Kriegserklärung Nassauische Bruderschaft [NaBru] gegen Dum spiro spero [Dss]

• Kriegserklärung

• -Der Henker wrote:

Komisch , ihr steht unter Dauerpalmen

-Der Henker wrote:

Und das sagst du hier ,und in Game weiter in Umod
    Immernoch nix verstanden... traurig... Besiegen kann man Spieler wenn man Sie ingame auf Augenhöhe besiegt. ;)
    Es gibt keinen Grund für mich, meine Zeit in euren Betrug zu opfern. Akzeptiert meine Entscheidung und fertig.
    Ich hab jeden gesagt, er darf mit euch spielen wie er Bock hat, aber keiner ist verpflichtet, sich auf Dauer an euch aufzureiben sondern sollte lieber Palme wählen. Also sei gefällgst froh, wenn es noch welche gibt die mit euch spielen.
    Wenn ihr damit glaubt, mich besiegt zu haben. Fein... Guter Rat an Kater... Jurastudium ist eindeutig falsch... Philosophie würde besser passen bei der Sichtweise. ;)

-Der Henker wrote:

und bleibst ein kleiner Noob
    Mmmmh. Sicher doch. ;) Darum sind das 4-5 fache an GP von Nöten bevor man sich mir stellt... Ich denk mir meinen Teil einfach jetzt....

-Der Henker wrote:

Erklär mal , was möchtest du uns mitteilen ??
    Frag die Rhospieler. Aber rede mal anderen ruhig ein das du wichtiges vor hast auf Delta... :D

-Der Henker wrote:

Bis dann mein kleines Hasilein

Ganz sicher nicht "DEIN". Grundverschieden -ganz andere Ansichten von einem Spiel. ;)
  • Du bist im besitzt von 2 accs. 20 Mille und lass mich lügen 7.

Und redest hier was von Augenhöhe :lachheul:

Du hast keine Chance, kb sagen mehr als Worte und die gibt es ja reichlich.

Also Spinn hier nicht immer mit 3 Mille gp und so ein Quatsch herum.

Ich habe derzeit 199 k , das sollte kein Problem sein für hoppelhasi. Aber du laberst lieber dummes Zeug

Und wenn wir es mal so sehen , waren wir die jenigen die euch ein nap angeboten haben, was von euch abgelehnt wurde mit der Aussage ihr wollt das Sommerloch füllen , und wenn man nur Freunde hätte bzw naps würde das Spiel keinen Sinn mehr machen.

Und jetzt wo wir kommen, rennt ihr weg :hä:

Widersprüchlich, merkste oder

Heul leise weiter bitte
    Mortui soli finem belli viderunt

The post was edited 1 time, last by -Der Henker ().

• -Der Henker wrote:

Du bist im besitzt von 2 accs. 20 Mille und lass mich lügen 7.
    7 hmmm nö... rat weiter... hast noch 2 Versuche

-Der Henker wrote:

Ich habe derzeit 199 k , das sollte kein Problem sein für hoppelhasi
    Ich rüste selber und kauf mir net zu. UND NEIN! 199K ist mir zu doof. Ich hab nochn Leben. :( Sach mal gehts noch?! Hat du mich in 8 Jahren Ikariam je über 70k Generäle rüsten gesehen? Ich weiß, wieviel Zeit ich mir maximal zutraue. Ich weiß was Ika noch mir wert ist. Und die Zeiten wo ich Nächte dafür vergedeude... sind vorbei.

-Der Henker wrote:

Also Spinn hier nicht immer mit 3 Mille gp und so ein Quatsch herum.
    Dein persönlicher Bunker.... Der Seemann hatte 1,2 Mio gp. Soll ich mit euren Acc von HIS fortfahren? Ich muß nicht lügen. Du hast uns Monate provoziert in deine Region zu kommen weil dein Bunker auf deiner Weininsel lag. Und Hani kam und hoi Bäumchen wechsel dich. So abseh- und vorhersehbar. ;)

Ach der Acc Shatterhand der auf Delta gebeamt ist (Serverbeam) hieß vor paar Monaten Monkey D Ruffy - war mein Freund auf Omikron und hörte vor 3 Monaten auf mit Ika - seine letzte Ally war K-R. Ich kenne nicht viele Spieler die Serverbeams hin legen. Großdrache ist einer... sicher ;)

The post was edited 2 times, last by Hoppelhasi ().

• da gebe ich dir recht mit monkey.

Jedoch muss ich deine Theorie bremsen, dieser acc ist nicht in unseren Händen und wurde such von keinem aus unseren Reihen nach Delta gebeamt.
    Höre das gerade zum ersten mal.

