Kriegserklärung Nassauische Bruderschaft [NaBru] gegen Dum spiro spero [Dss]

• Kriegserklärung

• Kriegserklärung Nassauische Bruderschaft [NaBru] gegen Dum spiro spero [Dss]

Werte Delta-Gemeinde,

erneut zieht meine Bruderschaft aus, um sie mit dem stärksten Feinde zu messen. Lasst uns einen sauberen und unterhaltsamen Krieg führen und Spaß haben. Es wird wohl die schwerste Aufgabe für meine Heerführer werden, derer sie sich bisher stellen mussten, Aber man wächst an der Stärke seiner Feinden!

Nun denn auf gute und faire Schlachten!

✠ Pro Gloria et Patria ✠
    Kaiser Wilhelm II
    Anführer der NaBru
    Gez. Kaiser Wilhelm II

• Na dann, auf viele gute und unterhaltsame Schlachten!

Wir würden uns sehr freuen, wenn der Krieg in Stammbesetzung über die Bühne gehen würde, ohne Söldner, ohne das Accounts durch neue Spieler bespielt werden.
    Des Weiteren würden wir eine Fehde bevorzugen, damit das lästige Zählen entfällt. Stimmt ihr dem nicht zu, werden wir selber zählen.

Schöne Grüße!
    Ares v Preußen
    Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
  • Wo es nur noch Piraterie gab,
    Wo es nur noch feige Verräter gab,
    Da gibt es nun auch wieder wirkliche Gefechte,
    Da gibt es nun auch wieder ehrliche Frauen und Männer,
    Die Kaperpunkte sind egal,
    Die Ehre der Allianz steht im Mittelpunkt.

Ich beglückwünsche die NABRU zu diesem Schritt.
    Euer Mut einen schweren Gegner zu wählen,
    Ist ein anständiger Zug von Euch.
    Doch welcher Seite soll man die Daumen drücken?
    Ich kenne aus beiden Allianzen Leute.
    Daher werde ich dem Besseren die Daumen drücken.

Wer das sein wird, wird sich dann schon zeigen.
    Das mit der Stammbesetzung wird schwer werden.
    Es gibt soooo viele Accounts ohne Hirten.
    Wer kann das schon kontrollieren?
    Plötzlich kämpfen Accounts aktiv mit, die sonst nur knapp der Löschung wegen Inaktivität entgehen.
    Oder man kämpft gegen seinen eigenen Clanfreund, aber als NABRU gegen DSS.

Viel Glück allen Beteiligten.
    Viel Spaß allen Beteiligten.

Signatur und Avatar made by irida.

Ehemals Ny, nun Delta: YuenLue - Allianz: Vae Victis
    & Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-
    Anführer Siegerteam Himmel auf Ny

• Ares v Preußen wrote:

Na dann, auf viele gute und unterhaltsame Schlachten!
    Bis bald ihr Affen :saint: :thumbup:

Ares v Preußen wrote:

ir würden uns sehr freuen, wenn der Krieg in Stammbesetzung über die Bühne gehen würde,
    :prost: :freu:

Ares v Preußen wrote:

ohne Söldner
    Die halbe Nabru besteht aus Söldnern und Leuten
    die in ihren Allianzen keinen Platz mehr hatten
    schmeißt ihr die jetzt alle raus inklusive dich ^^ :lachheul:

Ares v Preußen wrote:

ohne das Accounts durch neue Spieler bespielt werden.
    Die DSS ist Clever genug ob das bei euch wohl auch der Fall ist :panic: :schämen:

Im Großen und ganzen wieder total lächerlicher auftritt von euch :daumen:
    bin mal gepannt ob diesmal einer von euch mehr score Punkte
    schafft als ich :fie:

Von daher schmeiß ich mal ne volle runde für die komplette DSS :engel: :prost:
    Bis bald :chinese:

• Ein Ausblick.

Gude ihr Babbsäcke, Konbanwa und guten Abend allerseits :prost: (Eey! Warum gibts keine pinke Schrift mehr, Drecksforum..., die war soo sexy, Bitches :love1: )

hiermit bestätige ich als Gurkengeneral der NaBru diese Kriegserklärung und wünsche uns allen, den lieben Gaffern, den tatsächlich Interessierten,sowie den Spielern der Dss und auch uns viel Spaß am Pixelmassaker. Auf dass wir den Server vielleicht noch mal defribrilieren können, bevor der aktive Stern Deltas seine tatsächliche Götterdämmerung erlebt. Das Dss und NaBru irgendwann auch mal Schwerter kreuzen würden, war lange klar und mit den sehr versierten Bilanzkämpfern der dazugewonnenen Inf-Kriegern, sowie der Essenz, die bei Dss nach der massiven Umstrukturierung von 100+ auf etwas über 40 Mitglieder von statten ging, werden wir so hart arbeiten müssen, wie in noch keinem Krieg zuvor.

