Kriegserklärung Nassauische Bruderschaft [NaBru] gegen Dum spiro spero [Dss]

• Kriegserklärung

• Rokko, auch du kannst gegen mein Armeen in meiner Abwesenheit erfolgreich sein. Du kamst um 3 Uhr Nacht aus der umod zurück und hast mich eiskalt erwischt. Ohne Ironie, ohne Sarkasmus! Lass dich gut abfeiern. Du hast es dir verdient.
    Ich ziehe mich zurück bis ich wieder einen vollständigen Flotte habe :D

• Brauchst nicht Azra bleibt zuhause.

Am 13 ist der Krieg vorbei :freu:

Und wir haben gewonnen :bday:

Egal wo devillein hingeht , er kann die Nabru nicht besiegen :shit: :lachheul:

Vllt klappt es ja beim nächsten Gegner , mit Sicherheit wird er sich dort wieder verkaufen :lachheul:

Ich sage schon mal Glückwunsch an meine Kameraden

Nabru :love: :love:
    Mortui soli finem belli viderunt

• Azrael wrote:

Rokko, auch du kannst gegen mein Armeen in meiner Abwesenheit erfolgreich sein. Du kamst um 3 Uhr Nacht aus der umod zurück und hast mich eiskalt erwischt.
    Also sorry wenn du so d*mlich bist und deine 220k gp direkt bei mi auf der Insel
    hinstellst kann ich auch nix für und das man euch nachts ewischen muss/
    angeifen sieht man in der ganzen Ke ,
    und gestern auch bei dir ihr seit nur am flaggen und laufen :rofl:

-Der Henker wrote:

Brauchst nicht Azra bleibt zuhause.
    Nach der Lehrstunde / Tag gestern kann ich das schon vestehen
    das sich keine mehr zu mir traut :engel:

-Der Henker wrote:

Und wir haben gewonnen
    In deinem Traum habt ihr dies :knuddel:
    Voralledem schreibst du "wir"
    5 Kbs zusammengekiegt wo er gößten teils verdroschen wurde und lässt sich feiern :lachheul: :lachheul: :lachheul:
    Aber bist ja nicht allein Otto und Tendo sind ja genau solche
    Pfeifen die sich im Glück von anderen suhlen :schock:

-Der Henker wrote:

Egal wo devillein hingeht , er kann die Nabru nicht besiegen
    Wollen wa mal die statistik ausrechnen :
    "Rokko vs Nabru" :troest: :zwinkergrins:

• Oh man Devil.. dass du es niemals aufgibst. Du hast jetzt bei drei Kriegen gegen uns gekämpft, in jedem verloren.
    Die Einzelstatistik Rokko vs. NaBru wird sicher positiv für dich aufgehen, ist als Einzelperson aber auch nicht wirklich soo schwer.
    Das Schöne ist:
    1. Wir haben gewonnen und jede Woche aufs Neue unseren Vorsprung ausgeweitet
    2. Dein Gebrabbel müssen wir uns bis zur nächsten KE nicht mehr anhören
    3. Wir haben viele neue Leute kennengelernt, viele neue Freunde gewonnen.

Ich bin sehr stolz bei der NaBru zu sein, diesen fantastischen Teamgeist mitzuerleben und zu sehen, dass Fehler machen bei uns eben nicht schlimm ist, sondern jeder alles dafür gibt, um Fehler - egal ob von einem anderen oder von sich selbst - wieder gutzumachen. Selbst wenn sich jemand 100k GP in einer Nacht Schrotten lassen würde, Ärger gäbe es intern nie.
    Und das finde ich toll, bei der DSS kriegt man angeblich schon Ärger, wenn nur 5 k GP zerstört wurden
    Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
  • Ares v Preußen wrote:

Ich bin sehr stolz bei der NaBru zu sein, diesen fantastischen Teamgeist mitzuerleben und zu sehen, dass Fehler machen bei uns eben nicht schlimm ist, sondern jeder alles dafür gibt, um Fehler - egal ob von einem anderen oder von sich selbst - wieder gutzumachen. Selbst wenn sich jemand 100k GP in einer Nacht Schrotten lassen würde, Ärger gäbe es intern nie.
    Das ist der Geist von Kriegsallianzen :daumen:
    Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
    Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
  • Ares v Preußen wrote:

brauch ich mich und die anderen, die wenig Zeit haben, sich nicht zu rechtfertigen
    Aha...andere werden öffentlich zu Versagern erklärt, die keine Zeit haben, um zu kämpfen...als schwache Allianz, die sich schämen sollte usw.
    Ihr legt es euch so zurecht, wie ihr es braucht.

Allerdings hast du mit deiner Meinung recht, sollte dann aber auch für alle gelten, nicht nur für Nabru.

