Account Wiederherstellung möglich?

• Spiel

• Account Wiederherstellung möglich?

Guten Abend zusammen,

ich erahne schon die Antwort, möchte aber dennoch gern Gewissheit.
      Ich habe gegen 2008 auf Delta recht erfolgreich gespielt, es gibt sogar noch meine alte Gilde die Wikinger und Rapunzel ist immernoch Mod :D

Jetzt ist nach solanger Zeit mein Account sicherlich eingestampft wurden, zurecht.
      Nun die Frage, kann man ihn wiederherstellen, wegen mir auch wenn die Städte random auf der Karte verteilt werden. Da die Plätze ja sehr wahrscheinlich
      neu vergeben wurden?

Ich fang derweilen mal wieder von vorn an auf Delta ;)

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
    • Und doch muss ich dir sagen, dass mit etwas Glück, dein Account noch existiert.
      Falls du die von dir damals verwendete Email Adresse noch weißt, und Zugriff darauf hast, versuch doch einfach mal die Passwort zurücksetzen funktion.
      Ich nehme mal an deinen Namen und passwort von damals weißt du nicht mehr - sonst könntest du versuchen dich einfach einzuloggen.

• Danke für die schnelle Antwort.

Leider wurde beim versuch mich einzuloggen, direkt ein Neuer Account angelegt.
      Benutze sogar immernoch die gleiche E-mail Adresse für Games.

Dachte es gebe vllt. noch eine andere Möglichkeit :)

P.S. Ich vermute das ich damals den Account abgegeben habe und dort dann die relevanten Daten geändert wurden, bin mir aber absolut nicht sicher.
      Vor dem Hintergrund hat sich das sicherlich sowieso erledigt, da man ja keine Daten über meine Mail Adresse und pw herausfinden könnte.
    • Alles cool, habs mir ja gedacht.
      Email und Name sind mit dem Account ( Delta und Forum ) identisch.
      Man kann nur meine alten Forumbeiträge aus 2008 finden, wenn man auf die Suche geht.

Thema kann wieder geclosed werden :)