Ich denke es wird ein unterhaltsamer Krieg werden, der taktisch geprägt sein wird. Dss hat ihre Hausaufgaben gemacht und es ist schwer, wirkliche Schwachstellen zu finden, vor allem durch ihr geschickte Städtesetzung nach dem Merge und Ronnimuss` legitime Igeltechnik, deren Rückzugsgebiet mit Platzis zu sichern :daumen: . Ich hoffe und werde auch aktiv dagegen mitwirken, dass uns unsägliche Schlammschlachten erspart bleiben, aber ein bisschen Trash-Talk gehört natürlich dazu, solange es nicht persönlich wird.

Des weiteren wäre es sehr erfreulich, wenn unsere Anfrage auf eine Fehde positiv beantwortet wird, ich denke beide Seiten sind des Pingens mehr als mächtig und das würde das umständliche Protokollieren sparen, sowie das Zählen. Doch wird es auf jeden Fall ein Ergebnis von uns geben. Ein Krieg ohne Sieger wie bei Kyr vs Dss soll es hier nicht geben. So, nun bleibt mir nur zu sagen, wir werden unser Bestes geben und werden wie immer einen Sieg oder die Niederlage demütig, aber dennoch standhaft annehmen :kuss: .

Nun lasset die Kriegstrommeln schlagen :tanz: :hail: !

So dann sehen wir uns auf dem Felde ihr Halunken, Tschöö und matane!

天皇陛下万歳
    General Yoshida
    Chefzyniker u. Vollzeitironist der NaBru :love:
  • Fürst Nobunaga

24 805 321

NaBru

Deliverance
    35
    [68:69]

Fürst v Schakal

29 519 150

NaBru

Exterminatus
    35
    [69:69]
    Aldiatia

Ihr verlangt von der DSS das sie in stammbesetzung bleiben
    und hohlt euch den General und seine rechte Hand von den 13ten Kriegern
    mit dazu :rofl:

Wen wollt ihr euch denn noch alles in die Ally hohlen
    das aus eurer mal was wird :pump:

• ROKKO DSS wrote:

bin mal gepannt ob diesmal einer von euch mehr score Punkte
    schafft als ich
    Sorry wenn du eine Panne hast. Wir sind nicht gepannt. Da du ja das DSS mal wieder im Kürzel hast wirst du wohl wieder dort um Asyl betteln um dich irgendwie in Szene setzen zu können, viel Spaß und Erfolg dabei.

PS: Hohl bleibt hohl, darauf kannst du dir einen runterho(h)len... :strafe:

PPS: Jawohl, wir haben einige Neuzugänge. Wir hätten das auch vertuschen können, das ist aber nicht unser Stil. Neuzugänge bei der NaBru bleiben zu 99% auch bei uns und kommen nicht nur zum Kloppen.

The post was edited 1 time, last by Otto v Bismarck ().

• Azrael wrote:

Gibt es noch auf Delta fähige Spieler, die man aufnehmen kann?
    Kannst Du welche empfehlen?
    Nenn paar gibts noch ja ,
    die frage ist nur ob sie mit unfähigen zusmmen spielen wollen ^^ :chinese:

Also so wie man euch kennt plant ihr ja relativ gut immer die Ke´s schätze mal das macht Yoschi
    aber jetzt mal erlich ihr hohlt euch vor der KE spieler ins Boot
    ( Freunde /Ex freunde der DSS)
    n diesem Sinne Söldner

Wenn die Planung fertig ist haut ihr eure Ke raus und stellt Forderungen

an euren Gegner wann die KE beginnt und das die sich keine Leute mit ins Boot hohlen

sollen :lol: :rofl: :rofl:

Gucken wie viel dumme der Nabru noch beitreten werden :schock:

• Ja, der jenige, der die KE stellt ist immer im temporären Vorteil, leider nutze bisher keine einzige Allianz jemals diesen Vorteil und hat uns eine KE gegeben, deshalb sehe ich die sinnhafte Kritik dort nicht.. Dass man sich heutzutage rechtfertigen muss, auf dem ehrenwerten Kriegsserver Delta, eine KE geplant zu stellen, sagt viel über den Zustand Ikariams aus. Was wäre ich für ein General, wenn ich sie nicht Planen würde, ein Gurkengeneral.. öhm moment mal :flöt: .