Epsilon - The Tempest (Storm) , AdMortem (-AM-)
    Ares3 - Die Bienen (-DB-)

"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
  • Violet wrote:

Allerdings hast du mit deiner Meinung recht, sollte dann aber auch für alle gelten, nicht nur für Nabru.
    Von uns wird vielleicht mal allenfalls erwähnt, dass jemand von DSS in den Urlaub gegangen ist. Wenn dieser dann mitten in einem Kampf in den U-Mod geht, dann ärgern wir uns vielleicht ein bisschen, aber zweifeln keine Sekunde daran, dass sich keiner dafür rechtfertigen muss, warum er in den Urlaub geht ( Bestes Beispiel unser Jarla beim Urlaub von Hane ).

Wenn dann jemand aber den U-Mod von drei Leuten von uns anprangert, der die letzten 1 1/2 Wochen zum Großteil in eben diesem verbracht hat, bringt mir dann doch ein Schmunzeln ins Gesicht.

Nemesis wrote:

Naja ob man 2-3 mal am Tag ins Forum schaut, oder ob man ständig verfügbar ist um auf Angriffe zu reagieren...

Und wenn man schon in den Urlaubsmodus geht, dann kann man das ja auch ganz gut mit nem Angriff davor ausreizen.
    Du hast vollkommen Recht. Also mit dem ersten Teil :D
    Gestern Nacht gab es genau einen Angriff von Leo, hab dann extra bis heute Morgen gewartet mit dem U-Mod, damit es nicht zu blöd aussieht.

ROKKO DSS wrote:

mehr ist ja von Nabru seit Tagen nichtmehr zusehen

Hehe lustig, wo doch in den letzten Tagen dutzendfach Schlachten in unserer Heimat geschlagen wurden und Yoshi sich gerade seit Stunden mit tomek prügelt, da scheinst du nicht gut informiert zu sein :)
    Aber darüberhinaus hast du Recht. Der Krieg ist vorbei, Motivation ist bei uns bei 1,1 % und gedanklich sind wir schon bei der nächsten Schandtat, über die du dich dann genüsslich für die nächsten Wochen aufregen darfst, dass dir auch ja nicht langweilig wird
    Lang lebe der Kaiser!

Pi | CES | Cry
  • Ohne meinen Alltours sage ich nichts.

Diese Urlaubsdiskussion ist immer so ermüdent... :dead:

Der U gehört zum Spiel, genau wie das zünden der Schmiede oder andere Optionen. Und in einem Krieg gehen immer Leute in den U, auf beiden Seiten und das ist auch ok so und oftmals auch taktisch klug, um Gold zu sparen.

Ich habe hier nicht gesehen, dass wir uns über U-Modder lustig gemacht haben oder sie als Versager titulierten, außer es waren genau diejenigen, welche den Kristallpalast im Rokoko-Stil bewohnen :zwinkergrins: . Dennoch ist jeder feind, der in den U geht, ein guter Feind und man kann ja erstmal davon ausgehen, dass man diesen in den U zwang, mit seine Aktionen, ob dies wirklich stimmt sei dahin gestellt
    .
  • ROKKO DSS wrote:

Azrael wrote:

Rokko, auch du kannst gegen mein Armeen in meiner Abwesenheit erfolgreich sein. Du kamst um 3 Uhr Nacht aus der umod zurück und hast mich eiskalt erwischt.
    Also sorry wenn du so d*mlich bist und deine 220k gp direkt bei mi auf der Insel
    hinstellst kann ich auch nix für und das man euch nachts ewischen muss/

angeifen sieht man in der ganzen Ke ,

und gestern auch bei dir ihr seit nur am flaggen und laufen :rofl:

-Der Henker wrote:

Brauchst nicht Azra bleibt zuhause.
    Nach der Lehrstunde / Tag gestern kann ich das schon vestehen

das sich keine mehr zu mir traut :engel:

-Der Henker wrote:

Und wir haben gewonnen
    In deinem Traum habt ihr dies :knuddel:

Voralledem schreibst du "wir"

5 Kbs zusammengekiegt wo er gößten teils verdroschen wurde und lässt sich feiern :lachheul: :lachheul: :lachheul:

Pfeifen die sich im Glück von anderen suhlen :schock:

-Der Henker wrote:

Egal wo devillein hingeht , er kann die Nabru nicht besiegen

"Rokko vs Nabru" :troest: :zwinkergrins:

Mag sein das es von mir dämmlich war, die Armee in der Insel zu lassen. Ich habe mich vertan wann du ins umod gegangen bist, habe mich ein Tag verrechnet.
    Da du zuletzt nur noch in umod warst, werfe mir selber nicht viel vor.
    Die Lehrstunde?! Wo genau liegt Lehre? Jeder durchschnittliche Ika Spieler kann in meiner Abwesenheit gegen meiner Armeen die Bilanzen holen. Ich habe mehr als genug auf diese Weise verloren.
    Die Lehrstunde die du von mir bei der KE Nabru vs Dkr bekommen hast ist, ist einmalig! In allen 8-9 parallel laufenden Schlachten wurdest du regelrecht verprügelt. Du warst on und in mehreren Inseln manövrierfähig. Es war ein offener Schlagabtausch. Du hast alle verloren. ALLE ! Das war Lehrstunde! :strafe:

• Hat jemand Devil gesehen ?

