Turnier auf Pi

• Kriegserklärung

• Xedos_ wrote:

Es geht nicht darum, wer gewinnt oder verliert, sondern der Gedanke PI zum brennen zu bringen....
      @ Lord Kommandant,
      wir sind diesem Aufruf gefolgt, haben eure Inseln zum Brennen gebracht. Kein Feindbild hat uns angetrieben sondern der Spaß am Spiel. Befreundete Spieler unserer beider Allianzen sind sich in den Kämpfen möglichst aus dem Weg gegangen, war das nicht machbar, blieb ein übler Nachgeschmack zurück. Alles weitere habe ich schon oben geschrieben und sollte eigentlich deine zwei Fragen beantworten können. Du hast noch mehr Fragen an mich? Dann schreib mich einfach ingame auf Pi an.....
      Mit Feindbild kämpfen wird deffinitiv mehr Spaß machen :zwinkersmile: das nur als Hinweis an die Organisatoren dieses Turniers :flöt:

sterben sollen sie, net saufen !!!

• Nein das beantwortet meine Frage nicht, warum bezeichnest du uns öffentlich als Pussy´s, unwürdige und unfaire Spieler?

Wenn du das nicht beantworten kannst/willst, dann bitte unterlasse zukünftig derartige Aussagen!

Ich denke nicht das die Art von Kommunikation eine gute Werbung für das von Tendo aufgestellte Turnier ist.
      Der Norden vergisst nicht.
    • Snoopy01 wrote:

wir sollten uns auf die konzentrieren die Pi kaputt machen
      Die da wären ?(
      Für mich ist der Server kaputt wenn ich nicht mehr kämpfen kann, aus diesem Grund auch das Turnier.

Es kämpft sich mit Feindbild einfacher und echte Konflikte haben keine Regeln, außer die die man sich selbst auflegt.
      Allerdings haben wir alle leider keine echten Feindbilder mehr, sonst würden wir wohl gegen die kämpfen :schämen:
      Das Turnier dient aber nicht dazu neue Feindbilder zu finden, sondern zur Abwechslung rein "sportlich" unter anderem gegen Freunde zu kämpfen :knuddel:

"Feinde" Suche ich mir dann wieder nach dem Turnier, falls sie mich nicht vorher selbst finden :flöt:
    • Lord Kommandant wrote:

Nein das beantwortet meine Frage nicht, warum bezeichnest du uns öffentlich als Pussy´s, unwürdige und unfaire Spieler?

Die Vermutung liegt doch nahe das es aus der Situation und der Wut über den letzten Koloss entstanden ist. Jeder hat doch mal Situationen wo er etwas sagt was Vllt hinterher nicht ganz richtig war.

Wäre auch mal schön zu erfahren warum dieser Koloss eingesetzt wurde.

Kommunikation wäre da eventuell der bessere Weg gewesen.

Aber nun denn, bitte nicht immer alles auf die Goldwaage legen.

Weiterhin viel Spass

Henker
      Mortui soli finem belli viderunt

• ich hatte es im skypechat schon geschrieben aber fürs forum gerne nochmal:

ich bin ganz ehrlich, ich bin nur noch genervt vom kämpfen, ich mach hier nur mit weil ich die Idee vom turnier gut finde

das der Einsatz vom koloss kritisiert wird kann ich verstehen, ich denke mal das frust direkt gegen ende entstand als ich nen guten haufen auf Vodyani zur see wie land verjagt habe... diese Stadt war eine zielstadt und ich hab mir vorgenommen sie mit allen mitteln zu verteidigen, der koloss hat 2t cooldown, wenn ihr allerdings erst am letzten tag auf die Idee kommt mit nem all-in die Stadt zu nehmen, dann mach ich ja mit freuden ein strich durch die Rechnung (dramatische stellen ausgelassen)

Abgehn'! :dash: :thumbup:

• ihr haut euch die kp um die ohren ohne das proiblem auf Pi zu erkennen Timdo ist ja zu stolz um mir zu schreibe, CRY mit dabei im kaper krieg , es bringt euch nichts denkt um. ich kann die pest nicht zurück holen

> > > > rang 1 auch wech ..wurde gerade gekapert hat gewandelt
      > > > >
      > > > > 1 . 3.102.051 Kaperpunkte drndwarp
      > > > > 2 . 1.013.865 Kaperpunkte -Sador-
      > > > > 3 . 882.556 Kaperpunkte MI6
      > > > > 4 . 469.543 Kaperpunkte -Diablo-
      > > > > 5 . 402.020 Kaperpunkte LordLordi
      > > > > 6 . 359.956 Kaperpunkte Takeru
      > > > > 7 . 254.678 Kaperpunkte Pausanias
      > > > > 8 . 252.267 Kaperpunkte Sr Hanry
      > > > > 9 . 240.708 Kaperpunkte Arija
      > > > > 10 . 239.743 Kaperpunkte nan
      > > > >
    • Die Terminierungen werden alle gemeinsam im Turnier-Chat gemacht bzw unter den beteiligten Allianzen des jeweiligen Krieges.

