Kriegserklärung Nassauische Bruderschaft [NaBru] gegen Dum spiro spero [Dss]

• Kriegserklärung

• Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Unabhängig vom Ergebnis und von den Wortgefechten hier im Forum ist es immer wieder schön zu sehen, dass das Forum in diesem Fall durch eine KE belebt wurde.
    Im Laufe des Krieges wurde Unzufriedenheit an der Art der KE geäußert. Für die Zukunft muss man sich eventuell andere, RL verträglichere Wege für Scharmützel suchen.
    Und auch wenn Kämpfe in Zukunft nur noch im Hintergrund und von weniger Spielern ausgetragen werden, so wünsche ich mir, dass auch diese ihren Weg ins Forum schaffen, damit wir auch daran teilhaben können.
  • Ares v Preußen wrote:

Die NaBru hat 874.086 Generäle der DSS zerstört
    Die DSS hat 707.837 Generäle der NaBru zerstört.

Wir haben somit 166.249 Generäle mehr als der Gegner zerstört und somit gewonnen.
    Tenno heika Banzai!

Für die Sieger ein japanisches Militärlied aus der Zeit, wo eine asiatische Großmacht erstmals eine Europäische schlug:

Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
    Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Sieger. :prost:

Obwohl Nobunaga sich darüber gar nicht recht freut, wenn ich die PNs so lese. Vllt kann die Nabru ihn etwas trösten....schlechter Gewinner klingt auch i-wie blöd. :troest:

@Sick...auch vielen Dank fürs Zählen unserer Gurken KBs :rolleyes:

....so hoch war es gar nicht mit dem Verlieren...........so im Nachhinein...........als Noob :verlegen:
    oder?

LG, Vio

Epsilon - The Tempest (Storm) , AdMortem (-AM-)
    Ares3 - Die Bienen (-DB-)

"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
  • Hiermit möchte ich mich mal dafür bedanken, daß Ihr soviel Generäle zerstört habt - eine kleine Frage: was habt Ihr gewonnen??

Weder Respekt, weil Ihr vor einer KE immer voll aufrüstet -

Auch keine Angst, da Ihr ja in Wirklichkeit nichts zerstört habt -

Schon gar kein Ansehen, da Euer Vorgehen eher an die Blitzkriege eines bekannten NichtJapaners erinnern!

Mit Respekt und Anstand, Grüssle, Andi

The post was edited 1 time, last by Andrenalino ().

• Andrenalino wrote:

Hiermit möchte ich mich mal dafür bedanken, daß Ihr soviel Generäle zerstört habt - eine kleine Frage: was habt Ihr gewonnen??

Weder Respekt, weil Ihr vor einer KE immer voll aufrüstet -

Auch keine Angst, da Ihr ja in Wirklichkeit nichts zerstört habt -

Schon gar kein Ansehen, da Euer Vorgehen eher an die Blitzkriege eines bekannten NichtJapaners erinnern!

Mit Respekt und Anstand, Grüssle, Andi
    Man darf doch wohl vor Kriegen aufrüsten :D Manche Leute haben eher eine kleine Friedensarmee, manche eine größere, aber im Krieg sind doch wohl alle gerüstet :D

Und auch, wenn es für euch eher wenig zerstört sein mag - geht es nicht um Spaß? Seid doch froh, dass Leute mit euch spielen wollen :D Und die NaBru hat doch schon einiges zerstört - mehr, als es umgekehrt der Fall war ;)

Dass die NaBru kein Ansehen gewonnen hat, kann sein, denn sie genießt bereits ein hohes Ansehen, serverübergreifend, und da ist es schwer, sich noch mehr hinzuzugewinnen ;) Und Blitzkriege sind auch japanischer Natur, man denke in den ersten Kriegsmonaten des 2. WK im asiatischen Raum, alle paar Wochen fiel ein Staat - so läuft das offenbar auch im Delta-Japan :zwinkersmile:

Kimigayo wa chiyo ni yachiyo ni sazare-ishi no!
    Möge eure Herrschaft für tausend bis achttausend Generationen fortdauern!
    Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
    Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
  • Der Kater wrote:

geht es nicht um Spaß?