Es geht das Gerücht herum , er würde bitterlich weinend in der Ecke sitzen weil er Nabru auch dieses mal nicht in einer KE besiegen konnte.

Mache mir nur sorgen ,nicht das er vor Wut noch falsche Dinge tut. Wir wollen noch lange was zu lachen haben.

Devil wenn du das liest, sei bitte nicht so traurig. :cookie:

Irgendwann klappt es ja vielleicht mal mit dem Endsieg.

Bis dahin , unterhalte uns bitte weiter mit deinem geistigen dünnpfiff, das zeigt uns das IKA dich noch nicht verloren hat.

Ach bevor ich es vergesse, die Nabru sucht für ihre anstehende Feierlichkeit einen Mundschenk, da haben wir so an dich gedacht, so bekommst schon mal ein Gefühl wie sich ein Sieg anfühlt. :lachheul:

Bewerbungen bitte an unseren Otto, der im übrigen auch die Gästeliste führt.

In diesen Sinne

Ein weiteres Hoch auf meine Brüder

Mortui soli finem belli viderunt

The post was edited 1 time, last by -Der Henker ().

• Eine NarziDsse macht noch keinen Oktober...

ROKKO DSS wrote:

5 Kbs zusammengekiegt wo er gößten teils verdroschen wurde und lässt sich feiern
    Pfeifen die sich im Glück von anderen suhlen
    Und dennoch verlierst du gegen uns Pfeifenkraut rauchende Gurkentruppe :schock: ?

Also wenn du das Messer gefunden hast, mit dem du regelmäßig retorisch das Dss-Fleisch der deinen filetierst, sag bescheid :prost: .

ROKKO DSS wrote:

"Rokko vs Nabru"
    Dass du nur deine Leistung gegen uns siehst ist sehr bezeichnend, weil dein narzistisches, opportunistisches Wesen eben kein Teamplayer ist. Nicht umsonst warst du wohl in fast jeder Ally auf dem Server und bist iwann dort rausgegangen oder rausgegangen worden, da du nur die egoistischen Ziele im Kopf hast und die jeweiligen Allys benutzt. Das meine ich nicht despektierlich gege Dss, denn auch meine Verbündeten wurden von dir benutzt, du bist eben ein grandioser Manipulator. Wenn dir eine Regel nicht passt beleidigst du Mitglieder und verrätst sie?
    Ich denke der Kern der Dss mit Hane, PanTau, Rotis, -Leonidas- und auch tomek und anderen sind eine Einheit, du bist nur das faulige Fruchtfleisch, was schon nach ein paar Wochen anfängt sich "abzusondern".

Wir verlieren und gewinnen zuammamen bei NaBru und auch die Leute mit wenig Zeit, oder mit wenig Kriegserfahrung finden bei uns einen Platz, weil sie menschlich immer ihr eigenes Interesse der Allygemeinschat unterordnen. Darüber kannst du Witzen machen und es durch den Kakao ziehen, dass zeigt mir aber nur, dass du kein inniges Gefühl für Verbundenheit hast.

Du bist als prokokantes Element für Delta und unsere KEs unverzichtbar, aber als elementares Allyprodukt nur Ausschuss, so meine Einschätzung.

The post was edited 2 times, last by General Yōshida ().

• Azrael wrote:

Die Lehrstunde die du von mir bei der KE Nabru vs Dkr bekommen hast ist, ist einmalig! In allen 8-9 parallel laufenden Schlachten wurdest du regelrecht verprügelt. Du warst on und in mehreren Inseln manövrierfähig. Es war ein offener Schlagabtausch. Du hast alle verloren. ALLE ! Das war Lehrstunde!

