Erschreckend auffälliges Cheaten im Piratenspiel / Kapersaison

• Spiel

• Erschreckend auffälliges Cheaten im Piratenspiel / Kapersaison

Moin,
    ich muss mich jetzt einfach mal hier zu Wort melden. :wut:

Ich habe prinzipiell nur eine Frage, die in keinster Weise anstößig oder beleidigend gemeint ist:

Sind die Game-Operatoren zu dumm um die Multi-Account-User in der Kapersaison zu sperren oder wird das als gute Geldeinnahme-Quelle für die Gameforge gesehen? :thumbdown:
    Nach dem ersten Tag der Kapersaison auf Notos hatte Platz 1 "NRJ" über 1 Million Kaperpunkte.
    Er kann so aktiv sein wie er will, diese Punktzahl nach einem Tag ist absolut unmöglich!
    Er ist nicht der einzige der mehrere Accounts benutzt. Mit Mehrere meine ich über 20.

Vielleicht sollte sich das langsam mal jemand anschauen, bevor keiner der legitimen Spieler mehr die Punkte gegen Ambrosia umwandelt :zwinkersmile:

An dieser Stelle wollte ich noch eben einen Gruß an die beste Allianz "Ochrasy" aussprechen. Wohl auf! :prost:

Liebe Grüße
    der Christof
  • siedlerhexe wrote:

DerChristof wrote:

Sind die Game-Operatoren zu dumm um die Multi-Account-User in der Kapersaison zu sperren oder wird das als gute Geldeinnahme-Quelle für die Gameforge gesehen?
    Du kannst uns gerne unterstützen:
    GameOperatoren gesucht
    Liebe siedlerhexe,

erst mal vielen Dank für deine konstruktive Hilfe bei meinem Problem.
    leider sehe ich mich aufgrund meiner 1,5 monatigen Spielerfahrung nicht geeignet für diesen Posten. :whistling:

Gerne kann ich dir aber durch meine in der Zeit angelernten Spionagekünste sagen, welche Benutzer zu sperren sind, sofern du als Super-Game Operator keine bessere Übersicht dafür hast.
    Ich finde es schade, dass sich bei solch einem wichtigen Feature niemand um Cheater bzw. Multi-Account-User kümmert und diese sich alle 21 Tage extrem viele Ressourcen einstecken können.

Vantur wrote:

DerChristof wrote:

An dieser Stelle wollte ich noch eben einen Gruß an die beste Allianz "Ochrasy" aussprechen. Wohl auf! :prost:
    Danke und schöne Grüße zurück.
    Sei gegrüßt, Vantur!

Over,
    Christof

The post was edited 1 time, last by DerChristof ().

• Auffällige Account kannst du inGame melden oder ein Ticket schreiben.

Ansonsten, wie schon geschrieben, kannst du dich bewerben und uns mit deinen "angelernten Spionagekünste" gerne unterstützen.
    Da an dieser Stelle auch keiner eine Anwort auf deine Fragen: sind die GO zu dumm oder was nutzt GF als Geldquelle? geben kann, schließe ich den Thread.

Für weitere Privatunterhaltungen zwischen dir und Vantur bitte eine Konversation eröffnen.

:close:
    MfG Walkuere
    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.