Der Kater wrote:

Und Blitzkriege sind auch japanischer Natur, man denke in den ersten Kriegsmonaten des 2. WK im asiatischen Raum, alle paar Wochen fiel ein Staat
    Bei allem Verständnis aber ein Spiel, dass, wie du selbst schreibst, Spaß machen soll, mit dem 2. Weltrieg in Zusammenhang zu bringen, ist eins der geschmacklosesten Vergleiche die ich je im Forum gelesen habe.
    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
  • Andrenalino wrote:

Walküre, das sagte Kater doch nur, weil Andre unseren Krieg mit dem Blitzkrieg Hitlers gegen Frankreich verglich, also das finde ich doch deutlich geschmackloser als Katers Antwort ^^
    Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
  • Da gebe ich dir vollkommen recht, offensichtlich ist mir diese Bemerkung untergegangen.
    Allerdings ändert es an meiner Meinung nichts. Im Gegenteil, auf diesen Zug aufzuspringen, ist eher noch peinlicher.
    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
  • Ares v Preußen wrote:

Somit führen wir mit 167.354 Generälen, haben unseren Vorsprung sogar noch ein bisschen ausgebaut, ruhen uns also keinesfalls auf dem Vorsprung aus, was sicherlich auch die immer größer werdenden KBs zeigen.

Ares v Preußen wrote:

Wir haben somit 166.249 Generäle mehr als der Gegner zerstört und somit gewonnen.
    Also wenn man mal deine 4 Statistiken vergleicht müsste
    jeden auffallen das ihr euch zum Schluss nurnoch versteckt habt und selten
    mal aufs Schlachtfeld getreten seit und wenn nur vereinzelt,
    Die Schmach das der Abstand geringfügiger wird war wohl zu groß.
    Es gab auch Tage wo nicht ein Angriff von euch auf uns lief :rofl:
    Aber hey wie du sagtest ihr habt euch ja nie ausgeruht auf dem Vorsprung :lachheul:
    und ihn jede Woche ausgebaut wie man ja von der 3 zur 4 ten sieht :rofl:

Aber wollen wir euch mal nicht euren "Ruhmreichen" Sieg so schlechtreden,
    Vio und Andre haben ja schon die passenden Worte gefunden :engel:

Immerhin habt ihr mit Kater nen neuen Bückling für eure Truppe gefunden :troest:

Ansonsten kann nur gesagt werden Glückwunsch an alle DSS-Teilnehmer

das kollektiv hat als Ally aufjedenfall besser funktioniert als bei Nabru

Ohne Fremde Hilfe von externen Allys sich dem Gegner gestellt

obwohl er sehr überraschend kam und

Am Ende halten wir trotz dieses Knappen Ergebnisses sämtliche

1 Plätze wie gewohnt stabil :love: <3

Egal ob OFFS oder DEFFS / ALLYSCORE

Wir Bleiben die Nummer 1 des Servers :zunge: :zunge: :zunge:

• Ach Röggö...

Wir haben den Krieg gewonnen, du Loser.

Da kannst du noch 23 Millionen weitere Ausreden suchen und finden, das Ergebnis steht.

Ob du in irgendwelchen Scores vorne stehst ist sowas von uninteressant in diesem Thread...

PS: @ Kater: Verzieh Dich bitte, oder lass zumindest die blöden Vergleiche, ekelhaft!
  • Dreckiger Siege der glorreichen Halunken

Guten Abend auch von meiner Seite noch in die werte Runde,

HUII :freu: bin gerade noch planschen gewesen, um mich vom Dreck der Schlammschlacht zu säubern.^^

Ich freue mich über das Ergebnis und bin stolz auf meine Bruderschaft, in welcher jeder, im Großen oder Kleinen seinen Anteil am Sieg hat und das, ohne der Videoschiedsrichter Sick wirklich eingreifen musste. Es gibt Kriege, wo der Gegner einfach unangenehm, ja schwierig zu bespielen ist, in seiner dekonstruktiven Art. Die Dss hat den Ika-Catenaccio wohl neu erfunden unter Rocco Tedesco, aber anders als Inter im Rasenballsport, war diese Taktik diesmal nicht erfolgreich. Für die Zuschauer war es wohl ein unattraktives Spiel, aber wer Delta-Meister werden möchte, muss auch solche müden Kicks für sich entscheiden :prost: . Dennoch möchte ich einige Leute beim Gegner loben, allen voran den Dss-Stoßstürmer PanTau, dazu den Mannschaftskapitän -Leonidas- und den Flügelflitzer Hane, sowie Marie, tomek, Vio, Rotis und Mitsukrieger, die sich ebenfalls reingehängt haben, wie es ihre Zeit zuließ :jubel: .