Tut mir leid.

Hani kam guckte kurz und weg war er stimmt ja.

Seit dem nie wieder was gesehen.

Nochmal ihr wolltet Krieg spielen, jetzt Wo wir da sind aufeinmal nicht mehr. Ihr wusstet doch das wir immer stark hochrüsten, dennoch wolltet ihr lieber Kämpfe oder Sommerloch füllen. Und jetzt kommst du mir so.

Das zu dem Thema alles so drehen wie man es braucht

Und zu deiner Theorie HIS , das ist unsere befreundete Allianz nicht mehr Nicht weniger.

Mein persönlicher Bunker :lachheul:

The post was edited 1 time, last by -Der Henker ().

• Monky hätte selber nie gebeamt. Der hatte 11 Glasstädte weswege er keinen Bock mehr hatte. Der hat nichtmal Städte gebeamt. ;) vertraue mir. Der war 5 Jahre in meiner Freundesliste.

Denk scharf nach Henker. Wen du selber glaubst, dass du nicht weißt wer den Acc führt, dann bist du gelinde gesagt Naiv.
    Oder du weißt es und verarscht jeden hier aufm Server bewußt.

Wähle deine Antwort mit Bedacht.
    Wobei ich mir meinen Teil denke da der "Berliner" nun auch wieder Ikariam spielt.

PS: Ihr rüstet nicht -sieht man an den stats -ihr kauft -also ganz klein werden in Ecke gehen und schämen.
    Ihr seid so Assi, das ihr nichtmal merkt,. das man eure Lügen nachprüfen kann.

PPS: An alle Kriegsparteien hier - Egal wie schwer es klingt:,aber es sind Herbstferien - nutzt die Zeit lieber mit was anderen. ;) Ich zocke lange Ikariam . Ich hab nie meine Zeit bereut, bevor Betrug, SM und das Multiusing so extrem wurden.
    Macht nur Krieg wenn ihr Zeit dafür habt - es ist es nicht wert. Als man selber rüstete, gab es ruhig Zeiten. Kaufen macht das Game endlos - ihr zerreibt euch nur ;) findet eure Mitte - investiert Geld oder lasst es. Spielt das Spiel oder lasst es euch spielen. Entscheidet selbst.

The post was edited 3 times, last by Hoppelhasi ().

• monkey wollte aufhören und diesen ACC löschen.

Was dann damit passiert ist weiss ich nicht, von uns
    bespielt diesen ACC aufjedenfall definitiv niemand.

Wem er ihn gegeben hat obwohl er das eigentl nicht tun wollte weiss ich nicht.

Aufjedenfall liegt der Beam von dem ich ob du mir es glaubst oder nicht zum ersten mal höre nicht in unseren Händen.

Dann solltest einfach mal besser informieren

• Denk nach Henker! Ich weiß es net. Ich bin Monkey nicht in anderen Games gefolgt. Er sagte mir der Acc wird gelöscht. Isser aber net. Meine Beziehung zu Monkey kannte niemand. Ich hab nichtmal was gesagt, als er im Krieg gegen uns stand. Aber ich kenne nur einen in deiner Ally der mehr Acc führte und auch Serverbeams vollzog. Jetzt mach es mich sauer was abgeht. Habt ihr das echt nötig?
  • Violet wrote:

Du und Henker seid billige Nachahmer vom Imperium auf Dio.
    Ich habe mal das Katzenvieh gefragt wieso er noch kein Grossherzogtum Hades gegründet hat dabei ist er dort der erfolgreichste Spieler und könnte das bestimmt durchziehen doch weißt du was er mir antwortete das er noch nicht vorhat ein Großherzogtum Hades zu gründen weil er nicht sehr angetan ist von der Imperialen Idee und außerdem noch eine Allianz im Wege stehen würde aber wie gesagt er sträubt sich gegen die Idee ein Dio 2.0 zu gründen obwohl er die Macht dazu hätte da er einfach gut ist und nicht böse wie Thrawn oder Maxson.
    Des Weiteren bitte beachtet das das hier weder Hades noch Dio noch Rho ist sondern Delta und Hessen und Japan wollen ja vor Allem die DSS in die Knie zwingen und tun das ja auch ziemlich gut es gibt doch noch Krieger alter Art so muss das sein HB an Hessen und Japan!

