Ingame Profilbeschreibung bearbeiten

• Spiel

• Ingame Profilbeschreibung bearbeiten

Hallo Leute!

Ich bin leider kein Programmierer!
      Nun wollte ich meinem Profil ingame eine Beschreibung hinzufügen,
      allerdings kriege ich's nicht hin, die Schriftgröße zu ändern!
      Kann mir mal jemand erklären, wie das funktioniert?

Gibt es da vielleicht eine Befehlsliste wie die HTML-Befehlsliste von Johannes Ottersberg?
      ewetel.net/~johannes.ottersberg/tabelle_html.htm

The post was edited 1 time, last by König Artus I. ().

• Ich glaube, man kann die Schriftgröße im Profil gar nicht verändern. Der size-Tag, der hier im Forum funktioniert, geht da zumindest nicht.
      Allgemein glaube ich, dass nur die Tags funktionieren, die man sich über die Buttons im Profileditor zusammenklicken kann, womit du dann auch deine Befehlsliste hättest.

Falls du mehr Möglichkeiten haben möchtest, dein Profil zu bearbeiten, kannst du natürlich überlegen, ein Bild zu erstellen und das dann einzubinden. Da könntest du dann auch z.B. verschiedene Schriftgrößen oder Schriftarten einbauen.
      Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.
    • Ich habs versucht. Diverse gängige Codes zur Änderung der Schriftgröße werden nicht erkannt.

Man könnte diese Restriktion umgehen indem man am PC ein Bild mit gewolltem Text in gewollter Größe erstellt das zufällig die Hintergrundfarbe des Profils hat - z.B. in Paint - das hochladen und dort als Bild verlinken :flöt: - aber das wars dann auch schon wieder mit Optionen dazu.

badidol wrote:

Und tschüß.