Genauso bin ich stolz, dass diese zwei großartigen Kämpfer sich entschieden haben, ihren Weg in unserer Bruderschaft fortzusetzen und die Allianz fortan dauerhaft mitzugestalten, dazu stehe ich auch.

ROKKO DSS wrote:

Die halbe Nabru besteht aus Söldnern und Leuten
    die in ihren Allianzen keinen Platz mehr hatten
    schmeißt ihr die jetzt alle raus inklusive dich
    Ja wir sind eben die Arbeiterwolfahrt, selbst ich bin im Grunde ein Söldner, da der Kaiser mich damals holte und dann kammen immer mehr Irre und Schizophrene dazu, irgendwann haben wir einfach eine Selbsthilfegruppe aufgemacht und therapieren uns selbst :prost: .

ROKKO DSS wrote:

Gucken wie viel dumme der Nabru noch beitreten werden
    Ich bin ja leider schon drin, in dem Verein.... :hä: Ich könnte ja nochmal austreten und wieder eintreten bei Nabru :zwinkersmile: .
  • Also was NaBru-Bashing angeht, mach das doch einfach in unserem Allythread, oder bei der -v-... ;)

Dir ist scheinbar langweilig, nicht mein Problem.

Mal kurz halbwegs ernst:

Wir machen eine KE, dementsprechend stellen wir auch Bedingungen, bzw legen linke und rechte Grenze fest, im Rahmen der Regeln von GF.
    Ja, wir fragen vorher rum wer Bock hat mitzumachen, ohne Accs zu verscherbeln, wer zu uns kommt, der kommt mit seinem eigenen Acc zu uns.
    Selbst für Vollidioten erkennbar dass da jemand die Ally gewechselt hat.
    Wo ist da jetzt das Problem???

Finde dich damit ab, du wirst es im Board nicht schaffen, uns schlecht zu machen, und ingame wurden dir auch schon die Grenzen aufgezeigt.
  • Ich begrüße, und beglückwünsche, die Preußen und das Japanische Kaiserreich, zu dieser Kriegserklärung im Forum. Es gibt leider viel zu wenig Leute, die sich trauen, öffentlich Kriege zu erklären. Erst Recht gegen Gegner, die in den Highscores höherplatziert sind! Ich wünsche allen faire und spaßige Kämpfe. Und den Sieg dem Kaiser Preußens und dem Tennō Japans.
    Lasst eure Samurais auf den Flanken kämpfen, und eure Ōkas in die feindlichen Raketenschiffe stürzen! Eure Ninjas die gegnerischen Garnisionen finden! Und eure preußischen Infanteristen gegen die DSS vorstoßen! Auf geht das Inselspringen in Richtung DSS-Gebiet :thumbsup:
  • General Yōshida wrote:

Ja, der jenige, der die KE stellt ist immer im temporären Vorteil, leider nutze bisher keine einzige Allianz jemals diesen Vorteil und hat uns eine KE gegeben, deshalb sehe ich die sinnhafte Kritik dort nicht.. Dass man sich heutzutage rechtfertigen muss, auf dem ehrenwerten Kriegsserver Delta, eine KE geplant zu stellen, sagt viel über den Zustand Ikariams aus. Was wäre ich für ein General, wenn ich sie nicht Planen würde, ein Gurkengeneral.. öhm moment mal
    Die Sinnhafte Kritik besteht daran vllt mal mit guten Beispiel voran zu gehen ?
    Und rechtfertigen musst du dich ja nur wenn du / ihr jedes mal die öffentliche Bühne sucht um euch zur schau zustellen ,
    Ich kann mich uch ohne Ke kloppen führe über Wochen und monate die Offs und deffs an und brauch mich vor niemanden rechtfertigen ;)
    aber ihr lernt es einfach nie .....

