)
      Sonderbedingung: Fehde (ist halt einfacher als jeden KB auszuzählen)
      Beginn: 15.12.2018 20:00 Uhr

Kriegsende: nach 4 Wochen oder durch Kapitulation

Was wünscht man sich nicht mehr, als ein schönes Weihnachtsspecial. Ein wenig Schwung in die Kiste bringen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Ich freue mich auf die kritischen Stimmen und wünsche besonders mir selbst viel Spaß. :freu:

• Nemesis wrote:

Edit: Die Allianz -N- (Anti Tech) wurde gegründet.

Nach Rücksprache mit den GO's ist die KE somit ab jetzt gültig. Danke nochmal für die Hilfestellung.

Leider sind die schon zwei Leute unter Palme :(
      Was :knirsch:

?? Feigheit vor dem Feind noch vor Bekanntgabe der offiziellen Kriegserklärung ??

Oh Mann.... da wünsche ich Nemesis viel Spass mit dem Rest :lol:

Gibs Ihnen. Keine Gnade :pump:
      ">

Furcht ist der Gegner,der einzige Gegner. Sun Tzu,(um 500 v. Chr.)