Wie funktionieren die Barbaren-Erfolge?

• Spiel
  • beantwortet

• Wie funktionieren die Barbaren-Erfolge?

Seid gegrüßt!

Ich wollte gern den Titel "Geißel der Barbaren" freischalten und habe dafür die Barbaren geplündert. Nun bin ich auf meiner Hauptinsel bei den Barbaren auf Stufe 16, die anderen Inseln habe ich nicht angetastet, dort sind die Barbaren bei Stufe 1. Allerdings ist in meiner Erfolgs-Übersicht der EINZIGE Barbaren-Erfolg, der freigeschaltet ist, der "Besiege die Barbaren auf Stufe 9"-Erfolg. Nicht mal Stufe 1 oder Stufe 3 sind ansonsten freigeschaltet. Was ist hier passiert? Ist das ein Bug? Oder habe ich etwas falsch gemacht?

Danke schon einmal für die Hilfe! Ich hänge auch noch drei Screenshots an.
    Files
    • Ika1.jpg

(122.54 kB, downloaded 12 times, last: )
    • Ika2.jpg

(83.57 kB, downloaded 11 times, last: )
    • Ika3.jpg

(101.37 kB, downloaded 10 times, last: )
  • Ich bin mir nicht absolut sicher, aber ich glaube, den Barbarenbekämpfer-Erfolg konnte man nur mit dem alten Barbarendorf bekommen. Also mittlerweile gar nicht mehr...
    Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.
  • Hamilkar wrote:

Ich wollte gern den Titel "Geißel der Barbaren" freischalten und habe dafür die Barbaren geplündert. Nun bin ich auf meiner Hauptinsel bei den Barbaren auf Stufe 16, die anderen Inseln habe ich nicht angetastet, dort sind die Barbaren bei Stufe 1. Allerdings ist in meiner Erfolgs-Übersicht der EINZIGE Barbaren-Erfolg, der freigeschaltet ist, der "Besiege die Barbaren auf Stufe 9"-Erfolg. Nicht mal Stufe 1 oder Stufe 3 sind ansonsten freigeschaltet. Was ist hier passiert? Ist das ein Bug? Oder habe ich etwas falsch gemacht?
    Es handelt sich hierbei um den Erfolg für das alte Barbarendorf, dieser ist seit der Übberarbeitung des Dorfes nicht mehr abschließbar.

Da die Frage damit beantwortet ist, schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Black Scorpion, senden.

Viele Grüße
    Black Scorpion