Kriegserklärung Nassauische Bruderschaft [NaBru] gegen Dum spiro spero [Dss]

• Kriegserklärung

• New

Hexe du vergisst dabei zu erwähnen das ich davor auf 79:64 und auf 79:65 war in insgesamt 4 weiteren Städten von germano.
      Zudem 80:68 eine stadt von germano und 82:68 eine stadt von germano.
      Dabei habe ich alle Städte auch zu Land abgesucht, aber ich verzichte darauf das ihr noch mehr Items aufbraucht um plötzlich zu rebbelieren :schämen:
      Zu sehen war ich dabei mit meinem Angriff auf germano ab 16 Uhr, insgesamt habe ich also rund 4h in eurem Gebiet verbracht.

Hexe13 wrote:

Drei Stunden später wäre ich vor Ort gewesen.
      Du erwartest doch nicht ernsthaft das ich weitere Drei Stunden lang unwissend ob/wann/wo ihr erscheint in eurem Gebiet bleibe, wenn ich davor absolut nichts gefunden habe?
      Ich kämpfe ja gerne, aber ich verzichte auf ein Handycap :verlegen:
      Hättest dich ja gerne melden können wenn du hättest kämpfen wollen :prost:
    • New

-Der Henker wrote:

Auf Rho bin ich der König
      König der Dummschwätzer und Multis joah... wer nix aufm Kasten hat, braucht 180K Generäle, und über 3 Mio GP in Bunkern, um mal einen Erfolg gegen Spieler zu feiern, die nichtmal 30k GP haben. Haha mußt ja echt komplexe von Alpha noch haben. Verlieren kannst schonmal nicht.. Oder doch? Glaube ich hatte mehr GP als 30k ^^ daher mußt Grossdrache mich überehmen... verstehe 240k vs 45k ^^ :D

-Der Henker wrote:

Ich lade dich recht Herzlich ein dir den Arsch zu versohlen in meiner Welt.
      Steck dir deine Welt in den Allerwertesten. Hier ist Delta du Traumtänzer. Achja Vio hat mehr Klasse um sich mit dir Versager absichtlich abzugeben. Also träum weiter...
    • New

Da ist aber jemand mächtig gereizt :troest:

Versagt habt ihr :lachheul: :lachheul:

Anstatt hier dummes Zeugs zu schreiben komm lieber deinen Kollegen helfen.

Hier bist du sehr stark Hasilein , guck dir nochmal die kb von uns beiden in unserem Bereich an scheinst du vergessen zu haben

Forumrambo :lachheul:

Und jetzt Heul leise wir müssen weiter eure Lager leeren

Mortui soli finem belli viderunt

• New

^^ Ich bin nicht gereizt. Lass mich mal überlegen. Warum sollte ich mich mit dir abgeben? 180k Generäle? Haha sorry aufm Scheißhaus hab ich kein WLAN und andere wichtigere Dinge vor.
      Lern ein Spiel spielen. Komm auf ein annehmbare Level runter und ich räume mir vllt sogar mal 4-6h frei. Ich hab kein Bock mich mit dir Tage abzugeben nur wel du/ihr mit Bunkern bescheißen oder übertreiben müßt. Ihr habt echt doch den Draht zum SPIEL verloren. Nur weil ihr massg Zeit und die Möglichkeiten habt, müßt ihr nicht auf andere schließen.
      Und ich werde nicht für dein bekümmertes Ego mich über 50k Generäle rüsten weil es mir zu doof geworden ist.

So Junge,und nun komm mal mit deinen Leben klar. ICH bin nicht deine Mutter oder dafür verantwortlich, ob DEIN Ego befriedigt ist.
    • New

Sorry für den unübersichtlichen Beitrag im KB-Thread, ich weiß nicht warum es da nach absenden zehntausend Codes zusätzlich erstellt, hab jetzt mehrmals bearbeitet und immer wieder rausgelöscht, aber iwie spinnt das Forum

habe 1x alles markiert -> Schriftart Courier New, zentriert und dann um jeden KB einen Spoiler und dann fabriziert das Board dreizigtausend neue Codes die ich da nie hingesetzt habe :wut:

Signatur