I am a good old rebel!!! .https://www.youtube.com/watch?v=2uXbM3o2dGQ
  • Violet wrote:

Der Kater wrote:

Ich weiß nicht, wie die NaBru vorgeht, aber sie könnten den Moment ja nutzen, um systematisch die DSS auszulöschen.
    :D du bist zu witzig. Das Auslöschen einer Allianz ist natürlich der Sinn einer KE.
    Wo habe ich das behauptet? :D Du drehst ja jedem das Wort im Munde um :D

Hoppelhasi wrote:

Darum Auch so die große Klappe gegen Thrawn huh?. .
    Man könnte fast meinen, dass du ein Fan von Thrawn bist ;) Wobei, Thrawns größter Fan er selbst ist.

Hoppelhasi wrote:

Guter Rat an Kater... Jurastudium ist eindeutig falsch... Philosophie würde besser passen bei der Sichtweise.
    Da redet das Hoppelhasi in vorigen Posts noch über Herbstferien, um dann über Jurastudium zu schreiben. Bist du jetzt Schüler oder Student? :D Offenbar eher Ersteres, denn wärst du Student (der Rechtswissenschaften), so würdest du wissen, dass Jura mehr Philosophie beinhaltet, als dir lieb ist ;) Daher guter Rat an einen kleinen Hasen: Rede nur über das, worin du Erfahrung hast - wobei, nein, denn dann würden wir kaum Beiträge von dir mehr lesen können :(

Violet wrote:

Der Kater wrote:

So, wie es Henkers Königreich auf Rho mit der D_A tut, so, wie es Semper auf Hades mit ihren Feinden tut
    Es sind Gegner, keine Feinde :strafe:
    Verzieh dich auf deinen Hades. Dort geben die Spieler eher auf, weil sie noch nicht so viel Arbeit und Zeit in ihren Acc reingesteckt haben. Diesen zu löschen oder inaktiv werden zu lassen, fällt ihnen um einiges leichter, wenn sie keinen Bock mehr haben. Auf den alten Servern sieht das alles anders aus.
    Rho ist tot...es ist schon heldenhaft, einen toten Server zu beherrschen. :D

Du und Henker seid billige Nachahmer vom Imperium auf Dio. Mehr nicht.
    Seitdem schreibt Henker ja auch mittig und schräg, wie Thrawn
    Was ist denn der Unterschied zwischen Gegnern und Feinden, deiner Meinung nach? :D

Rho ist tot? :D Du kennst dich ja aus in Ika :lachheul:

Ich und Henker ein Nachahmer vom Imperium? :D Hast du einen Bienenstich? (Ich meine natürlich den Bienenstich-Kuchen vom Bäcker) Und mittig und schräg schreiben ist dir Beweis genug, dass man das Imperium nachahmt? :D Hmm, gibt so einige Leute, die mittig und schräg schreiben :D Deshalb setze ich jetzt diesen Absatz auch mal mittig und kursiv, nur zum Sticheln, nicht, dass du dann noch in echt denkst, ich sei womöglich noch ein Imperialist :D Wenn ich wollte, könnte ich jede Sekunde ein Großherzogtum auf meinem Hauptserver ausrufen - mach ich aber, trotz mehrerer Anfragen, noch nicht, weil ich das Imperium auf Dio verabscheue. Es gibt leider nur wenige Spieler mit Ehre - ich bin einer davon.

Und, dass noch etwas Intopic reinkommt, wie sieht die Statistik jetzt aus? GO JAPS GO! Hab mal was für die Japs hier :D

Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

The post was edited 2 times, last by Der Kater ().

• ROKKO DSS wrote:

Echt wo sind dann denn z.b dein Anführer, flavius
    und die ganzen anderen die hier noch nicht im krieg auf seiten von euch aktiv waren

Flavius schrieb was von er ist im Ruhestand bei den anderen werden bestimmt

ähnliche ausreden fällig ^^

was machen dann diese Unwichtigen Spieler in eurer Allianz :hä:

Richtig sie rühmen sich auf den Rücken von anderen wollen sich beweisen

du bist ja nur ein indiz dafür das man mit 180 k gp nicht gleich erfolgreich bist

und mehr in das geschreibsel hier im Forum investierst als ingame :sleeping:
    Also ich bin da wo ich immer bin und überfliege gerade mal diese ganze hochwertige Korrespondenz, derer sich man hier so frivol ergötzen darf :daumen:

Warum ich in der NaBru bin obwohl ich, wie du dir richtig gemerkt hast, im Ika-Ruhestand bin? Nun ja, es gibt da so Dinge die nennen sich "Freundschaft" und "Verbundenheit". Das solltest selbst du kennen und verstehen können. Man kann auch ohne aktives Spielen zur Allianz beitragen :zwinkersmile:

Beweisen und rühmen brauche ich mich nicht, so wichtig ist mir die Anerkennung fremder Leute in einem Browsergame nicht :engel:
    Opa der NaBru und Rollator Raudi :knirsch:

• DSS hat heute Nacht eine kleine Offensive gestartet, Hane und Germano sind zu uns gebeamt. Nachdem sie in der Nacht nichts gefunden haben, ist der erste leider in den U-Modus gegangen, der andere unauffindbar :( Enttäuschend
    Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
  • Einmal Kriegserklärung süß-sauer.