General Yōshida wrote:

Ich bin ja leider schon drin, in dem Verein.... Ich könnte ja nochmal austreten und wieder eintreten bei Nabru .
    Wie wärs mit Kriegsbeginn austreten und zum Ende wieder rein dann können wir inzwischen deinen Wein leer trinken :thumbup:

Otto v Bismarck wrote:

Dir ist scheinbar langweilig, nicht mein Problem.
    Das werden wir ja bald ändern , Henkerchen hat mich ja oft genug eingeladen :wbb:

Otto v Bismarck wrote:

Ja, wir fragen vorher rum wer Bock hat mitzumachen
    Ihr wollt als Nabru ne Ke machen und fragt bei anderen Allianzen , Spieler ob sie mitmachen wollen :fie:

Otto v Bismarck wrote:

Finde dich damit ab, du wirst es im Board nicht schaffen, uns schlecht zu machen, und ingame wurden dir auch schon die Grenzen aufgezeigt.
    Gibt es jemanden dem das noch nicht aufgezeigt wurde ? Die Frage ist wie man danach daraus hervorgeht ich bleib meiner Linie treu in gegensatz zu vielen anderen die sich beugen und brechen lassen :zwinkergrins:

• Als Diplomat der Dss nehme ich hiermit die Kriegserklärung zum 15.September an!

Die Fehde lehnen wir jedoch ab, da wir keine Lust auf eine reine Ping-Schlacht haben! Eine Fehde würde dieses Verhalten noch lohnender machen als ohnehin schon.
    Die Dss reißt die KE aus dem Schlaf. Wir hatten derzeit überhaupt nicht mit einer Kriegserklärung gerechnet. Wir gehen davon aus, dass die NaBru den Zeitpunkt des Krieges so gewählt hat, dass die Mehrzahl ihrer Krieger ausreichend Zeit im Gepäck hat. Das ist bei uns nicht der Fall.
    Dennoch sind wir uns sicher, dass wir in den nächsten 4 Wochen der NaBru einiges abverlangen werden!

Wir gratulieren zu der schön gestalteten Kriegserklärung und freuen uns auf viele Schlachten!

Motivierte Grüße
    Hane, Diplomat der Dss

P.S.: Persönlich muss ich mich für die erste Kriegshälfte entschuldigen, leider kann ich mir keine Zeit nehmen.

Signatur
  • Hane wrote:

Die Fehde lehnen wir jedoch ab, da wir keine Lust auf eine reine Ping-Schlacht haben! Eine Fehde würde dieses Verhalten noch lohnender machen als ohnehin schon.
    Die Dss ist demnach der Meinung, dass Pings nicht zum Spiel gehören? Wie hält es die Dss allgemein mit Kriegsstrategien? Wie man bei anderen KEs feststellen kann, kann man auch Pings für die Zählung beweisen ;)
  • Der Kater wrote:

Die Dss ist demnach der Meinung, dass Pings nicht zum Spiel gehören? Wie hält es die Dss allgemein mit Kriegsstrategien? Wie man bei anderen KEs feststellen kann, kann man auch Pings für die Zählung beweisen
    Doch sie gehören noch dazu können auch angewendet
    werden nur zählen sie nicht zur Ke Wertung es sei
    denn sie stellen es so Clever an
    wie Franky und ich damals unter -KYR- Flagge :zunge:

Passender Punkt
    @Flavius für die -KYR- zu schade mit an die Front zuziehen
    aber in der Nabru Sprüche klopfen du bist es :lachheul: :rofl:

• Hane wrote:

Als Diplomat der Dss nehme ich hiermit die Kriegserklärung zum 15.September an!

Hane wrote:

Wir gratulieren zu der schön gestalteten Kriegserklärung und freuen uns auf viele Schlachten!
    Wunderbar :freu: , wird schon schief gehen, egal wer gewinnt, wird Spielspaß und Aktivierung die Sieger sein auf beiden Seiten :prost: .

Hane wrote:

Dennoch sind wir uns sicher, dass wir in den nächsten 4 Wochen der NaBru einiges abverlangen werden!
    Jup, denke ich auch :daumen: .

Und das die Fehde nicht angenommen wurde war leider absehbar. Hier liegt das Versäumnis bei GF, die sich immer noch nicht zu einer stimmig-sinnvollen Ausarbeitung der Fehde-Option bzw. deren Ablehung durchringen konnten. Normal sollte man Fehden per se nicht ablehnen dürfen.^^

Der Kater wrote:

Ich begrüße, und beglückwünsche, die Preußen und das Japanische Kaiserreich, zu dieser Kriegserklärung im Forum.
    Domo arigatou gozaimasu, oseneko-san!