Für Ikariam sehe ich dennoch keinerlei Zukunft mehr, das Spiel ist tot und daran wird weder ein Merge noch irgendwas anderes, etwas ändern.

Mal schauen, wo der Weg der NaBru noch hingeht, welche neuen Kriegsmodi wir noch testen, für mich ist dieser Sieg gegen Dss sehr viel Wert, weil Dss montelang um Angriffe gebettelt hat, mit niederwertigster Diplomatie.

ROKKO DSS wrote:

Also wenn man mal deine 4 Statistiken vergleicht müsste
    jeden auffallen das ihr euch zum Schluss nurnoch versteckt habt und selten
    mal aufs Schlachtfeld getreten seit und wenn nur vereinzelt,
    Wie willst du das als Urlauber beurteilen, frag lieber mal PanTau, -Leonidas-, tomek, Rotis oder Hane, die waren nämlich für ihre Ally zum größtenteil aktiv :love1: .

Vielleicht bekommen wir ja doch noch irgendwann selbst mal eine KE verpasst, wo der Gegner hochgerüstet die Spielmodie entscheidet, und von Verbündeten Grs + GP gestellt bekommt ,obwohl dass natürlich total unfair und unehrenhaft ist, gelle
    . Oder es wird ohne KE gekloppt, nach alter Art des Hauses, man wird ja wohl noch träumen dürfen, machen ja andere schließlich auch, die ihre Offs vor dem Krieg bei einer kleinen Ally erkloppt, um sich dann im Krieg als Messias zu feiern, schon irgendwie -debil- :prost: .

In diesem Sinne,

Ähre und Stärkepulver

Yoshida
    Vize-Satyriker der NaBru
    Black Metal Japaner
    Diplom-Babbsack

The post was edited 1 time, last by General Yōshida ().

• General Yōshida wrote:

aber wer Delta-Meister werden möchte
    3 wochen wart ihr Delta - Meister bzw 1 zehntel eurer Allianz
    danach haben wir wohl wieder das Ruder übernommen
    aber ihr könnt ja wenigstens davon träumen :troest:

General Yōshida wrote:

die waren nämlich für ihre Ally zum größtenteil aktiv
    Erstaunlich ist ja deine These :lachheul:

General Yōshida wrote:

um sich dann im Krieg als Messias zu feiern, schon irgendwie -debil- .
    Also die von euch mal den weg zu mir gefunden haben wurden vermöbelt unter anderen mehrmals du,azra ,kardel und lio
    dann gabs leute wie sanguinus die nach 4 runden das weite gesucht haben
    und die geilsten waren otto , tendo und henker die hier im Forum immer die größte klappe haben aber sich nicht einmal zu meinen städten getraut/gewagt haben oder sonst was hier im krieg geleistet haben was von bedeutung war :lachheul: :rofl:

Und zum Abschluss könnte man ja noch hinzufügen das meine weste/statistik gegen euch mit großen abstand rein ist und ihr einfach weiterhin Noobs Bleibt ^^
    Da war es ja schwieriger gegen BBS (KS-Pings) zufahren als gegen eure elite krieger 8o

• Ich lade dich ein zu mir zu kommen.

Nur wir beide. Dann werden wir sehen.

Ansonsten unterhalte uns bitte weiter so meisterlich

mit deinem geistigen Quark.

Ihr habt verloren, es wurde schon mehrfach erwähnt die KE war Nabru ( übrigens die Sieger) gegen DSS ( die looser), u d keine Selbstdarstellung deiner Person.

Aber als Team fungieren kannst du ja nicht, schon blöd genug das DSS dich überhaupt wieder aufgenommen hat. :lol:

Bis dann du wurst
    Mortui soli finem belli viderunt

• -Der Henker wrote:

Ich lade dich ein zu mir zu kommen.

Nur wir beide. Dann werden wir sehen.
    Ich hab grad 4 wochen Krieg gesehen von dir
    und sämtliche Leute von x Servern
    wer soll dich und deine Worte denn ernst nehmen
    deine kbs kann man an einer Hand hier abzählen
    und ne Noobfigur hast du auch noch abgegeben
    vn daher spar ich mir die weite Reise hatte mehrfach
    deine Raid angefahren in der KE ne regung war bei dir nicht