Konnichiwa zusammen und Gude ihr Hannebambel, Babbsäcke und geneigte Leser der Stille,

die Stimmung ist ja ganz schön muffig....

Viele rotköpfige Militärberater sehe ich, wenn ich hier in die Runde schaue.^^ Vieles ist auch thematisch hunderte Inseln von dieser KE entfernt, oder betrifft Welten, in die ich bisher nie einen Fuß setzte oder setzen werde. Die Ika-Welteninzucht ist zwar unvermeidlich, dennoch bringt sie stets deformierte Kinder des Nonsens auf die Welt und das sollte doch aus Verantwortlichkeit dem interessierten Leser zuliebe nicht zusehr ausgereizt werden.

Der Generalskrieg ist eine aus der Not geborene Nachbegurt, dessen, was GF mit dem Schwarzmarkt auf die Welten geschissen hat und womit wir alle Leben müssen. Kriege in welchen man seine Gegner vernichten konnte, bzw. sie zur Kapitulation zwang habe ich noch nie mitgemacht und war vor meiner aktiven Kriegerzeit. Deshalb wählte die NaBru seit dem Merge den Weg der Generalskriege. Das unseren Feinden dies nie gefiel, liegt in der Natur der Sache, aber bisher hatte uns das nie gestört, da die meisten Gegner nach einer Zeit den vollen Schlagabtausch suchten, vor allem die BBS, -XX- und auch der erste D-k-R Krieg wäre da zu nennen gewesen.

Bei diesem Krieg ist es nicht so. Die Dss macht es uns so ungemach wie möglich, sie kämpfen wie wir, nur wenn sie on sind, sichern meist sehr gut und fahren nächtliche Aktionen, um jemanden von uns offline zu erwischen. In solchen zöllibatesken Kriegen gewinnt die Partei, die ihre Member besser brieft, vor allem die schwächsten Leute dazu aufruft ordentlich zu saven. Ich würde mal behaupten Qualitativ hält die Dss was wir uns versprochen haben, gerade gegen Leute wie Leonidas, Hane, tomek, ROKKO, Hexe13, germano, Violet ist die Bilanz auf Messers schneide und jede Welle entscheidet über eben jene.

Und so gestaltet sich dieser Krieg eben auch entsprechend karg. Dennoch hat jede Allianz ihre Schwachpunkte, bei NaBru ist dieser schnell gefunden, er steht vor euch, gestatten: Yoshi-san :love: . Aber auch Dss hat klare Schwachstellen, die selbst im fortgeschrittenen Krieg nicht ausreichend behoben wurden. Auch mit dem Einfall ins Dss-Igelnest bei 97-01 wurde anscheinend nie gerechnet und so erwischte man dort auch GP des Feindes und fügte empfindlichen Schaden zu. Dies konnte tomek durch seinen Husarenritt mit ebenfalls erfolgreichen Bilanzen nur ausgleichen.

Aber nachdem danach erstmal wieder Ruhe war und PanTau als einsamer Einzelkämpfer unsere Verteidigungsminister beschäftigte, kam Dss diese Nacht in Person von Hane und germano ebenfalls mit Beams nahe an unsere Heimat. So viele Beams hatte NaBru noch nie verteidigen müssen. Zum Glück fanden die zwei Nachtkämpfer aber keine signifikante Flotte vor, zumindest weiß ich von keiner bisher.

Ich denke nach dem Krieg werden wir sehen, welche weiteren Kriegskonzepte machbar sind, oder welche man vielleicht sogar mit Dss zusammen erarbeiten kann. Einstweilen wird es mit dem Generalskrieg so weiter gehen wie bisher, sofern nichts anderes verhandelt wird.

Und es wird demnächst auch nochmal ein Statistik-Post geben.

Nun denn,
    dann danke für die rege Teilnahme an unserer Kriegserklärung im Forum

Matane!

