Hafenblockade auflösen

• Spiel
  • beantwortet

• Hafenblockade auflösen

Guten Morgen,

wie kann ich eine Hafenblockade von mir gegen einen anderen Spieler auflösen? Das Spiel sagt mir, ich soll erst meine Truppen aus der Stadt bewegen, aber ich weiß nicht, wie ich meine Truppen wegbewegen kann. :zensiert:

Gruß
  • Zwei Möglichkeiten:
    • Gehe auf die Inselansicht deiner Stadt wo du die KS hinverlegen willst, wähle dann im Dropdown die besetzte stadt aus, klicke auf deine stadt auf der insel und verlege die ks. Du kannst auflösen sobald die ks zurück sind
    • Gehe in die besetzte stadt, dort auf "Truppen anzeigen", also diese Übersicht, und ziehe sie dort zurück. DU kannst dort auch die Zielstadt ändern. Du kannst danach direkt die Blockade auflösen ohne warten zu müssen bis die ks zu hause sind

• New

Forenwandler wrote:

wie kann ich eine Hafenblockade von mir gegen einen anderen Spieler auflösen? Das Spiel sagt mir, ich soll erst meine Truppen aus der Stadt bewegen, aber ich weiß nicht, wie ich meine Truppen wegbewegen kann.

Black Scorpion wrote:

Zwei Möglichkeiten:

Gehe auf die Inselansicht deiner Stadt wo du die KS hinverlegen willst, wähle dann im Dropdown die besetzte stadt aus, klicke auf deine stadt auf der insel und verlege die ks. Du kannst auflösen sobald die ks zurück sind

Gehe in die besetzte stadt, dort auf "Truppen anzeigen", also diese Übersicht, und ziehe sie dort zurück. DU kannst dort auch die Zielstadt ändern. Du kannst danach direkt die Blockade auflösen ohne warten zu müssen bis die ks zu hause sind

Da die Frage damit beantwortet ist, schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Black Scorpion, senden.

Viele Grüße
    Black Scorpion