Freundesliste

• Suche
    • Diplomatie

• Freundesliste

Hallo Vierter-Server-Bewohner!
      Ich möchte mit einigen Missverständnissen aufräumen. Ich bin friedlich und voll nett. Ein dufter Typ ebend. Auf meinem Ponyhof geht es immer friedlich zu. Alle kriegen genug zu essen und in ausreichender Länge ihre täglichen Streicheleinheiten. Wir singen bei jeder sich bietenden Gelegenheit schöne Lieder und Tanzen im Kreis. Ich umarme auch jeden Baum im Umfeld von einem Kilometer um den Ponyhof herum. Meine Tierchen und ich sind das reinste Vorzeige-Ponyhof-Wunder. Ab und an kriege ich Besuch von merkwürdigen Zeitgenossen. In der Verfilmung des Hobbit habe ich die Rolle des Beorn übernommen und überzeugend friedlich herübergebracht.

Trotzdem fehlen mir Freunde. Auf meiner Freundesliste sind 3 Plätze verwaist. Diese 3 haben es tatsächlich fertiggebracht von meinem Lieblingshuhn Berta die Sonntagseier zu stehlen und sich daraus ein Omelett zu brutzeln. Da musste es Konsequenzen hageln. Wie ihr seht ist es eine sehr anständige Aktion von mir gewesen diese drei aus meiner Freundesliste zu entfernen. Außerdem waren es als Hobbits getarnte Orkse. Nun brauche ich neue Freunde auf meiner Liste. Bitte meldet Euch bei mir. Ich bin so lieb. Ich Armer habe es so schwer.

Stell Dir einmal folgende Szene vor: Der Wollige - Yünlü - YuenLue sagt "Kääääse!" und ein nettes Bild entsteht. Der Fotograf zeigt es Dir und sagt bewundernd zu Dir, was für ein glücklicher Mensch Du doch bist. "Ich hätte auch gerne solch einen Freund wie YuenLue. Er ist der Beste Typ auf dem Vierten Server. Man hast Du ein Glück!" Wäre das nicht toll? Ja, es wäre ganz toll und darum schick mir eine Freundesanfrage.

Spoileralarm: Ich nehme nicht jeden. Wenn es nicht klappt, denk daran das Du einfach nicht gut genug für eine Freundschaft mit mir warst. Auch wenn ich auf einem Ponyhof lebe, heißt es noch lange nicht, dass Dein Leben einem Ponyhof gleichen muss.

Signatur und Avatar made by irida.

Ehemals Ny, nun Delta: YuenLue - Allianz: Vae Victis
      & Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-
      Anführer Siegerteam Himmel auf Ny