Yoshida
    Humor Tumor der NaBru
  • Hoppelhasi wrote:

ber ich kenne nur einen in deiner Ally der mehr Acc führte und auch Serverbeams vollzog
    Wir werden wohl bald sehen aus welchen Grund der Account nach Delta gekommen
    ist dann werden wir schon sehen ob Henkerchen wieder
    in seiner Traumwelt gesponnen hat ^^

Integrity wrote:

und Hessen und Japan wollen ja vor Allem die DSS in die Knie zwingen und tun das ja auch ziemlich gut es gibt doch noch Krieger alter Art so muss das sein HB an Hessen und Japan!
    jetzt wirds Traurig :rofl: :rofl:

Ares v Preußen wrote:

DSS hat heute Nacht eine kleine Offensive gestartet, Hane und Germano sind zu uns gebeamt. Nachdem sie in der Nacht nichts gefunden haben, ist der erste leider in den U-Modus gegangen, der andere unauffindbar Enttäuschend
    Erst jammert ihr hier Tag ein Tag aus das euch noch niemand in Eurer Heimat besucht hat
    jetzt sind 3 Leute Gesprungen und du flennst weiter munter vor dich hin:
    dir kann man es aber auch nie Recht machen :strafe:

General Yōshida wrote:

welche weiteren Kriegskonzepte machbar sind,
    Wie Sick bereits schon schrieb soll dies hier ein Kriegskonzept sein :hä:
    Leute ohne Schmiede schrotten und sich darauf ausruhen auf dem Vorsprung ,
    Dafür braucht man keine Ke dauer von 4 wochen da hätte wie Sick bereits gesagt hat 1 Tag gereicht ^^
    Hier gehts nur darum das ihr euch verkaufen könnt als die besten und größten :rofl:

Ich könnt wetten Ares hat hier schon mehr Posts in der KE
    gemacht, als Kbs für die Statistik gesammelt
    :lachheul: :lachheul: :lachheul:

• General Yōshida wrote:

... und auch der erste D-k-R Krieg wäre da zu nennen gewesen.
    ich darf doch sehr bitten......
    Was denn mit Vol. 2 ????
    Ich glaub es ja nicht, jetzt bin ich aber voll enttäuscht...

Nun aber mal zum Generalskrieg. Den findet ihr auch nicht so prickelnd, schon seit Anfang an nicht, dennoch haut ihr ihn immer wieder raus, ihr hattet doch wohl genug Zeit euch was zu überlegen.?.?.? Dabei ist es doch noch nicht mal so schwer...
    Soll ich mal nen Vorschlag machen?? Ich spreche dabei aber nur für mich, nicht das ihr dann direkt wieder auf dumme Gedanken kommt :D
    Außerdem, wenn eine derartige KE rauskommt, WILL ICH DABEI SEIN !!!! Klar soweit?? Also vorher mit mir absprechen :D

Nur Ideen als Anregung, die mir soeben eingefallen sind:
    Setzt doch mal nen Limit, für Gens, 60k Gens der kämpfenden Spieler reichen aus, die Bilanz ist mal eben absolut irrelevant, gezählt und entscheidend sind grüne KBs ab einschl. 3 Runden. Beide Allis haben eine sichere Stadt die nicht angegriffen werden darf, aus der heraus aber auch nicht direkt in's Kampfgeschehen gefahren werden darf.

Das ganze hat zur Folge, dass die weniger aktiven Spieler, die die keine Dauerschmiede oder gar gar keine Schmiede haben ebenfalls mitspielen und kämpfen können. Die Begrenzung auf 60k Gens sorgt dafür, dass man nich mal eben 15.000 KS irgendwo rein stellt, sondern tatsächlich überlegt agieren muss. Die Alli muss gemeinsam agieren, weil Einzelkämpfer ansonsten eher keine grünen KBs bekommen werden bzw. es schwerer haben.
    Sichere Stadt dient den Spielern, die ewig weit weg sind dazu, ihre Einheiten ins Kampfgebiet zu bekommen, ohne befürchten zu müssen, direkt wieder abzudrehen oder All In in ne Schlacht fahren.
    Grüne KBs ab drei Runden damit auch diejenigen ihren Spass haben, die gerne Pingen und Doppelwellen fahren ;) Die laufen nur max. zwei Runden, der Angreifer hat dennoch seinen Spaß. Den Verteidiger stört es im Zweifel nur bedingt. Kann seine Flotte in Off Zeiten ja in der sicheren Stadt bedenkenlos parken, oder manch einem ist es eh egal, das er weggepingt wird.... Bilanz is ja irrelevant ;)
    Ach ja, plündern natürlich auch nicht erlaubt, sonst sind wieder die ersten unter Palme.
    Plündern kann man außerhalb einer KE, dafür braucht es die ja nun wirklich nicht...

Könnt ihr ja mal drüber nachdenken...
    Und wie gesagt, ohne mich is nich :D

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass euch das nicht passt, weil damit alle eure Vorteile flöten gegangen sind :P