Azrael wrote:

Achtet bitte auf Datum und Uhrzeit, bis zu 8-9 Kämpfe gleichzeitig 1 vs 1

Azrael wrote:

(30.09.2017 6:02:16)
    ROKKO aus Kristal, D SCH B
    vs
    Oberst v Kardel[NaBru] aus Polis, D SCH B, Kentucky, Yako Stone, Admiral Ōnishi[NaBru] aus Warriors M2, KEIN_HOBBY, Wolfsburg, Michelsburg III, Admiral Tōgō[NaBru] aus Kristall, Himera
    Wärst du alleine Gewesen und hättest du gegen mich gewonnen,
    Hätte ich mir die Schmach geben müssen und neidlos anerkennen müssen das du besser warst.
    Aber ein Glück war dies ja nicht der Fall :fie:
    Kardel hatte dir fleißig Häfen in dem Gebiet eingenommen für Aps zum wellen
    und hat dich selbst noch mit FS wellen unterstützt in den Kämpfen,
    zumal Yoshi auch noch ums eck stand.

Aber lassen wir dich mal weiter In dem glauben es war
    ein 1 VS 1 :rofl:

General Yōshida wrote:

Dass du nur deine Leistung gegen uns siehst ist sehr bezeichnend, weil dein narzistisches, opportunistisches Wesen eben kein Teamplayer ist. Nicht umsonst warst du wohl in fast jeder Ally auf dem Server und bist iwann dort rausgegangen oder rausgegangen worden, da du nur die egoistischen Ziele im Kopf hast und die jeweiligen Allys benutzt. Das meine ich nicht despektierlich gege Dss, denn auch meine Verbündeten wurden von dir benutzt, du bist eben ein grandioser Manipulator. Wenn dir eine Regel nicht passt beleidigst du Mitglieder und verrätst sie?
    Ich denke der Kern der Dss mit Hane, PanTau, Rotis, -Leonidas- und auch tomek und anderen sind eine Einheit, du bist nur das faulige Fruchtfleisch, was schon nach ein paar Wochen anfängt sich "abzusondern".
    3 mal darfste raten wer den Zusammenschluss aus
    -INF- und DSS überhaupt vorgeschlagen hat und in
    die Wege geleitet hat ;)

Und zum Thema verrat solltet ihr wohl eher stillschweigen :troest:
    Man denke nur an die Kaperungen der Nabru gegen -V- wo das wohl
    eines einzelnen "OTTOS" über die Freundschaft zwischen Spielern der Allys gestellt wurde :zwinkergrins:
    oder die KE von euch gegen BBS ^^

• Stimmt, die KE gegen BBS war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft :)
    Das Thema -V- ist schon lange geklärt.

Um 12:00 Uhr endet heute der Krieg, wenn ich richtig informiert bin. Ich bitte euch bis morgen 10:00 alle relevanten KBs zu posten, danach wird die Abschlussstatistik veröffentlicht.

Darüberhinaus würden wir es begrüßen, wenn alle Angriffe von beiden Seiten ab heute 12:00 eingestellt werden und der Krieg somit termingerecht ausläuft.
    Lang lebe der Kaiser!

Pi | CES | Cry

The post was edited 1 time, last by Ares v Preußen ().

• ROKKO DSS wrote:

... das wohl
    eines einzelnen "OTTOS" ...
    :love1:

Also mir gehts gut, danke der Nachfrage, wir als NaBru haben den Krieg gewonnen, daheim weitgehend alles sauber gehalten, heute Nacht noch ein schickes Rennen mit Leonidas gehabt, hatte was von Hase und Igel zeitweilig.
    Hat Spass gemacht Leo, danke für die schlaflose Nacht.^^

Heute früh dachten wir, wir hätten dich mal erwischt, aber du hast noch durchgehalten und rechtzeitig die Regierungsform gewechselt und bist in U-Mod gegangen.
    Schade für mich, hätte gern bis zum Ende gespielt.
    Leo, Pan Tau, Hane, Andrenalino, Mitsukrieger, Marie, danke dass ihr euch zu uns gewagt habt, so konnten wir endlich auch mal daheim etwas üben, unter Druck aus Situationen heraus zu kommen.

Ich denke, dazu wird in einer präziserren Zusammenfassung noch näher drauf eingegangen werden.

@ Röggo: :dergrößte:
  • ABSCHLUSSSTATISTIK
    ( Unparteiische Bilanzkontrolle [von Sick] )

4 Wochen sind vorbei. Viele Worte sind denke ich nicht mehr nötig, wurde alles schon gesagt.

Die NaBru hat 874.086 Generäle der DSS zerstört
    Die DSS hat 707.837 Generäle der NaBru zerstört.

Wir haben somit 166.249 Generäle mehr als der Gegner zerstört und somit gewonnen.

Vielen Dank nochmal an Sick fürs Zählen. :daumen:

@ Mod:

Bitte noch etwas offen lassen, falls jemand noch einen Kommentar da lassen will ^^
    Lang lebe der Kaiser!

Pi | CES | Cry