Geplant war ja ein Krieg vom 09.11-18.11 Speed vs Cry.
      Es ist ja auch noch offen ob sich eine neue 4te Allianz meldet, ich fände es auf jedenfall schön wenn man doch wieder 4 statt 3 Allianzen hätte, falls nicht wäre dass aber auch kein Beinbruch.
    • mich kotzt das langsam an scheiss GF ich arbeite an zwei rechnern und dann dass

Sorry, you tried more passwords than normal users should. To protect accounts with weak passwords you are locked out for a while. If you are not a password guessing bot please come back in three hours (and maybe use the password recovery email instead of guessing). See you later!

keine lust mehr
    • was geht denn jetzt auf Pi ab cry wird total abgeräumt, träumt weiter ich bin wegen pw auf dem pc gesperrt. konnte mit dem handy on, cool oder trortz perre. denkt mal drüber nach und kämpft gegen die multis die gf duldet

edit by Walkuere: Ermahnung wegen Offtopic. Hier ist immer noch der falsche Thread für deine Beschwerden. Gerne kannst du dich ein Ticket schreiben oder dich an einen GO wenden, wenn du der Meinung bist, dass im Spiel was falsch läuft.
    • Snoopy01 wrote:

kämpft gegen die multis die gf duldet
      Fang doch schon mal an falls noch nicht getan.

Wenn die grossen Jungs & Mädels dann mit den wichtigen Dingen fertig sind, helfen sie dir ja vllt bei der Mission.

Purged PI :lachheul:

Hat sich mittlerweile eine neue Ally gefunden ? Hoffe doch die unterstehen nicht alle Snoopy und finden daher nicht die Zeit :panic:

• Das Thema gehört hier nicht hin Snoopy und nachdem du mich ingame schon mit 2 Accs angeschrieben hast und du mir von einem weiteren erzählt hast, kannst du mit dem Multi bekämpfen gerne bei dir selber anfangen :engel:
      Und damit fertig, dass hat nichts mit dem Turnier zu tun nichtmal im Ansatz :tanz:

Eine neue Allianz hat sich leider noch nicht gefunden, falls sich eine meldet wäre dass natürlich klasse, falls nicht ziehen wir das Turnier einfach mit 3 Allianzen durch :prost:
    • Schade , hoffe ihr bekommt die 4 Ally noch damit das Turnier die Urspungswerte zurück erlangt.

Wäre klasse , immerhin bedeutet das ein paar kämpfchen mehr.

Bin gespannt auf das nächste Kräftemessen.

In diesem Sinne.

Weiterhin viel Spass

Henker

• Lord Kommandant wrote:

Nein das beantwortet meine Frage nicht, warum bezeichnest du uns öffentlich als Pussy´s, unwürdige und unfaire Spieler?
      Wenn du das nicht beantworten kannst/willst, dann bitte unterlasse zukünftig derartige Aussagen!
      Ich denke nicht das die Art von Kommunikation eine gute Werbung für das von Tendo aufgestellte Turnier ist.
      Wenn du meine Posts richtig gelesen hättest, würdest du die Antworten finden. Ich reiße mich hier gerade wirklich zusammen und versuche noch ein letztes Mal dir oder auch allen anderen zu erklären, warum wir zu Recht sauer sind !! Ihr lest nur "unwürdig, unfair, Pussys" und fangt an euch aufzuregen und rumzusenfen...im gleichen Satz von mir steht zu Anfang "völlig unnötig", "leider passiert". Ich wiederhole hier noch einmal, all die Kbs von Einzelschlachten die ich gepostet habe, wurden völlig unnötig gekolosst, da es sich nicht um Stapelschlachten gehandelt hat. Da haben wohl mehrere (nicht alle) der DNW den Sinn des Turniers nicht verstanden ! Wollten diese Kolossus-Spieler durch Ihre Teilnahme am Turnier jetzt Pi zum brennen bringen oder nicht? Anscheinend nicht ! Ein paar Pluspunkte in dieser Fehde für die eigene Allianz rausholen, wäre auch sinnvoller gewesen als zu kolossen. Der Gedanke ist ihnen wohl nicht gekommen, nein, es musste gekolosst werden und dann noch die Palme setzen. Das Wort Palmenpussy kannst du gerne zu deiner Liste dazu nehmen.. Und das alles nur, weil man es kann, wenn man sonst nix kann :dash: oder genervt vom kämpfen ist, siehe Bruti :thumbdown:

Zeigt dieses Spielverhalten Spaß am Kämpfen und wird dadurch das Turnier Projekt unterstützen? Sicher nicht !
      Für mich ist dieses Spielverhalten überhaupt die schlechteste Werbung für das Turnier !

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, mich sogar schon selber einmal zitieren musste, dient für uns das Kolossus-Wunder einzig und allein der Vermeidung von Stapelschlachten. Deswegen ist es auch für uns ein wichtiger Bestandteil der Turnier Regeln. Sollte man angegriffen werden und der Zeitpunkt ist für einen gerade super ungünstig, hat jeder die Möglichkeit den Kampf zu flaggen oder den Gegner anzuschreiben und eine Waffenruhe zu vereinbaren(siehe CHIP vs. Seemann). Sowas ist in einem Turnier ohne Feindbild wie diesem, absolut machbar, zeugt von Fairness, dem rechten Sportsgeist und dient sicher auch der eigenen Unterhaltung.

sterben sollen sie, net saufen !!!

The post was edited 6 times, last by zerbera ().